Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 239  240  242  243  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.945.265 / Heute: 1.521
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +2104,63%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter lifeguard
lifeguard:

@tommy

 
13.10.12 18:34
Pour toi j'ecris en français, seulement pour toi mon ami. Compris?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Apple Inc. - Die Story geht weiter opkst
opkst:

@lifeguard

 
13.10.12 20:02

 Entiendo única estación.

Apple Inc. - Die Story geht weiter lifeguard
lifeguard:

bene.

 
13.10.12 20:18
Allora siamo intesi.


Ich denke, wir bleiben bei der deutschen sprache. oder wir machen hier das babylon szenario.

als variante hätte ich noch, im sinne der völkerverständigung, den vorschlag, hier in esperanto zu kommunizieren.
Apple Inc. - Die Story geht weiter tommy1206
tommy1206:

Artikel

5
13.10.12 21:41

Soweit ich bis jetzt festgestellt hab sind die Artikel über Apple in Deutsch und Englisch und nicht Spanisch oder Französisch. Wenn manche hier scheinbar sogar mehr Sprachen können, sollte englisch kein Problem sein, das jeder in der Schule lernt. Ich finde hat nicht ok das man über andere schimpft, weil sie einen englische link posten. Viele Artikel über Apple sind halt in Englisch und ich find besser ihn reinzustellen als ihn wegzulassen. 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

Verkaufen ??

 
14.10.12 10:38

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß es mit Apple kurz-/mittelfristig wieder aufwärts geht und werde daher einen Großteil

meiner Aktien heute wohl verkaufen. 

Einfach zu viele Pannen beim iphone 5, Lieferengpässe, Konkurrenz hat deutlich aufgeholt, diese bringen günstigere Produkte auf den Markt.

 

Oder kann mich jmd. überzeugen, die Aktien weiterhin zu behalten?

Apple Inc. - Die Story geht weiter Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Nein!

 
14.10.12 11:25
Aber Apple könnte nächste Woche nochmal bis 680$ max. steigen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter darkpassion
darkpassion:

apple verkauft lifestyle

 
14.10.12 11:34
und solange das funktioniert, ist die pure leistung nebensächlich. daher wirds noch ne weile weitergehen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter sit1984
sit1984:

nur m.M.

 
14.10.12 12:32

Wieso sollte sie nächste Woche steigen? Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür? Denke es geht kurzfristig nochmal 'n bisschen weiter abwärts.

Lang- und mittelfristig sehe ich Apple nicht in Gefahr: 

- du hast das kommende Weihnachtsgeschäft und statistisch gesehen lief es Ende Oktober bis Dez. (abgesehen auf Krisenzeiten am Gesamtmarkt) immer bestens. Für das iPhone 5 + iPad Mini + Weihnachtsgeschäft zeichen sich gute Zahlen für das 4. Quartal ab. 

- neue Absatzmärkte: Indien und China. Zusammen leben dort über 2,6 Milliarden Menschen. Natürlich kaufen die nicht alle vom Apfel, die Aussage ist, dass hier enormes Potenzial steckt.

- Apple ist Lifestyle, es ist einfach ein anderes Gefühl ein Produkt vom Apfel in der Hand zu haben im Vergleich zu einem imitierten Produkt der Konkurenz. Wenn du ein riesiges Samsung Smartphone in der Hand hälst, hast du das Gefühl von billigem Plastik. Wer einmal Apple kauft, bleibt auch dabei. Das mag nach Fanatismus klingen, es lässt sich jedoch ganz leicht beobachten, wenn man mal ein wenig auf sein Umfeld achtet und schaut was die Leute von Apple halten und sich fragt warum sie dieses teure Zeug kaufen.

- letztendlich werden noch Produkte folgen, von denen wir heute nichts erahnen. Die Damen und Herren sind nicht dumm und werden auch erkennen, dass minimale Verbesserungen an einem Produkt auf Dauer keinen Erfolg bringen, deswegen muss Neues her und sie haben Geld, viel Geld, mit dem sich eine Menge anstellen lässt.

Der Kursrutsch ist nur eine Phase, die geht wieder vorbei. m.M.

Apple Inc. - Die Story geht weiter sit1984
sit1984:

Das Mini-Tablet kommt noch im Oktober..

 
14.10.12 17:36

www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/...das-mini-ipad-a-861208.html

Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

@ sit1984

 
14.10.12 18:24

Das wissen glaube ich mittlerweile auch die, die sich NICHT für Apple interessieren.

 

Anderes Thema:

Tut Apple eig. was dafür, um die Lieferengpässe in den Griff zu bekommen?

S. Jobs hätte denen Arbeitern bei Foxconn schon lange mal so richtig in den Arsch getreten !! 

Apple will noch diesen Monat ein Mini-iPad rausbringen, schafft es aber nicht mal der Nachfrage des iPhones 5 gerecht zu werden,

weil die Produktion stockt. Mein Gott, ist das peinlich !!!

Apple Inc. - Die Story geht weiter sit1984
sit1984:

Ja,...

 
14.10.12 19:30

ich weiß, es sollte den Beitrag davor unterstreichen, eigentlich sollte es Ende Oktober besser laufen. Glaube nicht, dass sie das iPad rausbringen, wenn die tatsächlich so schwerwiegende Lieferengpässe hätten. Zudem hat Foxconn ja nicht nur dieses eine Werk in Taiyuan, wo es letztens zu Ausschreitungen kam.

Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

How to trade Apple in the next time...

 
14.10.12 20:51
seekingalpha.com/article/...le-offers-big-rewards?source=yahoo
Apple Inc. - Die Story geht weiter atlantic
atlantic:

Lifestyle

2
14.10.12 20:59

ist wenn alle waaaaauuuuuuuuuhhhhhhh sagen und nicht, so ein scheiß Angeber mit seinem Ei-Phone, dass denke ich mir jedes Mal wenn einer diesen (Ziegelstein) mit dem faulen abgebissenen Apfel rausholt.  Denn die Meisten, sind ja keine Geschäftsleute die so ein Gerät brauchen.

Apple Inc. - Die Story geht weiter tom77
tom77:

@Andreas

 
14.10.12 21:03

@Andreas

Glaubst du, das es die wahren AppleFans interessiert , ob das iPhone 5 jetzt ankommt, oder 1-2 Woche später . Die Wartezeit wird niemals dafür ein Grund sein um auf ein Android Modell zu wechseln ...






 

Apple Inc. - Die Story geht weiter tom77
tom77:

@atlantic

 
14.10.12 21:07

Nur , weil man das iPhone hasst, oder die hasst, die es benutzen muß man hier nicht das Forum mit solch einem Schwachsinn zumüllen !

Geh lieber in den anderen Thread, da bist du besser aufgehoben

Apple Inc. - Die Story geht weiter atlantic
atlantic:

Tom

 
15.10.12 00:52

ja, da hast du recht, lasst euch weiterhin verarschen, viel Spaß beim Geldverbrennen!!!! Und kauft euch ein Ei-Phone ihr braucht es ja unbedingt, sonst ist euer Leben (Nichts) wert.

Apple Inc. - Die Story geht weiter EndOfInfinity
EndOfInfinity:

Admins, bitte löschen

 
15.10.12 09:59

Könnte bitte jemand diesen Schwachsinn löschen?

Außer allgemeinem Gepöbel hab ich von atlantic bisher nichts gelesen. 

Apple Inc. - Die Story geht weiter binnensider
binnensider:

Gemach, gemach -und langer Atem

2
15.10.12 10:30

 Liebe Freunde,

etwas mehr Ruhe und Gelassenheit tut uns allen gut. Atlantic darf gerne das Forum vollmüllen - man muß die Beiträge ja nicht lesen. Und @ atlantic: ich muß die Produkte von Apple nicht mögen (ich habe selbst ein Samsung Galaxy), um die Aktie zu mögen. Tatsache ist doch, daß Apple nach wie vor beeindruckende Zahlen zeigt, das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht und das neue iPad in etwa einer Woche vorgestellt wird.

Ich fand in den letzten Wochen sehr schön als Beispiel, daß man eben nicht tun soll, was die Herde tut. Noch Mitte September ging es in fast allen Publikationen nur darum, wann Apple die 1000-$-Grenze überschreitet. Jetzt geht es in fast allen Publikationen darum, daß aus der Aktie die Luft raus ist. Ich habe mir zur Richtlinie gemacht, in der Regel genau das Gegenteil von dem zu machen, was der Markt denkt -also klares Kaufsignal !

Was wir hier sehen, ist eine technische Reaktion, die nach dem Kursanstieg doch längst überfällig war. Ich bin seit Donnerstag long -und werde dies auch bis mindestens 750 $ bleiben.

Entspannter Gruß an alle,

Michael

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6019

Apple Inc. - Die Story geht weiter sharesnoob
sharesnoob:

Apple ist und bleibt long

 
15.10.12 11:33
Es ist ja leider eine Unart im digitalen, totalvernetzen Internetzeitalter alles im Stundentakt zu kommentieren. Diese Aktie ist eine Investition auf lange Zeit. Es macht keinen Sinn über jeden Anstieg oder Fall amateurmäßig zu spekulieren. Man investiert, verfolgt den Kurs und beobachtet die Firma und den Markt und diskutiert in einem Jahr, ob es gut oder schlecht lief. Wer auf große Sprünge in kurzer Zeit setzt ist hier falsch.
Apple Inc. - Die Story geht weiter GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Ih glaube die haben sich

 
15.10.12 11:35
vertan. Ein rede ist vom vergangenen 4. Q ? 47 Mio iphone Absätze. Ih denke mal die bringen was durcheinander und dann wundert man sich warum "nur" 40 Mio iphones verkauft wurden. Oder bin ich jetzt aufm falschen Schlauch?
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Schweizer Fotografin verklagt Apple ..

 
15.10.12 16:04

 

www.computerworld.ch/news/artikel/...weizer-fotografin-verklagt-61478

 

Na ja, die könnte ja froh sein, dass Apple so für SIE unbezahlbare Werbung betreibt.  Seis drum,

Apple zahlt dies aus seiner Portokasse.

.

 

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter cesar
cesar:

naja durch die Klage wird sie ja

 
15.10.12 17:36
erst Berühmt sonst hätte jeder Gedacht das hat irgendwer bei apple zusamengeschustert :)
Apple Inc. - Die Story geht weiter DAX Indikation
DAX Indikation:

Apple will am 25. Oktober Zahlen vorlegen

 
15.10.12 17:37
CUPERTINO (IT-Times) - Der Mac-Hersteller Apple will am nächsten Donnerstag, den 25. Oktober seine Zahlen für das vergangene vierte Fiskalquartal 2012 präsentieren. Analysten rechnen dabei im Schnitt mit Einnahmen von 36,39 Mrd. US-Dollar sowie mit einem Nettogewinn von 8,91 US-Dollar je Aktie. Im Vorjahreszeitraum hatte Apple einen Umsatz von 28,27 Mrd. Dollar sowie einen Nettogewinn von 7,05 Dollar je Aktie gemeldet.

www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...sziele-nach-oben/
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

...

 
15.10.12 19:25

... Und wenn der Umsatz dann "nur" 34 Milliarden $ beträgt, kann man sich ausrechnen, wohin der Kurs geht... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" /> 


Seite: Übersicht ... 239  240  242  243  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--