Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 289  290  292  293  ...

Balda schnelle 100 Prozent

Beiträge: 13.628
Zugriffe: 2.659.328 / Heute: 1.196
Clere kein aktueller Kurs verfügbar
 
Balda schnelle 100 Prozent cordie
cordie:

sorry 3, 20 und 3, 40 natürlich

 
06.03.15 11:30

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Balda schnelle 100 Prozent Scent
Scent:

aber wirklich nur als erstes Durchlaufziel ...

 
06.03.15 13:14
wenn der/die Verkäufer irgendwann mal fertig sein sollte (und der nervt mich wirklich) sollte beim aktuellen Umfeld deutlich(st) mehr drin.
Wie schon geschrieben ... zunächst Cashwert, danach der Buchwert ... und danach folgt hoffentlich bald eine vernünftige Bewertung. Diese hier zu nennen dürfte beim aktuellen Kursverlauf als pushen unterstellt werden.
Balda schnelle 100 Prozent charly2
charly2:

Die großen Pakete stehen drüber -

 
06.03.15 13:27
der Druck kommt von unten. Ich liebe solche Konstellationen.
Balda schnelle 100 Prozent Katjuscha
Katjuscha:

4,2 ist ein vernünftiges Kursziel

4
06.03.15 13:28
Da steht nicht nur der Buchwert, sondern es wäre auch ertragsseitig nachvollziehbar, da man dort den Nettocashbestand von 3,3 € plus den Wert des operativen Geschäfts von 0,9 € passend addiert.
Da sind noch keinerlei Wachstumspotenziale des operatien Geschäfts enthalten.

Aber solange der/die Verkäufer nicht fertig sind, ist es müßig darüber zu diskutieren. Das sollte man sich für die Zeit danach aufsparen. Dann wirkt es psychologisch auch besser als wenn man ja eh schon immer die Aktie empfohlen hat. Irgendwer muss die Aktien ja auch noch bei 4,2 € kaufen. Also muss man nicht jetzt schon alle in die Aktie drängen, wo sich doch eh der Markt erstmal auf diese "Tausch-Range" um bei 2,92-3,00 € geeinigt hat.  
Balda schnelle 100 Prozent gruenkohl
gruenkohl:

hatten wir das nicht gerade?

 
06.03.15 14:50
hier lief es ähnlich:

AT0000776307

es fehlt nur noch eine positive meldung...
Darf ich mit deinen Träumen spielen? Die platzen so schön!
Balda schnelle 100 Prozent share999
share999:

Gehe auch davon aus,

 
06.03.15 15:27
dass sobald die HF-Deckelung um die 3€ aufhört oder eine positive News reinflattert, es dann recht zügig zunächst auf Nettocashniveau geht. Herdentrieb wird dann sehr zeitnah einsetzen,....aber mal abwarten wie lange es dauert bis die Jungs mit ihrer Abladetechnik fertig sind. Bei jedem neuen Anstieg Richtung 3er-Grenze werden plötzlich so große Pakete nachgeschoben, dass das normale Kaufinteresse seit Wochen für steigende Kurse offensichtlich nicht ausreicht.
Balda schnelle 100 Prozent Scent
Scent:

@grünkohl

 
06.03.15 16:26
SAC ist zwei einer meiner aktuellen Hauptpositionen, denke aber nicht das der Vergleich bis auf den Kursaufbruch günstig ist (der bei SAC erst begonnen hat).
SAC hat diverse Wachstumstreiber und einen großen Haufen begründete Fantasie (die viel Luft nach oben lassen). Fundamental hatte es aber schon Gründe für den Absturz, da die nackten Zahlen sich der Fantasie/Möglichkeiten noch nicht angepaßt hatten (nichts desto trotz ist mein Einkaufsschnitt hier noch nicht mal erreicht, bin also im Verlust).

BALDA ist dagegen rein fundamental absolut unterbewertet.
Wer tauscht schon einen 100€ Scheck gegen 80€ Bargeld. Nichts anderes passiert beständig bei BALDA. Wobei die Situation schlimmer ist. Der Scheck ist vielmehr ein Schuldschein (ne Aktie halt) auf einen laufenden Betrieb.
Haus und Grundstück sind eben 4,20€ Wert. Und das Gebäude/Betrieb erwirtschaftet auch noch jeden Monat Ertrag (sozusagen Miete).

Danach wird der 100€ Schuldschein derzeit für 70€ verkauft.
Der Ertrag des Betriebes ist hierbei immernoch ausgeblendet (lächerliche Situation).
Balda schnelle 100 Prozent Schlauen
Schlauen:

Hallo Ihr Lieben

 
06.03.15 18:26
hatte mich vor meinem 5 wöchigen Urlaub in der Sonne von meinen Balda,s getrennt und habe mir Apple und MARRIOTT INTERNATIONAL ins Depot gelegt.
Siehe da, die beiden haben mir den kompletten Urlaub und den nächsten im Juni "angeschafft".

Alles ohne Diskussionen ;-)
Balda schnelle 100 Prozent Scent
Scent:

ich werde echt alt ...

 
06.03.15 19:00
Balda schnelle 100 Prozent Olivia1
Olivia1:

@ Schlauen

 
06.03.15 20:11
Ist wie immer „sehr interessant“ was Du so von Dir gibst u. passt in diesem Fall auch super hierher!

Ich wünschte Du würdest 52 Wochen im Jahr Urlaub machen (u. die Betty gleich mit), dann wären glaube ich alle happy!

Letzte Frage noch, wie heißt eigentlich die Anstalt in der Du regelmäßig „Urlaub“ machst?
Balda schnelle 100 Prozent Schlauen
Schlauen:

@olive

 
07.03.15 08:29
MARRIOTT Hotel  ;-))
Balda schnelle 100 Prozent charly2
charly2:

Das ist hier ein ähnlicher Fall wie Logwin........

3
07.03.15 10:41
nur noch um Vieles krasser. Turnarround-Aktie mit hoher Nettoliquidität. Logwin hat sich bereits schön auf den Weg nach oben gemacht, der Anstieg wird nun durch  ein Aktienrückkauf-Programm weiter unterstützt.

Ein ARP kann doch wohl auch hier nur eine Frage der Zeit sein. Marktkapitalisierung unter der Cahsposition, eigentlich gehört in einem solchen Fall ein ARP verpflichtend eingeführt - allein schon zur Absicherung der Aktionäre.

Ich habe am Freitag etwas aufgestockt und werde nächste Woche  noch  Einiges nachlegen. Lange können die 3 EURO nicht mehr halten, eigentlich müssten sich ja alle nur so auf diese Aktie stürzen.  
Balda schnelle 100 Prozent cordie
cordie:

schon wieder 30.000 bei 3,00

 
09.03.15 09:52
Was soll das? Die Verkäufer könnten doch mehr erziehlen wenn sie den Kurs laufen
lassen. Es gibt ja auch genug Käufer sonst würde der Kurs regelrecht einbrechen.
Die Frage ist macht das eine Person oder ist es ein PC mit entsprechender
Ordereinstellung.
Wir wollten eigentlich Geld verdienen und nicht nur sicherstellen und weitersuchen.
Balda schnelle 100 Prozent Gilbertus
Gilbertus:

Auf Balda stürzen ?

 
09.03.15 23:34

Nein, die habe ich alle vor der letzten Dividende steuerfrei bei € 5.418 zum Glück mit Gewinn konsequent verkauft,
dann stürzte der Kurs kontinuierlich in die Tiefe, bis heute.


cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Balda schnelle 100 Prozent P.Holland 1927
P.Holland 1927:

Oh die Stimme aus der Schweiz!

 
10.03.15 07:05
Gilbertus ich hoffe Du zahlst weiterhin pünktlich und umfänglich Deine Steuern, aber Ihr Schweizer seit ja in Sachen Steuervermeidung die absolutes Vollprofis.
Bin mal gespannt wann die Schweiz auch vor dem billigen € kapituliert, denn wenn alle Eidgenossen nur billig im Euroraum einkaufen und niemand mehr die extrem kostspieligen Produkte aus der Schweiz einkaufen und alle das "Schwarzgeld" aus Zürich abziehen wird es irgendwann eng.  
Balda schnelle 100 Prozent stadimicha
stadimicha:

P. Holland, Deinen letzten Beitrag

8
10.03.15 08:00
hättest Du Dir allemal sparen können, denn er ist unerhört unfreundlich und diffamierend, davon abgesehen hat er mit Balda nichts zu tun.  
Balda schnelle 100 Prozent P.Holland 1927
P.Holland 1927:

Unfreundlich?

 
10.03.15 17:23
Lieber Micha,
ich habe selber zwei Jahre in Graubünden gelebt und gearbeitet, daher kenne ich Land und Leute.
Schau Dich mal aktuell in den Grenzregionen des € zum Chf an, dann würdest Du verstehen was ich meine.
Die Regierung der Eidgenossenschaft zahlt übrigens bereits Subventionen "Kurzarbeitergeld" an Geschädigte der extremen Aufwertung des Franken.
Ich finde meinen Beitrag war extrem sachlich und nicht unfreundlich und mit der Kavallerie will ich, im Gegensatz zu ehemaligen Finanzministern dieses Landes, auch nicht über die Alpen.
Aber Du hast natürlich absolut Recht, mit dem Trauerspiel um die Balda AG hat es wenig zu tun.  
Balda schnelle 100 Prozent Schlauen
Schlauen:

Trauerspiel

 
10.03.15 18:44
welch wahre Worte ;-)
Balda schnelle 100 Prozent NeXX222
NeXX222:

weiterhin nichts neues von der Balda

 
10.03.15 22:35
positiv ist aber auf jeden Fall, dass der Wert nicht wieder trotz extremer Unterbewertung gen 2,70 EUR fällt!

Bleibt abzuwarten, was passiert, wenn die Verkäufe hier endlich durch sind. So wie es aussieht, wird das aber wohl noch einige Wochen dauern...
Balda schnelle 100 Prozent share999
share999:

Öl- und €-Entwicklung

 
11.03.15 10:15
spielen weiterhin in die Hände von Balda. Gehandelte Stückzahlen und Volumen aber immernoch auf hohem Niveau. Think positive: wenigstens besteht hier kein Problem der Handelbarkeit :-)  
Balda schnelle 100 Prozent TasTea
TasTea:

Cash- Position

 
11.03.15 11:14
Weiß jemand in welcher Währung die liquiden Mittel gehalten werden ? Euro oder Dollar ?
Danke für eine evtl. Antwort!!  
Balda schnelle 100 Prozent janmoor
janmoor:

ist das wichtig

 
11.03.15 12:20
es gibt kein rückkaufprogramm von balda, das finde ich wichtiger.

schade,schade
Balda schnelle 100 Prozent TasTea
TasTea:

EUR - USD

2
11.03.15 12:50
Nun der Euro fällt gegenüber dem Dollar wie ein Stein gegen 1 Euro gleich 1 Dollar, das wären seit Jahresanfang dann alleine ca. 15 % Abwertung gegenüber dem Dollar. Hätte Balda die Kassenposition in Dollar geparkt wären es praktisch jetzt einfach so bald 15 % mehr. Ein schöner Betrag wenn das Geld schon unproduktiv rumliegt. Außerdem wollen Sie ja eventuell eine neue Firma zukaufen, wenn Sie das im Ausland sprich USA machen, ist das jetzt evtl. viel teurer geworden.
Balda schnelle 100 Prozent P.Holland 1927
P.Holland 1927:

Liebe Leute,

2
11.03.15 16:44
der Dax gewinnt über 2,1% und der Mdax rennt Richtung 21.000 Punkte und was macht die Aktie der Balda AG?

Ja, bitte ich höre?

Nichts, ja genau garnichts!!!

Warum tut diese Unternehmensleitung bei diesem Börsenumfeld nichts für den Kurs?
Ich glaube nicht mehr an Zufälle, dieses Trauerspiel ist absolut gewollt und genau so gewollt.
Vielen herzlichen Dank Herr Dr. van Aubel
Balda schnelle 100 Prozent NeXX222
NeXX222:

Da bleibt weiterhin die Frage nach dem warum?

 
11.03.15 17:31
Warum lässt man alles sich so entwickeln? Ist mir ehrlich gesagt auch alles sehr suspekt hier.

Möglich wäre aber auch einfach, dass Van Aubel aufgrund seines persönlichen Investments sehr vorsichtig agiert, um garantiert keinen Fehler zu machen.

Schade nur, dass man hier solange sein Geld parkt, während durch das QE Programm die Indizes von einem Hoch zum Nächsten eilen.
Vielleicht haben das auch die Hedgefonds eingesehen, dass es hier noch zu lange dauern kann, bis der Wert nach oben ausbricht und sie wollten sich einfach die Rallye nicht entgehen lassen.

Am Ende vom Tag bleibt Balda weiterhin extrem unterbewertet und man wartet sehnsüchtig auf den Ausbruch nach oben.

Seite: Übersicht ... 289  290  292  293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.217 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson KostoLenin 30.04.21 10:04
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53
  7 Balda AG - das wird sich noch lohnen Tradingalex 2141andreas 25.04.21 02:11
44 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar OS286 25.04.21 01:43

--button_text--