Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 356  357  359  360  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.012.468 / Heute: 695
Barrick Gold Corp 17,09 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -51,98%
 
Barrick Gold Wolfsbl
Wolfsbl:

komm mm41

3
22.09.15 14:18
hopp hopp zu VW mi dir.

Und tschö

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Barrick Gold BastelBasti
BastelBasti:

Oha...

 
22.09.15 17:07
...diese Aktie ist so traurig...seit 2012 (50$) geht es stetig Bergab und all das hoffen und bitten hat nichts geholfen... Hunderte positive Analysen und Berichte kennen nur den Weg in den Reißwolf...wenn das dritte testen des Bodens nicht hält,geht es noch einige Etagen tiefer...ohohoh
Barrick Gold augarten
augarten:

Denver Gold Forum

 
22.09.15 19:08

Hier ist der Link zum pdf der Präsentation am 22.9.2015:

http://www.barrick.com/investors/presentations/default.aspx

Barrick Gold MM41
MM41:

sooo

2
22.09.15 20:02
ich denke, eine doppelboden wurde getestet. Bin jetzt wieder am board. So wie ich muss man handeln können, sonst verliert man immer.

Barrick Gold MM41
MM41:

ich vermute

 
22.09.15 20:37
dass wir bei den indizes tiefs gesehen haben. Rohstoffaktien insbesondere gold und silber dürfen wieder kräftig steigen.

Wie immer nur meine persönliche meinung ohne handlungsempfehlung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8931

Barrick Gold Mausbeer
Mausbeer:

Grauenhaft

2
22.09.15 22:05
einfach grauenhaft. L&S Schluß bei 5.50€. Praktisch Allzeittief. Nochmal - 6,5%
Aber eine Hoffnung bleibt: MM41 ist wieder dabei.

Den merk ich mir:  "So wie ich muss man handeln können, sonst verliert man immer."

Der ist gut, der macht mir richtig Mut!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8933

Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

Was mich stört

 
22.09.15 22:23
Ist einfach dass heute keine News zu ABX oder Gold kammen die Radikal schlecht sind....


Aber doch für Dow und Dax und dann gehts hier gar noch extremer runter....


Wenn der Dax dann wie einige denken richtung 8000 geht und Dow .....

Barrick Gold x993x
x993x:

cool bleiben

5
22.09.15 23:38
einfach mal den Langzeitchart etwas länger betrachten und darüber sinnieren, ob das alles so sein kann.. mir kommt´s arg manipuliert vor. Wie auch immer, und wenn´s länger seitwärts geht, nach unten ist einfach nicht mehr viel Luft.

Ich denke, wer hier auf Long geht, kann eigentlich nichts falsch machen. Und je länger BG auf diesem Niveau verharrt, kann man ganz entspannt zukaufen und seinen Mischpreis drücken. Man muss sich nur trauen. Wer nicht wagt..

Letztendlich reden wir hier über den ROHSTOFF GOLD (!) und seinen weltgrößten Förderer und nicht über  irgendein Start-up, welches vom Nächstbesten über Nacht vom Rang gestoßen wird.

Drum, cool bleiben !  ;-)
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Barrick Gold 859769
Barrick Gold augarten
augarten:

www.goldseiten.de

 
23.09.15 07:38

07:00 Uhr  |  GE Christenson

Gold vs. Staatsschulden: Die großen Zusammenhänge

...

Kurzfristig könnte der Goldpreis weiter nachgeben (ich bezweifle das aber), weil die Kursentwicklung vom Hochfrequenzhandel bestimmt wird und die Zentralbanken die Tatsache verheimlichen müssen, dass ihre Geldpolitik und ihre Währungen versagen - das bedeutet üblicherweise, dass sie den Goldkurs nach unten drücken. Früher war Gold "der Kanarienvogel in der Kohlenmine", der anzeigte, wenn die Geld- und Währungspolitik scheiterte.

Doch die aktive Manipulation des Preises nach unten bedeutet, dass der "Vogel" durch eine Plastikattrappe ersetzt wurde, die keine Warnsignale mehr von sich gibt. Die Anzeichen dafür, dass in unserem Geldsystem etwas ganz eindeutig schiefläuft, werden gut versteckt.

Wie dem auch sei - es ist nur eine Frage der Zeit, seien es nun Tage oder Monate, bist die Konsequenzen der massiven Schuldenberge und des unkontrollierten "Druckens" von ungedeckten, kreditbasierten Fiatwährungen größere Teile der Welt in Zustände stürzen, wie sie derzeit in Venezuela herrschen

...

http://www.goldseiten.de/artikel/...~-Die-grossen-Zusammenhaenge.html


Barrick Gold hclsf87
hclsf87:

bei der weltweiten Sch...,

3
23.09.15 08:36
die da gerade passiert, kann Gold nun mal bissel anziehen...und BG etwas pushen.
Barrick Gold MM41
MM41:

morgen freunde

 
23.09.15 10:27
morgen goldmänner. bin wirklich dabei, weil ich der meinung bin - es muss eine kräftige Erholung kommen, nicht nur bei Gold sondern auch bei Goldproduzenten.

Ich persönlich rechne noch bis Ende des Monats mit etwas höheren kurse, bis Ende des jahres sind die Kurse um 9,50 $ durchaus realistisch.

Dieses Posting ist meine meinung ohne Handlungsempfehlung!

Wünsche uns allen viel Erfolg - wir investierten sollten zusammenhalten und nicht sich gegenseitig auslachen gähn :)  
Barrick Gold ThomasZuern
ThomasZuern:

Die Newmont Mining-Aktie ist auch tief gefallen!

 
23.09.15 10:35
Vor einigen Wochen habe ich gelesen, dass die Newmont Mining Corp. einen wesentlich geringeren Schuldenstand als Barrick Gold hätte. Bei Newmont wäre die Eigenkapitalquote höher und die Bilanzstruktur sei dort besser. (?) Dennoch konnte auch Newmont Mining nicht vom Goldanstieg auf 1.139,75 US-$ profitieren. Diese Aktie liegt mit nur 14,28 € (-bzw. bei unter 15,90 US-Dollar-) tiefer als im Juli 2015, als wir beim Gold unter 1.085 Dollar lagen.
Barrick Gold ofixol1
ofixol1:

Die drücken

 
23.09.15 10:46
die AISC in 2016 auf 840 bis 880 Dollar!
Das ist im Moment ein genialer Kauf für jeden der an Gold
glaubt.
Bei Kupfer haben sie Cash Costs von 1,75 bis 2 $
Barrick Gold MM41
MM41:

zahlen und schulden

 
23.09.15 10:50
eines unternehmens spielen an der börse keine rolle. Wir haben generell mit einem Rohstoffbaisse zutun und das ist für rohstoffaktien tödlich. Wenn die Großbanken entscheiden die Rohstoffe wieder zu hieven, werden die alle Rohstoffaktien wieder steigen insbesondere wichtige Aktien wie BG. So ist immer an der börse gewesen. Wenn eine bestimmte aktie stark runterfällt, dann beginnt man die marktteilnehmer mit negativen news zu füttern damit investierten den tuch werfen. das ist das ziel.

jetzt hat man wirklich chance von anfang an dabei zu sein, also ganz tief einzusteigen (die risiken bestehen natürlich nach wie vor).

Schulden hat jeder Firma, nun das ist wie erwähnt nicht entscheidend. BG hat eine namen im Goldindustrie und das zählt.
Barrick Gold ofixol1
ofixol1:

langsam

 
23.09.15 10:51
stellen sich die Bosse auf den Goldpreis ein.
Barrick hat die esrte Präsentation in der
sich 90% mit Cost Reduction befassen.
Ob die wirklich wach werden.
Mainoffice von 300 Leuten auf knapp die Hälfte abgebaut!
Barrick Gold ofixol1
ofixol1:

dieses Jahr

 
23.09.15 10:52
3 Milliarden Schulden abbezahlt!
Barrick Gold SARASOTA
SARASOTA:

@augarten : Danke für den Link.

 
23.09.15 11:20
nichts Neues Schuldenabbau und Kosten Reduzierung, was alle CEO's der Welt auf HV's erzählen.
Barrick Gold Lucky66
Lucky66:

Vorgaben sind vorbörslich gut....

 
23.09.15 15:27
Gold im Plus....jetzt muß BG auch mal abgehen!!

Mind. 5% grün!

Wenn nicht jetzt, wann dann?!  Daumen drücken.

Good luck!
Barrick Gold bernd238
bernd238:

Nur Geduld, dass wird schon!

 
23.09.15 15:40
Barrick Gold ddmb
ddmb:

Sieht leider eher nach

 
23.09.15 15:49
einem neuen Allzeittief aus...
Barrick Gold ddmb
ddmb:

Mein EK liegt bei derzeit 8

2
23.09.15 15:51
Verbilligen wäre gerade zwar gut machbar aber ich werde bei dem Negativtrend wohl erst bei 4,5 darüber nachdenken
Barrick Gold augarten
augarten:

www.deraktionaer.de

2
23.09.15 16:21

23.09.2015 - 15:51 Uhr - Markus Bußler - Redakteur

Goldexperte Bußler: Hier kochen die Emotionen

...

Der nächste Tiefschlag für Goldanleger: Der Goldpreis legte gestern den Rückwärtsgang ein, bei den Minenaktien aber gab es deutliche Abschläge. „Wir können wieder einmal von einem Ausverkauf sprechen“, sagt Markus Bußler. „Doch ganz ehrlich: Ich kann das Wort nicht mehr hören.“ Die Kapitulation – insbesondere bei den Minen – gehe weiter.


All das sei am Ende eines Bärenmarktes eine typische Bewegung. Doch er könne verstehen, dass Anleger mittlerweile entnervt sind, von dem, was sich bei den Minenaktien abspielt, sagt Bußler beim Deutschen Anlegerfernsehen DAF. Es falle schwer, die Lage analytisch zu betrachten, da die Emotionen einem einen Strich durch die Rechnung machen. Aber genau das sei auch ein Anzeichen eines Bodens.

...

http://www.deraktionaer.de/aktie/...r-kochen-die-emotionen-177490.htm

Barrick Gold ThomasZuern
ThomasZuern:

Das Gold steht wieder bei 1.131 Dollar je Unze,

2
23.09.15 16:30
und die Goldaktien steigen trotzdem nicht! Wie hoch müßte das Gold anziehen, damit Barrick Gold wieder auf sieben oder acht Dollar zugehen würde?

Bislang dachte ich, daß Goldminenaktien eine Arte von Kaufoptionsschein auf Gold wären. Das stimmt offenbar nicht mehr?

Seite: Übersicht ... 356  357  359  360  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 475 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
  49 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--