Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 250  251  253  254  ...

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt

Beiträge: 8.846
Zugriffe: 1.861.077 / Heute: 1.117
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt aktienpower
aktienpower:

#6273 chriseb

 
10.09.20 07:32

Sieht wirklich super aus...

Also weiter gehts , Richtung Norden!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt aktienpower
aktienpower:

wichterich67

 
10.09.20 07:33

Ah so , du hast den Einstieg verpasst...

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt wichterich67
wichterich67:

Bin gestern bei 41 raus

 
10.09.20 07:35
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt wichterich67
wichterich67:

Letzte Woche bei 26 rein

 
10.09.20 07:36
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt riverstone
riverstone:

wichterich67....

 
10.09.20 07:37
Wieso sollte es heute bergab gehen?
SK 41,61 und offering 40 - das Potential nach unten ist sehr begrenzt.
Durch den doch höheren Preis des Offerings und den doch eher bald zu erwartenden positiven newsflow (und da wird einiges kommen), wirst du nicht mehr sehr viel günstiger nachkaufen können...
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt aktienpower
aktienpower:

wichterich67

 
10.09.20 07:38

Ach so deshalb....

Dann wünschtst du dir , dass andere jetzt Verluste hinnehmen müssen,  weil du danach wieder günstiger einsteigen willst...

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt wichterich67
wichterich67:

Die werden jetzt immer wieder verwässern

 
10.09.20 07:38
Um MK zu erhöhen. Glaube wirklich nicht das wir weiter steigen! Also erstmal jedenfalls nicht  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt riverstone
riverstone:

wichterich67....

 
10.09.20 07:39
"Die werden jetzt immer wieder verwässern "
Also das ist seit langem das dümmste Poist was ich in diesem Thread gelesen habe....
Die nehmen jetzt 160 Mio ein und können sich wenn sie wollen einen Partner aussuchen.....
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt wichterich67
wichterich67:

Wünsche keinen Verluste!

 
10.09.20 07:40
7 Millionen Aktien raushauen bedeutet aber Verlust! Und Kurse von 200 und mehr sind damit wohl nicht mehr drin  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt aktienpower
aktienpower:

wichterich67

 
10.09.20 07:40

Da wirst du es schwer haben....
Durch das Offering , geht es eher weiter hoch....
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt wichterich67
wichterich67:

Sehen wir was kommt.

 
10.09.20 07:42
Wann ist eine Aktie den gestiegen wo neue auf dem Markt geworfen wurden? Ich bin schon 18 Jahre an der Börse! Aber stimmt ist ja dumm was ich sage! Und das die Aktie gedrückt wird ist auch dumm!
Setzt mal eure rosa Brille ab  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt wichterich67
wichterich67:

Sehen wie ich sage die fällt unter 30!

 
10.09.20 07:43
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt wichterich67
wichterich67:

Wenn gestern nicht der Markt so gestiegen wäre

 
10.09.20 07:46
Hätten wir gestern schon minus gehabt. Das ist nur dem Markt zu verdanken und nicht Albo!  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt riverstone
riverstone:

wichterich67....

3
10.09.20 07:51
Kann alles sein - ich bin noch viel länger an der Börse und habe keine Ahnung :-)
Ob sie steigt oder fällt weiß eh niemand (die Chancen überstiegen die Risiken bei weitem nach den Ergebnissen), was aber zum jetzigen Zeitpunkt wirklich völlig daneben war, ist eine solche Aussage und vor allem zum jetzigen Zeitpunkt:
"die werden jetzt immer wieder verwässern "
Das zeigt nur, dass du anscheinend billiger nachkaufen willst und einfach nur irgendwelchen Blödsinn schreibst - Hauptsache negativ.....
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt aktienpower
aktienpower:

6289 riverstone

 
10.09.20 07:53

Genau so ist es  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt wichterich67
wichterich67:

Das ist nicht die letzte verwässerung!

 
10.09.20 08:01
Solange hier kein Geld verdient wird! Ich betone ,noch,  wird der Kurs sich nicht halten können! Und MK zu erhöhen ist keine Kunst mit Aktien die man wild raushaut! Erst wenn eine Vermarktung des Produktes erfolgt ist dann kann man Albo mehr zutrauen als jetzt! Die Erhöhung des MK ist eine reine Luftnummer mehr im Moment nicht. Wie gesagt meine Meinung! Aber ich denke das dort bald eine Übernahme kommt und die wird nicht bei 40 Dollar und mehr sein sondern weiter unten! Schaut euch mal die Kurse an in den letzten 5 Jahren. Es wurde immer ein Ausbruch nach oben verhindert!und es wurde immer nachbebten korrigiert!  Letzens habe ich gedacht ich liege Falsch aber es hat sich wieder bestätigt. Ich möchte keinen Verlust oder so etwas gönnen deswegen sagte ich das jeder jetzt selbst entscheiden muss was er tut!  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt wichterich67
wichterich67:

Ja genau werde billig reinkommen;-) das ist klar

 
10.09.20 08:02
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt chriseb
chriseb:

Aktien vom ATM Programm

 
10.09.20 08:02
vom 7.5 scheinen in dem Pricing mit dabei zu sein. Closing spätestens am 14.9. Mit Option auf 600000 weitere Shares. Vermute mal, dass die mit aufgesaugt werden. Kommen noch mal 24 Mio MK dazu. Mit positiver Closingmeldung kann es durchaus noch mal einen netten Peak geben.

Habe aber selber keine Albo mehr. Wünsche euch viel Erfolg.  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt wichterich67
wichterich67:

Vielen Dank. Ich wünsche dir auch alles gute

 
10.09.20 08:07
Vielleicht steigst du doch irgendwann wieder ein;-)

BG
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt riverstone
riverstone:

wichterich67....

 
10.09.20 08:15
Wieso hätte es bis dato einen Ausbruch nach oben geben sollen?
Für kein zugelassenes Medikament war die MK mehr als OK, aber jetzt haben wir ein zu, ich sage mal, mehr als 90% zugelassenes Produkt - ab jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung in Hinblick auf die Marktkapitalisierung!
Ales was bis jetzt war, kannst du vergessen. Es gibt ja erste Hochrechnungen was das für den Kurs bedeuten könnte und da sind wir mit $ 40 weit weg!
Und du wirst sehen, dass alls Aktien bis 14.09 inkl. der Zusätzlichen gezeichnet haben werden, weil das Potential, auch jetzt noch, riesig ist!
Aber gegen kurzfristige eventuelle Schwankungen ist man natürlich nie gefeit...
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt wichterich67
wichterich67:

Hochrechnungen!?

 
10.09.20 08:27
Bevor nicht klar ist was und wie vermarktet wird sind Hochrechnungen ein Witz! Erst wenn Verträge geschlossen sind und es einen klare line gibt kann man über Kurse in Zukunft nachdenken! Ich habe nicht gesagt das die Aktie nicht steigt aber ich bin der Meinung das es nochmal kräftig korrigiert wird!
MK Erhöhung durch Aktien haben keinen bestand! Es wird nächstes Jahr hier definitiv was kommen und bis dahin sind die Kurse die hier manche sagen reine Phantasie!
Rechne mit dem was du hast und nicht mit dem
Was du evtl. mam haben kannst! Was passiert wenn das medi doch nicht zu den Preisen verkauft oder vermarktet wird? Schon mal das bedacht? Dann sieht alles hier anders aus!
Und den Leute die immer Kurse von mehr als 80 bis 100 gesprochen haben ich rede jetzt von Analysten die wurden schon 2015 und 2016 2017 rausgeschmissen. Haben wir jemals dem
Wert erreicht? Nein! Deswegen so lange nichts unterschrieben wird und kein richtiges  Geld fließt werden diese Kurse nicht kommen!  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt BioKenner
BioKenner:

@all

 
10.09.20 09:17
Ich würde sagen wir gucken erstmal was sie mit den Kohlen vorhaben!

Vielleicht gibts da ja auch noch ne Überraschung!

BK
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Edika
Edika:

Ich bin auch schon seit Biodels Zeiten

 
10.09.20 09:18
Dabei. Wurde auch sehr oft enttäuscht.

Dennoch glaube ich an die Transformation, von dem Cooper erzählte. Seit diese Phase drei, haben wir einen ganz andere Voraussetzung. Das Medikament wird sicherlich vom Markt aufgenommen. Es gibt einfach nichts anderes was helfen könnte.

Die Kapitalerhöhung wird benötigt, um weitere Medikamente auf dem Markt zu bringen. Wie ich schon vor einem Jahr geschrieben habe, gehe ich davon aus, Dass ein Insulinpräparat im Pipeline ist. Es gibt momentan nichts, womit man Insulin resistente Menschen wirklich helfen kann. Da habe ich aber einen sehr tollen Ansatz gesehen. Die Anzahl dieser Menschen ist hoch.




Nash kann man erst bei Seite legen, wenn die Daten aus Japan ebenfalls negativ sein sollten.

Eine Übernahme von Albo unter 40 $ pro Aktie.
Der Gedanke ist natürlich zulässig, aber grob unsinnig. Sorry will dich nicht angreifen, nur wie kommst denn da drauf?


Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt dingDong69
dingDong69:

@wichterich67 ..

6
10.09.20 10:06
..
Sie sind erst seit kurzem hier angemeldet. Das erste was Sie gemacht haben, war die Aktie pauschal madig zu machen. Wir wurden regelrecht von Ihnen verhöhnt. Bevor Sie hier auftauchten wurde monatelang sehr sachlich und konstruktiv in jede Richtung diskutiert. Dann stießen Sie dazu und es wurde unsachlich.
Als positive P3 Daten kamen, waren Sie auf einmal doch wieder investiert und es brach ihrerseits eine Jubel Orgie aus,... bis, bis die Nachricht der KE am gleichen Tag hereinflatterte. Ab da ging das Geheule wieder los und am nächsten Tag weiter. Dann haben Sie angeblich ihre Aktien verkauft ... (habe mal nachgerechnet) ..mit ordentlichen Gewinn von über 47.600 USD!!!!

Statt sich darüber zu freuen .. wird wieder gemeckert, was das Zeug hält.

Wie wäre es denn mal, statt`s nur emotional, sich mit aussagekräftigen sachlichen Dialogen, die man  mit Fachwissen (und sei es aus dem Netz mit links) untermauert, aktiv wird und auf diese Art und Weise hier teilnimmt?  

Sorry, aber das musste jetzt wirklich mal gesagt werden!  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Glatzenkogel
Glatzenkogel:

die Sache

4
10.09.20 10:18
mit der Verwässerung ist ja irgendwo auch relativ. Wenn man A4250 mit dem Cash auch in der Indikation BA über die Ziellinie bringen kann, was jucken mich dann die 160+24 Mio Marketkap Verwässerung?
Cash einnehmen ist das eine. Wichtig ist, wie das Unternehmen es einsetzt.
Das war jetzt auch eine saftige KE. Und daher m.E. auch die letzte. Das sollte bis Ende 2021 inkl P3 in BA dicke ausreichen. Ab nächstes Jahr wird hier in PFIC Geld verdient und dann kann man bei weiterem Cashbedarf auch fremdfinanzieren.
Die KE ist, wie auch die letzten, zu vernünftigen Konditionen abgelaufen. Dessen war ich mir auch relativ sicher, da so Shareholder wie Perceptive sich hier nicht über den Tisch ziehen lassen und Cooper seriös und sauber ist.
Der ein oder andere User, die hier über Kurse von über 500 nachgedacht hat (die höchste Ziel aller mir bekannten Analystenhäuser beträgt aktuell 81 USD, von daher sollte man die Kirche mal im Dorf lassen), sollte dennoch nicht enttäuscht sein oder gar eine Verschwörung wittern. Man muss sehen, dass das Risiko hier relativ gering und die Rendite relativ sicher ist. Ich bleibe bei meinem Kursziel von über 100 USD, welche ich für kommendes Jahr anvisiere bei nahezu keinem Risiko nach unten. Überraschungen (Buy Out, Elobixibat) kann es natürlich jederzeit geben, aber sowas kann man nicht antizipieren.
Die Indikation BA werte ich jetzt umso mehr als aussichtsreich. Den Erhalt des PRV auch.  

Seite: Übersicht ... 250  251  253  254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--