Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 490  491  493  494  ...

Akis Looserbude

Beiträge: 18.960
Zugriffe: 1.442.755 / Heute: 96
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Der muss dann aber auf dem Verkaufsknopf...

 
30.08.19 16:44
eingeschlafen sein. Das ging ja 10 Minuten lang. In einem Forum habe ich gelesen dass Trump was dazu gesagt hat. Aber über Twitter nicht
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
30.08.19 17:01
Na sollte es nichts gegeben haben wäre es aufjedenfall mysteriös normalerweise gibt es nicht mal eben so ein 1,5$ Rutsch!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
30.08.19 17:02
Der dow bekommt es gerade auch nen bisschen !
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Hab was gelesen über eine Analysteneinschätzung

 
30.08.19 17:13
the analysts chose a good day cut forecasts on crude, what a manipulation going into the holiday weekend. have fun in the hampton folks, I will be preparing a new campaign come monday morning.
Verstehen tue ich es auch nicht so ganz ist ja auch nur aus nem Forum. Auf jeden fall ist Montag kein Handel in U.S.


Aber hast recht die Märkte kommen jetzt auch ins rutschen.  
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
30.08.19 17:19
Märkte könnten auch mit Trumps wiederholten Angriff auf die fed zu tun haben!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Nutzt

 
30.08.19 17:22
die Whatsappgruppe für Freitagsfischzug ?   Mal ein paar DD72TD zu 0,93 gekauft, werde ich schon irgendwann innerhalb der nächsten 24 Monate teuerer los.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
30.08.19 17:22
Der muss sich echt mal untersuchen lasse da läuft was nicht mehr ganz so richtig oben in der Birne!
Am besten senkt die fed gar nicht bei der nächsten Sitzung schon aus prinzip nicht!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Das

2
30.08.19 17:28
soll wohl ein Witz sein:

"Oil drops on reports that Russia made smaller-than-expected output cuts in August"

"Russia oil production was at 11.3mbpd in August Interfax reported, compares with 11.148mbpd in July"
Akis Looserbude Envision
Envision:

Und

 
30.08.19 17:29
RUSSIA'S NOVAK SAYS RUSSIA IS AIMING FOR FULL COMPLIANCE WITH DEAL DESPITE SLIGHT INCREASE OF OUTPUT IN AUGUST - IFAX
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
30.08.19 17:36
Naja wird sich wohl irgendeiner was bei denken!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Trump

 
30.08.19 17:38
und die Opec news mit der Russenschlagzeile wahr wohl genug für die Algos und Daytrader um Fischzug nach Süden zu starten.

"OPEC posts first 2019 oil-output rise despite Saudi cuts"

www.reuters.com/article/...-cuts-reuters-survey-idUSKCN1VK1YD
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
30.08.19 17:42
Na das geht auch gar nicht das die nur noch 136% erfüllen ich glaube das Abkommen scheitert!;-)
Akis Looserbude Envision
Envision:

Als

 
30.08.19 17:47
der reuters survey mit den Opec Daten rauskam, gings wohl richtig runter, das Trump Rauschen im Walde machts nicht besser, sollte der Dorian es bis in den Golf schaffen bzw. erste Plattform Evakurierungsmeldungen kommen, geht die Jagd Montag vermutlich wieder in andere Richtung weiter,
da können die Trader  mit dem Anlauf von heute  dann umso mehr draufpacken.

"RUSSIA'S NOVAK SAYS OPEC AND NON-OPEC COUNTRIES TO DISCUSS THE DEAL AND MARKET SITUATION AT MONITORING COMMITTEE MEETING ON SEPT. 12 - RIA"
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
30.08.19 17:50
Ja aber nur in Asien und Europa amis Montag dicht!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
30.08.19 17:51
IAEA: Iran hat erlaubte Menge an Uranvorräten deutlich überschritten. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
30.08.19 17:55
www.nhc.noaa.gov/refresh/...+shtml/145103.shtml?cone#contents
Die Kurve wird immer steiler für hoch durch Florida!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Montag ist Labor Day in USA, also zu.

 
30.08.19 17:56
Akis Looserbude Envision
Envision:

Ja, das

 
30.08.19 17:58
scheinen die aktuelle Strömungsberechnungen wohl herzugeben, Landfall hat sich aber leicht südlich verschoben, Miami bekommt somit wohl etwas mehr ab.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
30.08.19 18:09
Bin mal gespannt was es in Berlin so gibt jetzt haben sie demnächst günstige Mieten aber was bringt es wenn man keine Wohnung bekommt der völlig falsche Weg meiner Meinung nach!

So ist das halt wenn man die Linken im Parlament hat Hauptsache das blüht uns nicht nach der nächsten Bundestagswahl!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Dachte

 
30.08.19 18:12
der 914 wäre verschoben worden, aber scheint doch draussen:

www.eia.gov/petroleum/production/

Für mich ein überraschend bullischer Report, Juni mit relativ geringer Steigerung in Texas, Rückgang bei den Permian Nachbarn und heimlichen Aufsteiger New Mexico - GoM stagnierend, insgesamt Produktion rückläufig ! 12,082 Juni zu 12,115 Mai - geht aber heute total unter.
Akis Looserbude Envision
Envision:

Und

 
30.08.19 18:23
die Gerüchte in einigen Foren, das im SCOOP und STACK Play von Oklahoma die guten Drilling Sites quasi aufgebraucht sind und der Exodus startet,  scheint sich zu bestätigen, -58 kbpd  oder -9,5% zum Mai.

Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
30.08.19 18:31
Also zu Punkt eins wegen der Produktion wenn mich nicht alles täuscht hat würde die Menge aus dem mai nach oben revidiert und wir sind quasi flat was die produ angeht es ist quasi nichts weg gekommen!
Da oben bohrt man einfach nicht genug da hilft es noch nicht mal mehr das man ducs dazu schießt aber entscheiden bei dem amis wird es sich eh im Permian!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Was meint ihr

 
30.08.19 18:42
wenn die heute schon so ihre Spielchen treiben ob die es dann wohl am Montag noch wilder machen?
Ich denke da an Nickel und Öl. Ich denke die haben es auch mit ausgenützt weil bei den Amis schwache Umsätze sind weil die Woche noch Urlaub war. Mein Schein ( DDX7BX  ) wäre dann auch wieder handelbar frage mich aber ob das heute sinnvoll ist.....
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Der Anstieg beim O-Saft

 
30.08.19 18:47
war wohl leider auch nur temporär. Soll orange absaufen ;-) nicht dass der Preis vor leichter Erleichterung das nichts passiert in den Keller gehen
Akis Looserbude Envision
Envision:

Der

 
30.08.19 18:53
Put auf Nickel, hoffentlich nur ein kurzer Trade und gerade rein ? Ärgere mich über meinen vor paar Wochen ausgestoppten Nickel Long

Montag ist US dicht, da kann wenig passieren oder es nutzt jemand aus  

Seite: Übersicht ... 490  491  493  494  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--