Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 376  377  379  380  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.444.250 / Heute: 1.011
Aeterna Zentaris . 1,95 $ -2,01%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX klarakaro
klarakaro:

Zitat:

 
01.06.19 19:42
"19 hours ago
Profesor G Busolatti found out this year at University of Torino that ghrelins induce inhibition of cancer cell growth in breast and thyroid. Also, Professor Jeffrey Zigman found out at UT southwestern that ghrelins control depressive behavior. And Proffesor Graziano of University of Milan found out that ghrelins improve vascular dysfunction. Baby it just gets better.
"

finance.yahoo.com/quote/AEZS/community?p=AEZS

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AEZS vs. KERX clint65
clint65:

stimmt auch ...

 
01.06.19 21:48
bei irgendeiner Aktie hatte ich auch schon einmal diese Phantom Stock Options - letztlich ohne Relevanz. Es ist kein Hinweis auf ein buyout, so meine Meinung! Also wieder in den Standby Modus wechseln.
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Insider

 
03.06.19 15:31
www.canadianinsider.com/company-insider-filings?ticker=AEZS

AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

aus dem Yahoo Board

 
03.06.19 15:56
Zurückgestellte Anteilsrechte der Direktoren werden am 27.05.19 bestätigt. Ich glaube, dass eine Ankündigung eines großen Überraschungskaufs kommt. Ich weiß nicht wann, aber es wird eine plötzliche Ankündigung sein. Sind Sie bereit? www.canadianinsider.com/company-insider-filings?ticker=AEZS
AEZS vs. KERX Frhr Trenk
Frhr Trenk:

der Kurs sollte sich

 
03.06.19 16:06
nun aber in eine andere Richtung bewegen; kleinteiliger Umsatz und Ror- nervt langsam...
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Na ja etwas schon verwirrend

 
03.06.19 17:46
irgendwie ist der Kurs im Schlafmodus, wird wirklich Zeit dass hier endlich ein höherer Kurs kommt........
Ewige Verhandlungen für die Katz, da ist ja schon Infineon weiter.... Bin momentan sauer, hilft halt auch nicht........
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Es ist und bleibt eine hochkriminelle

 
03.06.19 18:37
KANADISCHE (Abzocker) Bude
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Olt Zimmermann

 
03.06.19 19:06
Denke nicht, sonst hätten die Insider nicht je 30000 Tausend-Aktien.....

Klar 100% Sicherheit gibt es nicht, schwarze Schafen gibt es überall....

Am besten man schaut wieder Freitags, der Kurs nur übel.........
AEZS vs. KERX cfgi
cfgi:

Nix bezahlt

 
03.06.19 19:32
für die 30.000 Shares.
So interpretiere ich das jedenfalls. Zitat aus dem Filing:

# or Value Acquired or Disposed of30000
Unit Price or Exercise Price$0
Closing Balance53,000
Conversion or Exercise Price0
Date of Expiry or Maturity
Underlying Security DesignationCommon Shares
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

CFGI

 
03.06.19 19:37
Stimmt, jetzt sehe ich es auch so..........
Besondere Zuwendungen? in Form von Aktien..........
AEZS vs. KERX cfgi
cfgi:

Definition DSU

 
03.06.19 19:55
Da es im Mai 2018 eine vergleichbare Aktion (23000 shares) gab, würde ich keine Rückschlüsse auf die Verkaufsabsichten ziehen.
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

CFGI

 
03.06.19 20:07
OK, Danke wieder was gelernt..........
AEZS vs. KERX Byblos
Byblos:

Mit dieser Bumsbude wird keiner Geld verdienen

 
04.06.19 02:53
Die Firma ist wahrscheinlich nur zum Abzocken von Investoren erschaffen worden.
Absolut mieserables Shareholder Value.
Kanadische AG' s sind immer mit dehr großer Vorsicht zu genießen.
Wer jetzt noch investiert ist, muß einen Totalverlust einkalkulieren.
Zugelassenes Produkt hin oder her, was nützt es, wenn es niemand vertreiben will, oder gar anwenden will.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Zum Thema "Bumsbude"...

 
04.06.19 08:05
aus dem Yahoo-Forum:

2017 Nov. - US FDA Approval of Macimorelin
2018 Jan. - SBBP - AEZS Licensing Agreement for Macimorelin (US/Canada)
2018 Nov. - Novo acquired Macimorelin US/Canada rights from SBBP for more than $200M

2019 Jan. - EU Drug Agency Approved Macimorelin
At this point, Novo is the strong candidate to acquire Macimorelin Europe and Rest of World (ROW) rights fro. m AEZS so that Novo will control worldwide right for Macimorelin

2019 Mar. - AEZS Board of Director approved to form a special committee and hired Torreya for longer strategic review including selling the company and got into a blackout period for review of the current offer (Non-Disclosure Agreement)

Due to NDA, AEZS did not do any earnings calls to avoid any potential liability (AEZS becomes very cautious not to screw up the negotiation)

2019 May 8th - AEZS filed form 8-A/A to restate the shareholders' rights during the ownership change including hostile take-over and merger/acquisition by another company (AEZS prepares future event of buyout)

2019 May 27th - AEZS each directors filed Deferred Shares - 30,000 dsu (Directors seem to like the current Torreya negotiation work)

Even though AEZS is very silent, these events are telling us something..... Like many other small bio-pharm companies, stock price and the volume doesn't say anything. The market always shocked by a total surprising buyout announcement, the price went up 200% 300% or more...
__________________________________________________
Ich glaube weiter daran!
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

Hier auch noch einmal eine andere

2
04.06.19 09:31
Einschätzung oder "Denke", wie man an das Thema herangehen kann.

Aeterna ist auf keinen Fall wertlos mit Mac u. a. Selbst bei einem Deal ist aus meiner Sicht die aktuelle MK gerechtfertigt, besser AEZS ist mit unter 50 Millionen Dollar MK zu niedrig bewertet, wenn man den NOVO Deal im Auge behält. Die haben niemals einfach nur so auf gut Glück min. 200 Millionen investiert!!!

seekingalpha.com/article/...vexing-q1-earnings?app=1&dr=1
AEZS vs. KERX Frhr Trenk
Frhr Trenk:

kein positives Statement im Artikel

 
04.06.19 09:38
eher durchwachsen,abwartend... wer investiert ist, braucht eben Geduld. Ohne BO wird das ein Dekaden-Investment!  leider..
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Novo will den Müll wohl vom Markt haben

 
04.06.19 10:49
und hat nicht die Absicht auch nur einen Test zu verkaufen ( vielleicht haben sie etwas eigenes in der Pipeline) und wenn in Nordamerika nichts verkauft wird ,will es in Europa und ROW erst recht keiner.Die ganze Aeterna Firma ist ein Loch ohne Boden - außer für die Chefetage- also eine kriminelle Vereinigung
AEZS vs. KERX Haugen
Haugen:

#9442

2
04.06.19 12:23
Hundertpro ! ....... Man investiert 200 Millionen, nur um ein Produkt vom Markt zu haben ?

Aber die Krönung des Nonsens ist die Behauptung......"vielleicht haben sie etwas eigenes in der Pipeline"
Novo hat alle Phasen-Studien geheim gemacht und die FDA-Zulassung hat man
natürlich auch ohne Öffentlichkeit bekommen.......LOL !!

Kann man in einen Börsenforum eigentlich jeden Blödsinn gehaupten ?
Einfach nur zum Kopfschütteln........tz,tz,tz

 
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

OLT

 
04.06.19 12:38
solch einen Schwachsinn, wie Du schreibst ist nicht zu ertragen!
Es wird MAC in Frankfurt produziert und auch in NA verkauft!
Es wird bald eine Meldung kommen !
AEZS vs. KERX Byblos
Byblos:

Rette sich wer kann. Totaler Absturz droht!

 
04.06.19 13:43
Nach meinen drei großen megaerfolgreichen Investments in Ecotec, Wirecard und Gazprom, hatte ich auch ein Investment in AEterna getätigt.
Das geht nun wohl in die Hose.
Kanadische Betrüger ? Produkt was kein Mensch benötigt ?
Alles nur fingierte Zahlen um Anleger auszunehmen.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo man sein Geld, Restwerz um jeden Preis retten sollte.
Eir glauben nicht das bei AEterna noch überhaupt nur eine positive Nachricht kommt. Wenn, dann vielleicht nur, das AEterna vom Markt genommen wird.
Katastophale Aktie, die man nicht im Depot haben sollte.
Bin raus !

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Byblos

 
04.06.19 14:51
wie kommst Du zu diesen Aussagen ?
Bei den Vorraussetzungen von  AEZS als Arzneimittel Hersteller mit FDA und EMA Zulassung und Goldstandard !
Wahrscheinlich bist Du Short !

AEZS vs. KERX philmio
philmio:

@byblos

 
04.06.19 15:03
dann verabschiede dich bitte aus dem Forum. Oder untermauer deine Behauptungen mit Fakten!  
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

Immer wieder lusitg ...

 
04.06.19 15:25
Novo hat 200 Millionen bezahlt für Nordamerika Mac. Lustig, dass einige hier dem Big Pharma Novo mit unzähligen Experten im Angestelltenbereich die Kompetenz absprechen! Wir sind hier nicht mehr in Zeiten von Doddy und dem damaligen Aeterna mit Dauer-ATM Offering! Den einzigen, den ich aus dieser Zeit vermisse ist Herrscher2 mit dem Vogel im Avatar - er hatte damals Recht mit seiner Kritik, die der von Byblos ähnelt und sich gegen die Masse hier gestellt!

Bald sind 3 Monate rum seit der Kooperationsmeldung mit Torreya (die auch KE gestalten, so ist das nicht) und langsam werde ich auch nervös. Es scheint so, dass es zumindest keinen Interessenten gibt, der bereit ist eine zufreidenstellend hohe Summe zu zahlen. Das Geld wird bei Aeterna auch nicht mehr. ABER vielleicht ist das genau der Grund, nachdem ich gesucht habe mit der Frage: Warum erwirbt Novo die Lizenzen Nordamerika und kauft nicht gleich AEZS? Den größten Markt mit USA gesichert und den schwachen Part mit AEZS reißt sich Novo auch noch unter den Nagel aus einer Position der Stärke gegenüber der Position der Schäche von AEZS. Ich glaube immer noch an Novo als Übernehmer; sie sparen sich die zu zahlenden Lizenzen für Nordamerika, oder anders zahlen an sich selbst. Aeterna hat auch keine MK von 200 Millionen und Mac ist nicht wertlos, wenn man dafür 200 Millionen für Nordamerika hinblättert!

Kritik ist legitim, Auszusteigen ist legitim, Halten auch.

On your own risk!

AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Psychologie

2
04.06.19 16:25
kaum fällt der Kurs, schon ist wieder von Totalverlust die Rede.....
steigt der Kurs, wird von Kurszielen jenseits von Gut und Böse spekuliert.....
Die Wahrheit liegt tatsächlich in der goldenen Mitte!
Die lustigen Verschwörungstheorien sind schon interessant!
Das Warten und der fallende Kurs nerven unglaublich, das ist allerdings Börse und kein Wunschkonzert.......
ich warte ab und bin auch genervt...glaube aber trotzdem das hier noch etwas positives passiert!
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

@clint

 
04.06.19 16:34
Wenn sich Novo kompl. AEterna geangelt hätte, was würde Strongbridge verlangen um Mac rauszurücken? ;-)

Seite: Übersicht ... 376  377  379  380  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--