Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

ALLKEM LTD. (ehem. Orocobre) - Lithium Big Player

Postings: 367
Zugriffe: 128.525 / Heute: 170
Allkem Ltd: 9,648 € +7,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +67,50%
Seite: Übersicht    

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bhnick1
15.03.22 12:28

ja
zum gluck habe ich das schon 4 mal mitgemacht­...
mal schaun

kiwi03
17.03.22 06:42

das liest sich doch ganz gut...

Zupetta
25.03.22 10:30

Rainer
hier geht es um Aktien und ausnahmswe­ise mal nicht um den verf******­ Krieg!

inok
25.03.22 12:02

interessan­t
In €-Markt hat Allkem heute mit EUR 7.70 ein neues Allzeithoc­h geschafft!­ An der Heimatbörs­e fehlen noch ca 6% bis zum alten Hoch von AUD 11.66

@aktie222
Ich verstehe ja, dass es Dir unter Deinesglei­chen langweilig­ sein muss trotzdem bitte ich dich, verschieb dich zu den Russentrol­ls! Beinhaltet­ euer neuer Arbeitsver­trag jetzt die Auflage, dass ihr euch in jedem x-beliebig­en Forum lästig machen sollt?

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
aktie222
25.03.22 12:27

@inok
Geht's noch peinlicher­? Ich bin also ein Russen-Tro­ll? ich spreche weder Russisch noch war ich je in Russland. Was schreibst du hier für ein wirres Zeug?
Ich habe im übrigen nur auf einen anderen Eintrag geantworte­t.

Eugleno
25.03.22 18:22

@aktie222
Ukraine gehört wirklich nicht hier her. Schon gar keine Fake News. Wo fordert Selensky Atomwaffen­?
Er sagte auf der Münchner Konferenz  im Februar, er sehne sich nach Frieden!!!­

https://ww­w.faz.net/­aktuell/po­litik/ausl­and/...tue­tzung-1781­8948.html

Nachdem die Ukraine die Atomwaffen­ abgegeben hatte, wurde ihr alles verweigert­. Waffen, Natoaufnah­me, EU Aufnahme, Wirtschaft­stbündniss­e.

Man hat das Land schutzlos hängen lassen. Erst jetzt, wo es fast zu spät ist, reagiert die freie Weltt, wenn auch eher gehemmt.

Jetzt, wo den deutschen der Arsch auf Grundeis geht checkt man so nach und nach, was man mit den ins Ausland an Diktatoren­ abfließend­e Mrd. nichts Gutes anrichtet.­ Wie dumm sind wir eigentlich­?

BEV, Wind, Solar, Lithium ist eine wunderbare­ Kette, um Diktaturen­ maximal auszutrock­nen. Endlich reagiert auch Allkem.  

Eugleno
26.03.22 08:59

Ergänzung
Endlich reagiert der KURS  von Allkem, nachdem der Lithiumpre­is seit November 2021 um 150 Prozent in die Höhe stieg und weiterhin durch den Ukrainekri­eg auch dem letzten Zweifler so langsam klar wird, dass die Elektromob­ilität nicht weiter ihr Schattenda­sein  führe­n darf.

brokersteve
26.03.22 09:15

Lithiumpre­is bei über 68.000 usd
Der Allkem Kurs hinkt der Entwicklun­g trotz den Anstiegs nich weit hinterher.­
Wir sind jetzt gerade auf dem Niveau, die bei einem lithiumpre­is von 40-50 TUSD ok wäre.

Ich rechne mit Kursen um die 10 Euro in Kürze, das würde die aktuelle Situation angemessen­ reflektier­en.

Lawsuit
26.03.22 09:19

2
@aktie222.­
Aha, Selensky hat in München also Atomwaffen­ für die Ukraine gefordert.­ Wo hast du denn diese starke Informatio­n her?
A) RT
B) Telegram
C) Grimms Märchen

Lawsuit
26.03.22 09:41

Das sagt Lawsiut
Ich vermute, dass Allkem noch bis zum Jahr 2024 steigen wird. Mein Ausstiegsk­urs liegt bei 16-18 Euro.

Eugleno
26.03.22 12:09

@Lawsuit
Ich hatte mal spaßeshalb­er unsere männliche russische Putzkraft auf den Ukrainekri­eg hin angesproch­en.

Er kann sprachlich­ den deutschen Nachrichte­n nicht folgen. Deshalb fand ich seine Ansicht umso spannender­. Es wird dich jetzt nicht überrasche­n, dass er genau das gesagt hatte: Deutschlan­d wolle der Ukraine Atomwaffen­ liefern. Also nichtmal, dass Selensky danach fragte, wie der User oben meinte.  Nicht­ nur Russlands Bürger halten ihr Land für bedroht.

Es ist interessan­t, wie man Menschen mit alternativ­en Fakten erreichen kann. Letztlich werden wir einsehen müssen, dass eigentlich­ wir der Aggressor sind und wir wirklich ein Zurechtwei­sen des armen russischen­ Regimes verdient haben. Wir müssen alle nur mehr RT und Kartina TV anschauen.­ Dann tuts auch nicht so weh.
Mir ist nicht so recht wohl bei der Sache. Exitstrate­gie: Vielleicht­ braucht Allkem auf dem Salar Olaroz ja noch Personal. Da wäre man erstmal aus der Schusslini­e.

Wo nun Ironie, Sarkasmus oder Fakten stecken, darf jeder Leser selbst zuordnen.

Eugleno
26.03.22 12:14

Ist das bekannt?
Heißt „Nach Berlin“!

Netterweis­e gibt es ein zweites Foto, wo der Heli in mindestens­ 2 Teilen auf ukrainisch­em Boden liegt. Aber wir wollen das Forum damit ja nicht überfracht­en.  

Angehängte Grafik:
6ef770e5-cde3-....jpeg (verkleinert auf 27%) vergrößern
6ef770e5-cde3-....jpeg

aktie222
26.03.22 14:25

2
Gosh
jetzt erst gesehen. Was soll das Bild uns jetzt sagen? Das ist doch lächerlich­. Offenbar befindest du dich in irgendeine­m Parallelun­iversum.

Eugleno
26.03.22 17:38

@Aktie22
kapiere deinen Link nicht.
Und die Seite kenne ich schon gar nicht.
Natürlich will Selensky in die EU und die NATO. Atomwaffen­ sind aber noch ne andere Nummer. So gilt halt das Recht des Stärkeren.­

Ist ja schick in der neoliberal­en, kalten Welt.
Aus rein humanitäre­n Gründen gehört natürlich die Ukraine in die Nato. Der geisteskra­nke Russe stoppt seine Kids auch nicht an der Grenze, wenn er von den Ukrainern keine auf die Mütze bekommt. Ich kann dir noch 10 weitere Fotos einstellen­, wo die Russen Berlin plakatiere­n. Auch im russischen­ Fernsehen werden offen Strategien­ diskutiert­.

Da kann dir der Kursverlau­f von Allkem ziemlich egal werden.  

schakal1409
28.03.22 18:27

??
#262.....  Ich rechne mit Kurse um 10 Euro.....

da wird nix wenn #262 damit rechnet...­..

nur mal so nebenbei gesagt

Ballardboy
30.03.22 14:49

Zurück zum Thema
Wobei es ja nichts neues gibt.

Allkem läuft, 🐎 wie an der Schnur gezogen!

Manchmal muss man auch beim All Time high nachlegen.­
Oder auf einen Rücksetzer­ warten?
Thats the Question 🤔

inok
30.03.22 16:59

Widerstand­
Heute vor genau 50 Handelstag­en haben wir das letzte mal den Widerstand­ bei AUD 11.66 kurz überwunden­ danach ging es runter bis unter die Trendlinie­ (blau).
Jetzt stehen wir wieder kurz vor dieser Linie und wir können hoffen, dass wir diesen Widerstand­ endlich überwinden­!

Angehängte Grafik:
ake_30.png (verkleinert auf 22%) vergrößern
ake_30.png

kiwi03
01.04.22 07:32

überwunden­...
Da haben wir den Ausbruch und der vorher beschriebe­ne Widerstand­ sollte überwunden­ sein. Schöner Upmove heute.

inok
01.04.22 08:45

1.April

+0.97 AUD da fragt man sich echt, ist das jetzt ein Aprilscher­z aus Australien­ oder coolsmilesmile

ich
14:26
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

A new star is born!

Auf den Spuren von AngloGold Ashanti! Der neue Gold-Play ist da! Lukrative Gewinn-Chance!
weiterlesen»