Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.945.072 / Heute: 1.328
Apple 169,455 $ -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +2106,65%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter rodriquez
rodriquez:

ich kann mir nur..

 
23.03.12 22:21
vorstellen, dass das ein technischer fehler war.. (vielleicht kursfehler.. euro/dollar..?) egal - es stehen alle ko's noch bis hin zum CK7WZY
mit einem ko bei 590..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

@ MFG2

 
23.03.12 23:34

Meine Vorstellung vom weiteren Kursverlauf: bis Mitte April seitwärts oder leicht gen Süden. Vor und nach den Osterfeiertagen 

tut sich an der Börse gewöhnlich nicht so viel.

Ab 16. April geht es wieder gen Norden, die Quartalszahlen stehen an, ca. 20. April. Mein Kursziel Ende April 2012: 485 €.

Schaun mer mal wie es sich entwickelt...

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Probleme mit ipad

 
24.03.12 06:42
Lese allerlei Probleme die es mit dem neuen iPad geben soll. "Zu heiß, zu gelb, kein Netz". Hat jemand schon ein neues iPad und gibt es diese Probleme wirklich oder wird hier nur heiße Luft verbreitet.

Welche Auswirkungen hat das möglicherweise auf den Kurs?
Apple Inc. - Die Story geht weiter rodriquez
rodriquez:

..habe so gut wie..

 
24.03.12 09:48
..jeden artikel übers iPad gelesen.. aber konkrete fehlermeldungen sind mir nicht bekannt.
allerdings drückt die sorge - solche könnten auftreten - sehrwohl auf den kurs..
Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

Nichts Neues

 
24.03.12 10:04

 Die Netzprobleme (gerade WiFi) scheinen durch einen Software Update lösbar. Es Gibt auch Apple Support Forum Threads zu den Vorgängermodellen des iPad zum gleichen Thema. ist also nichts "Neues".

Man denke auch zurück an das Antennagate des iPhone4.

Hörte sich dramatisch an, aber an den Verkaufszahlen hat man das nicht gemerkt.

 

Mit dem zu Warm - zu gelb...naja, das wurde zu erst bemängelt. Ich glaube nicht, dass so etwas die Leute wirklich vom Kauf abhält. 

Neue Produkte von Apple erregen Aufmerksamkeit wie keines der Konkurrenzprodukte. Da werden angebliche Schwächen ebenso zeitnah und teilweise vielleicht sogar übertrieben? dargestellt.

 

Ich denke das legt sich auch wieder. Ich habe selbst ein iPhone4. Von Empfangsproblemen habe ich nie etwas gemerkt. Die haben mich zumindest nie gestört :-)

Apple Inc. - Die Story geht weiter Deadline Giftzwerg
Deadline Giftz.:

iPad

 
24.03.12 10:24

Also ich und zwei meiner Kollegen haben ein neues iPad und ich muss sagen bei mir ist noch keiner dieser Mängel aufgetreten. Es wird wenn man es wirklich lang und intensiv belastet vllt wirklich ein bisschen wärmer als das iPad2 aber das empfinde ich nicht so gravierden das es mich stören könnte.

Meine Kollegen sind da der gleichen Meinung. Ich muss sagen das wird mein Macbook bei Belastung wesentlich heißer als das iPad.

Hatte am Anfang ebenfalls bedenken wegen der schlechten Schlagzeilen doch bis jetzt hab ich es kein bisschen bereut!

Apple Inc. - Die Story geht weiter Zonk911
Zonk911:

hier habt ihr den Grund ...

 
24.03.12 16:39

... für den Kursabsacker gestern!

www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...3465,00.html#ref=rss

Gruß

Zonk

Apple Inc. - Die Story geht weiter richymuc
richymuc:

Kurs

 
24.03.12 22:19

 

Nur so eine Theorie...

 Seit Freitag sind ja viele neues Länder an den Start mit dem ipad gegangen z.B. Österreich und Italien. Wenn positive Verkaufszahlen gemeldet werden sehe ich den Kurs weiter im grünen Bereich.

Was ich mir aber vorstellen könnte, dass ein oder mehrer den Kurs in den Keller treiben, z.b. jeden Tag für ein paar Millionen apple Aktien verkaufen, das ergibt dann eine Sogwirkung, weil viele Leute Angst und kalte Füße bekommen.

Wenn der Kurs dann 10-20% gefallen ist, steigen die Großen noch größer ein und freuen sich über den günstigen Einstieg. Es kommen ja jetzt viele neue Fondgesellschaften dazu die apple wegen der Dividendenzahlung kaufen werden. Das sind die mächtigen und die können auch einen Kurs beeinflussen bis der Einkaufspreis passt.

Ich habe meinen 420 Stop gelöscht und gehe auf alle Fälle mit apple mit und wenn es der Keller ist, die kommen stärker denn je, da bin ich mir sicher.

War nur meine persönliche Theorie, die nicht stimmen muss :-)

Apple Inc. - Die Story geht weiter Admiral19
Admiral19:

@richymuc

 
24.03.12 23:37
der kurs ist noch nicht mal an steves tod so dermassen abgesackt was alle prophezeit hatten, sondern hat in plus abgeschlossen....

das iphone 4s war ja sooooo eine enttäuschung zu beginn was DANN aber doch eingeschlagen hat wie ne bombe mit rekordverkäufen

und JETZT kommen die tablets immer mehr zum gebrauch auch in der firmenwelt,
da gibt es ungeahntes potenzial

also wenn überhaupt sehe ich denn kurs um die 600 stagnieren bis zu den Q-zahlen
und dann gibt es nach und nach diverse schübe nach OBEN

bis zum "new iphone" sind es wohl auch so ca. 4-6 monate....glaube das apple mehr als 2 monate VORHER mit der produktion beginnt wie mit dem neuen ipad, also dürften in den nächsten wochen die gerüchte hochkochen und das spiel beginnt von vorn:

GERÜCHTE=KURSANSTIEG

ach ja, da kann ja noch kommen : "da wäre noch was" ;-)

neues macbook design, tv??? oder was ganz anderes womit NIEMAND rechnet...wir werdens sehen...;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Kurs

 
25.03.12 08:57
Klingt plausibel. Ich selbst habe bei meinen Aktien keinen stop Loss gesetzt. Aber 20% Einbruch denke ich nicht. Vermute mal so um die 5%. Mehr war es in der letzten zeit nie.
Apple Inc. - Die Story geht weiter rodriquez
rodriquez:

@zonk911

 
25.03.12 10:37
..damit ist jetzt auch das absacken des apple kurses (am chartbild! nicht an der nasdag!) erklärt!!
Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

Interessanter Artikel

 
25.03.12 12:04

 Foxconn will 20 tausend zusätzliche Arbeiter zur Produktion des iPhone5 einstellen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

 

9to5mac.com/2012/03/24/...xt-iphone-production-facing-strikes/

Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

@ devnul_pf

 
25.03.12 13:15

20.000 neue Arbeitsplätze - das dürfte der Aktie neuen Schub geben!

Bin am Überlegen, nochmal das Depot aufzustocken... :-) 

Apple Inc. - Die Story geht weiter doener91
doener91:

Wollte mich mal vorstellen

 
25.03.12 14:42

Guten Tag,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und verfolge schon seit einigen Wochen die Beiträge hier im Forum und bin nun auch mit eingestiegen. Habe erst mal 7 Stück für 457€ gekauft. War leider der höchste Kurs in den letzten Tagen aber so ist es ja immer... Weitere Aktien habe ich noch von Dialog Semiconductor und noch einen Fond sowie Anleihen.

Bin jetzt noch relativ neu was Aktien betrifft und beschäftige mich seit ca. einem halben Jahr mit dem Thema.

Ich freu mich afuf noch viele Beiträge hier im Forum und natürlich einen steilen Anstieg, spätestens aber mit dem Iphone5.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

Schönen Sonntag in Willkommen :-)

 
25.03.12 23:06
Apple Inc. - Die Story geht weiter El_Luz
El_Luz:

Willkommen im Forum

 
26.03.12 09:37

Auch wenn ich hier nicht zu den vielpostern und Profis gehöre, habe ich aber schon mitbekommen, dass es nicht abgesagt ist, mit welchen Summen man was genau macht. Ist einfach nicht Chic und hilft auch nicht, da mann nicht beurteielen kann, ist fir die Summe egal, alles was Du hast oder so - Faktoren, die für eine Sinnvolle Beratung viel wichtiger sind...

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Speedbiker
Speedbiker:

nochmal wegen Freitag

 
26.03.12 11:25

Der Kurs sackte so ab, da die BATS Global Market an diesem Tag ihren IPO hatte und durch technische Probleme dieser schief ging. Dadurch waren eben gewisse Aktien (u.a. Apple) betroffen. Auswirkungen auf KO's oder ähnliches hatte dies glücklicherweise nicht. Der Handel wurde ausgesetzt und kurze Zeit wieder aufgenommen mit einem Kurs knapp unter 600 $.

Apple Inc. - Die Story geht weiter richymuc
richymuc:

Bravo

 
26.03.12 13:39

 Die Sonne scheint und apple ist im grünen Bereich, was will man mehr?

Mal sehen was heute USA zu melden hat.

@doener, 7 Apple Aktien würde ich einfach mal liegen lassen und sehen was passiert, mach Dir keinen Kopf, einfach liegen lassen und in 2-3 Jahren mal nachsehen. 

Die Verkaufszahlen der neuen Länder vom Freitag sind angeblich prächtig, aber es gibt noch keine offiz. Auskunft von Apple.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Pichel
Pichel:

eine Million Dollar Schadenersatz

2
26.03.12 15:23
26.03.12 15:19     dpa-AFX: VERMISCHTES: Rentnerin verklagt Apple auf eine Million Dollar Schadenersatz
   BERLIN/NEW YORK (dpa-AFX) - Eine 83-Jährige hat sich an den edlen
Glasfronten eines Apple Stores in Long Island (US-Bundesstaat New York) die Nase
gestoßen. Nun verklagt die alte Dame wegen des Nasenbruchs den iPad-Hersteller
auf eine Million Schadenersatz, wie 'CBS New York' berichtet. Sie habe nicht
realisiert, dass sie auf eine Wand aus Glas zuging, als sie das Gebäude
erreichte, sagte Evelyn Paswall.

   'Apple will cool und modern sein und hat dafür die Art der Architektur, die
Technikbegeisterte anspricht', sagte der Anwalt der Klägerin dem
Nachrichtenportal. Andererseits müssten sie aber die Gefahr berücksichtigen, die
eine High-Tech-Architektur für andere Menschen darstelle. Das US-Recht
ermöglicht Verbrauchern deutlich einfacher als etwa in Europa
Schadenersatzforderungen, die in vielen Fällen Millionenbeträge
erreichen./rg/DP/she

www.dpa-afx.de


... (automatisch gekürzt) ...
Apple Inc. - Die Story geht weiter mh2003
mh2003:

Manche Leute haben einfach einen riesen

3
26.03.12 15:28
Dachschaden. Es ist immerwieder unglaublich wofür Leute in den USA Schadensersatz zugesprochen bekommen.

Klar tut Apple die Millionen nicht weh, aber das muss ja auch nicht sein.
Apple Inc. - Die Story geht weiter steve87
steve87:

eigentlich

 
26.03.12 15:39
müsste man die alte Dame in die Anstalt einweisen
Apple Inc. - Die Story geht weiter Einszweidrei
Einszweidrei:

mal am Rande

3
26.03.12 16:39
heut kam eine Empfehlung vom "der aktionär" raus, dass man Apple- Call- Gewinne weiterlaufen lassen soll.

Für mich ein sicheres Zeichen....
Apple Inc. - Die Story geht weiter Zonk911
Zonk911:

... meinste echt ...

2
26.03.12 17:18

... das wir die OS besser schnell zu Geld machen sollten?

Mein Gewinn ist zwar nicht schlecht, hatte aber vor die Dinger noch bis zu einem Apple-Kurs von 615$ weiter laufen zu lassen. Knock-Out liegt bei 540$.

Weiss noch nicht was ich machen soll (!Gier frisst Hirn!)

 

Gruß

 

Zonk

Apple Inc. - Die Story geht weiter tommy1206
tommy1206:

@zonk911

 
26.03.12 17:35

Ich denk  momentan wirds schwer das Apple in die Nähe der 615$ kommt. Aber bei dementsprechenden Gerüchte könnte es vor den nächsten Quartalszahlen soweit sein, kurzzeitig könnte es da sogar Richtung 630$ gehen. Bei den letzten Zahlen gings ja kurzfristig gleich 5-6% hoch.  Mal schaun ob wir heute die 600$ sehen, aber vielleicht sind manche Anleger wegen dem verrückten Freitag etwas vorsichtig. Hoffe es gibt nicht bald wieder so einen missglückten Börsengang, der die Appleaktie so stark beeinflusst.

Apple Inc. - Die Story geht weiter lonerider
lonerider:

@tommy1206 & zonk911

2
26.03.12 18:31
ich habe meine OS letzte Woche bei 608$ verkauft, da die bei Seitwärtskursen zu viel verlieren, ich habe noch einen 540 KO, den ich laufen lassen wollte, da open end. Aber wenn der Akionär pusht wird's spannend, wie in Posting 3947 angedeutet...

Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.463 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 15:37
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--