Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 51 52 53 55 56 57 ...

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung

Beiträge: 4.988
Zugriffe: 1.884.944 / Heute: 166
Aurora Cannabis . 6,70 $ -0,15% Perf. seit Threadbeginn:   -85,37%
 
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Aktienbaer68
Aktienbaer68:

Die zwei letzten Tage

 
07.12.18 15:23
...zeigen einmal mehr, wie die Cannabis-Aktien in Sippenhaft genommen werden, egal ob es up oder down geht.

Stelle mir gerade vor, was passiert, wenn positive Meldungen zu Aurora kommen.

Schlechte will ich mir gar nicht erst ausmalen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Körnig
Körnig:

Das war's für Aphria! Leider hat Altria

 
07.12.18 16:07
den Deal mit Cronos gemacht. Mir egal, so gibt es jetzt erstmal wieder ein Aufschwung. Die Zocker kommen alle samt wieder. Allerdings auch größer Investoren, sonst wäre das Volumen gestern bei Aphria nicht so mega hoch gewesen. Ich habe mich heute für den kauf von Emerald entschieden und nicht für Aurora, weil die Bewertung günstiger ist.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Markis-2007
Markis-2007:

In Luxemburg legalisiert Canabis auch.

 
07.12.18 16:50
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1329

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Seraphin
Seraphin:

@Baron

 
07.12.18 17:06
Inwiefern geht alles den Bach runter?
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung boner666
boner666:

#1330

 
07.12.18 20:10
da wirst du keine Antqwort bekommen. Der gelbe Baron ist ein alter verbitterter Miesepeter, der ab und zu aus dem Off seine Laune verbreitet. Es gibt hier noch ein paar andere von dieser Sorte, die muss man einfach auf die Ignore-Liste setzen.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung BrokerInvest85
BrokerInvest85:

Einfach mal abwarten! über 13 Euro realistisch

 
08.12.18 13:18
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung kalku
kalku:

@#1310

 
10.12.18 10:24
Entscheidung  vertagt?
www.leafly.de/cannabis-who-haelt-ergebnisse-zurueck/
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Huslerjoe
Huslerjoe:

Natürlich ist die Entscheidung positiv

 
10.12.18 10:44
Allein dass altira eingestiegen ist, deutet deutlich darauf hin.
Altria hat daraufhin heftig investiert in Cannabis.
Chemesis intl. Ist zum Beispiel ein heißer Kandidat.

Bis März wird hier heftig Geschichte geschrieben  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Körnig
Körnig:

Huslerjoe

 
10.12.18 14:37
Hier wird Geschichte geschrieben, da hast du Recht. Doch die Aktie die du erwähnst ist noch lange kein Übernahmekanidat. Die sind noch ganz am Anfang oder noch davor. Es gibt doch andere Werte die Interressant sind. Also Aurora ist mit Sicherheit reif für ein Deal und Aphria muss erstmal die Unklarheiten beseitigen. Vielleicht nutz aber auch eine große Firma die Schwäche und kauft?! Emerald z.B. ist auch so günstig zu haben(meiner Meinung nach ein Schnäpchen) und die werden auch bis zu 100000 kg produzieren können. Ein weiter Produzent der zwar noch am Anfang steht aber auch sehr günstig ist The Green Organic Dutchmann Jahresmenge wird bei 195000 kg liegen. Bis jetzt der 4. größte Produzent.  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Huslerjoe
Huslerjoe:

Körnig

 
11.12.18 13:48
Ich bin voll deiner Meinung.
Jedoch muss ich dich auf die positiven News seitens CHEMESIS  heute aufmerksam machen.
Es wird weit mehr produziert weltweit und verkauft als du es ahnst.
Chemesis ist noch nicht so weit wie Aurora aber jeder fängt klein an. Und die newslage bei CHEMESIS und die Umsätze bzw gewinne sind sehr sehr vielversprechend.
Kursziel laut professioneller Analysen ist bei 2€
Es steht im Bericht sogar 4€... das ist aber im Moment zu weit gegriffen denke ich.

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Körnig
Körnig:

Aurora hält sich gut! Könnte von hier aus nochmal

 
11.12.18 15:18
ein Schub Richtung 6 €/Aktie geben. Ich bin leider bei ca. 4 €/Aktie nicht wieder eingestiegen. Leider kann ich nicht jeden Titel haben.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung neymar
neymar:

Aurora Cannabis

 
11.12.18 23:01
CEO von "Aurora Cannabis" Terry Booth im Interview vom 11. Dezember 2018

aktien-boersen.blogspot.com/2018/12/...is-terry-booth-im.html
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung BrokerInvest85
BrokerInvest85:

Kursboden sehr Stabil 7 D ende der Woche

 
12.12.18 19:04
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Italymaster
Italymaster:

lol

 
13.12.18 21:32
sorry Leute... darf ich vorstellen? Der, der jedes Unternehmen an die Wand fährt. Ich hab mir nun überlegt Geld von euch zu verlangen, damit ich meine Aktien wieder verkaufe :-) ICH bin der KONTRAINDIKATOR - alles was ich anpack wird zu Staub. Bin heut direkt rein und kann meinen Augen nicht trauen, dass ich bereits jetzt 8% hinten liege :D

Also Leute... ich warte auf Gebote :-)
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Italymaster

 
13.12.18 21:39
Grüße Dich,  Du bist  in dieser Situation nicht  der einzige! Leider bin ich auch dabei:-) Ich wäre froh, wenn ich  bei meinen allen Cannabis Werten nur -8 % hätte!  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Italymaster

2
13.12.18 21:40
Mach wie ich: jeden Abend ein Glas Wein , das beruhigt mich!:-)  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Italymaster
Italymaster:

#1343

 
13.12.18 21:51
... vielleicht eine interessante Kelterei, die von uns profitiert? Ach stimmt, hab vergessen... wenn ich Firma ja auch abschmieren.  
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Absahner16
Absahner16:

Mein Rat

 
13.12.18 22:23
Am Morgen einen Joint, und der Tag ist dein Freund. Bin mit über 30% in den Miesen. Es kann nur besser werden. Ist wie mit dem Wetter, nach Regen kommt Sonne. Kann manchmal etwas länger dauern.
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Absahner16

 
13.12.18 23:40
Auch keine schlechte Idee!:-)
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Stampede1975
Stampede1975:

Momentan

 
14.12.18 10:29
geht es uns wohl allen recht gleich mit dem Rot im Depot,egal bei welchen Werten.Das ist aktuell auch viel dem Gesamtmarkt geschuldet und wird auch wieder besser werden.Na einem Tief kommt auch immer wieder das Hoch.Also Absahner,schmeiss ne Runde Tütten und die Welt schaut gleich wieder viel besser aus ^^
Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Krampus
Krampus:

Trumps neuer Stabchef

2
15.12.18 08:39
www.marijuanamoment.net/...f-staff-supports-marijuana-reform/

Trumps neuer Stabchef Mulvaney will die Reform für MJ 2019 vorantreiben.

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Stampede1975
Stampede1975:

Diesen Montag

 
16.12.18 11:11


https://www.marijuanamoment.net/...n-to-legalize-marijuana-on-monday/


Der Gouverneur von New York wird einen Plan zur Legalisierung von Marihuana am Montag vorlegen.


New York Gov. Andrew Cuomo (D) wird seine Agenda für die kommende Legislaturperiode in einer Rede am Montag darlegen, und das wird Details zu seinem Plan beinhalten, ein Gesetz zur Legalisierung von Marihuana für Erwachsene durch die staatliche Legislative im Jahr 2019 zu verabschieden.

In einem Interview mit dem Radiosender 1010 WINS am Freitag bestätigte der Gouverneur, dass ein Vorschlag zur Abschaffung des Cannabisverbots eine von 15 Rechtsvorschriften sein würde, die er in der Rede diskutieren wird. Er sagte, dass die aktuelle "politische Atmosphäre" "anders ist als alles, was wir je zuvor gesehen haben", und der Zeitpunkt ist reif, um eine mutige Agenda zu fördern.

In einem separaten Interview auf dem WCNY Capitol Pressroom sagte Cuomo, dass die Montagsrede "zum Kern der spezifischen legislativen Fragen führen wird. Das wird nicht viel Rhetorik und Retrospektive sein."

"Wir haben eine kommende[demokratische Mehrheit] Legislative und ich wollte sagen, das sind die 15 Dinge, die ich dieses Jahr zu erledigen versuche, und das sind die 15 Gesetze, die du sehen wirst.""


Während die Reform der Marihuana-Gesetze nicht immer oberste Priorität für den Gouverneur hatte, der Cannabis noch vor einem Jahr als "Einstiegsdroge" bezeichnete, hat sich Cumos Position zu diesem Thema 2018 dramatisch weiterentwickelt. Im August bildete er eine Arbeitsgruppe, um ein Legalisierungsgesetz zu entwerfen, nachdem das State Department of Health einen Bericht veröffentlicht hatte, in dem festgestellt wurde, dass die Vorteile von legalem Cannabis die Folgen überwiegen.

Cuomo wird auch gemunkelt, dass er erwägt, die Legalisierung von Cannabis in seinen Haushalt 2019 aufzunehmen, der nächsten Monat erscheinen soll. Wenn er dies täte, könnte New York bis April einen "steuerlichen Rahmen für das Programm" haben, so Crain's.

Es bleibt abzuwarten, ob Cuomo über einen Vorschlag sprechen wird, Einnahmen aus legalen Marihuanaverkäufen zu verwenden, um das U-Bahn-System von New York City zu verbessern - eine Idee, die einige Gesetzgeber und Befürworter in Konflikt bringt - oder ob er Details wie die Lizenzierungsstrukturen von Cannabisunternehmen ansprechen wird, oder ob er glaubt, dass der Hausanbau erlaubt sein sollte.



Seite: Übersicht ... 51 52 53 55 56 57 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurora Cannabis Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.987 Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Woodstore johnnie1 24.04.24 08:26
  2 aurora--stopp-los wolke777 timtom1011 25.03.22 14:08
    aurorara-tief wolke777   25.01.22 01:08
    wolke 777-zu aurora wolke777   05.01.22 23:37
5 651 Kanadische Cannabis Aktien iglu370 GabiPson9 09.12.21 11:32

--button_text--