Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 72 73 74 76 77 78 ...

Amani Gold - quo vadis?

Beiträge: 1.957
Zugriffe: 615.158 / Heute: 311
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,50%
 
Amani Gold - quo vadis? axolot
axolot:

..... kommst du aus der Branche

 
02.10.21 07:47
..... dein Wissen über Rohstoffe Gold Berechnung ist einmalig und ich habe das Gefühl du bist vom Fach aus diesem Business und für mich ist das meine erste Gold Aktie .......

Ich habe weniger Ahnung vom will Smith sondern kann dir mehr erzählen darüber dass die gestrige News und dass die Firma pink geworden ist ein wichtiger Meilenstein ist und genial oder dass die Struktur erhöht worden ist aber die komplette OS wurde fast aufgekauft und so weiter und da kann man schon abschätzen dass die Aktie weiter steigen wird

Ich hoffe die Australier checken nun auch mal endlich was für eine günstige Gelegenheit Amani Gold

Okay ich gebe zu dass zurzeit viele Pusher an wert sind und schnelles Geld machen wollen mit Börseneröffnung rein und ein paar Stunden später für 20 oder 30 % wieder raus aber das ist mir zu stressig und die Pusher werden auch wieder verschwinden und es wird sich beruhigen

und dann wird die Aktie auf Grundlage von News / Fakten und Fundamenten steigen und wenn nicht dann habe ich mich halt verspekuliert und Böse ist alles nur Spekulation mal gewinnt man mal verliert man man muss nur seinen Weg finden

wie man und was man handeln möchte


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Amani Gold - quo vadis? solala1
solala1:

1851

 
02.10.21 08:32
Es gibt hier Leute, die sind schon seit Jahren dabei, die werden über deine Posts schmunzeln, glaub mir..von wegen Fakten und Fundamentaldaten...
Viel Spaß :)
Amani Gold - quo vadis? Benz6767
Benz6767:

@solala1

 
02.10.21 11:40
Bin wahrscheinlich der einizige, der für 0,0008 mehrmals zu geschnappt hat ahhahah seit jahren. Nicht viel aber das reicht aus. Also ich werde glaube ich nicht mehr heulen wenn es unter 0,002 fällt. Ich warte schon seit Jahren, könnte auch 10 jahre warten hahaha.
Ich glaube an die Aktiengesellschaft. Ich vertraue den
Amani Gold - quo vadis? LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

wieviel bekommt man für eine Unze Gold im Boden?

 
02.10.21 12:01
das ist für mich die entscheidende Frage. Denn dann kann man eine Rechnung aufstellen, wenn man davon überzeugt ist, dass die Resource von jemandem gekauft wird.

https://www.youtube.com/watch?v=d4-Gj-w-qrU

In diesem Video wird bei min 42 bis 44 gesagt,  dass Moto Gold damals 20 bis 25% des Gesamtwerts der Ressource erhielt, stimmt das? Ich bin von §60 ausgegangen.

So wird dann folgende Rechnung im Video aufgemacht:
4.000.000 x $1825 (Goldpreis) = 8,03 Millarden Dollar
8,03 Milliarden x 20% = 1,606 Millarden
1,606 Milliarden geteilt durch 12,4 Milliraden Aktien (heute schon 14,2 Milliarden) = $0,13

Der Presi würde mir auch gefallen.

Kann jemand zu dem Moto Gold Deal damals mit Randgold etwas beitragen bzw. dem Preis, der damals für eine Unze Gold gezahlt wurde? Danke.
Amani Gold - quo vadis? uranfakts
uranfakts:

bin vor paar

 
02.10.21 12:10
Wochen wieder raus mit leichtem Minus, weil es wieder nach unten ging, bis jetzt gings immer wieder nach unten , weees net
Amani Gold - quo vadis? uranfakts
uranfakts:

ich weiß

 
02.10.21 12:35
eben nicht so recht hier bei amani, lest Euch mal ins andere Forum hier ein ins Jahr 2018, da standen wir fast um zehnfache höher und das Thema war dasselbe und die grossen Adressen die investiert sind waren schon vor 10 Jahren investiert, wenn ich das richtig gesehen habe, vielleicht wird das hier nur ein meme Zock, Wees net
Amani Gold - quo vadis? uranfakts
uranfakts:

ich verstehe

 
02.10.21 12:53
das nicht , da der Chinese Aktien im 3 stelligen Mio Bereich im September verkauft und nun steigt der Kurs??
cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-res…
Amani Gold - quo vadis? Benz6767
Benz6767:

@uranfakts

 
02.10.21 13:32
Behalte deine Stücke immer hahahha
So ist es immer
Später bereut man es… sehr viele verkaufen ja ihre anteile, weil es fällt,-
Deswegen soll man ja nicht so viel investieren 10% seines Monatsgehalt. Das würde keinen wehtun
Amani Gold - quo vadis? Benz6767
Benz6767:

Habt ihr gesehen,

 
02.10.21 20:05
wie das bei Level 2 aussieht.
BID: 0,0036 (25,28M)
       0,0036 (2,95M)
       ….
ASK: 0,0037 (2,75M)

Hier kann man glaube ich keine Bilder teilen oder?
Amani Gold - quo vadis? Benz6767
Benz6767:

Dollar*

 
02.10.21 20:06
Werte in Dollar*
Amani Gold - quo vadis? axolot
axolot:

BRYYF Platz 3 der meistgesuchtesten Aktien

 
03.10.21 07:08
Das bedeutet für mich , dass BRYYF nicht nur am Donnerstag und am Freitag eine Eintagsfliege war

ich denke, diese Aktie bleibt auch Montag und viele Tage darauf in aller Munde ...... bleibt sehr spannend

da wir nicht wissen, ob die investierten uns auslachen wenn diese 1000 % höher stehen, weil sie gehalten haben

Oder ob uns die (Tages)  Zocker in ein paar Tagen auslachen,  da die Aktie alle paar Monate mal hoch gezockt wird und wieder zwischen 0,001 und 0,002 steht

investorshub.advfn.com/boards/most_post.aspx?p=t


Fakt ist: der Anstieg ist nicht ohne Grund , denn BRYYF haben einen sehr guten Jahresbericht herausgegeben und man hat angeblich eine Menge Gold und das Wichtigste dass diese Aktie am Freitag auch noch "Pink Current " geworden ist

was für die Amerikaner sehr sehr wichtig ist und diese Fakten sind auf jeden Fall eine große Verbesserung gegenüber dem Stand vor einer  Woche ....... es wird spannend wie die Menschen spekulieren und was aus dieser Aktie in Zukunft gemacht wird.  
Amani Gold - quo vadis? uranfakts
uranfakts:

wow, Sonntag 7:08Uhr

 
03.10.21 08:17
Aber kann mir mal einer erklären , warum der Chinese seine 700mio Stck geschmissen hat?
Amani Gold - quo vadis? uranfakts
uranfakts:

also wenn

 
03.10.21 08:17
das stimmen sollte, mein Link funktioniert ja nicht
Amani Gold - quo vadis? Benz6767
Benz6767:

@uranfakts

 
03.10.21 10:28
Das fragt sich jeder, aber leider gibt es keine Stellungnahme darüber:
Amani Gold - quo vadis? Guru143
Guru143:

Wo ist Valdeloro?

 
03.10.21 14:03
Ich finde es sehr schade, dass er nicht mehr schreibt. Ich hoffe, es geht khm gut. Ich bin seit 3 Jahren investiert und ich kann warten, bis das Ding bei 0,10 ist.
Amani Gold - quo vadis? uranfakts
uranfakts:

naja

 
03.10.21 23:17
hab jetzt erst wieder einige Dinger erlebt und viel Geld verloren, so richtig Vertrauen hab ich da nicht
Amani Gold - quo vadis? LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Knapp 1 Milliarde Volumen

 
04.10.21 06:40
an der ASX und Chi-X und über 12% plus

stocknessmonster.com/quotes/anl.asx/
Amani Gold - quo vadis? axolot
axolot:

BRYYF

 
04.10.21 07:16
twitter.com/HarisRad88/status/1443387351183630339?s=19
Amani Gold - quo vadis? LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

hier etwas zur Frage, welcher Kurs der Resource

 
04.10.21 07:44
von 4,4 Moz entsprechen würde:

"BRYYF should be .06... and .18 if all gold is-"proven".

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=166195660
Amani Gold - quo vadis? axolot
axolot:

ich denke 0.01 - 0.02

 
04.10.21 08:09
..... sollte das erste Ziel sein und ich vermute dann werden viele Aktionäre erstmal Gewinne mitnehmen und Gewinne sichern , de bei 0,001 bis 0,003 gesammelt haben und im Penny Bereich bleibt es dann abzuwarten,

was der gute CEO und die Firma tut

bringten die weitere News und weitere gute Informationen sollte es immer höher laufen bis zu den prognostizierten Kurven aber bringt die Firma keine Information und keine News in die nächsten Monate


werden die Leute ungeduldig und fangen an im November oder Dezember spätestens abzuwerfen , weil sie unsicher werden , ungeduldig sind und nicht wissen, wie es um der Firma steht

Aber hey was weiß ich schon was die Zukunft bringt

weiß ich genauso wenig wie alle anderen

wir werden sehen und jeder muss spekulieren

und wie immer ist es keine Kauf oder Verkauf Empfehlung
Amani Gold - quo vadis? axolot
axolot:

ein Tweet mit BRYYF Erwähnung gelesen

 
04.10.21 08:10
twitter.com/ASXTreasurehunt/status/1444801559527714816?s=19
Amani Gold - quo vadis? uranfakts
uranfakts:

@axolot

 
04.10.21 08:11
und was ist an dem Report/ Bericht gut? Ich kann da nichts erkennen , wie immer, Geld wird weniger
Amani Gold - quo vadis? Ntme
Ntme:

Australien

 
04.10.21 08:33
fast die 0,0045 durchbrochen ,  nicht abverkauft

das wird heute höchstwahrscheinlich stark weiter laufen
Amani Gold - quo vadis? Wayup1
Wayup1:

Up

 
04.10.21 08:44
@Ntme, ja jetzt wird es so richtig up gehen, bin schon auf die News gespannt :)  
Amani Gold - quo vadis? axolot
axolot:

@uranfakts ...... guck mal bei dem Report auf

 
04.10.21 09:39
Blatt 67

..... ich kann leider kein Screenshot machen aber dort sind die Rückkauf  Option angegeben

im Januar 22 zu 0.0015 und Dezember 23 0,0125

Option ja meistens angeboten wenn man ausgeht dass der Kurs viel viel höher steht und sie ihre Aktien zu einem viel viel billigeren Preis zurückkaufen können

Demzufolge gehen viele davon aus dass das Management weiß was es hat und die Aktie in Zukunft steigt


...... übrigens du hast recht dass diese Aktie zurzeit Geld verbrennt aber auch logisch da der neue CEO das Unternehmen erst übernommen hat und jetzt auf Neustart geht und das kostet Geld und darum hat man auch die Struktur auf 15 Milliarden erhöht ( siehe filings )

Und der Kurs konnte gar nicht steigen, da im Juli August September massiv verwässert wurde im großen Stil und die Aktie

Immer das gleiche Prinzip an der OTC oder Nasdaq ,

Unternehmen erhöht Struktur und dann werden Aktien in den Markt geschmissen und das Geld wird in die eigene Tasche gesteckt oder für die Firma benutzt

Seit 29 September gilt ein neues gesetzt dass die Aktien jetzt überprüft werden und alles ordnungsgemäß immer datieren müssen um so den Betrug vorzubeugen dass man eine Firma gründet und die Struktur erhöht und Aktien in den Markt schmeißt , aufgrund von Tweets die gelöscht werden , damit CEO den Lebensstandard von Haus Strand aufrechtzuerhalten - LOL


die SEC Behörde in Amerika hat nun ein neues Gesetz gemacht,  dass solche sinnlosen Unternehmen die nichts einreichen und nur die Leute abzocken vom Markt geschmissen werden und suspendiert werden und nur noch

"pink"

Aktien existieren und ss erhöhung machen um ihr Unternehmen aufbauen zu wollen

nur noch PINK CURRENT ( bedeutet soviel wie immer ordnungsgemäß am Laufenden und immer alles eingereicht ...... )

dürfen am Markt bleiben und da" Armani " am Freitag

"pink "

geworden ist,  kam die Euphorie - so plötzich und unerwartet - in Amerika auf

da JETZT davon ausgegangen wird, dass die Firma es ernst meint und die Struktur Erhöhung nur für den Steigerung des Firmawertes gemacht worden ist und nicht für die eigenen Taschen und das konnte man halt im August und September noch schön ausnutzen


Und die Option wurden ja auch ausgeführt und die Leute die dann 2022 in 2023 ihre Aktien zurückkaufen wollen ihre Aktien garantiert nicht mit Verlust zurückkaufen sondern mit hätten gewinnen

Wenn dann im Dezember 23 die Aktie bei 0,5 stehen würde und die Leute können dann nach gut 18 Monaten ihre ganzen Aktien zu 0,0125 zurückkaufen ist das doch ein geniales Geschäft und könnten dann nach Optionsausübung sofort in den Markt ihre Aktien verkaufen antworten sofort drei bis vier tausend Prozent haben


Und darauf haben einige Amis gebaut das man glaubt dass dieses Unternehmen viel höher stehen wird in ein paar Monaten

Außerdem ist es jetzt am berüchtigten OTC-Markt eine ordnungsgemäße pink Aktie geworden

Außerdem hat man gesehen dass starke "long" Hände diese Aktie halten

Durch den Anstieg von Öl und die Unsicherheit der Zukunft sind Ölaktien sowieso sehr "hot" ..... finde mal eine Öl Aktie die wie BRYYF  letzte Woche noch bei 0,001 stand - die meisten Leute wissen gar nicht erkennen gar nicht die Bedeutung der Struktur Erhöhung und das vielleicht alles dran hängt und die meisten sehen nur dass die Aktien billig aussieht demzufolge gibt es bei solchen Herzen meist einen höheren und übertriebenen Einstieg als bei einer Goldaktien vielleicht bei 1 $ steht


Börse ist nicht nur sehr umfangreich und eigentlich ein 24 Stunden Job und tausende Möglichkeiten gibt es und keiner kann an der Börse alles wissen und sie wissen es garantiert auch das Böse auch 50 % mindestens mit Psychologie zu tun hat dazu Euphorie / pushen / bashen chart / ..... Zahlen sind am Unternehmen auch wichtig aber rücken doch beim Börsen Jahr für Jahr immer weiter  in den Hintergrund .......  wer guckt schon auf die Zahlen und hält eine Aktie zwei oder drei oder vielleicht fünf Jahre und guckt auf die Finanzen die Leute wollen schnelles Geld und wer heutzutage ein Jahr hält ist bereits ein aussterbende Art am Börsenmarkt


Es ist völlig unreal aber du kannst bei dieser Aktie beobachten wie schnell die zu 0,01 in den Penny Reisebereich rutscht vielleicht schon diese Woche und das ist verrückt .......
Danach wird es spannend ob die Aktie durch Gewinnmitnahmen wieder fällt oder ob neue News kommen und die Euphorie anhält und wir zum Multi Penny Unternehmen werden

...... also eins weiß ich , nächstes Jahr um die Zeit habe ich diese Aktie nicht mehr ......

Ein bisschen große verstehen ein bisschen DD und dann gesammelt bei 0,001 und dann warten warten warten und nach 4 Monaten gehe ich mich jetzt zurück und gucke zu wie es gerade steigt


....... aber hey was weiß ich schon ich bin ein kleiner Börsianer der nicht viel Ahnung hat und ich spekuliere nur und

das ist definitiv keine Kaufempfehlung und keine verkauf Empfehlung und keiner sollte auf meine Worte hören sondern selbst entscheiden, das ist nur meine Meinung nach 10 Jahren intensiver Erfahrung aller Börsenmärkte

( .... aber wenn ich hier oder in Amerika schon lese , dass manche Menschen Aktien kaufen und nicht mal die Bedeutung von pink kennen gruselt es mich , was für Leute am Markt sind aber es muss halt immer Gewinner und Verlierer geben,  so ist das Leben )




Seite: Übersicht ... 72 73 74 76 77 78 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--