Aktueller Spiegel-Artikel - 'Die EM.TV Story'

Beiträge: 9
Zugriffe: 3.470 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aktueller Spiegel-Artikel - 'Die EM.TV Story' redcrx
redcrx:

Aktueller Spiegel-Artikel - 'Die EM.TV Story'

2
02.12.00 22:05
#1
www.spiegel.de/spiegel/0,1518,105967,00.html

Aus dem aktuellsten Spiegel, unbedingt lesenswert !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Aktueller Spiegel-Artikel - 'Die EM.TV Story' Skippi
Skippi:

Meine Bewertung 5 x sch...... o.T.

 
02.12.00 22:53
#2
Aktueller Spiegel-Artikel - 'Die EM.TV Story' Peet
Peet:

danke redcrx

 
02.12.00 22:59
#3
Der Artikel ist sehr interessant.

(skippi : nimm die rosarote brille ab und versuch es mal mit ein bißchen objektivität)

bye Peet
Aktueller Spiegel-Artikel - 'Die EM.TV Story' Skippi
Skippi:

Pass mal auf Peet!

 
02.12.00 23:06
#4
Ich habe noch nie eine Brille besessen und bin der objektivste der hier postet.

Gruß
Skippi
Aktueller Spiegel-Artikel - 'Die EM.TV Story' Börsi
Börsi:

@SKIPPI

 
02.12.00 23:10
#5
Was meinst du denn wie es weitergeht bin auch ganz schön investiert.
Aktueller Spiegel-Artikel - 'Die EM.TV Story' Peet
Peet:

Ich pass auf, skippi (hihihi)

 
02.12.00 23:19
#6
Ich finde Dein erstes posting oben nicht gerade objektiv, denn die Berichterstattung vom Spiegel sind aus meiner Sicht immer sehr gut. Nur weil einer auf ein guten Artikel hinweißt, der Dein Investment in ein nicht so gutes Licht rückt, sollte man nicht mit Zitat: "Meine Bewertung 5 x sch......" antworten.

Aber egal, denn ich habe keine Lust mich hier wegen em-tv mit irgendjemamden anzulegen. Der Kursverlauf wird zeigen, wer richtig lag und wer nicht.

bye Peet


 
Aktueller Spiegel-Artikel - 'Die EM.TV Story' Skippi
Skippi:

Nichts gegen dich Peet, aber Spiegel ist obektiv ?

 
02.12.00 23:26
#7
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH


Aktueller Spiegel-Artikel - 'Die EM.TV Story' Peet
Peet:

laasen wir es gut sein

 
02.12.00 23:39
#8
habe wie oben gesagt keine lust dazu, auf so einer ebene zu diskutieren - ich wünsche dir viel glück mit em-tv und das der kuirsverlauf deinen wünschen entspricht - ich habe keine und werde mir auch keine zulegen, so dass ich die story die sich um em-tv gebildet hat, etwas neutraler mit ein bißchen mehr abstand betrachte - also bleib cool

zu spiegel - ich lese den spiegel schon sehr lange und halte ihn für sehr gut - aber das ist meine meinung und das darf natürlich jeder so sehen wie er möchte

bye peet  
Aktueller Spiegel-Artikel - 'Die EM.TV Story' taos

Hallo Skippi,

 
#9
mag der Spiegel auch kein Recht haben, aber em-tv war nie 27 Mrd wert!

Taos


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--