Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 673  674  676  677  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.207.106 / Heute: 292
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Nordend
Nordend:

#16840

 
17.02.15 08:31
Das ist ja witzig, ich bin auch seit Ende Januar in TD14N9 investiert und mit 70% im Gewinn.
Ansonsten, also neben der Anlage in Optionsscheinen, lege ich schon recht viel, eher sogar mehr, Wert auf Aktien. Vor allem in amerikanische Werte, welche meist viermal im Jahr anteilsmäßig auszahlen. Es ist zur Zeit ein nettes "Beibrot" bzw. werden die Dividenzahlungen von mir immer wieder in dividendenstarke Werte, und Apple gehört da längst auch mit dazu, reinvestiert. Ich gehöre auch nicht mehr zu den jüngsten Börsenteulnehmern, doch sehe ich in wenigen Jahren eben diese Dividendeneinnahmen dann auch als "Zubrot" zur immer mehr sinkenden Rente.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WalterWhite
WalterWhite:

Der Aktionär

 
17.02.15 08:42
das bis jetzt das einzige Nachrichtenportal wo ich diese Meldung gefunden habe

www.deraktionaer.de/aktie/...llar---heisse-prognose-124360.htm

Ihr kennt meine Meinung zum Aktionär... was haltet ihr davon?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Aktionär

 
17.02.15 08:48
Wird ja immer schlimmer.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WaltherWhite

3
17.02.15 09:05
Ich halte das für einen Versuch die Tesla Aktie zu pushen - absoluter Unsinn. Der Aktionär würde das als letzter erfahren. Die würden das erst merken, wenn Tesla Apple gehören würde. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WalterWhite
WalterWhite:

@Otternase

 
17.02.15 10:07
Bitte ohne "h" :-)

Nur weil Apple ein paar Manager abwirbt wird gleich speukuliert ob sie ein ganzes Auto bauen... verrückte Welt!

Wobei man bei Apple davon ausgehen kann, dass sie etwas richtig angehen wenn sie es tun.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
17.02.15 10:08
Ich hoffe und glaube die "iCar" Geschichte nicht.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WalterWhite
WalterWhite:

Ein Kommentar zur Watch:

 
17.02.15 10:18
"Wer für sich selbst keinen Mehrwert sieht gehört vermutlich zu der Gruppe, die mit der Uhr (noch) nicht angesprochen wird. Wenn 10 % der iPhone Nutzer sich eine holt, wäre das schon ein großer Erfolg.
Wer gar keinen Mehrwert sieht, der zeigt damit, dass sein Verstand nicht in der Lage ist, die unterschiedlichen Bedürfnisse unterschiedlicher Menschen zu erkennen.
Das ist wie bei der Displaygröße oder anderen Dingen. Viele bestehen da drauf, dass ihre Meinung allgemeingültig ist."

Gelesen auf: www.ifun.de/...bietern-als-zusaetzliche-erfolgsgaranten-73156/

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Manager

4
17.02.15 10:39
Apple hat ja auch nicht angefangen Apfelschorle herzustellen, als sie damals den Manager von Pepsi ins Boot geholt haben.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

es scheint so...

 
17.02.15 10:48
...als würden die Amis der Story vom icar nicht besonders viel Bedeutung beimessen, ansonsten würde sich das vorbörslich schon anzeigen. Mit zur Zeit 40 Cent im Plus tut sich da allerdings nicht sehr viel. Ist halt wie immer, irgendein Troll saugt sich da was aus den Fingern und alle anderen plapperns intelligenzfrei nach. Hauptsache die Klickrate stimmt.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

allerdings...

 
17.02.15 11:00
...ist es schon bemerkenswert, daß dieser Troll ausgerechnet fürs WSJ schreibt. Das lässt hoffen...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

na ja

 
17.02.15 11:21

Analyst Ray Wong rechnet mit einem Kursanstieg von etwa zwei Prozent.

wie sagt doch Kaiser Franz: Schaun mer mal dann sehn mer schon!

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? pomes
pomes:

Apple Kursziel 216 Dollar

 
17.02.15 11:40
beim Amis ist Alles drin
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Vorbörslich

 
17.02.15 12:11
ein neues ATH bei 128,21 USD
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? pomes
pomes:

Macht Appel in US Heute 10%?

 
17.02.15 12:41
Apple macht Elektro-Autos - was macht die Aktie?
Die Meldung des Wall Street Journal, dass Apple an einem eigenen Elektroauto arbeite, war ein echter Paukenschlag. Nach der der ersten Überraschung haben sich jetzt zahlreiche Analysten positiv geäußert. Die Aktie von Apple konnte aufgrund eines US-Feiertages am Montag noch nicht auf die Nachricht reagieren.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ich tippe auf kurzzeitige über $130 ...

 
17.02.15 12:56
... aber das hat nix mit einem Auto zu tun. Alles, was ich darüber gelesen habe, klingt sehr 'theoretisch' - eher Märchen denn Fakt. Kronk hat es sehr gut und treffend auf den Punkt gebracht. ;-)

Wichtiger wäre ein guter Start der Apple Watch - die Medien laufen sich langsam warm - und vielleicht die DJI Aufnahme. Das wäre dann ein sehr guter Frühling mit Kursen um die $145. Na, und im Frühsommer wird dann mit der Keynote iOS 9 und indirwkt das iPhone 6s eingeleitet ... der Ball rollt und rollt und rollt ...

Und mitunter auch bei uns der Rubel. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@pomes

 
17.02.15 13:01
Kannst Du mal Dein sinnentleertes Gepushe einstellen?

Erstens bewirkt das gar nichts, weil der Kurs in den USA gemacht wird, zweitens sind hier im Forum sehr wahrscheinlich weit oberhalb des Pusher-Niveaus, und deittens sind sehr wahrsxheinlich einige wegen 2. von Deinen 'Kommentaren' eher gelangweilt - es fehlt, so schwint ea mir, die Substanz. :-)

Ich meine, es spricht nichts dagegen, dass Du das vir Dich hin betest, vielleicht hilft es ja. :-]
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

na jetzt schauen wir mal was die 128 plus x

 
17.02.15 13:13
heute bringen ......Griechenland soll frei sein und zwar von deutscher Bevormundung

Gratulation an Tsipras  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

interessante Bilder der watch

 
17.02.15 15:02
www.inside-handy.de/news/...er-wozniak-prophezeit-riesenerfolg

War eigentlich kein besonderer Freund der iwatch-Idee. Bis jetzt. Beim Anschauen der Fotos allerdings habe ich mich gerade eben dabei ertappt wie ich mir im Geiste schon 2 Modelle der Uhr ausgesucht habe. Und so wird´s vielen anderen auch gehen. Das Ding wird der Hammer! Und: sie wird uns unsere künftigen Gewinne sichern. Nicht dieses ominöse icar, das - sollte es überhaupt gebaut werden - erst in einigen Jahren Geld in die Apple-Schatulle spült. Bis dahin wird es erst noch Milliarden an Entwicklungsgeldern verschlingen. Anscheinend weiß dies auch die Wall-Street. Siehe vorbörslicher Kurs!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

iCar ...

2
17.02.15 15:28
dürfte im Moment eher Hype sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple als Neuling in den hochumkämpften und Margenschwachen Autobauermarkt einsteigt. Warum sollten sie sich das antun? Was aber mit Sicherheit Sinn macht, ist Hard- und Softwarekomponenten zu entwickeln und zu liefern, um Autos in das Apple-Ecosystem einzubinden.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Ja, die Watch ...

 
17.02.15 15:33
... sieht wirklich gut aus (vielleicht noch ein bisschen dick). Ich denke, sie wird einschlagen als Will-Haben-Accessoire. Was sie praktisch kann, dürfte erst mal nicht so wichtig sein. Im Prinzip kann so eine Smartwatch als Client für andere Geräte und Cloud-Services natürlich viel, sehr viel.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

aapl 128,3

 
17.02.15 16:14
weiter so!!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WalterWhite
WalterWhite:

Performance seit Threadbeginn

 
17.02.15 16:14
seit 04.02.2013   +100,27%

Heute wurden die 100% geknackt seit dem Threadbeginn von etwas über 2 Jahren ;-)  

Seite: Übersicht ... 673  674  676  677  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--