Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 179  180  182  183  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.944.555 / Heute: 811
Apple 158,62 € +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +2116,03%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter celi-michi
celi-michi:

@Gomorrhajan

 
30.04.12 18:42
...kannst du nur in Ami-Land handeln.
Ich hab mir eine Position zugelegt, auch wenn es über 30,- € Gebühren gekostet hat. Muss man halt bei der Stückzahl bedenken !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Apple Inc. - Die Story geht weiter lonerider
lonerider:

Demo bei Apple

 
30.04.12 18:51
hier der Link zum Video...
www.itopnews.de/2012/04/...-von-rim-statt-samsung-eingefadelt/
Apple Inc. - Die Story geht weiter rodriquez
rodriquez:

die in stuttgart gehandelten optionenen

 
30.04.12 20:07
auf samsung findest du hier:
www.boerse-stuttgart.de/rd/de/finder/ko
Apple Inc. - Die Story geht weiter Admiral19
Admiral19:

@all

 
30.04.12 20:35
nur mal ne kurz und knappe frage in den raum und ich hoffe hier dreht nicht gleich wieder jemand ab....

gibt es ne erklärung warum apple fast 3% in der miese ist???

die nasdaq selber mal grade 0,6 %, wobei ich denke das apple den grössten anteil an dem minus an der nasdaq ausmacht.....

gibt es welche gründe???
Apple Inc. - Die Story geht weiter GomorrhaJan
GomorrhaJan:

@admiral

 
30.04.12 20:55
Habe ich oben schonmal gepostet. Und zusätzlich denke ich wegen Microsofts Antwort auf das iPad. Welches ebenfalls Konkurrenz zu amazons Kindle ist. http://www.ariva.de/news/...-zum-Angriff-auf-Apple-und-Amazon-4089293
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple valued at $ 2'600 ?

 
01.05.12 00:45

 Interssante Ansichten über Apple;

"From there, we will work through a simple discounted cash flow model that sets Apple's price tag at $815 per share.

 

Haters Gonna Hate

"Experts" who warn us that Apple shares are overvalued - must also be willing to discuss detailed plans to combat a looming Financial Apocalypse. We cannot afford to take these people seriously, unless they have stashed the majority of their assets into gold bullion, wear tin hats, raise chickens out back, and have converted their garages into warehouses for food storage. Smug Apple bears writing inflammatory articles and booking time on CNBC to scream at each other, can only defend their thesis by suggesting that our entire Industrial Complex is set to go up in flames.

At $600 a share, Apple trades for 15 times trailing earnings, despite the fact that the corporation is averaging annual 65-percent net income growth over the past five years. Super investor Peter Lynch favored a price/earnings to growth ratio of one - to describe a stock that is fairly valued. According to this metric, Apple should then trade at 65 times earnings, which would mean that this corporation is fairly valued at $2,600.

 

Quelle;

seekingalpha.com/article/541561-apple-share-price-target-815

 

Also immer schön cool bleiben.

 

 

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Geko2010
Geko2010:

Diät App.

 
01.05.12 14:51
Interleukin Genetics Launches iPhone® and iPad® App for Its Inherent Health® Services

Inherent Diet and Nutrient AnalyzerTM Allows        Easy Tracking and Analysis of Food Consumption, Nutrients and Exercise        for Individuals

Interleukin Genetics, Inc. (OTCQB: ILIU) today announced the launch of a        free app for the iPhone and iPad that links the Company's comprehensive        suite of DNA-based weight loss web tools on the Inherent Health website (www.inherenthealth.com)        to users' mobile devices. The new Inherent Diet and Nutrient AnalyzerTM        app is available via the iTunes® App Store and allows users to input        foods and exercises directly into their Inherent Health Diet and        Nutrient Analyzer (iDNA) accounts. These DNA-based weight loss web tools        provide customers with a convenient and informative way to manage their        diet and exercise plans based on their specific genetic makeup as        indicated by the results of their Inherent Health Weight Management        Genetic Test.

 

In dem Land der Light Gesellschaft....da kann schon die eine Frau von der anderen neidisch werden und sich ein IPhone kaufen. ;-)

 

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

Auch interessant...

 
02.05.12 11:44
Apple Inc. - Die Story geht weiter danzka
danzka:

Ab dem vierten Quartal platzt die Apple-Blase

 
02.05.12 12:56
Im Herbst startet "Windows 8" und die geballte Hardware-Macht bringt dazu geeignete Tablets auf den Markt. Apple wird verlieren, die Aktie einbrechen.

bit.ly/IzA20x
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

@ danzka

 
02.05.12 18:37

Hast du eig. keine eigene Meinung, was mit Apple passiert?

Apple Inc. - Die Story geht weiter outkast001
outkast001:

.

 
02.05.12 19:22

also wenn windows 8 genau den gleichen desktop hat wie das windows phone, werden sich einige dagegen streuben :P

und das windows phone hat mich persöhnlich mal garnicht überzeugt :P

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter bjoernhoffmann
bjoernhoffma.:

Kompromiss

 
02.05.12 20:29

"...  wissen auch die großen Hardwarehersteller, dementsprechend werden ab  Herbst über 30 neue Tablets auf den Markt kommen. Produziert von der  geballten Macht der Hardware-Konzerne: HP, Dell, Intel, Nokia oder ASUS,  alle werden Apple auf dem Tablet-Markt den Kampf ansagen..."

www.format.at/articles/1218/692/326611/ab-quartal-apple-blase

Und wieder wird ein Kompromiss zwischen Hard- und Software dabei herauskommen.

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

Windows 8

 
02.05.12 20:39

 habe ich auch als Phone Variante gesehen. Mir hat es auch nicht zugesagt (Habe es aber auch nicht genug getestet!), ich kann mir aber vorstellen, dass die damit auf Tablets Erfolg haben könnten und es an mehrere Hardwarepartner lizensieren. Die Presse lobt es. Microsoft verdient wieder ganz ordentlich und ist nicht zu unterschätzen!

Ich beobachte die MS Aktie schon länger...Mal sehen.

Apple Inc. - Die Story geht weiter systemnarr
systemnarr:

...

3
02.05.12 23:39

Windows 8 ist gar nicht mal so schlecht aber MS ist zu spät.

Die iPad Nutzer bleiben beim iPad, da kann kommen was will.

Die Kundenbindung bei Apple ist weltweit mit Abstand führend 

Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

Heute kommt das Samsung

 
03.05.12 07:36
Galaxy SIII - Mit einem Apple ähnlichen Event...
Dann weiß Apple wenigstens wo das iPhone 5 besser sein muss...
Apple Inc. - Die Story geht weiter UliTs
UliTs:

systemnarr ...

3
03.05.12 09:23
Ich selbst programmiere zu 99% in der Windows-Welt (auf einem MacBook :-) ).
Viele der Windows-Programmierer warten sehnsüchtig auf ein "Windows-Tablett". Deshalb glaube ich, dass Windows8 nicht nur überlebenswichtig für Microsoft ist, sondern auch in 12 Monaten noch die Chance hat, große Marktanteile zu gewinnen wenn nicht sogar Marktführer zu werden.
Aber ...
Apple hat Jahr für Jahr seine Marktstellung drastisch verbessert und selbst eingefleischte Windows-Anwender überzeugt. So kann Apple meines Erachtens auch sehr gut neben Microsoft existieren. Insbesondere weil zumindest zur Zeit Windows auf Mac-Computer so gut wie auf keinen anderen PC's läuft und die Verbindung zwischen iOS und Windows dank VMWare Fusion & Co. nahezu perfekt ist.
Und so denke ich ...
dass Microsoft auch wichtig für Apple ist, allein deshalb, damit nicht wegen Monopolstellung Zerschlagungsprozesse in Gang gesetzt werden :-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter bobby21
bobby21:

Windows 8

 
03.05.12 15:01
würde ich nicht vorschnell abschreiben. Tablet, Desktop PC und Windows phone von Nokia....Ich träume von dieser Kombination.
Apple ist nicht jedermans Sache, vor allem die Preise sind immer schwerer zu begründen.
Mal schauen, was Samsung heute mit dem s3 vorstellen wird.
Apple Inc. - Die Story geht weiter bobby21
bobby21:

Live Stream

 
03.05.12 17:52
Der live stream zum s3, wer Apple Aktien kauft, sollte sich die Präsentation sowieso ansehen.

www.facebook.com/SamsungMobile/app_366547110058162

Um 20 Uhr sollte es losgehen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Amazons Tablet Market Share Falls Sharply

 
03.05.12 20:13
Tja, wieder einer der nicht an Apples Marktanteil rütteln konnte, wer ist der Nächste..?..:

www.marketwatch.com/story/...-sharply-2012-05-03?siteid=yhoof2
Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

Mann,Mann,Mann

 
03.05.12 20:35

 ...schaue gerade die Päsentation des Galaxy Siii ... das Ding scheint ein echter Killer zu sein...sorry,dass ich das sagen muss...da hat Apple einiges zu tun...

Die Aktie geht hoffentlich nicht auf Talfahrt...

Was meint Ihr?

Apple Inc. - Die Story geht weiter Axel1977
Axel1977:

Gefällt mir nicht...

 
03.05.12 20:40

 WAAASSS??? Das Teil ist doch total billig. Gegen das Retina Display kommt es bestimmt nicht an und so ein riesen Bildschirm braucht niemand. Glaube das es schwer wird ihn mit einer Hand zu bedienen. Die Funktionen hauen mich jetzt auch nicht um ... S-Voice tzzz alles nur ein billiger Abklatsch !

Designtechnisch ist es ja jetzt auch nicht gelungen , sonst gäbs da wieder Patentklagen seitens Apple, das wissen die ja bestimmt auch. Akku hält auch nicht so lang... 

Ich glaub im Herbst kommt ein richtiger Knaller mit dem iPhone 5!!!! 

Bin nicht überzeug vom S3...Sorry :-) 

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

Boah,,,

 
03.05.12 20:43

...jetzt announcen die noch den WWF zu unterstützen, weil denen ja die Natur ach so wichtig ist...ich weiss nicht ob ich lachen oder mich übergeben soll ;-)

Die Präsentation ist beeindruckend und gross-grösser als Apple! Aber ehrlich gesagt sehr steril und uncool...

Die Starten das in 145 Ländern - gleichzeitig!

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Admiral19
Admiral19:

entweder

6
03.05.12 20:44
apple haut bald demnächst mal ne bombe raus oder es sieht düster aus......so allmählich ist dieser 12 monats ding auch ausgelutscht...samsung kopiert mittlerweile sogar präsentations-ankündigungen, die einaldung selber, die sprüche, die präsentation an sich, und demnächst kommen wohl auch eigene shops dazu......

das leben läuft eben rasanter....und 12 monate ist schon ne lange zeit heutzutage.....WENN apple jetzt wartet bis herbst dann ist das ding eh gelutscht.....

das teil von samsung scheint ein killer zu sein.....bin gespannt WAS apple gegenkontert
Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

Du hast so etwas von Recht Admiral!

 
03.05.12 20:48
Apple Inc. - Die Story geht weiter GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Samsung

 
03.05.12 22:00
Ja, der Verkauf zu Beginn in 145länden ist auf jeden fall eine harte Nuss. Auch dass lte in mehreren Ländern funktioniert. Ebenfalls dieser bezahlfunkchip. Diese Dinge muss Apple auf jeden fall besser hinbekommen weil ich denke dass trotz besserer kundenbindung sich keiner ein lte iPhone holt wenn lte nicht funktioniert ( siehe iPad ). Die müssen auf jeden fall Gas geben.

Von den anderen gebrabbel hab ich nicht viel mItbekomen. Kann mich da mal jemand aufklären?

Zum Glück hat der Kurs gehalten. Was sagen denn unsere chartdurchblicker hier?

Achja, Samsung musste ja nun unbedingt die " weise Version " abschauen.

Seite: Übersicht ... 179  180  182  183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.462 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ tomwe1 08:42
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--