Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 170  171  173  174  ...

Asian Bamboo

Beiträge: 5.671
Zugriffe: 855.797 / Heute: 228
Asian Bamboo kein aktueller Kurs verfügbar
 
Asian Bamboo CostAverage
CostAverage:

Short Quote

 
13.11.11 11:51

irgendjemand hatte nochmals nach dem aktuellen Stand gefragt. Hatte das ja schon mal ca. Mitte des Jahres gepostet. Musste das selbst nochmal raussuchen...aber hier ist es nochmal

 

Ist den Meisten aber wohl schon bekannt. Trotzdem hier mal eine Seite  wo man mit dem Kürzel ASIBF ein Short Interest Abfrage starten kann.  Kommt 2x im Monat.  http://www.otcbb.com/asp/otce_short_interest.asp

hier eine vereinfachte Übersicht mit dem aktuellem Short Interesse und dem Vorwert   http://shortsqueeze.com/?symbol=ASIBF&submit=Short+Quote

das Short Interesse ist immer noch sehr hoch, sogar m.M. nach höher als zum Zeitpunkt des starken Einbruchs. Da ist also noch sehr viel Luft, das entweichen kann....ich denke da nur an Qcells.... ;)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Asian Bamboo pinktrainer
pinktrainer:

Die offenen Shorts kann man ja

 
13.11.11 13:09

als Chance sehen (shortsqueeze) oder als Bedrohung. Bei Qcells gab es positive Nachrichten, bei AB sind die positiven Aussichten erstmal nach hinten geschoben.

Asian Bamboo KaktusJones
KaktusJones:

tia, die Zahlen kamen nicht gut an

 
14.11.11 11:31
So sieht es zumindest im Moment aus. Auch dass der Norwegische Staatsfond nun doch noch Aktien verkauft hat, hilft dem Kurs sicher nicht.

Schade, die ganze Entwicklung.
Asian Bamboo band_apart
band_apart:

naja, ich würde das Ganze jetzt

 
14.11.11 11:38
eher noch unter einer zu erwartenden Korrektur nach dem starken Anstieg einordnen.
Kurse um 12,50 würden mich die nächsten Tage auch nicht besonders wundern
Asian Bamboo Katjuscha
Katjuscha:

yepp, 12,5-13,0 ist aus technischer Sicht

 
14.11.11 11:52
eigentlich eine normale Konsolidierung. Wenn man dort für einige Wochen seitwärts geht, ist mittelfristig auch eine inverse SKS möglich, die dann in 6-9 Monaten deutlich höhere Kurse zulässt.
Gehts allerdings unter 12,5 € wärs technisch nicht mehr so schön anzuschaun.
Asian Bamboo UliTs
UliTs:

Macht heute richtig Spaß, ....

 
15.11.11 09:56
... den Kursverlauf anzuschauen :-) .
Die Kursentwicklung kommt mir bei Asian Bamboo wie ein Lotteriespiel vor.
Uli
Asian Bamboo band_apart
band_apart:

das kommt jetzt wirklich überraschend

 
15.11.11 10:19
Asian Bamboo Katjuscha
Katjuscha:

Ich dachte immer Bilanzierung ist ne Wissenschaft

2
15.11.11 10:49
also etwas was man sozusagen logisch erfolgt. Wie kann es dann sein, dass es nach Wochen der Untersuchungen einerseits Leute gibt, die keinen Bilanzbetrug entdecken können, aber andere nach wie vor bei dem Vorwurf bleiben. Mir will sowas nicht in den Kopf. So kompliziert kann das doch nicht sein.
Asian Bamboo band_apart
band_apart:

wohl lauter Flitzpiepen am Werk

 
15.11.11 11:06
Im Endeffekt ist es für AB sowieso unerheblich, wer da jetzt Recht hat
Asian Bamboo KaktusJones
KaktusJones:

@band_apart

6
15.11.11 11:17
Also ich finde es nicht unerheblich. Nicht für Asian Bamboo und nicht für die Märkte im allgemeinen.
Wenn Mood Waters nicht recht hat, dann hat man mit "betrügerischen Vorwürfen" die Märkte manipuliert und ordentlich Geld verdient. Meiner Meinung nach muß soetwas genauso hart bestraft werden, wie Bilanzbetrug bestraft wird.
Asian Bamboo band_apart
band_apart:

da bin ich Deiner Meinung

 
15.11.11 11:22
Für Muddy Waters sollte das NICHT unerheblich sein
Asian Bamboo asdf
asdf:

Asian Bamboo

 
15.11.11 15:47
Könnte sich auch positiv auf Joyou und Kinghero auswirken da ja ein masiver vertrauensverlust zu Zeit gegen China Aktien herst. (habe mir auch mal eine Anfangsposition aufgebaut)
Asian Bamboo velmacrot
velmacrot:

wird jetzt alles gut?

 
15.11.11 15:49
das schwächere Wachstum in den nächsten 3-4 Quartalen sollte ja ausreichend eingepreist m.M.n. und die Sippenhaft dürfte auch langsam milder werden und so den Kurs auf normale Niveaus heben bei rund KGV 8-10.
Also 20-27 € sollte-könnte-dürfte realistisch sein, wenn sich nichts mehr verschlechtert.
Asian Bamboo Katjuscha
Katjuscha:

technisch spannend

2
15.11.11 16:06
Downtrend gebrochen, aber hängt noch am Widerstand bei 16 €.
Asian Bamboo 457620
Asian Bamboo Katjuscha
Katjuscha:

Im Langfristchart überzeugen vor allem

2
15.11.11 16:10
die Indikatoren. Trendtechnisch ist derzeit wenig Aussagekarft vorhanden, was nach so einem Absturz aber auch normal ist.
Asian Bamboo 457624
Asian Bamboo band_apart
band_apart:

nach den üblen Prügeln, die chinesische AGs

2
15.11.11 17:09
bezogen haben, ist der derzeitige plötzliche Run auf diese Titel Balsam für die geschundene Anlegerseele. Wollt ich nur mal gesagt haben
Asian Bamboo CostAverage
CostAverage:

krass

 
15.11.11 17:11

nettes Plus heute. Wir dürften dann wohl nachhaltig den Abwärtstrend verlassen haben. Wollte zwar zwischen 3-5 nachlegen, aber das wird wohl nix ;)

Nogger pusht nebenbei auch wieder. Dann noch die Sino Nachricht heute...uhii...evtl. Rücksetzer werde ich wohl dann mal nutzen um evtl. wieder den alten Bestand so langsam wieder aufzubauen

Asian Bamboo band_apart
band_apart:

Widerstand wie in #4290 beschrieben

 
15.11.11 17:56
hat für heute noch Bestand. Bin gespannt, ob's da morgen drüber geht. Knapp darüber verläuft GD100. Würdest Du der Linie auch bei AB auch wenig Bedeutung beimessen, Kat?
Asian Bamboo legga84
legga84:

lucky

2
15.11.11 18:50

huhu,also ich freue mich heute riesig über den anstieg! vergesst einfach technische chartanalyse, fundamentale analyse und vertraut auf jemanden der kein plan hat, wie mich! einfach meinen einstieg und ausstieg nutzen dann wird alles gut! siehe posting 3945 ^^, haha :-P bin jetzt 2 mal fast exakt am niedrigsten punkt eingestiegen und fast am höchsten ausgestiegen, wenn das mal kein gutes zeichen ist _=

viel erfolg allen weiterhin und wiede rmal danke für einige gute postings:-)

Asian Bamboo KaktusJones
KaktusJones:

der Abwärtstrend scheint nun gebrochen

 
16.11.11 09:48
So wie es aussieht ist der Abwärtstrend nun wirklich gebrochen. Allerdings sind die Umsätze heute noch nicht so toll. Allerdings kamen die wirklich großen Umsätze eh meist erst am Nachmittag - wohl von den Shorties aus den USA. Mal gespannt wie es weitergeht. Im Moment sieht es so aus, als könnte der Kurs am Ende des Jahres doch wieder bei über 20 Euro notieren. Mal sehen.
Asian Bamboo Katjuscha
Katjuscha:

krass, sind das nur Shorteindeckungen oder

 
16.11.11 10:59
jetzt echtes Interesse?

Heutzutage weiß man das ja leider nie so genau.
Asian Bamboo Ariaari
Ariaari:

ja, schwer zu sagen,

 
16.11.11 11:05
Hauptsache der Kurs geht in die richtige Richtung ... und etwas grün tut den Augen hier im neblig kalten Süden schon gut ;-) ...
Asian Bamboo CostAverage
CostAverage:

das ist ja echt nicht mehr normal

 
16.11.11 12:25

kaum zu glauben aber jetzt muss ich mich sogar noch ärgern nicht früher nachgelegt zu haben. Auf diesem Niveau traue ich mich jetzt nicht mehr sondern lasse die bestehende Position laufen. Man könnte ja fast meinen, daß wir im gleichen Tempo wieder dort hingehen wo wir hergekommen sind. KGV hin oder her, aber das muss m.M. nach mit sich auflösenden Shortpositionen zu tun haben. Das Tempo des Anstiegs ist ja genauso krank wie das des Abstiegs.

Gestern noch quasi pleite, heute schon wieder der Highflyer der Börse...völlig ungeachtet des schlechten Marktumfeldes...echt krank.

Was die Shortquote angeht, so kann ich diese erst Anfang des nächsten Monat wieder aktualisiert einsehen...bin gespannt wieviel sich da getan hat.

Ansonsten hat sich AB überraschenderweise bezüglich meiner Fragen zu den Bambusfasern nicht bei mir gemeldet. Viell. haben sie es ja jetzt nicht mehr nötig und lassen den Kurs sprechen :P

Asian Bamboo band_apart
band_apart:

sieht aus wie der Ausbruch aus einer inversen

 
16.11.11 12:43
SKS Formation
Ich betone: "sieht aus wie". Das heisst, kein Garant für, aber die Chance auf immer noch deutlich höhere Kurse. Aber ziemlich bald sollte der Kurs ziemlich heiß gelaufen sein und konsolidieren. Es sei denn, es müssen sich wirklich zur Zeit viele Leerverkäufer eindecken. Dann kanns vielleicht auch ganz irrational werden

Seite: Übersicht ... 170  171  173  174  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Asian Bamboo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 5.670 Asian Bamboo Gewusst Warum Kalle 8 25.04.21 02:45
19 1.218 Lies noch mal #1213 Palaimon Birdy99 25.04.21 01:51
2 118 Asian Bamboo: KGV 4,18 - jetzt oder nie !! Triade fbo|228913984 25.04.21 00:29
  3 Asian Bamboo - Pleite der nächsten China-Bude! Rudini M.Minninger 25.04.21 00:06
  4 dass es dafür keinen neuen thread braucht tafkar Terminator100 25.04.21 00:02

--button_text--