nordküstenbau
04.09.14 19:31
Unterstellungen, Beleidigungen gehören überhaupt nicht ins Board, wir mussten daher ihren Beitrag melden, danke
oder nicht?................
1st.one
08.06.15 14:58
Ich hoffe auf überraschende News
und das die Forderungssumme gigantisch ausfällt! ;-)
und Einer hat verkauft!
Was schlauer war,wird die Zukunft zeigen!
abwarten und hoffen...Der Pennymarkt ist ja ziemlich ruhig geworden, aber mit dem Ausbruch von Softmatic AG kam ja mal wieder eine positive Überraschung...von solchen Impulsen braucht der Pennymarkt wieder mehr...Dann wird die Stimmung auch wieder besser...LG
1st.one
15.07.15 17:52
Spread ist human geworden...
Geld (Stk.) Realtime-Kurs0,022 (71158)
Brief (Stk.) Realtime-Kurs0,026 (71348)
Zeit 15.07.15 08:51:31
1st.one
17.07.15 10:47
Ich habe ID.COM angeschrieben...
Die Domain amatech.de ist laut deren Email, im Besitz der Firma SMARTRAC TECHNOLOGY GmbH. Jetzt war ich doch etwas irritiert?
derBachna
03.08.15 11:14
mal ganz blöd gedacht...
mir ist aktuell nicht bekannt warum sich die Smartrac AG von der Börse zurückgezogen hat.
Wäre es denkbar das Smartrac an die Börse zurückkehren möchte?
Wie könnte man einer Klage seitens Finn aus dem Wege gehen?
Finn hält laut Comdirect noch 27,47 Prozent der Amatech Aktien. Smartrac schlüpft über den Amatech Mantel an die Börse und Finn als Altaktionär hätte Mitspracherecht?
Ist so ein Szenario denkbar oder möglich?
Gruss dBn
tbhomy
03.08.15 13:09
Ich kenne kein Unternehmen...
...welches wg. eines Patentanspruchs, der ggfls. nicht einmal begründet ist, den Kontrahenten zwecks Beilegung mit über 20% am gesamten Unternehmen beteiligt. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen...
Alles steht und fällt mit den Gläubigern. Denn das sind nach dem Berichtstermin die Kräfte, die über Wohl oder Übel entscheiden.
Geht es bei den letzten Verhandlungen (z.B. Insolvenztabelle Nr.153) nur um die Höhe der Forderungen, folgt mit Sicherheit ein Schlusstermin. Und das wäüre es dann gewesen.
Einzige Chance: Gläubiger können jetzt noch ins Boot geholt werden und reichen selbst einen Inslvenzplan über den IV bei Gericht ein.
Aber ob der dem Gewurtschtel dann auch zustimmt? Ich glaube nicht...
interessante Spekulation
GandalfsErbe
17.08.15 13:38
....Amatech immer mal wieder für nen Verdoppler gut war in der Vergangenheit. Und nun seit einiger Zeit der Kurs langsam ohne News steigt.
Gorosch
18.09.15 13:49
Gandalfs hier scheint einer dran zu schrauben!
Schon verdächtig bis 0,03 wird alles aufgekauft!
Vielleicht wieder mal ein Inso-Penny, der zündet.
M.Minninger
18.09.15 15:00
tbhomy wird mit Sicherheit hier
in der nächsten Zeit auftauchen