Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

AIG vor MEGA SQUEEZE !

Beiträge: 839
Zugriffe: 117.393 / Heute: 6
AIG 74,63 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +938,52%
 
AIG vor MEGA SQUEEZE ! snowregen
snowregen:

na den mal aufwärts...

 
16.07.09 16:49
und im nu stehen wir wieder im grünen Bereich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

Im Nachbarthread

 
18.07.09 09:58
hat sich wenig geändert, einige verstehen gar nicht warum sie im Minus sitzen..... loool

Hier wurden klare Ansagen getätigt, rein - raus - Kasse machen..... wurde Anfangs von den tollen Durchhalte Rednern belächelt als dies getätigt wurde und nun.....

Rico ist der einzigste der mit AIG immer Kasse macht.....will er zumindest den anderen immer so darstellen..... loool na ja jeder will sich irgendwie beweisen, die einen machen es durch gutes traden, die anderen schlagen Grimms Märchenbuch auf und lesen daraus etwas vor..... loool
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#278

AIG vor MEGA SQUEEZE ! Kricky
Kricky:

Hi Steve

 
18.07.09 16:48
im AIG "profi"thread geht es lustig zu, hast du das von heute gelesen. Da will doch einer den Leser vertickern, daß die Ausgabe von neuen Shares o.k. bzw. nich schlimm wäre...man kann nur mit dem Kopf schütteln.

Der Newsflow bei AIG verschlechtert sich meiner Meinung nach, schon allein der Absprung des einen Bieters, werte ich eher als negativ. Aber man kann es nur 2 oder 3 schreiben, daß wir raus sind oder gehen. Laß´die "profis" ruhig da drin bleiben, wird lustig.  Tippe mal, da sind noch mehr drin , als wir denken..grins
Für mich ist das Teil durch, basta
AIG vor MEGA SQUEEZE ! Kricky
Kricky:

Gibt wahrscheinlich bald ein neuen lukrativen Zock

 
18.07.09 16:59
hab was im Auge, aber noch kein Kaufsignal. Ich mail es dir rechtzeitig
AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

;-))

 
18.07.09 18:30
AIG vor MEGA SQUEEZE ! Stoxxguru
Stoxxguru:

schön das ihr Beide wenigstens durchblickt

2
18.07.09 23:27
ihr Supertrader

ihr seid so großartig ich beneide Euch echt ihr seid wirklich toll

ihr seid so gut

komisch nur das ihr noch immer hier posten müsst um euch zu beweisen anstatt mit euren tollen Tradergewinnen in der Karibik zu leben

ich bin echt beeindruckt von euch superloooooool
AIG vor MEGA SQUEEZE ! Valorian
Valorian:

Wow

3
19.07.09 05:40

Ich stimme Stoxxguru voll und ganz zu!!!! 

Was sind wir doch gesegnet, zwei so begnadete und herausragende Profis unter uns zu haben, die trotz ihrer (offensichtlich) astronomisch hohen Gewinne uns noch immer mit ihren weisen Ratschlägen beglücken!!!! Wollt ihr beide nicht gleich direkt dem AIG-Management eure Ratschläge anbieten? Gleich und gleich gesellt sich gern heißt es doch, und ihr würdet wirklich perfekt dorthin passen.

Nebenbei gesagt zeugt es nicht gerade von großer Charakterstärke, sich über andere (im anderen Thread) lustig zu machen. Ganz abgesehen davon, dass die Foren sowieso für etwas anderes gedacht sind. Aber da euch das scheinbar lieber ist, können wir den überaus geistreichen Thread hier doch gleich in einen Debattierklub übereinander verwandeln. Themen fallen euch sicherlich gute ein, stimmts??

AIG vor MEGA SQUEEZE ! bluhm
bluhm:

-steve- #277

 
19.07.09 10:52
zitat: Rico ist der einzigste der mit AIG immer Kasse macht.....

hallo steve, hat rico das wirklich so gesagt ? Ich vermute ganz anders: er hat reichlich LEHRGELD bezahlt - aber trader wie ananas, lerche, stehauf usw. haben ihren Spass daran "sich mit den GROSSEN an der Börse zu messen" - alle wissen um das RISIKO und das macht offensichtlich den REIZ aus.

Sich in dem FORUM "Rat holen zu wollen" ist eine Illusion - man sucht dort Trost, weil man vmtl. manchmal mit seinen erlittenen Verlusten ziemlich allein da steht.
W. B.
AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

bluhm

 
20.07.09 15:02
sagte Rico doch heute wieder, man müsse nur die Chancen zu nutzen wissen..... loool

Stoxxguru - wir schreiben aus der Karibik und lachen über den Nachbarthread und dessen User..... wo also ist das Problem?

Neid anderer muss man sich erarbeiten.....
AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

loool

 
20.07.09 15:12
und Jensemann redet von 50-60 Euro in einigen Jahren.....loool
AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

Das wären

 
20.07.09 15:14
von nun ab so um die 400-500 % - mal als Vergleich den DAX oder den DOW genommen, würden wir im DAX bei 25.000 und im DOW bei ca. 40.000 stehen müssen..... loool
AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

Der Tag ist noch lang

 
20.07.09 17:38
mehr liest man im Nachbar Thread nicht, jeden Tag das gleiche blablabla und nichts kommt dabei rum, außer Verluste.....
AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

Jensemann

 
20.07.09 20:07
ich habe nun mit AIG schon einige male gutes Geld verdient, das reicht um einige Monate bescheiden davon Leben zu können, also reicht es auch um ab und zu mal ein paar minuten sich einer Aktie zu widmen die man nun NICHT mehr besitzt.

Aber du lässt dich zu leicht in einen Wert rein treiben, aber das weißt du ja selbst am besten.....

Und was das tägliche "Der Tag ist noch lang betrifft", das kannst du dir auf CD brennen und könntest dir Beiträge bestimmter User sparen, denn was bringen diese täglichen Wiederholungen und der ganze Termin Scheiss, was keinen interessiert, erst recht nicht den Kurs von AIG.

Unten rein und oben raus, dann funzt Börse, aber andersrum bist du bald Pleite, wenn du auf Leute hörst, die scheinbar wenig bis keine Ahnung haben und sich jeden Tag nur gegenseitig die Wunden lecken.....

Ich habe heute RBS weiter dazu gekauft, in 2 Wochen wird Kasse gemacht, aber das interessiert ja keinen, der sich nur mit AIG und Conergy beschäftigt und dazu immer wieder versucht neue Threads zu machen.....loool
AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

Jensemann

 
20.07.09 20:18
wenn ein Thread vor Postings explodiert, ist es oft zu spät um in solch einen Wert einzusteigen, denn dann steigt die Herde ein und die ersten gehen schon wieder raus..... So war es bei AIG nachdem es 2 mal 20 % hoch ging, stiegen die meisten erst ein, die schlauen waren eben vorher drin und steigen dann aus.....

Also nicht dort kaufen wo alle schon am pushen sind, sondern sich Werte picken die noch nicht in aller Munde sind.

Denk mal an meine Worte wenn du nach dem 7 August auf RBS schaust, aber nicht denken das die 200 % macht, aber ich liege dort schon weit vorne, deswegen kaufe ich immer wieder nach, denn hier sind keine 100 oder 200 % möglich, aber binnen einigen Tagen sehe ich schnelle und gute 20-40 % bei guten Zahlen.

Charttchnisch schrieb ich bei Zeiten im Thread dazu, aber ich kaufe nicht Werte wenn die Masse kauft, denn das ist meist nichts und geht in die Hose..... Und lieber kleine Prozente und sicher, also eventuell viel, aber auch eventuell viel Verlust.....

Man liest sich.....
AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

AIG

 
20.07.09 20:23
momentan nach Charttechnik total uninteressant, aber das können nicht viele im Nachbar Thread lesen.

Erst ab 14,60 ist es wieder interessant einzusteigen, bis dahin ist Flad besser, denn der Trend momentan ist nun einmal Süden. Lieber mal 5 % weniger Gewinn, aber dafür klare Signale, als jeden Tag 1-2-3 % Minus mit zu machen.

m.M.
AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

Ja die aus dem Nachbarthread

 
21.07.09 08:47
lesen hier immer wieder mit, um dann kräftig zu melden..... so kennt man die netten Kollegen von drüben, nicht wahr mein Freund Ananas..... ändert aber nichts an meiner Aussage, das leider nur jeden Tag das gleiche von einigen geschrieben wird.....
AIG vor MEGA SQUEEZE ! tom...
tom...:

@Steve

 
21.07.09 10:13

...ich finde den Nachbarthread irgendwie...funny (!) und gebe Dir in einigen Punkten sogar Recht...
Ich bin im März bei AIG eingestiegen ( 0.38 ) und dachte immer...alles Gleichgesinnte in diesem Thread zu finden. Anfang April schrieb ich über meine Vermutung eines Kapitalschnittes, um einfach ´mal einen Gedankenanstoß zu geben...und wurde direkt ausgelacht (!). Ich habe dann AIG im Mai ( 1,26 ) verkauft und genau wie Du auch in ( noch ) recht unbekannte Unternehmen investiert...alles erstmal auf "long"...

Viel Glück
Tom

AIG vor MEGA SQUEEZE ! bluhm
bluhm:

@tom

 
21.07.09 11:12
tom zitat: Anfang April schrieb ich über meine Vermutung eines Kapitalschnittes


Tom, das was vor einigen MONATEN die Mld von "Aktiencheck.de" , die im Nachbarforum hin und her-interpretiert wurde, bis endlich die ORIGINAL - Sec-filings auftauchten, dann war allen klar, welche Entscheidungen (8 acts) von der AIG-HV am 30.6.2009 zu fällen waren: u.a. der RESPLIT 1:20 stand zur Abstimmung.

Es hat etwas gedauert bis nach dem RESPLIT in FFM gehandelt werden konnte. An der NYSE war man besser (per EDV) auf den RESPLIT vorbereitet. Kritisieren kann man am Nachbarforum, dass von Rico u. Ananas Gedankenspielchen "für den Fall, dass der RESPLIT kommt" - m.E. etwas zu voreilig "heruntergeredet" wurden.
W. B.
AIG vor MEGA SQUEEZE ! tom...
tom...:

@bluhm

 
21.07.09 11:49

Hallo Bluhm...
bis zum 23.03. ( Thread 3724 ) hat niemand daran geglaubt...geschweige denn auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet ( ! ) ... als das "Ding" nach Norden lief, war für die meisten im Forum alles im grünen Bereich.

AIG vor MEGA SQUEEZE ! pacorubio
pacorubio:

moin

 
21.07.09 12:24
ich betrachte die Dinge von Tag zu Tag neu und meine Prognose für heute lautet
Aig abk bac und cwerden allesamt miteinander steigen
abk schon gestern mal wieder fett über 10%
aig wird huete die 15 $ankratzen
bac über 9 euro und citi schnitti über 2,10 euro meine Meinung
alles Gute allen coolern und tradern
Paco schmacko
AIG vor MEGA SQUEEZE ! bluhm
bluhm:

@tom #295

 
21.07.09 15:23
damals haben alle hobby-zocker (nebenan) ein gutes Gefühl gehabt, das läßt man sich ungern vermiesen. Aus dieser Zeit ist mir die Argumentation von Ananas in Erinnerung "man solle sich nicht vor Angst in die Hose machen, sondern lieber mutig investieren". Aus diesen Worten konnte man viel ablesen.................

@tom, Du warst wohl damals schon auf der Suche nach "einschneidenden Entscheidungen", die von den AIG-Tradern zu schultern seien. Rico wollte von Gerüchten nicht viel wissen. So warst Du der einsamer RUFER in der aufblühenden Landschaft, den keiner (offiziell) hören wollte.
W. B.
AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

paco

2
21.07.09 18:09
leider liegst du wie alle anderen im Nachbar Thread daneben. Ich wiederhole mich ungern, aber AIG ist momentan im Trend Richtung Süden, wie ich nun schon mehrfach schrieb, wird es erst ab ca. 14,60 wieder interessant, aber wie sollen die erreicht werden ohne positive News. Und bis zu den Zahlen, könnte man wenn man auf gute spekulieren würde, vorher einsteigen aber würde die 10% Minus oder sogar einiges mehr bis dahin sich ersparen.

Aber einige wollen es scheinbar nicht verstehen, das solch eine Aktie nach so einem negativem Lauf und dem Re Splitt nicht steigen wird, ohne positiven News..... immer mehr werden sich verabschieden und dann auf die Zahlen warten, aber wer Verluste aussitzt und dann Tag für Tag noch Durchhalteparolen verbreitet, andere mit in das Verderben ziehen will, der sollte einfach mal etwas vom Gas gehen..... damit meine ich nicht dich, paco..... ;-))
AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

Vorerst

 
21.07.09 18:14
könnte es bis 12,75 gehen, dann würden neue Signale folgen.....
AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

Tagestief zu 13,05

 
21.07.09 21:15
die werden doch nicht die 12,75 heute schon ansteuern..... ? Aber im Nachbarboard sprach man heute wieder von Kursen 15 bis 18 Dollar..... wenn ich schlafe, dann träume ich, einige scheinen am Tag zu träumen, ganz ohne Schlaf.....

Man kann keinen zum Verluste minimieren zwingen, aber mehr als warnen und meine Technik hier mit einbringen, die eigentlich anderen helfen sollte, mehr geht nicht. Hatte schon seine Gründe, warum ich im Nachbarthread ausgesperrt wurde, den klare Ansagen will dort der Thread Ersteller nicht hören.....

Aber wer alles verfolgt hat, weiß wer eigentlich zu 95 % auf der richtigen Seite stand.....

Und wie gesagt, war nicht mein letzter Trade mit AIG, ich beobachte nicht umsonst weiter und werde meine Chance bei Zeiten wieder nutzen.....

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AIG Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 25.192 AIG und die Zukunft Ananas Spaetschicht 19.11.23 18:30
2 7 Running Time für A I G Terminator100 olicaro 24.05.11 23:16
  2 AIG und Angst Raymen brunneta 09.11.10 14:45
  15 Quo vadis AIG? ridgeback Ernie0815 27.02.10 12:13
  9 Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! Zerdau Zerdau 26.02.10 17:16

--button_text--