An SIEGER

Beiträge: 10
Zugriffe: 2.002 / Heute: 2
An SIEGER SIEGERHASSER
SIEGERHASSE.:

An SIEGER

 
19.07.02 23:07
#1
So, Du hast hiermit auch die Möglichkeit, dich zu outen. Aber: Bitte Bitte mach diese ID nicht kaputt!


Danke

Damelo

PS: Auch ich kann Danke sagen - auch zu Dir, wenn Du dich daran hältst.

Diese ID soll sauber bleiben, und niemals sterben. Laßt uns alle diese ID dazu nutzen, mit dem ID-Gemache von Sieger etwas Ordnung zu machen.


Damelo
An SIEGER Schnorrer
Schnorrer:

An UNS

 
19.07.02 23:10
#2
So, jetzt haben wir endlich eine Waffe. Laßt sie uns wie ein Kreuz vor uns hertragen.

Venceremos

Che Guevara
An SIEGER damelo
damelo:

GEIL

 
19.07.02 23:13
#3
Endlich weiß ich wie es ist, eine gespaltene Person zu sein. Bin ein Teil von SIEGERHASSER und Damelo.

UP!!!!
An SIEGER damelo
damelo:

OOOOH!!!

 
19.07.02 23:15
#4
Mein erstes Doppel-Posting.
Bin endlich 2-geteilt!!!

Geiles Gefühl, macht alle mit, die Ihr SIEGERHASSER seid.


An SIEGER SIEGERHASSER
SIEGERHASSE.:

bla bla bla

 
19.07.02 23:39
#5
bin auch dabei
An SIEGER damelo
damelo:

Hallo SIEGERHASSER

 
19.07.02 23:42
#6
Grüße alle SIEGERHASSER

Gruß

SIEGERHASSER
An SIEGER SIEGERHASSER
SIEGERHASSE.:

Siegerhasser AN Siegerhasser

 
19.07.02 23:46
#7
BIN auch SIEGERHASSER,

nur oHnE CaPsLoCk

SiGeRhAsSeR
An SIEGER SIEGERHASSER
SIEGERHASSE.:

Sieger stellt seine Freundin vor.

 
19.07.02 23:56
#8
An SIEGER 726875cust.necst.net/pabo/shop/images/picx/20152.jpg" style="max-width:560px" >

Ja, das ist was richtig schönes zum aufblasen.




An SIEGER SIEGERHASSER
SIEGERHASSE.:

SIEGERHASSER

 
20.07.02 00:26
#9
bin auch en hasser von de Siescher.


Labert nur krass rum. nix konkret 1000% Kohle wiee e  immer sacht. bin sscho dodal pleite mit de infineon un de post un de telefon in dä deutschelande. alder musst aufepasse wege der emphfehlung mit de deutsche autofirma. wird krass geglaut in de haimat. nix allianze. mache bald blaide. dann nix wie aus aus de babiere on de börs!! geht dan abb wiee de tschäpfsche.

SIEESCHERE
An SIEGER SIEGERHASSER

Hat hierfür jemand Verwendung?

 
#10
....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/`...`/´¯¯`·¸
........../`/.../..../......./¨¯\
........(`(...´...´.... ¯~/`...`)
.........\.................`...../
..........``...\.......... _.·´
.............\..............(
..............\.............\.....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--