Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 713  714  716  717  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.206.941 / Heute: 127
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Contessa
Contessa:

Das hat ein Apple-Thread nicht verdient

2
22.03.15 20:58
WernerGg:
"Ansonsten regelt die Community selbst, wer hier wie beurteilt wird.
Das ist wohlwollend von mir gemeint."

Wer hier wie beurteilt wird bestimmt der wohlwollende WernerGg als AR-Vorsitzender und staucht mal kurz den Threadleiter XL als sein Exekutivorgan zusammen. Geht's noch grosskotziger?

Gleichzeitig offenbart er im Währungsstreit mit Otternase mangelnde Kenntnis der Aktienanalyse. Aber Hauptsache: mitschwafeln.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? rembaz
rembaz:

etwas Spass am WE :)

2
22.03.15 21:38
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Allgemein ....

4
22.03.15 22:05
Ich hoffe wir können hier sehr bald zu einer rein sachlichen Form der Auseinandersetzung zurückkehren. Diese ganzen persönlichen Angriffe und Psycho-Interpretation sind nicht gerade sehr interessant für die Allgemeinheit.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

@ EGO Kämpfe

4
23.03.15 00:47

cool- bitte per Bordmail (BM) austragen, hier ist der Apple Thread.

Merci.


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Pausenunterhaltung

 
23.03.15 09:06

Tja: beim Boxkampf laufen zwischen den Runden junge, hübsche, mitunter recht spärlich bekleidete Frauen im Ring herum - hier sorgen Otternase und sbchen72 für die (un-)nötige Pausenunterhaltung.

Ganz klar: die spärlich bekleideten jungen Frauen wären mir auch lieber. Sogar zu 100% bekleidet und weniger hübsch wären sie mir lieber als diese lahme Pausenunterhaltung und 'Show'. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@Contessa - #17851

 
23.03.15 11:49
Die Gräfin hat wieder mal fünf Minuten Zeit gefunden. Gratuliere!

Und was genau ist dein Beitrag zu Chartanalyse und Wechselkursen?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

So muss es sein

 
23.03.15 11:52

www.mactechnews.de/news/article/...er-Fitnessdaten-161029.html

Die Qualität der Gesundheitsdaten dürfte also hinreichend gut sein.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und sie bewegen sich doch ...

 
23.03.15 11:58

... und obwohl man über Geschmack sicher streiten kann, die Apple Watch entzückt ja auch nicht jeden, so emfinde ich die Breitling als sehr unansehnlich. Vielleicht ist sie funktionell, aber schön geht anders. ;-)

www.mactechnews.de/news/article/...zur-Apple-Watch-161011.html

Bei so viel Klimbim weiß man gar nicht wo man genau hinschauen soll. Und dabei bietet eben eine Smartwatch die Möglichkeit Informationen effektiv zusammenzufassen und darzustellen. Na ja, ist der erste Versuch. Geht noch besser, Breitling.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Vorörslich Nasdaq bei $126,80

 
23.03.15 13:54

Was den Abschlag zum Wochenende umso erstaunlicher macht. ;-)

Daher sollten wir heute ein schönes Grün erleben.

Go, Apple go! :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Android Switchers ...

 
23.03.15 14:31

... etwas, was zu erwarten war: da Google die 1 Mrd Android <4.4 Anwender ja ziemlich ver'äppelt' (hehehe) hat, wechseln die Besitzer teurer Androiden dann lieber gleich zu Apple - niemand lässt sich gerne zweimal ans Bein Pinkeln. ;-)

appleinsider.com/articles/15/03/23/...pple-price-target-to-135

Und wenn die Besitzer preiswerter Androiden schlau sind, wechseln diese zu Microsoft: weniger Datenabgriff und längerer Support.

Und schon würden Wünsche wahr, und Google/Android geht den Weg von Samsung. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WalterWhite
WalterWhite:

.

 
23.03.15 14:36
"Die Gräfin hat wieder mal fünf Minuten Zeit gefunden. Gratuliere!
Und was genau ist dein Beitrag zu Chartanalyse und Wechselkursen?"

Was soll das?! Wann hören diese sinnlosen persönlichen Angriffe wieder auf? Das hat nichts mit rhetorischen Sticheleien zu tun! Einfach sinnlos und unnötig. Und das betrifft jetzt nicht nur den von mir zitierten Beitrag, sondern alle!


Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? martin612
martin612:

Kursziel erhöht

 
23.03.15 15:17
NEW YORK (TheStreet) -- Shares of Apple  (AAPL - Get Report) are gaining, higher by 0.87% to $127 in early market trading Monday, after analysts at Cantor Fitzgerald upped its price target on shares of the iPhone maker to $180 from $160 this morning
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@WW - wen juckt's?

 
23.03.15 15:26
Tut das weh? Ich finde es eher unterhaltsam solange es so gesittet daher kommt.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? martin612
martin612:

Apple Watch

 
23.03.15 15:46
Apple hat Verkaufsziele für Apple Watch von 2,5 - 3,0 Mio. auf 1,25 Mio. - 1,5 Mio. reduziert - Probleme mit der Produktion des Displays. Dies berichtet die taiwanesische UDN Mobile unter Berufung auf Zulieferer.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? martin612
martin612:

Dazu kommt EUR/USD

 
23.03.15 15:47
wird wohl erstmal Richtung 1,15 laufen
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? youmake222
youmake222:

Apple: Unfassbares Kursziel - Angriff auf die Bill

 
23.03.15 17:47
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 19592223
Die Apple-Aktie liegt heute mit einem Prozent im Plus. Für Auftrieb ein neuer Analystenkommentar sorgen. Das ausgesprochene Kursziel ist das höchste aller Apple-Experten.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@otternase - So muss es sein, #17857

 
23.03.15 17:48

In dem Artikel steht: "Da die Uhr insbesondere durch ausgefeilte Fitness- und Gesundheitsfunktionen glänzen soll,..."


Hab ich was verpasst? Hieß es nicht, dass diese Funktionen bis auf Puls und Schritt gestrichen wurden?

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Werbung

 
23.03.15 17:57

Das hier scheint mir sehr spannend zu sein. Apple überlässt bisher den Werbemarkt der Konkurrenz.


The Fault In Apple's Star

http://seekingalpha.com/article/3020846-the-fault-in-apples-star

"Summary 
- Apple might have to kill its iAd platform or go all-in and be as intense as Google when it comes to mobile advertising.
- A focus on mobile advertising might be more viable than online TV subscriptions.

- The lucrative hardware focus of Apple cannot last forever.
..."

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? pomes
pomes:

Appel 1000 $ das wäre ein Traum

 
23.03.15 18:27
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Apple & BMW

 
23.03.15 18:55

Für mich eine schreckliche Vorstellung, wenn ein Mobile- oder auch PC-Betriebssystem das Betriebssystem eines Autos würde. Egal welches: iOS, OS X, Android, Windows xyz,  ...

Niemals würde ich irgendeinem dieser Systeme irgendeinen aktiven Zugriff auf das Auto (Motor, Steuerung, Bremsen, etc) geben. Sie dürfen gerne Musik spielen und Sachen anzeigen, mit größter Vorsicht auch Kerndaten lesen und anzeigen. Aber niemals irgendwas schreiben und lesen auch nur hinter extrem harten Firewalls und demilitarisierten Zonen. 

Aber ich fürchte, unsere jungen BMW Informatiker/Ingenieure finden ihr iPhone oder Galaxy derartig geil, dass sie auch keine Skrupel haben, diese ins Auto kommen zu lassen.

Apple Inc. OS May Power BMW i3
http://www.valuewalk.com/2015/03/apple-os-in-bmw/

"The new Apple OS could be integrated with the car's fuel consumption and movement data"

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
23.03.15 19:12
German Angst. Mittlerweile werden Flugzeuge durch Computer gesteuert. Da sehe ich kein Problem wenn auch Computer auch auf Autofunktionen zugreifen können. Die Amerikaner sehen das gottseidank etwas lockerer.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
23.03.15 19:15

Zugriff eines OS auf ein Auto hast Du bereits - wenngleich es m.E. proprietäre Systeme sind, steckt auch dahinter bereits Software.

Aber klar: das Gefühl, ich würde mir auf der Überholspur bei 180 Sachen einen Bluescreen (Bitte CTRL-ALT-DEL drücken)  einfangen, darauf auf dieses 'verbesserte Nutzererlebnis' möchte ich gerne verzichten.

Ich wette, darin sind wir uns hier im Forum alle (!) einig. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? martin612
martin612:

Bei Apple ist alles grün

 
23.03.15 19:28
aber der Euro macht für uns Deutsche einfach alles kaputt.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL___

 
23.03.15 19:30

Na ja. Nicht, dass ich vor dem Fliegen Angst hätte, aber wenn man so etwas liest ...

www.spiegel.de/panorama/...ine-in-den-sturzflug-a-1024652.html

... und dann daran denkt, dass die Fluglinien aus Kostengründen gerne die jungen, eher unerfahrenen Piloten einsetzen, und gerne auch bis zum nächsten Absturz mit der eigentlich notwendigen Umrüstung warten -  nun ja, das hätte schon ins Auge gehen können. :-]  

Auch wenn das dramatischer (klick, klick, klick) formuliert wurde, als es in Wirklichkeit gewesen ist (es war kein 'Sturzflug', eher eine Art unkontrollierter 'Sinkflug'. ;-)), so richtig harmlos ist das nicht.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und wir bekommen ein sattes Grün ...

 
23.03.15 19:33

.... womit der Aktienverlauf vom Freitag erst recht 'suspekt' ist.  ;-)

Aber egal: wir sind ja hier keine Daytrader, also freuen wir uns auf die schönen 1,4% Anstieg mit einem lauten ...

GO, Apple, GO, GO, GOOOO! :-O  

Seite: Übersicht ... 713  714  716  717  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--