Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 72 73 74 76 77 78 ...

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Beiträge: 2.380
Zugriffe: 241.633 / Heute: 141
Amitelo kein aktueller Kurs verfügbar
 
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Aktienwolf
Aktienwolf:

Südamerikageschäft realisiert sich

 
14.09.07 10:25
An alle Skeptiker:

Phone Brasil bestätigt einen 5 Jahres-Vertrag mit Amitelo.

Amitelo ist noch lange nicht tot, obwohl es viele (vor allem bisherige Totsager) gerne so sehen möchten.  
Man will ja immer recht haben, ich übrigens auch.

Ich warte geduldig auf die 6-Monats-Zahlen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

See the difference

 
14.09.07 13:28
Wem Augen gegeben, der möge sehen ...

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an 120205
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an erfolg99
erfolg99:

Supernews - Zusammenarbeit - Kolumbien

 
15.09.07 01:22
Hier die dazugehörige Meldung!!

AMITELO AG bestätigt Zusammenarbeit mit PhoneBrasil in Kolumbien

Zürich, 13. September 2007. Die AMITELO AG wurde von der PhoneBrasil International Inc. (PhoneBrasil), Miami beauftragt, künftig im Rahmen des von PhoneBrasil gemeldeten 5-Jahresvertrages mit der Regierung von Kolumbien die Terminierung des internationalen Telefonverkehrs zu übernehmen. Die Bezifferung des zu erwartenden Umsatzvolumens aus der Zusammenarbeit mit PhoneBrasil ist zum gegenwärtigen frühen Stadium nicht möglich. Die Gesamtverantwortung für das Projekt in Kolumbien liegt bei PhoneBrasil. Nach Klärung der vertraglichen Details bestätigt die AMITELO AG somit die am vergangenen Montag von PhoneBrasil gemeldete Zusammenarbeit.

"Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in Kolumbien nunmehr erste Ergebnisse zeigen. Die Beauftragung durch PhoneBrasil ist ein Vertrauensbeweis und gleichzeitig Ausdruck unserer Kompetenz im Bereich VoIP (Voice over Internet Protocol)", so Jan Malkus, CEO der AMITELO AG.

"Die AMITELO AG ist für uns ein Wunschpartner, da wir für unsere Aktivitäten in Kolumbien einen erfahrenen Partner gesucht haben. Die Technik und das Netzwerk der Amitelo helfen uns hierbei die Anforderungen der kolumbianischen Regierung zu erfüllen", sagte Richard A. Granier, Direktor der PhoneBrasil.

About PhoneBrasil:

PhoneBrasil International, Inc. is an American based company specializing in Hybrid VoIP, cellular, Broadband and WIFI Technology in the Latin American market as well as servicing the International Telecommunication Markets. PhoneBrasil presently services four niche markets supplying VoIP Technology to and for the wholesale and retail markets as well as providing calling cards and boxes. PHBR offers prepaid VoIP calls and equipment, and remains focused on dominating technological aspects like software, billing, supply, and cost savings for the new VoIP industry.

Über AMITELO AG:
Die AMITELO AG (www.amitelo.ag) mit Sitz in Zürich ist ein international tätiges, innovatives Technologie-Unternehmen, das in den wachstumsstärksten Bereichen der Telekommunikation wie VoIP, Internet via Satellit, ADSL, Billing und IP-Call-Center Solutions tätig ist. Der Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeit liegt auf der Internet-Telefonie (VoIP) und anderen Telekommunikationstechnologien für den Einsatz in verschiedensten Regionen Europas, Afrikas und Südamerikas, wobei in der näheren Zukunft auch neue globale Märkte erschlossen werden sollen. Hierzu verfolgt die AMITELO AG eine offensive Wachstumsstrategie, in der organisches und anorganisches Wachstum eng miteinander verbunden sind und zur Erreichung der gesetzten Umsatz- und Ertragsziele beitragen.

Ihr Ansprechpartner:

AMITELO AG
Investor Relations
ir@amitelo.ag

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

*lol*

 
15.09.07 10:07
Zitat: "Die Bezifferung des zu erwartenden Umsatzvolumens aus der Zusammenarbeit mit PhoneBrasil ist zum gegenwärtigen frühen Stadium nicht möglich."

Ja, nee, is klar! Aus meiner Sicht kommt da nicht ein einziger Umsatzdollar heraus. Typischer Pushversuch des Managements, wie gehabt, die Aktie kommt ja auch schon deutlich zurück.  

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

So verfolgt eben jeder SEINE Interessen

 
15.09.07 17:51
das Management pusht, und andere bashen die Aktie. Unterschied: die einen übernehmen Verantwortung durch ihre Arbeit fürs Unternehmen, und damit für die Aktie - andere schwadronieren in Foren jedes Bemühen zugrunde - kommentieren ohne Kenntnisse der Details und maßen sich ein Urteil an.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Gipfelstürmer
Gipfelstürmer:

Allerdings geht das

 
15.09.07 20:43
"Grosse Töne spucken" von Amitelo nahtlos weiter.
Solch eine Meldung wie die jetzt aktuellste haben wir schon dutzendeweise gehört und weiterhin werden wunderbare Luftschlösser am Horizont gemalt.
Eine Welt AG mit Baustellen auf allen Kontinenten (die wahrscheinlich auch Baustellen bleiben werden) und fetten Gewinnen überall.Fakt ist aber,dass man etliche KE durchführen musste um operativ handlungsfähig zu bleiben,und sich der Kurs vom Hoch weg gezehntelt hat...
In Kolumbien hat man nach eigenen Angaben ein 50 Mio Investor die Geldspritze verweigert,da man den Kurs nicht weiter unnötig verwässern wollte um dann selbst wieder am Kapitalmarkt Geld zu zapfen (Widerspruch).
Meiner Meinung nach stellt Amitelo sein Geschäft nach wie vor viel zu positiv dar,denn man brauch nach wie vor ununterbrochen Liquidität um irgendwelche weltweiten Strukturen aufzubauen,dessen Profitablität nicht unbedingt jedem einleuchtet,um es gelinde auszudrücken...

Ob die Aktie auf aktuellem Niveau ein klarer Verkauf ist,wage ich zu bezweifeln.Doch ist es ein reines Zockerpapier geworden,dass sich nun in einer gewissen Range bewegen wird mit leichter Tendenz nach unten.
Welcher Newsflow soll denn den Aktienkurs explodieren lassen???
Diese Aktie wird vom Markt mit Skepsis gesehen und das wird sich auch nicht mehr ändern! Darum wird es wohl auch nicht mehr über 0,4 hinausgehen...da bin ich mir fast sicher!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Und nicht vergessen:

 
15.09.07 23:04
Es laufen strafrechtliche Ermittlungen der Frankfurter Staatsanwaltschaft gegen Malkus, Akid und eine dritten Verdächtigen wegen des Verdachts der Kursmanipulation. Dies ist ein klares Indiz, man sollte daher alle sog. Erfolgsmeldungen unter diesem Licht betrachten. Ich rechne damit, daß Amitelo irgendwann das Geld ausgeht und dann ist Schicht im Schacht. Ein Blick auf den Langfristchart sagt ja alles, dort sieht man, wie die Sache höchstwahrscheinlich enden wird.    
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an erfolg99
erfolg99:

Die Geschäfte von Amitelo!!

 
16.09.07 23:49
Die Betrachtungsweise hier im Forum ist doch skurill!!

Vermeldet Amitelo neue geschäftliche Kooperationen, wird dies im Forum eigentlich nur negativ interpretiert.

So gesehen wird der Anschein erweckt, es wäre wohl besser, es würden keine neuen Geschäfte eingegangen.

Wäre dies der Fall, würde dies im Forum wieder nur negativ interpretiert, da man ja keine geschäftlichen Aktivitäten erkennt.
Was immer auch Amitelo macht, es passt den Leuten im Forum nicht.
Anscheinend will man Amitelo nichts zutrauen/keinen Erfolg vergönnen.

Daher kann ich festhalten:
Ich freue mich über diese News, wie die zuletzt. Die Umsätze werden schon noch genauer beziffert werden.
Der Kurs ist in der vergangenen Woche doch recht deutlich gestiegen.

Wie sagt man doch: Die Börse hat immer Recht!!
Somit hat die Börse folgend erkannt, dass geschäftliche Kooperationen sinnvoll, gut und richtig sind!!

 
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Richtig, erfolg

 
17.09.07 08:09
damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Nicht der Newsflow selber ist von Wichtigkeit, sondern ausschließlich die Betrachtungsweise bzw. die Brille, durch die bestimmte User hier im Board Amitelo sehen WOLLEN!!!

Dass Kartenhai seinen ganz speziellen Blick auf Amitelo hat, wird ja auch noch mal durch sein Bekenntnis, short gegangen zu sein, untermauert - und ist in JEDEM seiner Statements zum Unternehmen nachzulesen.

So mag es für ihn SEINE finstere Wahrheit sein, ob diese aber irgendetwas mit der echten Realität zu tun hat, das mag dann jeder selber beurteilen. (Zu den staatsanwaltlichen Ermittlungen: wir haben ja bei Siemens gesehen, was solche Ermittlungen nach sich ziehen müssen. Die Lichter gingen aus und die Siemens-Aktie ist heute nahezu wertlos ;-))

Die Aktie ist trotz aller "Finsternis" von ihrem Tief bei 0.20 auf aktuell 0.29 gestiegen (+45%). Also warten wirs ab ...

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an 120450
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Gipfelstürmer
Gipfelstürmer:

Aber Charti

2
17.09.07 17:59
innerhalb der letzten 2 Jahre gab es doch genau diese Art von Nachrichten kübelweise.Kannst Du ja jede einzelne noch rauskramen auf der Website.
Bin eigentlich nur etwas enttäuscht,dass es nach der Auswechslung von CEO und Aussichtsratsvorsitz und den Verzicht auf die IR von CC es ganz nahtlos in dem gleichen Fahrwasser weitergeht.Hatte jetzt eigentlich einen Cut erwartet und ein völlig anderes Auftreten des Unternehmens.
Völlig unbegründet kann sich das Papier nicht in 2 Jahren bei steigendem Gesamtmarkt gezehntelt haben.
Ich überleg gerade,was bei Siemens hätte passieren müssen,dass sich da mal ein Kurs zehntelt bei steigenden Märkten???

Nochmals,dass Amitelo auf dem aktuellen Niveau immer noch zu teuer ist,wage ich auch zu bezweifeln.Werde das Ding aber nicht mehr anlangen,solange sich nichts grundlegendes ändert.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

@Gipfel

 
17.09.07 19:17
du hast ja recht ... und hier ist ja auch hinlänglich diskutiert worden, das Amitelo ein undurchsichtiges Unternehmen ist, und man nicht jede Nachricht einfach so für bare Münze nehmen kann.

Aber auch der Kurs spricht eine eigene Sprache - und da wir uns vom Tief nunmal deutlich wegbewegt haben, und die Aktie bei Meldungen gerne mal 30 oder mehr % in die Höhe schnellt, scheint das Schlimmste aktuell eingepreist und Überraschungen nach oben sind immer drin.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an beppsepp
beppsepp:

Experten?

 
18.09.07 18:24
zu Euren Komentaren fällt mir nur eins ein: sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Die Aktie ist tot!

 
19.09.07 01:11
Wer jetzt verkauft, hat wenigstens Geld in den Händen. Später wirds nix mehr geben.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

@bepp

 
19.09.07 14:30
Warum brauchst du für deine "fundierte" Analyse unserer (ahnungslosen) Kom(m)entare eigentlich eine neue ID?
Das hättest du uns doch auch so sagen können ;-))

Aber NOCH aufschlußreicher wäre es, wenn du uns mit Informationen versorgen würdest, die uns aus dem Tal der Ahnungslosen holen ... damit wir unser Geld retten können.

Bei Kartenhai warten wir inzwischen leider schon Wochen auf die Insider-Infos (er hat nach eigenem Bekunden exzellente Quellen und einige interessante Kontakte), die er uns versprochen hatte und die uns vor Schlimmeren bewahren könnte. Aber leider müssen wir wohl dumm sterben, und machen jetzt Verluste, ohne zu wissen warum! LOL
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an beppsepp
beppsepp:

@Chartsurfer

 
19.09.07 22:32
Freut mich, daß wenigsten einer auf meine Provokation reagiert aber die einzige Information die ich habe ist, daß Kartenhai eine Aktie schlecht macht, die er selbst besitzt. Hält der andere für blöd?
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Ich besitze Amitelo-Aktien?

 
20.09.07 06:50
Wie kommst du darauf?
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Seven.7
Seven.7:

Kartenhai

2
20.09.07 07:52
erst einmal Hallo. :-) Vergiss es einfach, lasse dich nicht von neuen ID´s angehen, wer weis aus welcher Ecke die kommen könnten. Du weist ja es gibt viele User die mit einer doppel ID neue Diskussionen beginnen wollen/könnten. :-)
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an pomerol
pomerol:

Guten Morgen @alle

 
20.09.07 08:19
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Seven.7
Seven.7:

Wer Amitelo

 
20.09.07 08:30
besitzt, der hat jeden Morgen, keinen guten Morgen. :-)

Kursziel 1 Euro - ( hahaha )  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an pomerol
pomerol:

so ist es...

2
20.09.07 08:33
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1871

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Ich...

 
20.09.07 15:59
gehe übrigens davon aus, daß der HJ-Bericht nicht zum 28.09. präsentiert wird. Schon beim GB 2006 hat es etliche Terminverschiebungen gegeben, so wird es m. E. wieder kommen.

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Seven.7
Seven.7:

Kartenhai

 
20.09.07 16:02
na siehst du nun welche "RATTEN" sich so auf dem sinkendem Schiff alles tümmeln.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

+10%

 
20.09.07 17:09
das sieht doch sehr gut aus!! :-)
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

@seven

 
20.09.07 18:11
Das bringt doch nix, außer Stress. Ich hab ihn ausgeblendet und seitdem ist Ruhe im Karton. In der Sache Amitelo: Der nächste Durchsacker kommt bestimmt, wahrscheinlich nach den Zahlen, dann wirds hier auch ein wenig ruhiger.    

Seite: Übersicht ... 72 73 74 76 77 78 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amitelo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 641 Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen Kartenhai dregonfleischer 22.05.12 16:35
5 516 Amitelo gibts es anscheinend noch immer! adriano25 adriano25 24.11.09 18:36
  2 Wohl mit Schmieder (DIR)........ nekro nekro 17.03.09 09:19
2 11 ed avira... smex ED AVIRA 27.11.08 14:10
  46 ist Amitelo vom aussterben bedroht. Eure Meinung? brunneta nightfly 21.11.08 00:35

--button_text--