Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.931.105 / Heute: 1.332
Ballard Power 2,505 $ +1,42% Perf. seit Threadbeginn:   +172,28%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 228291027A
228291027A:

Na also :)

 
31.01.14 09:58
Ich hatte mir angewöhnt hauptsächlich nach Öffnung der Märkte in Amerika auf die Entwicklung im Kursverlauf zu schauen. Normalerweise beginnt ja erst dann die interessante Phase. Heute wurde ich auf erfreuliche Weise eines Besseren belehrt. :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thomas14
thomas14:

was ist...

 
31.01.14 10:15
...denn heute schon wieder los??? die aktie macht mich fertig.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 228291027A
228291027A:

Angriff auf den Verbrenner-Markt

3
31.01.14 10:17
Eine neue Strategie, um die Deutschen endlich von den Verbrennungsmotoren zu bringen:

Vorerst auf Leasing und Mieten setzen...

www.n-tv.de/wirtschaft/...irtet-mit-Tesla-article12183386.html

Für interessant und für uns erfreulich halte ich es, dass mit den Elektroautos die "Wasserstoffautos" mittlerweile immer direkt in Verbindung erwähnt werden...
Ich bin gespannt auf die Entwicklungen in diesem Jahr...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) prego
prego:

erster Kurs 2,3 Dollar

 
31.01.14 11:44
data.cnbc.com/quotes/bldp

also sollte hier der Kurs so um die 1,70 Euro sein.
Da ist noch ein wenig Luft nach Oben.

Normalerweise drücken die Amis immer den Kurs nach Unten
Ich gehe davon aus, dass Heute die schlechte Stimmung an
den Börsen auch noch dazu beitragen wird.
Bin vor ein paar Tagen bei 1,40 eingestiegen.
Man sollte Gewinne mitnehmen.

Was meint Ihr wie wird der Kurs Heute in den USA wohl verlaufen??
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kalleari
kalleari:

Stocksta

 
31.01.14 15:46
Ein 1. ter kleiner Anfang in Good old germany
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) carpe_diem
carpe_diem:

# RT 2 USD wieder durch

 
31.01.14 15:52
www.world-of-stocks.com/rt_data/bldp.html
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Marlies123
Marlies123:

Ballard

2
31.01.14 16:02

News Releases
Ballard zu Brennstoffzellenmodule auf Solaris für Zero Emission Bus -Bereitstellungen in Europa Versorgung
30. Januar 2014
Zur sofortigen Veröffentlichung

VANCOUVER, KANADA - Ballard Power Systems (NASDAQ: BLDP ) ( TSX: BLD ) hat die Unterzeichnung einer Liefervereinbarung mit Ausrüstung Solaris Bus und Coach (Solaris) für die Lieferung von zwei Null-Emissions- Brennstoffzellen-Energiemodulein Bussen geplant verwendet werden bekannt gegeben für den Einsatz in Hamburg , Deutschland. Lieferung der nächsten Generation FCvelocity ® - HD7 Leistungsmodule Ballard auf Solaris ist noch für dieses Jahr geplant.

Solaris Bus & Coach , mit Sitz in Polen , ist eines der führenden Unternehmen im europäischen Omnibusbranche . Das Unternehmen fertigt intra -, Intercity -und Sonderbussesowie Niederflurstraßenbahnen . Seit Beginn der Produktion im Jahr 1996 wurden über 10.000 Solaris in 28 Ländern, darunter Polen , Deutschland, Norwegen , Frankreich, Schweden, der Schweiz und den Vereinigten Arabischen Emiraten im Einsatz.

Dariusz Michalak , Solaris Deputy CEO und CTO , sagte : "Wir sind sehr erfreut, mit Ballard arbeiten auf diesen Bussen für den europäischen Markt . Brennstoffzellen- Range-Extender von Ballard sind kompakt, bieten die höchste Leistung und bieten große Lebenszeit. "

Brennstoffzellen- Power-Module von Ballard als Range Extender eingesetzt werden , in Kombination mit Batterien, Elektro-Bus in Solaris -Plattformen. Die FCvelocity ® - Module bieten HD7 verbesserte Haltbarkeit , Zuverlässigkeit sowie erhebliche Kostenreduzierung im Vergleich zu der vorherigen Generation Produkt .

Günter Elste , Vorstandsvorsitzender der Hamburger Hochbahn AG: " Es ist der Hamburger anspruchsvolle Ziel ab 2020 , keine konventionellen Dieselbusse mehr kaufen Während der CUTE und HyFLEET / CUTE -Programme gab es bereits eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ballard, die wir nun fortsetzen. . "

John Sheridan, Ballard , Präsident und CEO fügte hinzu: " Dieser Vertrag ist ein weiterer Beweis für das wachsende Interesse in der Einrichtung von Null-Emissions- Brennstoffzellen-Busse in Europa. "

Aktuelle Generation Brennstoffzellen-EnergiemodulBallard liefert seit ein hohes Leistungsniveau in der europäischen Busse. Im Jahr 2013 , zum Beispiel , lieferte Ballard Brennstoffzellen-Module Verfügbarkeit von mehr als 97 % in Bussen derzeit in den Städten London und Amsterdam tätig.

Über Solaris
Solaris ist ein führender europäischer Hersteller von innovativen Busse und Stadtbahnen . Das Familienunternehmen von Krzysztof und Solange Olszewski gegründet, über 10.000 Busse an Kunden in 28 Länder geliefert , da die Produktion begann im Jahr 1996. Solaris ist spezialisiert auf state-of- the-art- Stadt und Überlandbusse und bietet die weltweit größte Auswahl an Diesel-Elektro- Hybridbussen. Trolley -Busse und Elektro- Busse bieten die öffentlichen Verkehrsmittel , die emissionsfrei ist, an der Stelle der Operation . Das Solaris T
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) prego
prego:

so langsam

 
31.01.14 17:18
kommt Fahrt hinein. Jetzt schon fast 2,15$ ein Plus von fast 10%
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kalleari
kalleari:

SPD auch nur Lobbyisten

2
31.01.14 18:03
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 17312192
Kaum war unser Appell „Energiewende nicht absägen” an Wirtschaftsminister Gabriel draußen, schon hatten wir eine Reaktion von ihm - zu finden als Post auf seiner Facebook-Seite.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) IHIHG
IHIHG:

hat einer eine idee,

 
03.02.14 19:25
was hier heute los ist? Finde keine Nachrichten.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) DerNasenbaer
DerNasenbaer:

Was soll los sein?

 
03.02.14 20:39
Gesamtmarkt schwach, Nasdaq 2% im Minus. Finde den Kursrückgang jetzt nicht außergewöhnlich.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) IHIHG
IHIHG:

Ok,

 
03.02.14 20:52
wenn es nur das ist! :)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kalleari
kalleari:

FCell Auto in der Wüste + trinkbares Wasser !

4
04.02.14 20:40
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Hier ein Film mit Brennstoffzellenauto durch die Wüste, das Wasser welches produziert wird wurde zum Kochen + Trinken in der Wüste genutzt. Kein krankmachendes Stinkeauto mehr !
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) buystrong
buystrong:

zahlen 2013 am 26.02.

 
05.02.14 08:44
www.nasdaq.com/press-release/...conference-call-20140204-01244

PS: Kann mir jemand sagen was es mit diesem Filling auf sich hat:

secfilings.nasdaq.com/...G&RcvdDate=1%2F27%2F2014&pdf=

Sind die nun eingestiegen oder rausgegangen?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kalleari
kalleari:

buystrong

 
05.02.14 11:59
Hab mir den Text angeschaut 0 Aktien haben die. Also keine Aktien von Ballard. Sonst ist der Meldung nix zu entnehmen !
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thomas14
thomas14:

hab mal..

 
06.02.14 09:01
...ne ganz dumme frage. also bitte nicht auslachen. alsoo: profitiert ballard eigentlich davon, wenn sich die brennstoffzelle so langsam auch in pkw´s einnistet? ich meine jetzt damit ob sie direkt davon profitieren und nicht indirekt aufgrund des aufschwungs der gesamten branche. soweit ich weiß, hat ballard ja vor ein paar jahren ihre automobilsparte an daimler verkauft, oder hab ich den entsprechenden wikipedia-artikel falsch verstanden?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

ja und nein....

4
06.02.14 09:11
der Bereich der "Brennstoffzelle für KFZ" hat Ballard verkauft; das war Auto AFCC, ein Venture mit Daimler & Ford. www.auto-afcc.com oder www.afcc-auto.com Indes: Daimler ist "Untermieter" bei Ballard in Barneby/Vancouver. Da gibt es enge Links, d.h.
Ballard liefert zu und macht Auftragsarbeiten. So gesehen profitiert Ballard von der Brennstoffzelle in KFZ (irgendwann wird das Daimler bei der ersten Großserie in 2017 sicherlich auf grössere Flächen verlegen (Warum nicht auch eine Übernahme von Ballard; denn: Daimler ist weltgrößter Busproduzent !!!!!).

Und: Ballard profitiert von der Brennstoffzelle in KFZ (Toyota kommt 2015 !). da dies ja sehr medienwirksam ist/wird, also allgemein die Stimmung für Wasserstoff & brennstoffzelle sehr positiv beeinflusst.. so gesehen klares JA !  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thomas14
thomas14:

vielen...

 
06.02.14 10:21
...dank.

so ich muss auf die straße. oje, schon wieder erst mal tanken :-(.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sic.
sic.:

Dazu gehört natürlich auch der 60 Mio- Deal mit VW

 
06.02.14 10:43
der 60 Mio- Deal mit VW auch wenn hier (noch) keine Stacks verkauft werden, sondern nur Beratungs- und Entwicklungsleistungen verkauft werden.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kalleari
kalleari:

26.2 Zahlen + Ausblick

 
07.02.14 10:23
Ballard Power to hold 2013 results call Feb. 26


2014-02-04 16:38 ET - News Release


Mr. John Sheridan reports

BALLARD ANNOUNCES 2013 RESULTS & 2014 OUTLOOK CONFERENCE CALL

Ballard Power Systems Inc. will hold a conference call on Wednesday, Feb. 26, 2014, at 8 a.m. (PST)(11 a.m. (EST)). John Sheridan, president and chief executive officer, and Tony Guglielmin, chief financial officer, will review Ballard's 2013 operating results and 2014 outlook.

The live call can be accessed by calling 1-604-638-5340. Alternatively, a live audio webcast can be accessed through a link on Ballard's home page. Following the call, the audio webcast will be archived in the quarterly results area of the investor section of Ballard's website.

© 2014 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thomas14
thomas14:

schtimmt...

 
07.02.14 12:48
diesen vw-deal gibts ja auch noch. wird davon ein anteil von diesen 60 mio in den kommenden zahlen drin sein? hoffe aber noch mehr auf anschlussaufträge von vw.

oje am 26. kommen die zahlen. ich weiß nicht. kann mir nicht vorstellen, dass sie ein positives ergebnis haben. eine schwarze 0 wäre natürlich traumhaft.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) IHIHG
IHIHG:

eine 0?

 
08.02.14 12:23
Habe mich nicht wirklich mit dem Unternehmen auseinander gesetzt aber eine null bzw. rote Zahlen klingt nicht so toll!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) DerNasenbaer
DerNasenbaer:

Stimmt. Ich würde erst einsteigen, wenn

 
08.02.14 15:54
der Breakeven erreicht ist und Gewinne verbucht werden. In diesem Fall wirst Du halt etwas tiefer in die Tasche greifen müssen ;)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 228291027A
228291027A:

@IHIHG

 
08.02.14 17:40
Ja, eine 0 wäre hier etwas feines.

Ich denke, dass hier hauptsächlich zwei Arten von Aktieninhabern von Ballard vertreten sind (im Forum):

1) Die Leute, die hoffen, dass die Wasserstofftechnik sich durchsetzen wird. Träumer einer besseren Welt.
2) Die Leute, die Ansätze eines gesteigerten Interesses an der Wasserstofftechnik erkennen. Gesteigertes Interesse -> höhere Investitionen -> Wachstum des Unternehmens (z.B. endlich schwarze Zahlen) -> hoher Gewinn. Auch Träumer, aber mit großem Blick auf die eigene Brieftasche.

Meiner Meinung nach gehen alle ein hoch spekulatives Geschäft ein. Alle, die aber schon länger investiert sind, die haben aber auch eine gute Ernte eingefahren. Ich bin hier eingestiegen, da war die Aktie noch bei unter 0,80 €.

Ich sehe keine Anzeichen, warum einer, der sein Geld sicher anlegen will hier einsteigen sollte. Wer zu Fraktion 1 oder 2 gehört, der ist hier aber richtig! ;)

Bei dieser Aktie lernt man mehr als bei jedem Investment, welches Schema "f" folgt...

P.S. Ich bin eine Mischung aus 1 und 2 ;)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) prego
prego:

Hallo,

 
08.02.14 18:21
in Kürze stehen ja wieder Zahlen an.
Wie schätzt Ihr diese ein?
Eigentlich sollte man kurz vorher seine Kohle raus ziehen und billiger
wieder einsteigen. Habe schon viel Kohle mit Ballard gemacht.
Bin immer wieder ein und ausgestiegen.
Seit mehr als 10 Jahre beobachte ich schon Ballard.

Würde ja echt mal gern sehen wenn die nachhaltig Gewinne einfahren.
Wie würde die Börse das aufnehmen. Ob ich das nochmal erlebe??

Ich schätze es werden wieder Verluste eingefahren. Leicht über den
Erwartungen und der Kurs geht runter. Dann kommt wie immer
eine Kapitalerhöhung.

Im Moment bin ich sehr stark beim Sektor "Hanf" investiert.
Die haben seit ein paar Tagen stark nachgegeben.
Bin am überlegen meine Kohle hier in Hanf zu investieren.
Der Sektor scheint im Moment sehr zu hypen/übertreiben.
Kurzfristig sollte dort  noch was drin sein obwohl die schon alle
sehr sehr ..... gut gelaufen sind.

Aber........
wenn Ballard mal überraschen sollte geht hier sicherlich die Post ab.
Da bin ich sicher.
Schaue mal in meine Glaskugel rein.....

Seite: Übersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--