Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

Alcyone R.- The next australian silverproducer ?

Beiträge: 2.447
Zugriffe: 498.197 / Heute: 145
Alcyone Resource. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? acmis
acmis:

Wer nicht so viel und riskant investiert

 
13.04.11 17:17
der nimmt den Nettogewinn beim nächsten Rücksetzer zum"Nachkauf" mit dazu.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? acmis
acmis:

Zum Teufel nochmal !

 
13.04.11 17:28
Und zu anderen

So wissen wir nun alle wie Brocker zu Umsätzen kommen.
Und wie es sich mit den Kurzzeitzockern verhält.
Nein Fairwayduck ist nicht daran schuld.

Aber meist ist es so das bei abendlich sinkenden Kursen am nächsten Tag ein - und bei anhaltendem Kaufinteresse ein + folgt. Es ist aber nicht immer ein Einblick ins Orderbuch möglich ( Schwer in Australien oder vll doch?) um das mit sicherheit vorherzusagen.

Da ist die Methode von Fairwayduck schon "zielgenauer".
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Fairwayduck
Fairwayduck:

arcmis

 
13.04.11 17:29

Beispiel Alcyone

Kurs 11.04.2011 0,088   verkauft mit Gewinn

Kurs 12.04.2011 0,077 bis 0,079 wieder Kauf? Nein! Könnte ja morgen noch tiefer gehen!

Kurs 13.04.2011 0,095 und nun???

Kurs 14.04.2011 0,089 kaufen ? mhhhh?

Kurs 15.04.2011 0,105 OMG was nun?

usw. usw. usw.

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Fairwayduck
Fairwayduck:

acmis

2
13.04.11 17:39

noch ein Tipp! Je höher mein Depot-Guthaben, je höher mein Kreditvolumen.

Ergo:

Bei 0,0798 nachgekauft ( ein Tag später sattes Plus weil der Kurs bei 0,095 steht, Kreditlinie erhöht)

Tag später 0,089 ( doppelte Menge nachgekauft, inkl. Kredit )

Tag später 0,099 ( Kreditlinie erhöht, Geld zum Nachkauf vorhanden, so geht das ohne einen Euro Kapital)   

 

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? tolksvar
tolksvar:

was ist los

 
13.04.11 17:46
haben einen mehrfachen millionär hier an bord, muss auch aufpassen, dass ich hier einigermassen was verdiene, kann nicht laufend nachkaufen irgentwann is schlus mit penunse, so wie du hier schreibst   fairwayduck   hilfst du bestimmt keine leute wie derteufel und ich glaube sagen zu können vielen anderen von uns auch nicht, schön ,dass es dir so gut geht, aber lass dein ego nicht so raushängen ,damit ziehst du so manchen runter und wenn es so ist mit deinen aktienmillionen, warum bist du nicht gross im geschäft und hängst hier nur bei einem mittleren pennystock und handelst nicht im grossem stiel bei deinen etlichen kilo von gold und wer weiss wieviel penunse versteh ich das nicht, ach so hast lange weile und willst hier ein bischen aktion und unruhe reinbringen,, nur so aus spass viel spass noch
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Fairwayduck
Fairwayduck:

tolk

2
13.04.11 17:53

möchte keinen runterziehen. Habe BMW, Mercedes, Telekom, usw.

Aber das richtige Geld wird bei den Penny-Stocks verdient. Wo geht es sonst zwischen 10 % und 20 % täglich aufwärts?

Bei Masterflex ? Bei Infinon? Bei BMW? Bei Metro? Bei Allianz? etc.  zeig mir einen DAX-Wert der diese Sprünge macht! Gibt es nicht!! Und komme mir jetzt nicht mit der Dividente!

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Fairwayduck
Fairwayduck:

tolk

 
13.04.11 17:55

Nachtrag: Mein Wahlspruch war immer " Barfuss oder Lackschuhe" bin ganz gut dabei gefahren^^

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Costolini
Costolini:

Fairwayduck

2
13.04.11 18:05
Wer kauft dir denn so einen Müll ab? Du willst mir doch nicht im Ernst vermitteln, dass du deine, sagen wir mal "realen" Millionen, die mit Sicherheit auch deinem Konto gutgeschrieben sind, mit Pennystocks a la Alcyone Resources verdient hast?! Das ist einfach nur absurd. Wer mit Pennystocks handelt, geht ein immenses Risiko ein, das vorher nicht bzw. fast nicht abzuschätzen ist. Für Leute, die wenig investieren und somit auch wenig verlieren, mag sowas vielleicht interessant sein, aber für potenzielle "Großanleger", wie dich, dürfte das wohl relativ belanglos weil zu risikoreich sein.
Außerdem, tun Geschäftskunden, die richtig Geld mit ihren Aktien gemacht haben, das nicht übers Internet und dann auch noch in einem Forum kund.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Marshall Zhukov
Marshall Zhuk.:

#1381

 
13.04.11 18:10
wo warst du 2008/2009 ?
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Costolini
Costolini:

Marshall Zhukov

 
13.04.11 18:17
Da hat er in Lottoscheine investiert.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? tolksvar
tolksvar:

nach dem motto

 
13.04.11 18:24
lieber reich und gesund, als arm und krank      das haste ja nun erreicht fairway und allerdings mit den pennystocks muss ich dir recht geben, stimmt , das man hier schneller und öfter bewegungen im bereich, und schnell, zwischen 30,50,100 und mehr% hat, aber da du so viel geld hast, da muss ich   costolini   recht geben,investierst du nicht in aktien von anderer grösse und viel weniger risiko, sage nichts, nehme an, du willst viel viel mehr geld , stimms und dann der schock    letzte gang hat keine taschen   , ich meine bist jetzt rentner und warum geniest du nicht, legst deine vielen gelder in risikosichere anlgen an mit sagen wir 12-20 rendite, und guckst dir die welt an,  oder waren deine goldbarren etwa nur 1 gramm schwer und von dem ersparten hast du dir ein parr alcyoneaktien zugelegt und willst jetzt den grossen gewinn machen, war ironisch gemeint
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? acmis
acmis:

War unterwegs

4
13.04.11 18:25
Entschuldige Calibra, tolksvar und alljene die hier schon länger bisher "ungestört" im Forum waren. Mit dem Erfolg der Aktie kommen auch die "Kulturfolger". Es muß nicht immer auf alle/s geantwortet werden, wenn nicht erwünscht.

An Fairwayduck und derteufel, es ist immer eine Abschätzung ob ein Anstieg der Aktie überhaupt , ein günstiger vielleicht nicht der günstigste Wieder-/Einstieg besteht oder nun nach so viel + ein Rücksetzer kommt.
Ganze Romane lassen sich mit verpassten Chancen füllen. Letztendlich obsiegt die Realität.

Es ist eben das abwägen und abschätzen das gekonnt sein muß.

Auch der abendliche Rücksetzer ist nicht immer ein Zeichen, es kann über Nacht auch eine neue Order mit bestens oder höherem Limit gegeben werden oder ein Großauftrag eingehen und die anderen Käufer beeinflussen.
Aber wenn die Anlage sicher steigen sollte, ist ein Nachkauf oft nichts falsches. Das Daytraden bleibt immer ein zusätzliches Risiko, das zwar bezahlt wird wenn es gelingt aber auch eben Risiko bleibt.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Fairwayduck
Fairwayduck:

tolks

2
13.04.11 18:37

Habe zwei Töchter, eine Zahnärztin mit eigener Praxis, eine Tierärztin arbeitet als Assistenzärtin bei einem Tierarzt. Beide benötigen eigentlich kein Geld mehr, aber dennoch möchte ich beiden ein schönes Heim ermöglichen. Ferner macht es mir sehr viel Freude, bei einigen Aktien recht zu haben, die ich verschiedenen Freunden empfohlen habe. Unter anderem Alcyone. Karneval habe ich einem Freund gesagt: " kauf Alcyone und in  drei bis vier Wochen hast Du das Geld verdoppelt. Dann bekomme ich aber ein paar Schuhe von " Lorenzo Banfi" (die trage ich nur) geschenkt. Letzte Woche habe ich meine Schuhe erhalten hehehe. Wir machen das alles aus Spass.  

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Fairwayduck
Fairwayduck:

Kursziel

 
13.04.11 18:41

gestern habe ich für Alcyone einen Kurs von 0,097 vorhergesagt. Bin untröstlich, steht lediglich bei 0,096 (Ffm) Ich bin ein Versager heul^^ 

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? joker67
joker67:

Ich hau mich weg. *lol*...

3
13.04.11 18:50
#1381 hat mir jetzt den Rest gegeben.;-))))

Ich glaube auch, dass das alles eine "Ente" ist.;-)))

Habe ich euch eigentlich erzählt, dass ich nur von "Dividenten" lebe...schreibe gerade von meinem Zweitwohnsitz (Monaco) und meine neue Freundin hat sich heute 7 neue Paar Prada und Gucci Schuhe gegönnt...na ja...ich kann es mir ja leisten.

Wollte das nur mal so nebenbei erwähnen, weil das unbedingt hier hin gehört und euch alle sicherlich interessiert.

;-)))
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Fairwayduck
Fairwayduck:

Kursziel

 
13.04.11 19:12

So ein Ärger, gerade wurden in Frankfurt meine avisierten 0,097 erreicht. Leider nur kurzfristig, schade, schade! 

Übrigen Gucci-Schuhe sind auch nicht übel, aber nur für Frauen. Dann sind die Schuhe von "Miu Miu" allerdings besser. Für Herren gibt es aber keinen besseren Schuh als " Lorenzo Banfi"! ganz ehrlich!!  

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? tolksvar
tolksvar:

@joker67

 
13.04.11 19:16
wårde gerne ein parr zeilen an dir senden, is ok, dann øffne får mich
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? tolksvar
tolksvar:

entschuldige norwegische tastatur

 
13.04.11 19:27
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Fairwayduck
Fairwayduck:

Costolini

 
13.04.11 19:36

stimmt! Habe bereits 1981 bis 1986 mit Puma-Aktien enorm viel Geld verdient. Zu diesem Zeitpunkt spielte ich noch Tennis und mein Idole waren Björn Borg und später Boris Becker. Da war der Boris 13 Jahre alt. Spielte zu dieser Zeit in Mannheim Tennis-Bundesliga. Als 13jähriger schon bemerkenswert. Habe dann , nachdem Boris einen Werbevertrag mit Puma abgeschlossen hatte sofort Puma-A ktien gekauft. Ein Jahr später habe ich mir von dem Gewinn eine wunderschöne Villa ( ok, sagen wir ein kleines Häuschen gekauft) Das ist eben Weitsicht, und nicht Charts, Analyen, Emphelungen von Börsenbriefen usw. Wie bereits erwähnt, von meinem Gewinn bei Alcyone werde ich zwei schöne ca. 60m2 große Eigentumswohnungen kaufen. Übrigens dann in Hamburg. Dort bekommt man die höchste Miete und hat ordentliche Mieter.  In München, Stuttgart, Düsseldorf, Sylt habe ich schon genug hehe

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Fairwayduck
Fairwayduck:

nicht immer Glück gehabt

 
13.04.11 19:44

übrigens, habe auch schon enormen Schiffbruch erlitten. Unter anderem bei " Mistral Media" hat ein kleines Vermögen gekostet dieses Investment

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Fairwayduck
Fairwayduck:

Kursziel

 
13.04.11 19:47

na also, geht doch: Stuttgart 0,097 heheheheeh

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? xavierthree
xavierthree:

schade dass es hier

3
13.04.11 20:06
nicht mehr so ruhig ist wie vorher, bei dem ganzen müll wo hier geschrieben wird werde ich des lesens müde....

bitte beschränkt euch doch auf neuigkeiten zur aktie und redet per bm miteinander...
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Fairwayduck
Fairwayduck:

Kurs

 
13.04.11 20:10

na also, geht doch, Frankfurt 0,097 jaaa

und morgen ca. 10,4 cent

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Fairwayduck
Fairwayduck:

Verkauf

 
13.04.11 20:42

OMG, da verkauft einer um 19.27 10 Aktien? Man Oh Man, wie bescheuert muss man eigentlich sein, um soetwas zu machen? Das sollte die Börsenaufsicht sofort verbieten. Der oder diejenige muss doch eine an der Klatsche haben, Nicht böse gemeint, sagt man so im Rheinland. Wer sowas macht muss schon  mit einer   Bomb geköpft sein, oder?

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21
Calibra21:

@acmis

 
13.04.11 20:45
kein Problem :-) So schnell wie sie gekommen sind, verschwinden sie auch wieder.
www.wspa.de

Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alcyone Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 2.446 Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21 schakal1409 25.04.21 01:13
12 178 Alcyone Resources reiner Fakten Thread Andreito Andreito 31.05.13 14:47
11 368 Macmin Silver wird Explodieren PANGÄA louisaner 03.11.09 15:56
4 660 Silber geht bald zu Neige! gold Silberlöwe 21.12.07 15:43
  23 Macmin Silver Pate100 Hirschmann 04.09.06 13:03

--button_text--