Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 295  296  298  299  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.444.517 / Heute: 1.278
Aeterna Zentaris . 1,95 $ -2,01%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

liebe gemeinde...

 
30.11.18 18:55
es ist doch so einfach und sonnenklar. novo hat für eine lizenz 124mio. springen lassen und aeterna ist immer noch mit lächerlichen 55mio. bewertet. in worten : fünfundfünfzig!!! da muss man echt kein mathegenie oder hellseher sein, um leise erahnen zu können, was da nicht stimmen kann...

das ding wird bald durch die decke gehen und das ist keine dumm pusherei, sondern mit fakten untermauert.

ich sage nur fda & ema...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

@Newpie

 
30.11.18 19:10
Sehen uns grad die Nasdaq charts an und plaudern über alte AEZS-Zeiten - Fazit: wir sind heilfroh, dass wir die Buchverluste bisher nicht realisiert haben und sich wieder Hoffnung breit macht. Was solch ich hier sonst schreiben ?

@Moneyplus: Happy end hört sich sooo gut an ;-)

@Ward: some advise from us:
- sell more
- control costs
- keep preserving your and our investments :-))
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

......

2
30.11.18 19:33
So, 3,38$.
Das war es!
War schön mit euch.  
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Centi

 
30.11.18 19:37
Ernsthaft?  Du bist raus??? Jetzt,  wo es richtig hochläuft?  
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

----

 
30.11.18 19:41
:-P     Ach was!
Soi schnell werdet ihr mich nicht los!
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Centsucher

 
30.11.18 19:45
Bist Du wirklich raus? Ist in Ordnung falls Du im Grünen bist. Und ja Du warst auch von Anfang an mitdabei, sowie User Heron auch.......
Wünsche Dir noch viel Glück und Freude...........
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

die $ 3,39 sind ein harter Brocken

 
30.11.18 19:47
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Cents geht erst wenn die dicke Frau (novo) tanzt !

 
30.11.18 20:07
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

2018 Oct 15 ;-))

2
30.11.18 20:45

AIMS:

In the present study we investigated the cellular uptake of doxorubicin (DOX) and cytotoxic LHRH analog AN-152 (AEZS-108, zoptarelin doxorubicin) on human UM cell lines (OCM3) and its DOX resistant form OCM3DOX320 by confocal laser scanning microscopy. The LHRH receptor expression was characterized by RT-PCR and immunocytochemistry.

RESULTS:

We were able to establish a new, stable and DOX resistant human UM cell line OCM3DOX320. Our results demonstrated the expression of splice variants and isoforms of receptor for LHRH in OCM3 UM cell line and its doxorubicin resistant form OCM3DOX320. It has been revealed by MTT assay that AN-152 inhibited cell proliferation in a dose dependent manner in OCM3DOX320 cells. Furthermore, receptor-mediated uptake of AN-152 was demonstrated using confocal laser scanning microscopy in both cell line.

CONCLUSIONS:

Our results suggest that the antiproliferative effect of AN-152 can be detected even if only LHRH receptor isoforms are expressed. Our study also demonstrates the LHRH receptor-mediated uptake of AN-152 in DOX resistant OCM3DOX320 cells. Our experiments provide new insights into a potential targeted therapy of UM and give further details about the accumulation of AN-152 in hormone-independent DOX-resistant cells expressing splice variants of the LHRH receptors.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/30076951

 
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Wie geil ist das denn !

 
30.11.18 20:53
Du hast ja immer daran geglaubt, na dann  ;-)
AEZS vs. KERX Dominik4947
Dominik4947:

.

 
30.11.18 21:20
Was mich an der ganzen Sache doch etwas zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass doch jeder die Zahlen kennt, die im Raum stehen. Warum reagiert der Kurs dann so zögerlich (im Vergleich zu dem was möglisch ist)?
Selber bin ich schon über ein Jahr investiert.
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

dominik...

 
30.11.18 21:31
das kann eigentlich nur jemand fragen, der noch nicht lange an der börse ist.  gerade weil es so offensichtlich ist, bemüht man sich, den kurs so lange wie möglich auf tiefem niveau zu halten. für die big boys ist er eigentlich schon viel zu weit nach oben gelaufen, aber es ist noch im rahmen, weil man auch jetzt noch mehrere hundert prozent machen kann...
AEZS vs. KERX Dominik4947
Dominik4947:

Paioneer

 
30.11.18 21:39
Deine Antwort ist ziemlich diskreditierend. Ich bin schon seit 8 Jahren an der Börse. Deine Antwort ist eine ziemlich einfache Antwort: schuld sind immer die Großen. Macht es euch doch nicht immer so leicht.  
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Sagen wir es mal so

 
30.11.18 21:49
Ne Übernahme mit z.B. 200 % Aufschlg macht dem Übernehmer bei Kurs USD 3 mehr Spaß als wenn der Kurs schon bei USD 8 stehen würde.

Das hier heftigst versucht wird den Kurs im Zaum zu halten siehst Du an den ganzen 100er und 200er Trades, die bei jedem Anstieg sofort rein geschmissen werden.

Nur das deckeln wird immer schwerer.

Deshalb liebe Novo - fals du hier mitliest -, je früher du den Buy Out vollziehst des so günstiger für dich.
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Money , ich kann mir beim besten Willen...

 
30.11.18 22:05
...nicht annähernd vorstellen, dass sich 75Prozent der Shareholder bzw. Aktionäre mit einem Grsamtanteil von selbigen finden oder überreden lassen, mit einem Aufpreis von 200Prozent sich von ihren States zu trennen.

Eher 2ooo Prozent,  siehe Joker Zopt  
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Gropie

 
30.11.18 22:11
ich hatte doch geschrieben:  zum Beispiel 200 %

Sollte nur der Nachvollziehbarkeit meiner Erklärung dienen.

Ich verkaufe nicht mit 200 % Aufschlag.
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Pures Dynamit !

 
01.12.18 13:20
Sollte sich Centy‘s hartnäckiges Festhalten an der Wirkung von Zop bewahrheiten.
Bzw. die Fortsetzung, da wir uns bei der Wirkung ja alle einig waren.

Hier mal Centy’s Post aus dem August.
centsucher: Ich schreibe Zopt nicht ab!  28.08.18 15:57 #2865  
EP-100 ist das erste in einer neuen Klasse von zielgerichteten Antikrebs-Therapeutika. Es ist ein Membran-disrupting Peptid, das entworfen ist, um Krebszellen zu suchen und zu zerstören, die LHRH-Rezeptoren auf ihren Oberflächen überexprimieren. LHRH-Rezeptoren werden in einer Vielzahl von Krebsarten einschließlich Eierstock-, Brust-, Prostata-, Pankreas- und Endometriumkrebs überexprimiert. In einer klinischen Phase-II-Studie an Patientinnen mit Ovarialkarzinom, die eine Resistenz gegen Paclitaxel (Taxol®) entwickelt hatten, sensibilisierte EP-100 den Krebs erneut gegen die tumorhemmende Wirkung von Paclitaxel, einem Mittel zur Behandlung von Eierstöcken Krebs. Jüngste präklinische Studien zeigten, dass EP-100 synergistisch in der breiten Verstärkung der Zytotoxizität eines führenden PARP-Inhibitors war, sogar in Ovarialkrebs-Zelllinien, die mehrfach arzneimittelresistent sind. Basierend auf diesen vielversprechenden Daten ging Esperance eine strategische Allianz mit MD Anderson Cancer Center ein, um die klinische Entwicklung von EP-100 bei Eierstockkrebs und Brustkrebs zu beschleunigen.

www.prnewswire.com/news-releases/...ic-advisor-300696594.html


Bei der richtigen Patientenpopulation sollte Zopt seine Wirkung zeigen.

Alles auf eine Karte gesetzt und verloren. Eine Studie mit Dox oder Multi-resistenten Patienten sollte es zeigen.

Wird Zeit mal Boreas und Andi zu aktivieren !

AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Was meint Ihr?

 
01.12.18 15:05
kommt nun erstmal nach dem Run ein Rücksetzer oder ziehen wir nahtlos weiter nach oben ? Der Chart ab dem 31.10. sieht ja schon krass aus !!
Eigentlich sind wir ja schon heißgelaufen, aber die Fundamentaldaten würden eher für einen weiteren Anstieg sprechen.....wir sind immer noch extrem unterbewertet ……………
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Warum Rücksetzer ?

 
01.12.18 15:25
Wer sollte jetzt verkaufen ? Viele haben AEZS noch gar nicht auf dem Schirm und  manche dürfen ja auch noch nicht kaufen!
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

tja gropius...

 
01.12.18 15:26
die beiden herren haben leider nicht durchgehalten, obwohl sie sich ziemlich sicher waren. schade eigentlich...
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

sehe ich wie hbit...

 
01.12.18 15:31
rücksetzer? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. es wird wohl shortattacken geben, aber diese sollten sofort wieder aufgesogen werden. klar kann man auf einen günstigeren einstieg lauern, aber das wäre in der jetzigen konstellation mehr als fahrlässig. wenn aeterna erst einmal ins laufen kommt, dann ist das teil nicht mehr zu stoppen. daher rechne ich mit einem konstanten, aber moderaten zugewinn in den nächsten tagen, bis dann DIE meldung kommt, deren inhalt noch eine gewisse unbekannte darstellt...
AEZS vs. KERX boreas
boreas:

Nein

2
01.12.18 16:22
Bin immer noch dabei, aber nur als stiller Mitleser.
Ich bin immer noch über alles informiert.
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Boreas, du alter Bettelstudent, hau in die Tasten.

3
01.12.18 18:57
...denn du hast es doch mit deinen Analysen mehr als verdient hier endlich die Früchte deines Engagement zu ernten.

Du warst es doch mit Andi und Centy ,jeder auf seinen Gebiet , welche die Gemeinde einzig allein fundamental mit Wissen und Informationen gefüttert haben.

Euer empfangener Dank war bis Dato leider nur auf keine Vorwürfe , da besseren Wissens aller , aber nun sollte doch das Sahnehäubchen kommen.

Schön das so viele doch noch dabei sind und sich an die guten Zeiten der gemeinsamen Freude und Leiden gern erinnern und sich auf eine Renaissance freuen.

Lasst uns gemeinsam dies genießen.

Oje, so eine Gefühlsdudelei von mir, jetzt werde ich wohl erwachsen ! lol
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Wow

2
01.12.18 22:26
hab grad erst entdeckt, dass es jetzt auch in den AEZS-Foren "elitär" wird ;-)) Auf so was steh ich ja!

Eine abgeschlossene Gruppe, in der man unter sich ist? Echt jetzt Aktienflüsterin? Geschlossene Gesellschaft, um den "Pöbel" auszuschließen, wie es grad so en vogue ist (s. Evotec, s. Paion etc.) ? ... Mann Mann! Möge allen Anhängern dieser stiff-upper-lip-Nummer der Wind eines Tages in Form von Nicht-Zugehörigkeit selbst entgegenschlagen!

Ach und PS: Und wenn es dann langweilig wird, mischt ihr euch wieder vermeintlich unauffällig unters Volk, hmm :-) Schönen 1. Advent von hier aus, aus diesem Thread, in dem Vielfalt zum Glück noch angesagt ist...  
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Carvin

 
02.12.18 08:10
Das Beste am elitären Forum von Aktienflüsterin ist doch das  "Idioten-Abostroph" (Spiegel Zitat), mit dem sie bei der Namensgebung   um sich warf.   ;0)

Seite: Übersicht ... 295  296  298  299  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--