Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 384  385  387  388  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.387
Zugriffe: 5.840.085 / Heute: 908
Byd Global Ltd 24,16 € +0,96% Perf. seit Threadbeginn:   +333,75%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Flo2389
Flo2389:

EcoGraf

 
25.03.21 10:13
"Ferner sollt nicht nur der Aku betrachtet werden, sondern auch die Möglichkeit, einen verbrauchten  Akku kostengünstig zu recyceln.  "

--> da kommt EcoGraf ins Spiel ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD gwwndgw
gwwndgw:

Mal was Positives

5
25.03.21 10:19
25.03.2021 | 10:08
"...BYD: Profiteur des Batterie-Booms - Goldman Sachs sieht über 70 Prozent Kurspotenzial..."

www.finanznachrichten.de/...-70-prozent-kurspotenzial-124.htm
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Mickymaus007
Mickymaus007:

imhotep 71: solange ich positiv über BYD

 
25.03.21 11:45
geschrieben habe ist die Aktie ständig gefallen,  erst als ich negativ geschrieben habe steigt sie wieder !

Also seh es positiv das ich negativ geschrieben habe  :-)

Auto- und Batterien-Herstellers BYD imhotep 71
imhotep 71:

Mickymaus

 
25.03.21 12:12
Von dem standpunkt ist es dann ok .
Dann hoffen wir mal das es weiter steigt und du noch ein paar hast .
Wir wollen ja alle gewinne habes .
War auch nicht böse gemeint.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD alpenland
alpenland:

es wollten wohl viele Gewinn heimbringen

 
25.03.21 12:20
eines ist ja klar, diese Bude arbeitet vorwärts  !
Ich bleibe hier dabei, die "alten" Ziele bleiben längerfristig
Auto- und Batterien-Herstellers BYD JJJr
JJJr:

@Mickeymouse

2
25.03.21 12:24
Dann leg dir jetzt wieder ein paar ins Depot und schimpfe ordentlich, vielleicht aber nur in einem Post am Tag.
Das wäre dann eine Win-Win-Situation für alle beteiligten ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD alpenland
alpenland:

von den Goldmännern

 
25.03.21 12:41
Konkret stuft Goldman BYD mit "Buy" ein und sieht die Aktie perspektivisch bei 292 Hongkong-Dollar (entspricht 31,83 Euro). Nach der Vorgabe hätte die Aktie, ausgehend vom aktuellen Kursniveau, noch Aufwärtspotenzial von mehr als ......

www.deraktionaer.de/artikel/...nt-kurspotenzial-20227953.html
Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

@JJJr @Leerverkauf Update zur Technik

2
25.03.21 13:01
Eine recht ähnliche Diskussion hatten wir hier schonmal, ich hatte am 10.08.2020 hier die Architektur des Blade, die keineswegs eine Revolution ist, mal hergeleitet und später zur Diskussion gestellt, dass BYD durchaus in eine Sackgasse laufen könnte, wenn sie weiterhin auf LFP setzen und nicht gleichzeitig einen Froschsprung ansetzen, da die Solidstate-Entwicklungen von den Protagonisten vorangetrieben werden, die vorrangig NMC verbauen. Und genau diese haben es ja auch geschafft, dass der Markt sich für NMC und nicht für BYD entschieden hat.

Mittlerweile kommen die News, die BYD helfen können, nicht mehr von BYD. Man muss hilfsweise nach Technologien suchen, die der LiFePO4-Technik auf die Sprünge helfen können.

@JJJr das CTC-Gestacke ändert nur die volumetrische Energiedichte aber nicht die Gravimetrische. Bei den Skateboardmodellen ist die auch nicht mehr so wichtig.

Was aber ein Lichtblick sein kann:
Ein chinesischer BYD-Konkurrent scheint ein schwammartiges Material zur Kompensation und zum Einbetten der Materialausdehnung an der Siliziumschicht an der Anode gefunden zu haben. Das bedeutet, dass wir mit Siliziumanoden demnächst 250 und mehr Wh/ Kg in LFP-Akkus sehen. Damit haben sie die aktuellen NMC eingeholt.
Zum Vergl.: Die gravimetrische Energiedichte des Blade ist zwar noch nicht belegt, was ich mir bisher mühsam zusammengeklaubt habe, lässt mich darauf schließen, dass die  Energiedichte des Blade in nächsten Evolutionsschritt um 19% und in der Theorie bis zum Jahresende sogar um 30 - 40% erhöht werden könnte.
Vorausgesetzt BYD hat Zugriff auf gleichwertige Forschungsergebnisse.

Die technisch wissenschaftliche Aussicht:
Wenn man nun tatsächlich diese Elongation in den Siliziumschichten in Griff kriegt, könnte man mit den nächsten Evolutionsstufen (bis 2024/ 2025)  die Leistung in herkömmlichen Akkus also mit fluidem Elektrolyt verachtfachen evtl. sogar mehr.
Das bedeutet, so ein LFP würde in den Standardformen Pouch oder Prisma durchaus mit einem Solidstate konkurrieren können. Höchstwahrscheinlich ist das sogar deutlich billiger.
   

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9634

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9635

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Thyron24
Thyron24:

@Mickymaus...

 
25.03.21 13:42
... Guck, raus. Guck dir Deutschland bzw die Welt an. Meinst du, dass irgendjemand im Moment an E Autos denkt? Die Menschen machen sich Gedanken über die Zukunft und Wohl der Kinder. Kommt raus aus der Matrix, sieht hin...Die Realität!

BYD ist ein Top Investition keine Frage. Aber wenn die Börsen stürzen, dann stehen sie alle tiefer! Ich bin bei 27,52 € raus, weil ich damit gerechnet habe.

Natürlich können das Hedgefonds bzw Leerverkäufe sein, aber der Kurs hat sich innerhalb kurzer Zeit vervielfacht. Können auch Verkäufe von Bigplayern sein,die Gewinne realisieren!

Ist nur meine Meinung! Keine Verkaufsempfehlung!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9637

Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

mei MM

2
25.03.21 13:42
bitte schreib nicht immer so einen emotionalen Schmarrn.
Boden ist noch nicht gefunden.
Aber bald.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD alpenland
alpenland:

@MM

 
25.03.21 13:56
Banksters sind's
am Mogen kleine Käuferzuversicht veranstalten --> der Michel steigt ein --> nach Mahlzeit im Rytz runterhauen :-((
Auto- und Batterien-Herstellers BYD bimmelbahn
bimmelbahn:

Slim_Nesbit, du hast ja

 
25.03.21 15:11
schon mehrmals gesagt, 17,50 E könnte der Umkehrpunkt sein. Wenn er es denn wirklich gestern/heute wäre, zolle ich Dir mit Deinen Chartanalysen/Voraussagen größten Respekt !  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9641

Auto- und Batterien-Herstellers BYD slim_nesbit
slim_nesbit:

@bimmelbahn

 
25.03.21 16:23
naja, die 17,50€ kommen ja nicht aus dem Chart sondern aus meiner Kennzahlenanalyse vom Januar. Dass er jetzt dahinläuft, wäre für den Aufwärtstrend gut.

In HongKong läuft die Unterkante des Fiboretrace an 156,40 HKD, dort liegt auch eine Unterstützungslinie und alles liegt derzeit, weil die Märkte näher zusammengerückt sind im Orbit um 17 - 17,50€,  Das wäre sowohl für Trader als auch für Investoren eines der erfolgversprechendsten Bänder, an der man seinen Handel für die nächsten 2 Quartale ausrichten könnte.
Simpel wäre ja schön.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Leerverkauf
Leerverkauf:

@ Mickymaus007:

 
25.03.21 16:52
Sorry, den Unfug was du hier schreibst gernzt an Dummnheit, mit Sachverstand hat es nichts zu tun.
Zum einen ist die Aktie ist heiß gelaufen, und zum anderen werden seit Wochen auf grund der steigenden Zinzen an den Bondmärkten Aktien umgeschichtet. Die Sannktionen gegen China tragen zu einer weiteren Verunsicherung bei....

Sollte die Wirtschaft in den USA weiter an Fahrt gewinnen ist längerfristig mit steigenden Zinzen zu rechnen, nicht viel,  für eine Achterbahnfahrt an den Börsen sollte es reichen.

Börse ist nun mal keine Einbahnstraße. Die wo am Hoch eingestiegen sind haben jetzt die A...karte, und die anderen wo keine Gewinne mitgenommen haben war die Gier zu groß.


Auto- und Batterien-Herstellers BYD gwwndgw
gwwndgw:

So,

2
25.03.21 22:28
dann wäre wohl alles ready für den Anfang vom Ende der "Growth-Tec-Korrektur. Im Westen wurde alles vorbereitet, jetzt müssen die Chinesen vollenden.
- Nasdaq im Plus
- Amis haben ihre Prügel für Growth-Tec beendet
- EVs durch die Bank im Plus auch Tesla
- die wichtigen Indizes haben auf Tageshoch geschlossen
- der HangSeng hat einen Rebound nötig und verdient
- die Korrektur war deutlich und stark
- GoldmanSachs hat sich positv geäußert (s.o.)
- mein Growth-Tec-China-lastiges Depot strahlt heute seit langem mal wieder komplett in Grün (sehr    
 starkes Zeichen!)
 Drücken wir die Daumen für morgen in HK. Das müsste aber für BYD deutlich ausfallen, das muss ein  RUMMS werden, sonst müssen wir zu einem späteren Zeitpunkt ein Stufe tiefer wieder einen Versuch starten.

bleibt gesund!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD gwwndgw
gwwndgw:

noch

 
25.03.21 22:41
ein starkes Zeichen: Deutschland - Island 3-0
Gutes Spiel
Auto- und Batterien-Herstellers BYD koeln2999
koeln2999:

@gwwndgw

 
25.03.21 23:36
Das hört sich gut an. Was verstehst Du denn unter einem WUMMS?

15-20% wären das sicher.
Reichen auch 9%? Aus Deiner Sicht?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ekuzza
Ekuzza:

Hongkong zieht mit. Sieht doch gut aus

 
26.03.21 06:18
de.finance.yahoo.com/quote/1211.HK/

Das sieht doch ganz gut aus. Im Hongkong war der Kurs in der Spitze schon bei 178 HKD  (ca 19,47) und aktuell stehen sie bei 175,9 (19,23)
Das bringt den Kurs vor den Zahlen ein weiteres bisschen von den Tiefständen weg.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD gwwndgw
gwwndgw:

@Koeln2999

 
26.03.21 07:37
Du wolltest wissen, was ein Rumms ist.
Eine vom Aussterben bedrohte Art von Börsianern bezeichnet einen Kursanstieg beginnend bei 5 % und nach oben offen als "Rumms".
Es hat gerummst!  :}  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Core01
Core01:

:)

 
26.03.21 08:02
"Rumms"

das hat geklappt, dann schauen wir Mal wie es weiter geht, insbesondere heute Nachmittag.
Das war jetzt definitiv ein starkes Signal.

Zum Thema "Rumms" da bin ich definitiv bei dir, 5-6 Prozent ist ein "Rumms". Man die letzten Monate nicht mehr als Referenz nehmen...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD floxi1
floxi1:

Arsch voller BYD Aktien

 
26.03.21 08:26
Noch mal fett nachgeladen.
Wir werden sehen...

Seite: Übersicht ... 384  385  387  388  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.387 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Nokiafan 00:30
31 15.386 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 25.04.24 17:18
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--