Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 314  315  317  318  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.387
Zugriffe: 5.841.559 / Heute: 2.382
Byd Global Ltd 25,19 € +3,75% Perf. seit Threadbeginn:   +352,24%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD MaryJo
MaryJo:

MACD im Blick?

2
19.12.20 12:19
und ganz nebenbei .. Schlusskurs Freitag über 19,50..  MACD wird Montag von unten kreuzen wenn es so weiter geht,. ich denke bei 19,75/19,80...
Wenn Montag früh in HK auch nur 1% grün ist sollte das reichen um die Kaufwelle anzustoßen.... ;-)
Ich bin bereit und habe meine letztes viertel platziert..
Ich bleibe dabei: Jahresende mit Höchstkursen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Thyron24
Thyron24:

Hongkong

 
19.12.20 13:49
Wie kauft man die Aktie in Hongkong?

Ich habe die Aktie als Auslandsorder über Tradegate gekauft...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

Byd - Größte Flotte Europas

 
19.12.20 15:12
Invasion der Elektrobusse: Größte Flotte Europas nimmt in Niederlande Betrieb auf
19. Dezember 2020

byd elektrobus flotte niederlande keolis
Bild: BYD

ANZEIGE

Große Busse sind unter den Personen-Fahrzeugen die einzige Kategorie, die Tesla mit seinen Elektroautos von Model 3 bis Model X, dem Pickup Cybertruck und dem Sattelschlepper Semi sowie Ankündigungen zu einem E-Kompaktwagen und einem Kleinbus für viele Passagiere noch nicht abdeckt. Aber auch hier kommt die Entwicklung zunehmend in Gang, in diesem Fall angeführt von dem chinesischen Unternehmen BYD, das auch bei elektrischen Nutzfahrzeugen aktiv ist: In den Niederlanden wurde jetzt eine Flotte von 246 BYD-Elektrobussen in Betrieb genommen.

Größte Elektrobus-Flotte Europas
Abnehmer und Betreiber ist Keolis, hervorgegangen aus der französischen Staatsbahn SNCF. Mit den Elektro-Bussen aus China richtet das Unternehmen im Auftrag lokaler Behörden ein Netz aus 120 Linien und 50 Stationen ein. Es soll 184 Dörfer und Städte mit 3,1 Millionen Bewohnern in zwei niederländischen Provinzen versorgen, teilte Keolis in dieser Woche mit. Die E-Busse sollen die bisherige Diesel-Flotte ersetzen und damit während ihrer Nutzung über 25 Millionen Kilometer pro Jahr knapp 16.000 CO2-Emissionen (sowie 5,3 Tonnen Stickstoff und 133 Kilogramm Feinstaub) vermeiden.


Als größte Flotte von Elektro-Bussen in Europa bezeichnete der CEO von Keolis Niederlande die jetzt in Betrieb genommenen BYD-Fahrzeuge. 13 weitere sollen im Frühjahr noch hinzukommen, gebaut zum Teil in der eBus-Fabrik von BYD in Ungarn. Laut einer Mitteilung handelt es sich bei der Mehrheit der Busse um die 12 Meter lange Variante, in der 39 Fahrgäste sitzen und 40 stehen können.



Von der größeren Version mit 13 Metern Länge hat Keolis 53 Stück bestellt. Sie ist mit 41 Steh- und 14 Stehplätzen für den Landstraßen-Verkehr gedacht und hat nach Angaben von BYD eine „erhöhte Reichweite“, die aber nicht konkretisiert wird. Laden können die Busse sowohl über normale CCS-Dosen als auch über Stromabnehmer auf dem Dach. Für sein Netz in den Niederlanden hat Keolis 150 Kabel-Ladestationen und 27 für die Stromabnehmer an Haltestellen und Depots eingerichtet. Einmal voll laden soll 1,5 Stunden dauern.

Passagiere und Personal reagieren positiv
In einem Video anlässlich des Starts in den Niederlanden präsentierte BYD eine Parade seiner innen und außen hellen Busse für Keolis. Beide Varianten sollen mit USB-Ladebuchsen für mobile Technik an den Plätzen ausgestattet sein, die E-Busse für längere Fahrten zusätzlich mit Lese-Licht, Telefonhalter und Tablett. Der Fahrer bekommt eine 360-Grad-Ansicht des Fahrzeugs, und verschiedene Sitz-Positionen lassen sich auf Karten speichern.

Man habe sich für BYD wegen der guten Erfahrungen damit im kleineren Rahmen in anderen niederländischen Städten entscheiden, teilte Keolis weiter mit. Passagiere wie Personal hätten uneingeschränkt positiv reagiert. Die Zeit scheint also reif auch für elektrische Busse – wenn nicht von Tesla, dann eben vorerst von anderen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Börsenbunny
Börsenbunny:

Byd-- Link zum Artikel

 
19.12.20 15:14
teslamag.de/news/...niederlande-groesste-flotte-europas-32288
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Holzfeld
Holzfeld:

Vergleich Tesla und BYD

 
20.12.20 17:47
..bin kein Experte aber wenn ich die Bewertung Tesla und BYD vergleiche müsste doch BYD weithaus höher stehen oder ?
Tesla soll alleine so viel wert sein wie die 5 grössten Autobauer  Toyota, VW, Daimler ect., das ist doch Wahnsin oder ?
Kann ich mir nicht erklären..Meinungen ??

DANKE !!!
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Hongkong byd tiefgrün

 
21.12.20 05:53
Allen Investierten einen schönen Tag. :)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Maikochai
Maikochai:

@Holzfeld

3
21.12.20 07:05
Die Bewertung von Tesla ist einfach nur krank. Da ist soviel Hoffnung eingepreist, die die Firma nie wird erfüllen können. Für mich ist das die aktuell größte Blase. BYD als chinesischer Konzern wird niemals auch nur annähernd ähnliche Bewertungen erzielen. Nach klassischen Maßstäben ist BYD schon recht hoch, aber als Firma mit Zukunftstechnik ist da schon noch etwas Luft nach oben, denke ich. 30 Euro halte ich nächstes Jahr für realistisch.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Kristoffer
Kristoffer:

Auf gehts, fettes Kaufsignal in Hong Kong!

 
21.12.20 07:10
Das macht doch Spaß. Schöne Weihnachtswoche :)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD rallyho
rallyho:

@maiko

 
21.12.20 07:12
Genau so sehe ich das auch, ähnlich sehe ich die Bewertung v Nio auch. Deswegen habe ich vor 2 Wochen alle Nio Aktien und Letzten Freitag alle Tesla Aktien von mir verkauft. Beides mit satten Gewinnen. Warte auf bessere Einstiegschancen, die mE sicher kommen werden. BYD verkaufe ich keine einzige Aktie :)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Biomedi
Biomedi:

Vergeßt Geely nicht.

 
21.12.20 07:37
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tino73
Tino73:

da werden sich wohl einige ärgern...

2
21.12.20 07:39
die bei 19,?? verkauft haben... Geduld Geduld Geduld zahlt sich halt aus.

Schöner Christmas Bonus...

Happy Day Euch allen  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD hinundweg
hinundweg:

gibts was Neues bei denen??weshalb so hoch?

 
21.12.20 07:46
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Sandkaiser
Sandkaiser:

Panikkäufe.

 
21.12.20 08:30
Jeder will noch rein.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD ma_ko
ma_ko:

Im Gegensatz

2
21.12.20 09:08
zu Tesla finde ich die Kursentwicklung bei BYD sehr „Gesund“ und vollkommen ok. Nach einer kurzfristigen Konsolidierung geht der Kurs der Nachrichtenlage und Entwicklung des Unternehmen entsprechend nach Norden. Bei Tesla sind die kurzfristigen Gewinnmöglichkeiten natürlich enorm, nur irgendwann kommt es dort zum großen Knall und dann gehts ruck-zuck mächtig runter. Bei BYD ist noch viel Luft nach oben, denke Ende 2021 könnte die Aktie aufgrund der Auftragslage und positiven Entwicklung irgendwo bei EUR 35-40 stehen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Envision
Envision:

Ja,

 
21.12.20 09:20
mit den Zahlen im Gepäck könnte gesunde Konsolidierungsphase verlassen werden, besonder erfreulich auch der Zuwachs bei den Nutzfahrzeugen.

insideevs.com/news/461136/...-plugin-car-sales-november-2020/

- Tesla Bewertung ist dagegen einfach nur krank, aber mit der S&P Aufnahme zu absurden Höchstkursen  hat man hier wohl das perfekte Verbrechen an den passiven ETF Holder begonnen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD sfoa
sfoa:

30 Euro, meine Erwartung,

 
21.12.20 10:28
werden wir nächstes Jahr signifikant knacken, WENN die nächsten 2-3 Quartale weiter so laufen. Und aktuell gibt es da keine Zweifel daran.
Bewertung hin oder her, der Kurs bei allen "Energie-Erneuerern" wird von der Nachfrage der Investoren getrieben und auf längere Zeit nicht von der "klassischen" Unternehmensbewertung. Wer bei H2, Solar, Brennstoffzellen etc., insbesondere hier bei BYD auf den großen Knall wartet, na der wird sich umgucken :-)  Normale Konsolidierungen sind immer drin, insbes. bei Zeiten eines aktuellen Überkaufes.
Übeigens, die 19-er Aussteiger sind entweder schon wieder drin oder kommen noch... und teurer... oder bleiben hoffentlich ganz fern.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Thyron24
Thyron24:

Tesla...

2
21.12.20 10:41
Ist klar überbewertet. Der Kurs wird von Analysten gepusht.

BYD hat Riesenpotenzial. Warum sollte nicht auch dieser Wert irgendwann "überbewertet " gehandelt werden? Ein großer Teil des Kapitals aus Amerika wird in China investiert. Deswegen steigen auch sehr viele Werte. Meine Aktien Xioami, BYD und Xinji Solar sind soeben um ca 26 % gestiegen.


Mein Kursziel für die BYD Aktie ist bis Ende 2021  60 Euro.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Thyron24
Thyron24:

BYD

 
21.12.20 10:45
Natürlich keine Kaufempfehlung  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD share777
share777:

in HK

 
21.12.20 11:45
Bei ca 21.80 Euro geschlossen. Hier deutlich tiefer aktuell.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Julian.50
Julian.50:

Wir

2
21.12.20 12:32
Können froh sein, dass sich BYD so gegen den Markt stemmt!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD gwwndgw
gwwndgw:

sieht man

 
21.12.20 12:41
da schon wieder Panik im Markt aufkommen?
Schade lief gerade so gut.
Denke heute abend siehts nicht mehr ganz so schlimm aus.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Julian.50
Julian.50:

Ich denke

 
21.12.20 13:12
Auch dass die Amis sich erfreuen und die Kurse aufkaufen. Kleine Panikwelle und dann gehts weiter.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD paddy171
paddy171:

@Thyron24

 
21.12.20 13:25
Du investierst also in Unternehmen, die zwar zukunftsreich aufgestellt sind aber hoffst auf eine Überbewertung des Unternehmens um dein Kursziel zu erreichen? Nicht gerade sehr seriös...
Zumal BYD schon längst überbewertet ist, wie fast alle anderen Hypefirmen die gerade durchs Dorf gejagt werden.
Im Moment behaltet ihr Recht und ich gönne euch allen die Gewinne auch. Ich denke und hoffe aber tatsächlich, dass auch irgendwann wieder Vernunft an den Märkten eintritt und Bewertungen wieder eine wichtigere Rolle spielen. Aktuell muss man sich eigentlich gar nicht mehr mit Aktien beschäftigen sondern kauft einfach alles was Hype ist und verdient damit gut...traurige Entwicklung
Auto- und Batterien-Herstellers BYD maverick77
maverick77:

@paddy171 BYD überbewertet?

 
21.12.20 13:41
Erklär uns mal wo die Aktie überbewertet ist?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD paddy171
paddy171:

@maverick77

 
21.12.20 14:17
Sorry, aber rechnen solltest du selber können.
Erkläre mir doch mal lieber, weshalb BYD anhand der aktuellen Finanzkennzahlen nicht überbewertet sein soll..

Liebe Grüße :)

Seite: Übersicht ... 314  315  317  318  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.398 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft nopanic 13:23
31 15.386 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 25.04.24 17:18
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--