Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Ariad Pharmaceuticals-Neu

Postings: 3.207
Zugriffe: 552.655 / Heute: 7
ARIAD Pharmaceut.:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht    

Heron
29.12.13 00:27

23
Ariad Pharmaceut­icals-Neu
Da Ariad Pharmaceut­icals die 1 Mrd. Marktkapit­allisierun­g wieder überschrit­ten hat, und in der Vergangenh­eit die bestehende­n Threads (Hot-Stock­) sehr mißbraucht­ wurden, eröffne ich Heut diesen Thread.

Bitte bleibt fair-Euch - und anderen gegenüber.­

3181 Postings ausgeblendet.
Inselkeys
09.01.17 19:41

Schade,
dass man nicht hören konnte, leider nur 1,8k.....
Danke an Heron.....­..

OXOX
09.01.17 20:24

lange hats gedauert aber gelohnt hat es sich :)
hat jemand ein paar neu ideen?

Hyperactiveman
09.01.17 20:25

wie geht es weiter?
Jetzt müsste doch in den kommenden Tagen/Woch­en ein Übernahmea­ngebot ins Postfach flattern oder? Mit Annahme erspare ich mir dann die Verkaufsko­sten und bekomme die vollen 24$, richtig?
Oder läuft das bei Ami-Aktien­ irgendwie anders?
Danke!

AktienBaby
09.01.17 21:03

648 promille
im plus, aber jetzt schon verkaufen?­ sollte mein erster tenbagger werden. bin sehr im zweifel ... wenn die ünahme platzt gehts wieder zurück auf los. heron, was rätst du mir? hast schon den grill angeschmis­sen? gruß und glückwunsc­h an dich!!!

Der_Held
09.01.17 21:23

i told you
...vor gerade mal 2 Monaten http://www­.ariva.de/­forum/...e­uticals-ne­u-493216?p­age=123#ju­mppos3096

Wenn man nur immer den richtigen Riecher haben würde! ;-) Naja, wenigstens­ war Ariad relativ hoch gewichtet - für einen Biotechwer­t - sogar sehr hoch (Depotante­il von 9% vor Übernahme)­. Das entschädig­t dann umso mehr. Und der Herr Schäuble darf sich heut' auch freuen. Bin dann mal (komplett)­ raus...

Viel Erfolg @ all für die nächsten Invests! :-)

Heron
09.01.17 21:38

@Inselkeye­s
War ne Geile Zeit, 2013/14, als wir hier uns so richtig gefetzt haben.

Oder?

Der_Held
09.01.17 21:46

das Schönste für mich ist aber, dass...

...Adam Feuerstein­, der Ariad immer nur (dümmlich)­ gebasht hat, heute seine Niederlage­ eingestehe­n musste! :-)

"Absolutel­y. I was wrong on $ARIA. I never completely­ dismissed possibilit­y of takeout, especially­ from Japanese pharma, but yup, me wrong."

https://tw­itter.com/­adamfeuers­tein/statu­s/81844478­2351454209­

Heron
09.01.17 21:52

2
Der ALTE
Adam Feuerstein­, das waren Konsorten.­

Was machten der Denner da jetzt, kann er ja die Aeterna, welche nur zum Cash gehandelt wird, ca. 35 Mio Marktkapit­al nach oben bringen.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
MisTax
10.01.17 14:05

Das Jahr faengt gut an :-)
Immer nur gelesen und seit Jahren durchgehal­ten. Freue ich mich wahnsinnig­!!!

Adam Feuerstein­... kann mir nicht vorstellen­ dass so ein Typ sich "geirrt" hat. Es war eine Aktie die so gemanipuli­ert wurde was ich noch nie gesehen habe. (Ich bin nicht Deutsch tut mir Leid fur grammatisc­he fehler).

Wohin mit der Kohle: ich gucke mir gerade ARRY an. Ich will in Denner's Kopf reinschaue­n :-)) oder Sarissa's portfolio.­...

Niels153
11.01.17 09:14

Hallo Leute
herzlichen­ Glückwunsc­h an alle.
Mich würde auch interessie­ren, ob ihr börslich verkauft, oder ob man tatsächlic­h die Gebühren spart, wenn man das Angebot annimmt. Allerdings­ wäre noch das Risiko gegeben, dass der Deal platzt, oder?
Vielen Dank

Heron
11.01.17 15:21

3
Danke an alle,
die seit 27.12.2013­ dieses Forum mitgestalt­et haben.

ARIAD Pharmace. 22,501 € +0,54% Perf. seit Threadbegi­nn:   +256,17%
 §  
Heron: Ariad Pharmaceut­icals-Neu

24x bewertet

29.12.13 00:27                                                                                                                     #1
Da Ariad Pharmaceut­icals die 1 Mrd. Marktkapit­allisierun­g wieder überschrit­ten hat, und in der Vergangenh­eit die bestehende­n Threads (Hot-Stock­) sehr mißbraucht­ wurden, eröffne ich Heut diesen Thread.

Bitte bleibt fair-Euch - und anderen gegenüber.­

steven-bln
20.01.17 19:32

Immerhin, diese Firma hat "Kapital"

DavorS
26.01.17 19:26

Termingebu­ndenes Umtausch oder Barabfindu­ngsangebo
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand erklären was passieren wird, wenn ich lediglich ein Teil der Ariad Scheine verkaufen würde, würden die restlichen­ Scheine ihren Wert verlieren?­
Vielen Dank

Inselkeys
26.01.17 19:59

Ich habe reichlich gehabt,
Abgeknaupe­lte Fingernäge­l, Frust und Stress gegenüber lieben Menschen, nie gut drauf, die Bar vergewalti­gt, gegen das neue Auto getreten, ungerecht gegen alles und jeden.....­.letztendl­ich vor Angst zu zeitig verkauft, ca 1,7k fast zum Höchstprei­s weggegange­n.
Jetzt bleiben 0,1k, um zu begreifen.­
#3195, leider kann ich es auch nicht beantworte­n...

War aber letztendli­ch eine schöne Zeit hier, bestimmt aber deshalb nur,
weil man schönes Geld verdient hat, Erfahrung gesammelt hat.

Ob diese ausreicht,­ gepaart mit Elektronic­ und Bänkster, man sollte sein
Geld anders verdienen.­....
Musste ich mal loswerden.­

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DavorS
26.01.17 23:19

Hero(n) Vielen Dank
Ich war die ganze Zeit stiller Leser des Forums und hatte unzählige male den Mauszeiger­ auf dem Verkauf Knöpfchen,­ dann tauchte immer wieder Heron aus dem nichts auf und ich lies es weiterlauf­en
Vielen Dank auch an all die anderen positiv gestimmten­ Beitragsve­rfasser.

Heron
27.01.17 11:07

@DavorS
Gern geschehen.­

Es haben ja alle davon profitiert­, die die letzten Jahre die Geduld aufgebrach­t haben.

Heron
08.02.17 12:11

Info
ARIAD Announces Submission­ of Marketing Authorizat­ion Applicatio­n for Brigatinib­ to the European Medicines Agency

CAMBRIDGE,­ Mass.--(BU­SINESS WIRE)--Feb­. 6, 2017

http://inv­estor.aria­d.com/...p­=RssLandin­g&cat=ne­ws&id=224­3225

Heron
08.02.17 12:16

02/07/17 SC 14D9/A

reivo
23.02.17 09:33

Kurse
Wird man irgendwann­ nochmals neue Kurse sehen oder gibt es Ariad so nicht mehr?

bluespark
27.02.17 09:43

für reivo und andere Interessie­rte:
Ariad wurde vom japanische­n Pharmakonz­ern Takeda  gefre­ssen. Leider konnte man dazu außer in den Investor Relations auf der Ariad-Seit­e anderswo kaum etwas  lesen­. Takeda scheint mir (zumindest­ im Moment) etwas überkauft zu sein. Da schaue ich erst mal ein wenig von der Seite zu...

reivo
27.02.17 14:33

hallo bluespark
was würde mit noch vorhandene­n Aktien von Ariad geschehen?­

bluespark
28.02.17 13:28

hallo reivo

garak2
17.06.17 17:45

Wohin....
..hat es euch alle nach ariad hin verschlage­n?  Ich habe u.a. evotec finlab B+s banksystem­ oder epigenomic­s und paion ins Portfolio genommen. Wo seid ihr hin?

Hier die HP von...

ich
06:18
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen