@ariva team

Beiträge: 6
Zugriffe: 509 / Heute: 1
@ariva team daz1
daz1:

@ariva team

 
25.10.01 12:12
#1
Leute eine Frage,

koennt Ihr die Questions nicht auslagern in eine andere kleine box. 100x100 Pixels oder so muessten schon reichen.

Das wuerde den ForumJump und QuestionJump erleichtern und mann muesste nicht immer push ups machen.

Denn z.Z. wird die Umfrage nur nach oben geliftet, wenn man einen Beitrag schreibt und nicht bei einem Voting. Daher geht sie sehr schnell am Board unter.


Cheers

daz
----------------------------------------------
"Das Ego ist des Menschen größter Feind"
@ariva team estrich
estrich:

Hi

 
25.10.01 12:14
#2
Also ich ahbe mich schon vor einer Woche an dieser Umfrage hier bei Ariva beteiligt und trotzdem erschein immer wieder dieses Doofe Fenster, das mich fast abstürzen läßt.
@ariva team PM
PM:

Abstimmungen nach oben

 
25.10.01 12:20
#3
@estrich: die w3b kampagne läuft nicht mehr lange. :-)

@daz: Umfragen kommen nach oben, bei jeder x'ten Stimme (müsste nachschauen), nicht bei jeder Stimme. Eine interessante Umfrage zieht aber meist automatisch Postings nach sich. Wir denken aber über eine prominentere Platzierung der Umfragen ab. (auch um dem 'hochholen, damits gesehen wird' vorzubeugen.)

bye, Paul.
@ariva team daz1
daz1:

@estrich

 
25.10.01 12:21
#4
Ich glaub, koennte an Deiner PC Konfiguration (Java Version liegen oder so) liegen. Bei meinen Laptop funktioniert es mit Opera, IE, NE auch Apple Versions.

Nur Opera vertraegt nicht das Stylesheet und zeigt bei den Umfragen eine 1-2 mm Schrift an :(

----------------------------------------------
"Das Ego ist des Menschen größter Feind"
@ariva team estrich
estrich:

daz

 
25.10.01 12:24
#5
ich übertreibe immer gerne. Damn, da war es schon wieder. Am besten wäre es vielleicht, das Fenster einfach nicht wegzuklicken.
@ariva team daz1

@Paul Dank Dir fuer die rasche Antwort!!

 
#6
Euer Service Geschwindigkeit ist echt super !!!!

@estrich: :))

cheers

daz


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--