Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 339  340  342  343  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.387
Zugriffe: 5.839.770 / Heute: 593
Byd Global Ltd 24,16 € +0,96% Perf. seit Threadbeginn:   +333,75%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2231
Flo2231:

1002 Busse für Kolumbien

 
11.02.21 09:06
Mitte Januar dieses Jahres verkündete der Technologiekonzern, dass eine öffentliche Ausschreibung über die Lieferung von 1.002 reinen Elektro-Bussen für die Hauptstadt von Kolumbien, Bogotá, gewonnen wurde.
Dabei soll es sich laut BYD um den bis dato größten Auftrag für reine E-Busse außerhalb Chinas handeln, der einen neuen Rekordwert beim Verkaufs-Volumen für die Elektrobus-Industrie außerhalb Chinas bedeutet. BYD will die bestellten E-Busse zwischen 2021 und der ersten Jahreshälfte 2022 liefern.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2231
Flo2231:

Kursziel 40 EUR bei Ausbruch über 30

 
11.02.21 09:07
Gelingt der Ausbruch über das jüngste historische Top und die knapp darüber liegende 30-Euro-Marke, würde das neue Kaufsignale bedeuten. Das nächste Kursziel wäre dann die 40er-Marke.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jense
Jense:

Flo....

 
11.02.21 09:29
Das wurde doch schon alles gepostet....  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD ma_ko
ma_ko:

Aufgrund des chinesischen Neujahrs

 
11.02.21 09:32
bleiben die Börsen in HK und auf dem Festland jetzt erst mal für 3 bzw. 5 Tage zu. Ich glaube das in dieser Zeit nicht viel mit BYD passiert sprich große Kurssprünge zu erwarten sind.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2231
Flo2231:

@Jense gute News kann man öfters posten

 
11.02.21 09:39
damit sie auch jeder sieht ;) seit ich hier bin hab ichs nämlich noch nicht gelesen
Auto- und Batterien-Herstellers BYD maverick40
maverick40:

Flo.....

 
11.02.21 22:15
....geh Monopoly spielen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Mickymaus007
Mickymaus007:

BYD wird die neue Tesla, meine Meinung

 
12.02.21 14:18
Der Büffel ist das zweite Tier im zwölfjährigen Zyklus des chinesischen Tierkreises. Sein Jahr begann heute, am 12. Februar 2021, ein Jahr, nachdem COVID-19 in aller Welt auftrat, und es fällt in eine Zeit, in der unter Anlegern eine hohe Unsicherheit um das Tempo des globalen Wachstums herrscht. Auch wenn eine vollständige weltweite Erholung unwahrscheinlich ist, sehen unsere Analysten Lichtblicke in Asien.

Michael Lai, Manager für chinesische Aktien in Hongkong: "Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Stockpicker und war immer von den Chancen, die der chinesische Aktienmarkt für Anleger bietet, begeistert, denn die Tiefe und Breite des Marktes sind exponentiell gewachsen. China ist insofern ziemlich einzigartig, als es keinem liberalen, marktorientierten Drehbuch nach westlichem Vorbild folgt und Anlegern dennoch ein vielfältiges Chancenspektrum bietet. Digitalisierung, neue Technologien und weitere Konsolidierung in einigen Branchen dürften allesamt die langfristigen Chancen, die in China bereits seit langem zu beobachten sind, tragen. Das aktuelle Bekenntnis der Regierung zur Erreichung der CO2-Neutralität in den nächsten zehn Jahren könnte in den Bereichen Erneuerbare, neue Energiequellen und Elektrofahrzeuge interessante Chancen schaffen."

Desmond Soon, Portfoliomanager bei Western Asset: "Man könnte 2020 als das Jahr der vergifteten Ratte betrachten, doch am Übergang in das Jahr des Büffels lassen einige Gründe ein besseres, von harter Arbeit geprägtes Jahr erwarten. Von asiatischen Währungen und Lokalwährungsanleihen sind wir generell sehr überzeugt. Während die Zuflüsse in asiatische Dollar-Anleihen im letzten deutlich zulegten, hinkten lokale Festzinstitel und Aktien nach und besitzen nach unserem Dafürhalten Aufholpotenzial

www.godmode-trader.de/artikel/...kurs-bleiben-koennen,9200100
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Mickymaus007
Mickymaus007:

BYD Company die neue Tesla ? Mega Potenzial

 
12.02.21 14:35
youtu.be/XMA1D9HQ0ns
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Mickymaus007
Mickymaus007:

Elon Musk - BYD warum nicht

 
12.02.21 14:49
Tesla: Elon Musk vor nächstem unglaublichen Schachzug? – Beteiligung an BYD

www.onvista.de/news/...schachzug-beteiligung-an-byd-431673979
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@Maus

 
12.02.21 14:53
Guck mal auf das Datum von dem Artikel den Du hier verlinkt hast. Das ist längst vom Tisch - war eine Ente
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Barti67
Barti67:

Tesla

3
12.02.21 16:00
BYD und Tesla sind zwei verschiedene Welten, und das wird auch so bleiben.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Mickymaus007
Mickymaus007:

BYD ist doch jetzt schon besser als Tesla

 
12.02.21 22:59
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis man bei der BYD Company Aktie dreistellige Kurse sieht.
Würde mich auch nicht wundern wenn ich Kurse über 100€  noch in dieses Jahr hier sehe, meine Meinung.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

Dummpush ist super für uns alle - Daumen hoch

2
12.02.21 23:12
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Sim777
Sim777:

BYD Lands First Electric Fleet Order In Romania

 
13.02.21 13:15
Build Your Dreams (BYD) reached another landmark just last month in its ongoing expansion in Europe. In January, BYD confirmed its first fleet order of nine pure-electric BYD 12-meter buses in Romania. The Municipality of Buzău placed the order, and Transbus Buzău will operate the new electric buses in the southeast of the country.

Quelle: Cleantechnica
Auto- und Batterien-Herstellers BYD maverick77
maverick77:

@Barti67

 
13.02.21 23:45
Erklär uns mal bitte was du da meinst?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD gwwndgw
gwwndgw:

lustig!!

8
14.02.21 12:41
Mal was zum Lachen , die Zeiten sind ja ernst genug.
Was die alles wissen! Felix und seine lustigen Freunde:

     11:31§ACHTUNG - Börsenprofis warnen Anleger vor dem morgigen Börsentag - BYD Aktie: Fatale Kursschwankungen erwartet! Das sind die brandaktuellen Gründe! (wichtig für Montag) Felix Haupt
                    §
    "11:13§MONTAG WIRD EXTREM SPANNEND - BYD Aktie: Alle Prognosen sprechen für überraschende Kursentwicklungen! Hier finden Sie alle wichtigen Informationen! (wichtig für Montag) Das Hebeldepot

        Sa§BYD Aktionäre sind volle Freude wegen Montag, denn dann platzt die Bombe - Das ist der Grund!!!"

Erzählt denen niemand, dass Montag Börsenfeiertag in China ist und bei uns wohl keine BYD-Kurse für den nächsten Tag in China gemacht werden und schon gar keine Kursbomben. Ich weiß, ich erzähl euch nichts Neues aber  immer wieder lustig, wie Felix und seine Freunde offensichtlich ihr Geld verdienen..

Bleibt gesund!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jonna
Jonna:

Richtig gwwndgw

 
14.02.21 19:51
Die Typen gehen überhaupt nicht. Müllen einfach alles zu. Wie peinlich.....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Jense
Jense:

ja ich weiss garnicht

 
14.02.21 19:53
Was der an ariva zahlt, dass der dreck iimmer ganz vorne steht und bei jeder Aktie derselbe Mist.... Aber scheint ja zu funktionieren läuft ja schon seit jahren so....  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD lustigerklaus
lustigerklaus:

news

 
15.02.21 00:30
BYD and Nexport Announce Agreement for Passenger Electric Vehicles Development:

en.byd.com/news-posts/...enger-electric-vehicles-development/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD hhsjgmr
hhsjgmr:

na da werden wir

 
15.02.21 09:46
ja nach den feiertagen steigende kurse sehen , langsam aber kontinuierlich
richtung norden , so sollte es sein
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@Flaschengeist: Reichweite im Winter

 
15.02.21 14:14
Natürlich schwanken die Reichweiten bei E-Autos im Winter teilweise extrem. Ein Laternenparker der im Kurzstreckenverkehr unterwegs ist muss auch mal mit dem doppelten oder dreifachen Verbrauch wie im Sommer rechnen.

Wenn ich aber in den Winterurlaub fahre, dann fahre ich zu Hause mit einem vollen und beheizten Auto los und habe praktisch die gleiche Reichweite wie im Sommer. Denn zur Heizung unterwegs kann auch die Abwärme des Motors und der Batterie genutzt werden.

Bei Schneematch und starken Niederschlägen sinkt die Reichweite natürlich bei gleicher Geschwindigkeit. Unter diesen Bedingungen fahre ich aber deutlich langsamer und die Reichweite steigt sogar.

Ganz so platt wie ihr das hin stellt und vor allem so einseitig negativ ist es nämlich nicht. Im Gegenteil, ich bin froh dass ich mich nie wieder mit einem fossilen Auto durch den Winter quälen muss.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@FredoTorpedo: Reichweiten

 
15.02.21 14:15

Die Daten von Edmunds sind mehr als fragwürdig. Ausführlicher Kommentar und Quelle hier:  #35149

Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@Flaschengeist: Bewusst falsche Aussagen

 
15.02.21 14:16

Das ist eine unfaire Unterstellung von Dir. Alles was ich schreibe ist meine Meinung von der ich überzeugt bin aufgrund der Fakten die ich kenne.

Und das mit den angeblich schlechten Reichweiten hatten wir oben schon. Und gerade heute kam auch die Meldung dass die Edmunds-Daten zu Ungunsten Teslas manipuliert sind. Siehe:

 #35149    

Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Ups

 
15.02.21 14:18
Die letzten drei Beiträge sollten im Tesla-Thread landen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2231
Flo2231:

schon beeindruckend

2
15.02.21 17:37
edison.media/umwelt/...n-byd-elektrisieren-die-welt/25214166/

Die Chinesen stellen mithilfe von BYD eine 12-Millionen-Stadt ruck, zuck auf Elektrobusse um.

Die chinesische Millionen-Metropole Szenzhen hat in knapp 8 Jahren ihre gesamte Busflotte auf Elektrobetrieb umgestellt. Sie besitzt mit rund 16.500 Fahrzeugen die weltgrößte Flotte an Elektrobussen, nahezu ausschließlich Modelle des BYD-Konzerns, mit dem übrigens auch Daimler verbandelt ist.
Und mittlerweile sind auch nahezu 100 Prozent der Taxis, die ebenfalls von der Shenzhen Bus Group betrieben werden, reine Elektrofahrzeuge.

16.500 Elektrobusse für eine Stadt mit 12 Mio Einwohner. Auf die 83mio deutschen Einwohner kommen nicht mal 1000 Elektrobusse im ganzen Land. Hallo Entwicklungsland DE... nicht nur bei Digitalisierung und Mobilfunk sondern auch erneuerbare Energien, E-Mobility und Technologie allgemein ...  

Seite: Übersicht ... 339  340  342  343  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.387 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Nokiafan 00:30
31 15.386 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 25.04.24 17:18
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--