Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 578  579  581  582  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.009.545 / Heute: 2.589
Barrick Gold Corp 17,11 $ +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   -51,92%
 
Barrick Gold braunbaer06
braunbaer06:

Gold hält sich mit leicht

 
10.01.17 17:19
steigender Tendenz,barrick schaft die Hürde über 17,20 nicht. Am 15.2. gibt's Zahlen von Q4.
Wissen da manche (schon) mehr? Oder wartet man in America die Amtseinführung von Trump ab.
Nach dem Indikator Aroon müsste es doch  weiter nach oben gehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Barrick Gold penda
penda:

Ist zwar schon ne Woche her..

 
10.01.17 18:00
.. www.tribunalambiental.cl/...-aprobar-programa-de-cumplimiento/

Frage mich, wieso man diese Informationen zu den Pascua Lama Verfahren eigentlich nur auf englisch findet , wenn diese bereits  uralt sind? Hat jemand evtl. Eine aktuelle englischsprachige Quelle, weil die Google Übersetzungen aus dem spanischen sind echt gruselig.  
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Wir heute die Richtung für

 
11.01.17 11:39
die nächsten Wochen bestimmt? Wird die erste Trumprede, Gold und die Märkte so sehr beeinflussen. Der mexikanischen Peso zittert zumindest schon gewaltig.
Kann in alle Richtungen gehen. Der Dow kann den Schub für die 20000 bekommen oder das Gold für die 1200$???

Was meint ihr?  
Barrick Gold braunbaer06
braunbaer06:

Nicht unbedingt für heute,

 
11.01.17 12:22
aber ich tipp auf beides,einerseits will doch jeder an der bis jetzt verbalen "Hausse" von trump teilnehmen,anderseits werden sich nicht wenige versuchen mit Gold abzusichern und seis auch nur aus einem unguten "Bauchgefühl" heraus.
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

Klar wird die Trumprede ab 17 Uhr MEZ

2
11.01.17 12:25
die Märkte bewegen,man wartet doch schon seit Tagen darauf,jedenfalls wird es ein vorläufiges Ende der Seitwärtsbewegungen geben.Bei der Frage in welche Richtung,kann man sich genauso gut fragen,ob der Hund vor die Apotheke oder die Metzgerei kackt.
Trotzdem spiele ich gerade mit dem Gedanken etwas Barrich nachzulegen,denn falls es nach oben geht, dann,so meine ich prozentuell stärker,als im umgekehrten Fall.
Barrick Gold St.Martin
St.Martin:

Rede von Trump

 
11.01.17 12:38
meiner Meinung nach wird er Zuversicht verstreuen und somit Aktien eher steigen als Gold.

Barrick konsolidiert ja gerade und das obwohl Gold steigt.

Meiner Meinung nach müssten die Zahlen am 15.02.2017 sehr gut ausfallen.

Die Produktionskosten konnten ja gesenkt werden und der Goldpreis an sich ist gestiegen.

Lassen wir uns überraschen.

In 6-12 Monaten sehe ich den Goldpreis wesentlich höher, denn dann haben viele Trump durchschaut.

Sollte ich mich täuschen?

Dann habe ich Pech gehabt ;-)

Lg. St. Martin
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

Stimmt,

 
11.01.17 12:50
Zuversicht wird er bestimmt proklamieren,aber ist das alles nicht schon durch die sogenannte "Trump-Rally" an den Aktienmärkten eingepreist?Wird spannend.
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Das Trump die Märkte

 
11.01.17 13:56
mit der Konferenz positiv "befeuern" wird, steht doch außer Frage.
Ich Frage mich nur, warum wenn dies doch so sicher ist, wurde das die Handelstage nach Neujahr nicht mit Käufen untermalt?

Wenn Gold heute steigt, werden die Minenwerte nicht so reserviert sein, wie die letzten Tage.
Für eine Seite wird es heute der "Dosenöffner"!?!
Barrick Gold St.Martin
St.Martin:

Trump Rede

 
11.01.17 15:25
Trump wird die Sorgen & Ängste zerstreuen; und Aufbruchstimmung verbreiten.

Gold wird dadurch fallen :-(

Aktien werden steigen.

warum an Neujahr noch nicht gekauft wurde?

1) Urlaubszeit und
2) zu früh es wird heute und vermutlich der 20.01. abgewartet.

So meine persönliche Meinung.

Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

So wird es kommen.

 
11.01.17 15:37
Aber warum, wenn das so sicher ist, steigt der Dow nicht jetzt schon. Sondern steht still.
Aber es wird wohl so kommen....
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

so

2
11.01.17 16:07
wie ich gestern schrieb....gold liefert nicht somit wird barrick korrigieren........die 1190$ heute geküßt und jetzt gehts wieder in den keller......wenn die 20 tage linie  unterschritten wird, war der ganze anstieg für die tonne.....dax hat schon nen neues jahreshoch gemacht, der dow wird die 20k auch nehmen.....mal schaun was donald duck heute von sich gibt, aber die message wird klar sein.....wirtschaftsaufschwung um jeden preis......könnte wieder mächtig druck auf gold ausüben......alle träumen von fallenden börsen, nur passiert seit der wahl genau das gegenteil und das kann noch lange anhalten
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Trump-Rede

 
11.01.17 16:10
Mir fällt gar nichts ein was er so weltbewegendes heute sagen könnte was er nicht schon die letzten Wochen getwittert hat. Das wird ein Non-Event.  
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Non Event

 
11.01.17 16:38
Das trifft es! Es wird über russische Prostitutionsvorwürfe und Sinnlosigkeit gelabert.
Da kommt nix und Gold kommt heute wieder etwas zurück.
Viel Luft um nicht...
Barrick Gold KurtKruste
KurtKruste:

Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen

 
11.01.17 16:57
an dem der Herr Trump seinem Gelaber Taten folgen lassen muss...
Spätestens dann gehts für Gold wieder bergauf.
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

nur

 
11.01.17 17:07
wann ist irgendwann ?? das kann noch monate oder jahre dauern.....
so wie seid jahren die shortis verzweifelt gegen die hausse anshorten......alle sagen das kann nicht sein, es musss fallen und genau das gegenteil passierte
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

Pünktlich

 
11.01.17 17:12
ist Mr.Pesident elect jedenfalls schon mal nicht
Barrick Gold LordWatzmann
LordWatzmann:

Wer es verfolgen will:

 
11.01.17 17:33
Trump live auf Phoenix.  
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ich lach mich kaputt.

 
11.01.17 17:41
Wir erwartet. Dow kurz hoch, heiße Luft raus. Nix neues und Gold geht wieder auf Anfang und vielleicht noch drüber raus. Das ist ein gutes Zeichen für die nächsten Tage oder Wochen. Der Budenzauber langsam ein ende und vielleicht fängt jetzt wirklich die goldene Zeit an.
Wie "unerwartet" der bisherigen Verlauf....

Herrlich.  
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

Das war Firlefanz

 
11.01.17 17:52
auf den die Märkte heute gewartet haben.Laber Rhabarber,Hacking,Putin und Dubai...ganz schlechtes Schmierentheater.
Barrick Gold Zwetschge
Zwetschge:

Trump- was sagt er denn?

 
11.01.17 18:00
Ich zweifle erschüttert an der zivilisierten Welt: Wie kann die Rede von Trump, die eigentlich nur damit glänzt, dass es eine zappelige Nicht-Rede war, incl. Würdigung seiner Familie; was auch die Nachrednerin nicht versäumte, - wie kann so ein Nonsense den Goldpreis derart vibrieren lassen? Welche Logig, welche Pseudoaussagen? Welcher Inhalt?
Barrick Gold LordWatzmann
LordWatzmann:

@ede... "Nix neues und Gold geht wieder auf Anfang

 
11.01.17 18:01

Nun, diese Ausschläge sind nicht unbekannt. In den letzten Wochen waren sie wiederholt zu beobachten. Die Zahlen des Schlusses im Orderbuch lassen ähnliches erwarten: Wer raus ging oder geworfen wurde, muß sehen ob und wie er wieder rein kommt.  


laugthing

Summe Verkauforders                   Verhältnis                               Summe Kauforders    

       515                                                                 1 : 8,74                                                       4.500

Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

absolute

 
11.01.17 18:03
freakshow....hab abgeschaltet....da kannste dir genauso nen interview mit loddar matthäus reinziehen...sagt nix zu seinen plänen wie er america great machen will....nur dummes geschwätz....aber den börsen scheints zu gefallen....dow will wohl weiter hoch.....leider hat es gold nix gebracht erst  runner, dann wieder hoch und nun wieder runner...barrick wird wohl weiter nach unten durchgereicht
Barrick Gold LordWatzmann
LordWatzmann:

@boersenclown

 
11.01.17 18:13
" absolute freakshow...".

Nun, es ist eine Pressekonferenz. Und wenn da nicht die Sie (oder uns/die Zuschauer) interessierenden Fragen gestellt werden...  Ich erwarte, und offenbar kommen wir da jetzt allmählich hin, daß die Fragen nun zu seinen Programmen schwenken.  
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Es zappelt sich alles aus.

 
11.01.17 18:18
Und dann...

Loddar Matthäus ist gut.

Wenn es nicht tiefer geht, denke ich der Verlauf ist so schlecht gar nicht.  
Barrick Gold KurtKruste
KurtKruste:

@ede so ist es

 
11.01.17 18:50
Das hohle Gewäsch beeindruckt keinen mehr. Allmählich muss dann auch mal etwas über das WIE kommen von dem Werten Herr Trump.

Seite: Übersicht ... 578  579  581  582  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 475 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 10:50
  49 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 10:50
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--