Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 523  524  526  527  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.443.638 / Heute: 399
Aeterna Zentaris . 1,99 $ +1,53%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,70%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Hansi

 
18.02.21 19:37
Solltest Du mich mit 71 meinen...ganz sicher bin ich hier mit mehreren k investiert und lange genug dabei, um mir eine Meinung über Aeterna erlauben zu können!

Deinen Beitrag interpretiere ich jedoch eher als wütendes Gekläffe eines Köters, inhaltslos und ohne jegliche Inspiration eine Diskussion anzustoßen. Wieviele von diesen Kläffern haben wir hier kommen und gehen sehen über die Jahre? Hm, was meinst Du? Und wie wenig interessiert das Geschreibsel der Trolle wohl den seriösen Klein Anleger, der sich wie ich an den Diskussionen hier beteiligt, um sein Invest abschätzen zu können? Kommste selbst drauf, nicht?

PS: bin längst in Vaxart investiert, seit April '20!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Gut, meine

 
18.02.21 19:48
KE Verbilligungsshares habe ich um 100% rausgehauen. Kurz drauf kam Covid. Dumm gelaufen.
Klar, first in first out. Ich rechne halt ein wenig anders. :-))) Ein bisserl höher habe ich dann noch einen Schwung raus gehauen. Jetzt habe ich dadurch den Vorteil mich neu zu positionieren.

Für mich war das ein inszenierter Anstieg, nur um die Warrants an den Mann zu bringen.
Jetzt gibt es noch mal einen Schwung 1,45er die verscherbelt werden wollen.

Mein Näschen sagt mir, da ist was im Busch.
Wieso die KE zu 1,45$ und das auch noch mit Weinright. Weinright arbeitet seit langen Jahren mit AEterna zusammen. Würden die sich eine Laus in den Pelz setzen? Glaube nicht.
Wieso auch zu 1,45$. Das scheint mir derzeit ein wenig hoch. Das hätten sie auch tiefer haben können.

Erst hauen sie 10 Mio$ raus, dann 30Mio. Wollten sie die Anleger nicht so schocken um den Kurs nicht in den Keller zu ziehen?

Ne, ne, die haben was vor!

AEZS vs. KERX Frhr Trenk
Frhr Trenk:

13100 "blanker Hans"

 
18.02.21 19:54
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Prospectus Supplement

 
18.02.21 20:20
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13105

AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Sorry, Hansi

 
18.02.21 20:41
Aber wenn jemand sich zu erhaben fühlt, um mit "uns Birnen" zu diskutieren, disqualifizierst du dich als überheblicher und impertinenter Troll für jeden weiteren Kommentar!

Guten Tag! Guten Weg!  
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Das

 
18.02.21 20:48
Ist garantiert der bissige Perrier als Alias ...LOL
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13108

AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Du

 
18.02.21 21:44
Bist hier nun das kleinste Licht. Armer Irrer!
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Gut

 
18.02.21 21:45
für die Psychiatrie. Die wollen auch beschäftigt sein!
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Gropi

2
18.02.21 21:52
schließe Mal bitte den Spacken aus. Solche Psychos nerven hier unglaublich!!
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Und

 
18.02.21 21:54
Noch den Alias Perrier bitte!
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Ah

 
18.02.21 23:32
sehe gerade Perrier war schon ausgesperrt...also kam er als Blonderhans wieder rein....mal sehen mit welchem Psynonym er wieder kommt der Psycho?
AEZS vs. KERX THEeatenFISH
THEeatenFISH:

Alte liebe

 
18.02.21 23:33
Rostet ja bekanntlich nicht und ich konnte es mir aufgrund meiner Routine nicht verkneifen die gute alte Aeterna weiter zu verfolgen, obwohl ich raus bin. Jetzt wollte ich mich doch mal kurz zu Wort melden um mal kurz Centi wieder eine Gegenposition zu bieten ;)
Du sagst ja die haben was vor mit dem offering. Aber was ist, wenn HC WW die shares einfach sofort rausgehauen hat? Ernsthaft schaut mal auf das Volumen was unsere Aeterna seit einigen Wochen an den Tag legt. Dann hätten sie direkt einen bescheidenen Gewinn gemacht und mit den Optionen können sie, sollte der Kurs explodieren, nochmal etwas Gewinn machen.

Ich glaube ebenfalls, dass das seitens AEZ noch was kommt, versteht mich hier nicht falsch.
Nur Paulini hat ja klar gesagt, dass er sich den Anstieg nicht erklären kann, folglich ging er davon aus, dass eine andere News den Kurs über den Dollar drückt, diesbezüglich war er ja sehr selbstbewusst. Wie ich schon seit Monaten schreibe wird das die therapeutische Anwendung von Mac sein (über die wir uns nicht einig waren Centi;)

Folgendes Szenario. HC WW zeichnet das offering und stößt zum aktuellen Marktpreis mit kleinem Gewinn ab, da es aktuell genug Käufer gibt. Sichere Arbitrage Möglichkeit. Der Kurs fällt dadurch. Kann allen Beteiligten egal sein, AEZ hat ja jetzt genug Cash für ihre großen Ambitionen und Compliance und HC hat schon was verdient. Später, bevor die relevante Meldung kommt bzgl therapeutische Anwendung, können sich alle nochmal mit billigen shares vollsaugen und dann geht die Post ab. Bis dahin haben die ganzen Verrückten bei Reddit längst geschmissen, da halt nicht innerhalb einer Woche 'to daa moooon'. HC hat Optionen um davon zu profitieren.

Ich warte jetzt ganz entspannt an der Seitenlinie. Ich glaube wir haben noch etwas Luft nach unten bevor alle zufrieden sind. Ab 1$ fange ich an wieder ne Position aufzubauen nur dieses mal klein und bescheiden. Scheiß Aeterna Sucht... Falls es vorher abgeht freue ich mich für euch mit ;)

Und Centi, du bist hier einer der am besten Informierten! Irgendwie komm ich häufig zu anderen Schlussfolgerungen, obwohl deine Logik echt absolut nachvollziehbar ist. Also hoffe du nimmst mir das nicht krumm, du genießt größten Respekt von meiner Seite!
AEZS vs. KERX Master Mint
Master Mint:

Na super

 
19.02.21 03:18
Pauline hat es geschafft das wenigstens hier im Forum so richtig die Post abgeht.
Ich schätze einige von uns hängen hier noch im Jahre 2025 rum und darauf freue ich mich.
Es mag sein das wir dann zurückblicken und sagen „man das war ne verrückte geile Zeit“

Wir haben Jahre gelitten um erfolgreich zu sein und vielleicht macht sich das bezahlt!

Im Moment suche ich echt verrückter Weise noch mal einen Punkt um von 1000 auf 3000 aufzustocken.
der Moment ist jetzt aber echt nicht meiner denn auch wenn man von Charts absieht, ich kann das nicht.
Heute ist der MACD knapp durchbrochen worden und rückblickend auf all die Jahre ging‘s danach Bergab.
Die Lage wie von Vorrednern erwähnt ist jedoch spannend denn zu viele sitzen jetzt auf Verluste ( mich inbegriffen aber das ist ein Dauerzustand.

Der MACD wurde heute nach unten durchbrochen als bin ich erstmal vorsichtig mit einem eventuellem nachlegen.
Man kann ja auch noch kaufen wenn die Kurse am steigen sind. Auf fallende Kurse zu setzen hat mich viel Geld gekostet. Also abwarten und nen schönen Whisky kalt halten.

AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Ich glaube nicht, dass sich die Kleinanleger...

 
19.02.21 08:38
....vor den Laden gestellt haben um die ersten zu sein, die sich die Shares in Höhe von 10 Mio Stück in der ersten Minute in die Tasche stopften.

Gut möglich, dass es eine Tranche der KE war, aber abgenommen wurden die Stückzahlen nicht von Kleinanlegern, was das Orderbuch auch nahelegte.

Und mit 50 Mio cash und doch noch Phantasie mit Blick auf die Pipeline lässt schon eine Pespektive auf steigende Kurse zu.

Die Zusammenarbeit mit der Uni Würzburg und deren Forschungsstand würde ich nicht als Nebelkerze abtun, wenn man sich da mal einliest.
Und die Erweiterungsmöglichkeiten von Mac und die offenen Lizenzen stellen ja auch noch ein Pfand dar.

Ich bleibe entspannt und hab gestern eine Wahl getroffen.
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Gropi,

 
19.02.21 09:10
die Amis sehen das auch so :
Gehen Sie am Donnerstag mit 10 Mio. USD MEHR BARGELD in Konformität! 3 Fonds wurden diesen Monat hinzugefügt. Kaufte über 30% des Schwimmers. Covid Update kommt. PH3 Update kommt .... Jungs aufladen ! Wir werden ernsthaft Geld verdienen!

Ich habe gestern mit Frau Kirsch telefoniert, und nachgefragt wegen Covid19  Forschung mit der Uni, ist auf keinen Fall eine Nebelkerze, Verträge wurden rechtskräftig unterschrieben und das Geld braucht AEZS für die mehreren Projekte die man in der Pipeline hat. Der Anstieg war geschuldet, durch die positiven Nachrichten der letzten Zeit und somit bin ich der Meinung, wenn wir erste Ergebnisse als ADHOC erhalten, wir endlich nachhaltig nach oben gehen. Zudem wird intensiv an der Päd. Studie gearbeitet.
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Entschuldigt den Sarkasmus...

 
19.02.21 09:31
aber welche positiven Nachrichten der letzten Zeit genau? Das  mit Ach und Krach das Delisting abgewendet werden konnte? Oder das man ein Jahr nach Beginn der Pandemie ganz innovativ an einem Mittel zu forschen beginnt? Oder das der Kurs von 3,60 wieder runter ist auf 1,43$ AH?

Frau Kirsch hat ja schon manches von sich gegeben, das sich im Nachhinein als wenig substanziell herausgestellt hat... Ich hoffe für sie nur eine gutbezahlte Marionette des Managements zu sein und nicht wirklich an diesen Zinnober zu glauben  ..
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Uni,

 
19.02.21 09:54
aber erklär mir , warum die Fonds und Investoren mit solchen Summen einsteigen, wenn keine Substanz dahinter sein soll ? Die gehandelten 200Mio Shares an einem Tag, waren doch von einer Masse Anleger, die für AEZS interessieren und aufgrund der Zulassung MAC, Forschung Covid, Krebs Studie usw. eine Nachhaltige Steigerung des Kurses erwarten, der, wie wir alle hoffen auch kommen sollte.

Selbst Heron, schreibt am Tag nach dem Anstieg, Finger weg vom Abzug !

Nur meine Meinung  
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Hbit...

 
19.02.21 10:07
Im Prinzip bin ich da bei dir. Ich finde nur die Aussage der Dame einmal mehr zweifelhaft, zumal sie uns auch Ward als Top CEO verkauft haben und den Deal mit Torreya als wegweisend...

Bei den 200 M gehandelten Aktien habe ich, wenn ich zB Stocktwits lese, ein Haufen Opportunisten auf der Suche nach dem nächsten Game Stop Hype eingecheckt und hängen hier jetzt fett im Minus. Aber der Eindruck mag täuschen... Das sich finanzstarke Investoren fanden lässt mich tatsächlich auch optimistisch nach vorne blicken!

Letztlich waren die Aussichten wohl lange nicht so gut, fürwahr! Wollen wir hoffen, das sie den Ball jetzt auch endlich mal über die Linie bringen... Zeit genug hatten sie ja..!
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Unicorn,

 
19.02.21 10:37
wir sind uns einig !
Wo ist Paio ?  
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

hbit...

 
19.02.21 12:17
paio lebt und hat auch noch paar schlückchen aus der pulle genommen. nun harrt er der dinge, verhalten positiv. der kursabschlag richtung 1.42 war klar, sollte aber bald mal ein ende finden, wenn es nur halbwegs so kommt, wie wir uns das erhoffen. war zwar anfangs ein wenig angepisst, logisch, wenn schon wieder aktien rausgeschmissen werden und der kurs im eiltempo richtung los anzieht. die aufstockung auf 30mio. hat mich dann aber wieder positiv gestimmt, denn wer macht denn sowas, ohne sich einen ordentlichen gewinn davon zu versprechen???

den bestand erweitert, gibt es nun erst einmal nicht viel zu berichten. schön, dass ihr alle noch an bord seid und hoffen wir mal, dass unsere hoffnungen wahr werden und auch wir endlich belohnt...

nice weekend @all...

hbit: "finger weg vom abzug" ist übrigens der lieblingsspruch from neighbor. der kommt gleich nach risikomanagement. beide worthülsen werden je nach bedarf aus der schublade gekramt...;=)))))
AEZS vs. KERX Profit2015
Profit2015:

Optimismus aufgrund der Investoren

 
19.02.21 13:03
Grundsätzlich gebe ich Euch ebenfalls recht, dass man aufgrund des recht hohen Einstiegs der Investoren hier optimistisch sein müsste. Auf der anderen Seite: In der Vergangenheit hatten wir die Situation bei Aeterna schon des öfteren, und trotzdem ging der Kurs immer weiter runter und man fragte sich, wie die Investoren denn so blöd sein konnten. Ich habe echt keine Ahnung, was da hintenrum für kranke Spielchen gespielt werden und wäre mir deshalb auch an dieser Stelle nicht zu sicher.
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Mal wieder

3
19.02.21 16:44

Cash momentan um 70 Mio$

February 10, 2021 Common Shares outstanding  95,747,866 + https://app.quotemedia.com/data/...ateFiled=2021-02-18&CK=1113423

Warrants as at August 5, 2020



Warrants

Exercise Price




#

$

Expiry date
September 2019 registered direct offering

3,325,000


1.65

September 24, 2024
February 2020 Financing

2,608,696


1.20

August 21, 2025
February 2020 Financing

243,478


1.61719

February 19, 2025
July 2020 Financing

26,666,666


0.45

July 7, 2025
July 2020 Financing

1,866,667


0.5625

July 1, 2025
August 2020 Financing

9,320,907


0.47

February 5, 2026
August 2020 Financing

869,952


0.7040625

August 3, 2025



47,232,366






During the period beginning on January 1, 2021 and ending on February 10, 2021, investors have exercised certain of our outstanding warrants to purchase 33,069,253 of our common shares for gross proceeds of approximately $19.0 million  (14.163.113)



Termine 2020:

6.April -------  Finale Ergebnisse PIP 01 (positive Results In Dose-finding)

15. Mai ------- Annual Meeting

25 Juni --------  Megapharm Distribution Agreement (ISRAEL AND THE PALESTINE)

7 Juli -----------  CLOSING OF $12 MILLION PUBLIC OFFERING

5.August -------- CLOSING OF $7 MILLION PUBLIC OFFERING

16.Nov  ------------- Novo Lizenzdeal (Kompl. Rechte  Mac US)

7. Dez. -------------  licensing agreement with Consilient Health, Ltd (Macrilen EU)

Termine 2021

13 Jan ------------  material transfer agreement with the University of Queensland (für THEeatenFISH. JA, MAC ALS MEDI!) ;-)))

25. Jan  ----------- Nasdaq 1$ Regel (Ende erste 180 Tage)

28. Jan ---------- Expansion development pipeline with targeted immunosuppressive therapeutics

 2 Feb. ----- Evaluation and potential development of an oral prophylactic bacterial vaccine against COVID-19

16 Feb. --------- Bought Deal Offering mit Weinright 29,7Mio$

18. Feb ----------- Nasdaq 1$ Regel mit 10 Tagen über 1$ erreicht 

........  ---------- News 1$ Regel erledigt

Q1.    ---------- geplant Anfang PIP 02

......... ---------- Q4 und Jahresabschl. 2020

......... ---------- Q1 2021

COVID : Wir gehen davon aus, dass wir bis Mitte 2021 eine Entscheidung treffen werden

Termine 2022

Juli 2022------- geplant Ende PIP 02

min Q3 2023 -------------  AEterna mögliche EMA/FDA Zulassung pediatric US / EU



AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Die Warrants hatte ich garnicht im Visier,...

 
19.02.21 18:20
...sollten die gewandelt wurden sein, dann befindet sich AEZS aber in einer sehr guten Komfortzone, um die Pipeline abzuarbeiten.

Dies sollte nun endlich auch für uns die vorläufig letzte KE gewesen sein.

Ich hatte auch eine Zeit lang die Faxen dicke, bin aber wie angekündigt mit einer passablen Stückzahl  um die 50-60 Cent$  wieder rein, bzw. die Anzahl erhöht.

Ich sehe für mich hier erhebliches Potenzial, und war gestern bereit aufzustocken.
Wenn ich nicht aufpasse, kann mir das gleiche heute wieder passieren.


Seite: Übersicht ... 523  524  526  527  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--