Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 337  338  340  341  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.444.037 / Heute: 798
Aeterna Zentaris . 1,86 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,69%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX gogi73
gogi73:

fhm1989. No merger!

 
01.03.19 15:08
Ein Merger unter gleichen würde für AEZS überhaupt keinen Sinn machen. Da hat's kein Upside-Potential für die Aktie. Es hat nicht mal ein interessantes Upside für Ward & Co.

Wenn überhaupt dann würde AEZS von einem grossen geschluckt (aber wie mehrfach schon ausgeführt, sehe ich dies im Moment noch nicht). Aber dann reden wir streng genommen nicht von einem "Buyout" sondern das ist ein "takeover"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Nichts Neues?

 
01.03.19 15:34
Ja bin enttäuscht.......
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

money...

 
01.03.19 16:00
du musst uns unbedingt mal erklären, wie man hier noch gute laune haben kann. logisch war die euphorie gross, sie wurde ja durch die beiden zulassungen gebührend geschürt...

jetzt ist der katzenjammer natürlich riesengross, vollkommen verständlich, denn damit hat nun wirklich keiner gerechnet, dass wir immer noch bei 4$ herumkrebsen. deiner verschwörungstheorie kann ich auch nur bedingt folgen, denn hierfür sind die umsätze, wie schon mehrmals erwähnt, einfach zu gering...

und so bleibt es halt, wie es immer war. die hoffnung, die uns schon über jahre hinweg begleitet und die geduld, welche wir weiterhin aufbringen müssen...

schönes we allen...
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

paioneer

 
01.03.19 16:09
ganz einfach, ich halte mich an die Großen.

Die haben erheblich aufgestockt und bisher nicht geschmissen.

Warum wohl ?

In der Regel sind die sehr viel besser informiert als wir Kleinanleger.

Wir haben im Rheinland gerade Karneval und da gibt es eien passenden Spruch

et kütt wie et kütt   (für die Norddeutschen unter uns:  es kommt wie es kommt)
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

OT ... und es is noch immer

 
01.03.19 17:46
jut jejange ... die kölschen Grundgesetze gelten immer ... och, war dat jestern wieder schön an der Siebengebirgsalle für nen Exilköllner ...
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

meine neue lieblingszahl...

 
01.03.19 22:03
die 4...
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

gibt doch sogar nen Spiel

 
01.03.19 22:07
Vier gewinnt  :-))))

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
AEZS vs. KERX Haugen
Haugen:

@Moneyplus.......sie meinen

 
01.03.19 22:17
Zitat....."ganz einfach, ich halte mich an die Großen. Die haben erheblich aufgestockt und bisher nicht geschmissen. Warum wohl ?  In der Regel sind die sehr viel besser informiert als wir Kleinanleger."

Stimmt !

Und ich kenne noch jemanden, welche meistens besser informiert sind, als wir Kleinanleger.....nämlich jene die Short sind !
Der Kurs wird spätestens dann nur eine Richtung kennen, wenn sie ihre offen Shortpositionen covern müssen.....
und davon gibt es bei AEterna ja eine ziemliche Menge, oder ?
AEZS vs. KERX Haugen
Haugen:

Kurs

 
01.03.19 22:37
Gestern meinte unser "Experte" fhm zum Kurs folgendes...…
Zitat...…"Hier wird gar nichts festgetackert. Es herrscht einfach kein Handel.."

Ich denke schon, das man aus bestimmten Gründen jemand kein Interesse hat das der Kurs steigt.
Hat man heute  wieder kurz vor Börsenschluss gesehen......jemand kaufte 11900 Stück zu 4$ und mit
ein paar 100 Stücken wurde der Kurs sofort wieder unter 4$ gedrückt.

Nur meine Meinung.....
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

@Haugen

 
01.03.19 23:37
Das Volumen für einen vermeintlich "festgetackerten" Kurs fehlt doch einfach...

Aber nun, am Ende sitzen wir alle in einem Boot, oder ? Meinung hin oder her. Je mehr Vielfalt in den Meinungen, desto besser für die eigene Meinungsbildung, die nur stattfinden kann, wenn man auch entgegengesetzte Meinungen in seinen eigenen Gedankengang mit einfließen lässt, oder? Letzterer sollte meiner Meinung nach einfach "niemals festgetackert" sein, sonst gelingt keine Objektivität zum Thema mehr ;-)

Verstehen wir uns einfach nicht falsch, lassen wir einfach auch das an uns ran, was wir grad nicht lesen wollten und vor allem: Sietzen wir uns nicht mehr, ok? Das hat hier in diesem Thread einfach nichts verloren, Sympathie Antipathie hin oder her: ich bin übrigens die Carvin :-)))
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Und wieder nichts

 
04.03.19 16:24
weiß gar nicht wie lang es noch so weiter geht, es nervt der Tanz um die 4 Dollars..........
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Was wirklich nervt ist

 
04.03.19 17:03
das ich mit dem Gewinn von hier in drei Aktien aufstocken/ wieder einsteigen wollte und jede ist mittlerweile so weit davon gelaufen das es sich kaum noch lohnt. Das Zeitmanagement von Aeterna kostet richtig Geld!  Wird Zeit..!
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Unicorn

 
04.03.19 17:11
Genau das ist auch mein Problem.

Bleib aber unverändert investiert weil ich genau weiß, gehe ich temporär raus knallt das Ding nach oben.
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Eine Bitte an User die gut englich

 
04.03.19 17:20
Bei den deutschen Chefs habe ich bisher fast immer Antwort erhalten, wenn ich was fragte.
Könnt Ihr Mr. Ward anschreiben und fragen was los ist und warum es so lang dauert? Danke wäre echt nett von Euch.......
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Sorry

 
04.03.19 17:24
hab mich verschrieben...

Die User die gut englisch schreiben können.......
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

unicorn...

 
04.03.19 17:25
eher werden deine anderen aktien gewinn abwerfen, welches du dann hier nachschiessen könntest, als umgekehrt...

ein verdammtes trauerspiel...
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Nee, Paio...

 
04.03.19 17:47
das sehe ich wie Money!  Jetzt bleibe ich bis zum Ende und ernte was wir gesät..;0)
Am Ende werden wir belohnt werden,  wirst sehen  :0)
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

unicorn...

 
04.03.19 18:13
hast mich augenscheinlich nicht richtig verstanden. ich meinte, deine andere aktien werden früher gewinne abwerfen, als aeterna, so dass du diese gewinne dann nehmen kannst, um bei aeterna aufzustocken. witz an der sache ist, dass du dies genau umgekehrt machen wolltest.

klar soweit?

AEZS vs. KERX Byblos
Byblos:

geil, unter 3 Euro kaufe ich wieder hinzu.

2
04.03.19 18:19
Lasst doch die Shortseller drücken.
Irgendwann wird der Deckel hoch fliegen, aber so was von hoch und je mehr diese Trottel shorten, umso mehr Gewinn werden all diejenigen machen, die im moment der alles entscheidenen Meldung noch investiert sind.
Ich kaufe derweilen weiter dazu. Man kann garnicht genug AEterna Anteile haben :-)

Alles nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Paioneer...

 
04.03.19 18:27
Schon verstanden,  aber wer kann schon auf jeder Party tanzen? *seufz* Hätte man so machen können/sollen, aber "hätte, hätte...Fahrradkette..."

AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Ziemlicher R(h)einfall für einen Rosenmontag...

 
04.03.19 18:47
den lieben Jecken fliegen die seit einem Jahr mühsam geplanten Umzugs-Motto-Wagen aus Pappmaché um die Ohren und den Aktionären, wo ich auch hinsehe, die Kurse...  schön ist das nicht!
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

nachkauf ist wahrscheinlich die einzige chance...

 
05.03.19 13:20
um die gewinne zu erhöhen. bin da bei byblos, kann mich darüber aber nicht so freuen, wie er. komme mir langsam albern vor, hier jemals von 50$ geträumt zu haben, auch wenn ich es immer noch realistisch finde. leider nicht in der jetzigen konstellation. ich hatte dummerweise angenommen, dass nach den beiden zulassungen der kurs an fahrt gewinnt. dem war nicht so, im gegenteil, wir tauchen immer tiefer. aeterna war noch nie mit logik in einklang zu bringen, daher bin ich nicht einmal verwundert, dass es so gekommen ist.

wenn es tatsächlich einen buyout gibt, dann wird der aufschlag gerade mal so hoch sein, dass wir höchtens die 10$ sehen werden. an mehr zu glauben, fällt mir äusserst schwer. danach kann man sich dann überlegen, ob man weiter investiert bleibt, indem man aktien des neuen besitzers kauft und damit an den verkäufen von mac partizipiert. wird werden sehen.

es wird wohl noch ein ordentlichen sümmchen herausspringen, aber die once in a lifetime chance, sehe ich mit aeterna nicht mehr als gegeben. schade eigentlich...
AEZS vs. KERX franzelsep
franzelsep:

Durchhalten ...

 
05.03.19 13:50
als stiller Mitleser und Beobachter, kann ich nur o.g. Betreff empfehlen ... immer daran denken, schlimmer kann es kaum werden ;-) grins.

Aktuell spielen die Shorts hier ein gefährliches Spiel ... jedoch kann ich euch mitteilen, es wird bald Bewegungen im Kurs geben ... es scheint so, dass gestern ein etwas größerer Short den Rückzug eingeleitet hat ... so zeigen es jedenfalls meine Indikatoren an. Man hört ja immer, wenn Short sich eindecken steigt der Kurs ... laut lach ... diese "lästigen Biester" sind dem Kleinanleger immer einen Schritt voraus, auch bzgl. Informationen, und die Meldeauflagen der SEC sind absolut ein Witz.

Also nicht gleich in Panik verfallen, falls der Kurs auch heute nochmal in die Knie gehen sollte. Es werden die bestimmt die Short sein ... ;-) grins
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Short

4
05.03.19 17:08
Interest ist ja auf dem höchsten Stand seit langem......
Aufgrund der mangelnden News wird es denen viel zu einfach gemacht! Trotz FDA Zulassung, EMA Zulassung und bevorstehendem Deal sind wir auf diesem miserabel schlechten Kursstand........
Vielen geht langsam die Puste aus........auch in anderen Foren und in den USA Foren kippt die Stimmung.........
Ich würde sagen :Ziel erreicht !!
Verstehen kann ich das,  mir geht es ebenso.......aber ich halte jetzt fest und lasse mich trotz des Rücksetzers nicht entmutigen.
Da jetzt irgendwann mal etwas seitens des Unternehmens kommen muss, werde ich das auch noch aushalten. Nach den vielen Jahren gebe ich nicht kurz vor der Ziellinie auf....soweit kriegen mich die dämlichsten Shorter nicht.  
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Denkt alle

 
05.03.19 17:45
daran, das es hier auf jeden Fall bald Good News gibt !
Lasst den Shorties keine Chance, denn es gibt keinen Grund Stücke zu verkaufen, eher zum Nachkauf, da alles für uns spricht  

Seite: Übersicht ... 337  338  340  341  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--