Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 424  425  427  428  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.945.190 / Heute: 1.446
Apple 158,42 € +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +2106,57%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Shenandoah
Shenandoah:

500/515$ realistisches Ziel in den nächsten Monate

 
11.04.13 10:34
um ehrlich zu sein, bereits für den 24. April, dem Tag nach den Zahlen, sollte der Zahlen und Informationsmix gut sein, denn dann wird bereits nachbörslich ein Feuerwerk veranstaltet.

Dieses grosse Gap bei 515$ wird bei den GAP-Fetischisten aus USA mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit geschlossen werden. Wenn Apple über die EM50 steigt dann kommt auch bald der Sog des GAP's ins Spiel.

Insofern ist der Weg (in welchem zeitrahmen auch immer) bis ca. 515$ recht wahrscheinlich, alles drüber wäre momentan vermessen zu sagen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Apple Inc. - Die Story geht weiter janfer
janfer:

Kursfeuerwerk

 
11.04.13 11:25
am 23./24.04.2013 bei Apple? Was, wenn die Zahlen weit unter den Erwartungen sind? Ich denke, mit den 515 in den nächsten Monaten (ich gehe dabei von max. 6 Monaten aus - als Zeitkorridor) wäre schon eine Nummer. Von heute ein Plus von ca. 18 %. Nun denn. es wäre wünschenswert!
Apple Inc. - Die Story geht weiter janfer
janfer:

Den wollte ich euch nicht vorenthalten:

 
11.04.13 12:14
www.nasdaq.com/article/...for-quan-20130411-00068#.UWaM2TebHxU
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

PC Shipments in the 1stQ2013 decline massive

 
11.04.13 12:47
Lediglich Apple legen in den USA von 9,8% auf 11,6% zu und Lenovo von 7,1% auf 8,9 im Vergleich zum Vorjahr. Die Analysen beinhalten keine Tablet-PCs!


www.gartner.com/newsroom/id/2420816

Das Research Institut IDC hat ähnliche Zahlen veröffentlicht:

www.idc.com/getdoc.jsp?containerId=prUS24065413#.UWaT3Hm4r1W

Hier für die deutschen Leser..:

www.tagesschau.de/wirtschaft/pc-markt100.html

Windows 8 scheint wohl eher den Markt zu bremsen als zu beleben....

Für Apple sehe ich da durchaus noch Wachstum, im PC-Bereich.
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Realistische Ziele und Kursfeuerwerke...

3
11.04.13 12:53
...einzelner Kids hier interessiert wirklich niemanden...könnt ihr euch sparen hier zu posten!

Bringen Null Mehrwert im Forum und ist lediglich lesen in der Glaskugel...

Wer nichts weiß anderes zu schreiben...tja der ist scho arm dran....
Apple Inc. - Die Story geht weiter El_Luz
El_Luz:

Apple zulieferer...

2
11.04.13 16:04

Was haltet Ihr von TSMC?

Folgende News könnten doch ganz gut sein:

www.zdnet.de/88150858/...p;utm_medium=rss&utm_campaign=rss

hat  mich bewegt da mal eine test posi einzubuchen... Chartbild sieht auch  ganz ok aus. Die Korea-Situation könnte Taiwan auch zu gute kommen...

 

Ist aber ne Bauchentscheidung mit Spielgeld

Apple Inc. - Die Story geht weiter janfer
janfer:

Hoffentlich weis

 
11.04.13 17:03
Mr. Fisher was er tut ;-).

www.forbes.com/sites/gurufocus/2013/04/11/...l-petrobras-visa/
Apple Inc. - Die Story geht weiter Shenandoah
Shenandoah:

Michimunich...wer als "Interessen" Apple angibt,

2
11.04.13 17:28
der sollte schon mehr dazu beitragen als Ziele von kids zu kritisieren...

PAh, da haste echt ne Nummer rausgehauen, jungs wie dich braucht das Forum...
Apple Inc. - Die Story geht weiter Shenandoah
Shenandoah:

@janfer...ich sagte ja, es werden nicht die zahlen

 
11.04.13 17:31
alleine sein, sondern der informationsmix der bei so einer Päsentation im gespräch mit Analysten mitgeliefert werden wird.

Insofern kommt es in diesem fall weniger auf Zahlen an als auf den Ausblick, Produktinnovationen, Dividenhöhe, Aktienrückkaufprogramme, Marktanteil-infos etc...

Wir sind auch momentan mit 437$ weit unten. Bisher ging meine Einschätzung auf (siehe andere postings) das zumindest bis zu den Zahlen der Kurs sich in die region 450/60 begeben wird, wo sich auch noch 2 offene gaps befinden.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Birne57
Birne57:

unter 520 ist es unbefriedigend!

 
11.04.13 18:31
die täglichen börsenumsätze an der nasdaq, sind in den letzten monaten ziemlich stark reduziert worden. Von ca. 20 auf 13 millionen, dass interesse der börsianer ist nicht mehr so groß wie früher, keine wunder bei diesen kursen.

Kurse unter 520 usd. sind mehr als unbefriedigend, darüber hinaus nichtssagend, nicht kalkulierbar – es ist völlig egal ob wir uns gerade bei 425 oder 465 befinden. Diese region ist absolut nicht einschätzbar, von daher auch egal. Heute so, morgen so!

Von daher ist mehr als wünschenswert und notwendig, dass apple seinen vorsprung im ökosystem LANGFRISTIG weiterhin gegenüber der konkurrenz ausbaut. Das hat mehr gewicht als die aktuelle hardware, die jedes jahr so oder so erneuert wird. Nochmals, hier wird die schlacht um die marktanteile gewonnen oder verloren – meine meinung!
Apple Inc. - Die Story geht weiter Birne57
Birne57:

grafik

3
11.04.13 18:37
anbei schöner link mit super grafiken von apples quartalszahlen usw.

barefigur.es/

Viel spaß dabei!!!
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

@Birne57

 
11.04.13 19:19

Funkstille bei Apple, nur Gerüchte und drohende Quartalszahlen: da kann es nur Jo-Jo-Kurse geben. Die zwei letzten Wochen vor den Zahlen waren aber schon immer so. Die Ausschläge waren oft viel dramatischer. Das kann noch kommen. Denn die allgemeine Verunsicherung war lange nicht mehr so groß. Im übrigen: In den Apple-Läden ist es mE auch ruhiger geworden. Fehlen produktneuheiten? Aber das betrifft ja das aktuelle Quartal, damit allerdings den wichtigen Ausblick. Ohne konkrete Ansage von Produkten wird aber auch ein positiver Ausblick den Kurs nur noch weiter drücken. Und dann hängen wir weiter oder wieder bei 400+. (Für die kindische Kursschätzung entschuldige ich mich ab heute beim Altvorderen). Ich bin mir aber sicher, dass entweder über Erwarten gute Zahlen kommen, oder eine fette Dividende, oder one more thing den notleidenden Kurs Flügel verleiht. Bei dem sonst so guten Börsenumfeld verliert sonst leider auch der eine oder andere notorische Long die Lust an der Apple-Aktie. Dieser Run auf Google, Amazon, Facebook und Co ist einfach unschön anzusehen, auch wenn man, oder weil man weiß, dass Apple die bessere Alternative ist.

Apple Inc. - Die Story geht weiter MatzeMuc
MatzeMuc:

Die Aussagen von Foxconn

 
11.04.13 20:48

sind wahrscheinlich wieder der "freien" Übersetzung ins Deutsche zu verdanken. Nicht auszuschließen ist dass Apple die Bestellmenge bei Foxconn gesenkt hat, dies durch freie Interpretation von Seiten Medien und Analysten wieder einmal in "Nachfrage nach iPhone bricht ein" übersetzt wird. Hatten wir letztes Quartal ja schon einmal.

Apple Inc. - Die Story geht weiter mojo69
mojo69:

@matzemuc

 
12.04.13 10:52

 

-Übersetzungsfehler isses nicht-

siehe Ausgangsmeldung von Reuters...

fraglich ist, was den "Experten" von KGI dazu bewegt hat, den Umsatzeinbruch bei HonHai mit schwachem Iphoneabsatz in Verbindung zu bringen-  zum Schluss kommt ein: "Iphone Absatz bricht ein" raus.....und geht um die Welt...

 

 

(Reuters) - Hon Hai Precision Industry Co Ltd, the main manufacturer of Apple Inc products, posted a 19 percent decline in sales in the first quarter compared with a year earlier, hurt by disappointing demand for the iPhone.

 

 

From January to March, Hon Hai's sales totaled T$808.97 billion ($26.96 billion), down from T$988.34 billion in the fourth quarter and T$1 trillion in the first quarter last year.

 

"A quarterly decline was expected, but not a yearly decline," said KGI Securities analyst Ming-chi Kuo. "This shows that Hon Hai's revenue depends too much on Apple, and iPhone orders corrected more than expected."

 

Kao expected the Taiwanese contract manufacturer to post flat sales in the second quarter compared with the first, adding that its net profit is also likely to come under pressure in the first half of this year.

 

Hon Hai draws an estimated 60 to 70 percent of its revenue assembling Apple's iPhones and iPads, and carrying out other work for the California-based company.

 

Apple missed Wall Street's revenue forecast for the December quarter. Disappointing holiday sales reinforced fears it is losing its dominance in smartphones.

Apple Inc. - Die Story geht weiter hammerbuy
hammerbuy:

weitergeben

6
12.04.13 12:37
UM DIESE SPAM FLUT ENTGEGEN ZU TRETEN SCHLAGE ICH FOLGENDES VOR !

BITTE IN ABSEHBARER ZEIT DIE LEGITIMATION FÜR JEDER EINZELNEN USER ODER ACCOUNT EINE de-mail.de BESTÄTIGUNG VERLANGEN
SO KANN MAN DIE DOPPEL DREIFACH X-FACH ID-s BLOCKEN;

MIT DIESE METHODE KANN MAN AUCH DIE BELEIDIGUNGEN, PÖBELEI EIN FÜR ALLE MALE STOPPEN - DENN NACH 2-3 WARNUNG AN BESTIMMTE USER UM SICH ZU BENEHMEN KANN MAN SPERREN , UND ER KANN KEINE SPAMACCOUNT SCHNELL ERSTELLEN
UND SO KAN MAN EINE ANGENEHME ATMOSPHERE VERSCHAFFEN ..
SO HABEN AUCH DIE MODS WENIGER ZU TUN ..... ALSO ARIVA - MACHT WAS

an  User .. bitte positiv bewerten um damit etwas Aufmerksamkeit bringen
LG
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Shenandoah #10633

 
12.04.13 12:57
Evtl solltest du meine Beiträge mal besser studieren, bevor du irgendwas von dir lässt...Jungs wie dich brauchen wir im Forum...

Weniger ist oft mehr.....
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple Heute erneut schwach

 
13.04.13 00:15
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter DAX Indikation
DAX Indikation:

Foxconn-Gründer betet mit Mitarbeitern nach

 
14.04.13 12:18
Apple Inc. - Die Story geht weiter janfer
janfer:

Wäre sinnvoll zu wissen,

 
14.04.13 20:39
wie hoch bzw. welcher Anteil der Aufträge Foxconn von Apple erhält und wie sich dieser Anteil entwickelt hat!
Apple Inc. - Die Story geht weiter Shenandoah
Shenandoah:

@janfer...absolut richtig

 
15.04.13 11:05
denn Foxconn hat über 1 Million Mitarbeiter und 100 Milliaredn $ Jahresumsatz und ist das grösste Elektronikfertigungsunternehmen der Welt.

Es hat fast sämtliche Elektronikunternehmen unter Vertrag, insofern signalisiert ein -19% an Umsatz lediglich, das generell der Elektronikumsatz fiel.

Das können aber auch PC#s sein, lapttops, Module, was weiss ich...alles eben.

In einer reisserischen Headline wird so etwas nur auf Apple bezogen, was eben komplett falsch ist.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple's neueste Innovation !

 
15.04.13 16:30

 Apple's Bestseller;   

Das iPad löst PCs, Laptops und Spielerkonsolen ab. Alleine Apple hat bislang mehr als

121 Millionen Tablets abgesetzt.

Beispiele, welche XX-Millionen verdienenden TOP-Manager völlig daneben gelegen haben,

und auch zu Apple-Abkupferer" - ooooohh Schande - geworden sind;

www.elektroniknet.de/halbleiter/sonstiges/artikel/96603/

Ja, ja, sich zuerst lustig machen über Apple's  NEUES iPad, als sich dieses für Apple als eine wahre "Gelddruckmaschine" entwickelte, selber "abkupfern", eigentlich ein wirklich sehr erbärmliches Zeugnis, oder nicht, für diese "Managers" ? Die Lap-Top's von Microsoft, Dell. HP ect. sind ja Heute

noch zweitellig rückläufig,

dank dem iPad & iPad-mini.

Gut gemacht APPLE     und weiter   soooo.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter crunch time
crunch time:

wird morgen spannend

 
15.04.13 23:02

dritter Angriff die 419 nachhaltig zu knacken. Wenn das geschafft würde, dann wäre eine Bodenbildung erstmal verschoben und eine weitere SL Welle könnte den Kurs noch näher an die 400 bringen. Die Leute werden so wenige Tage vor den Zahlen offenbar nervös. 

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 597732
Apple Inc. - Die Story geht weiter 123456a
123456a:

@Gillbertus

 
15.04.13 23:23
Ich finde es prima wie Du gebetsmühlenartig Deine Texte hier reinstellst.
Nur interessiert das den Kurs überhaupt nicht.
Der Kurs kennt seit Wochen und Monaten nur eine Richtung,und läuft mit aller Macht auf die 400$ zu.
Was dann passiert möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Shenandoah
Shenandoah:

Jetzt wartet mal ab, ein Angriff auf die 419$

 
15.04.13 23:58
bedeutet noch kein erfolgreicher Angriff. Apple fiel nicht staerker als die Nasdaq und heute gings ueberall runtet. auch wegen boston etc.

Fakt ist doch das die 419$ auch ein 3. Mal halten koennen was positiv wäre. ein rebound drr Indizes ist ebenfalls moeglich. zu dem ist das untere BB irgendwo bei 416/415...

wenn alle glauben das ein unterschreiten der 419 weitere kursverluste mit sich zieht dann kann das ne klassische baerenfalle sein.

apple fuehrt ein eigenleben...auch in krisenzeiten kann apple auch gegen den trend steigen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter 123456a
123456a:

@Shenandoah

 
16.04.13 00:28
Besten Dank für Deine Einschätzung.
Leider fehlt mir nach der Kursentwicklung so Recht der Glaube daran.

Seite: Übersicht ... 424  425  427  428  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.463 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 15:37
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--