Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

Aeterna nach dem Split

Beiträge: 17.118
Zugriffe: 2.687.437 / Heute: 375
Aeterna Zentaris . 1,86 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,07%
 
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Master Mint

 
09.12.15 00:57
Der raucht bestimmt Karo.

Hoffen wir das beste, wäre kein schöner Zug so kurz vor Weihnachten den Investoren Ihre Laune zu ver....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Aeterna nach dem Split Trash
Trash:

Wartet

 
09.12.15 00:57
doch erstmal ab, wie die Konditionen aussehen. Es macht schon einen Unterschied, ob man im Pennystockbereich platziert un dilutet oder im Bereich 5-10 Euro .
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Aeterna nach dem Split Viceversa
Viceversa:

@ Master Mint

 
09.12.15 00:59
Ob es so kommt wie Du sagst,das weiß ich nicht. Aber, es könnte so kommen, Amigo..
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

$5.31 * 1.79 25.21%

 
09.12.15 01:04
After Hours Trading

Volumen 160,040

19:01 $ 5.31   100
18:56 $ 5.27   712
18:55 $ 5.27   1,000
18:51 $ 5.30   300
18:48 $ 5.31   500
18:47 $ 5.26   2,000
18:47 $ 5.26   500
18:45 $ 5.26   491
18:43 $ 5.32   281
18:43 $ 5.40   940

Read more: www.nasdaq.com/symbol/aezs/after-hours#ixzz3tmFrm56H
Aeterna nach dem Split Master Mint
Master Mint:

@Viceversa

 
09.12.15 01:08
Sind ja nur meine Geistigen Ergüsse ( Gedankengänge ) !

Mit dem jetzigem Cash Bestand hätten die es eh nicht geschafft die Studien durch zu ziehen glaube ich, nur finde ich diese gesamte Geschäftsstrategie einfach falsch.

Das ist Mies, aber der Herr Dodd hat wohl Berater die sonst irgendwo auf einem Klo arbeiten und für´s Händewaschen ne menge Geld verdienen.

Fakt ist, abwarten ist wohl bei meinem Verlust derzeit die beste Strategie und wer weiß, am Ende geht's vielleicht mehr als gut aus.

Die Frage die bleibt, und die sollte schnellstmöglich Publik gemacht werden von Herrn Flodder " Wie viel neue Shares und zu welchem Preis möchte er die Platzieren "

Letzten Endes sind die Forschungen und der evtl. Vertrieb dann durchfinanziert, übrig bleibt die Frage ob die Zulassung kommt und wir uns die Hände reiben bei Vodka und Champagner oder doch nur Selter sauffen.  
Aeterna nach dem Split Viceversa
Viceversa:

Ja

 
09.12.15 01:29
Aber ich glaube, dass es schon vorher viele Möglichkeiten gibt, hier auch zwischendurch Gewinne zu machen. Und da rede ich nicht von Taschengeldzocks. Und ferner denke ich auch, dass Dodd gelernt hat. Der Kursverlauf jetzt wird ein anderer werden als vor dem RS, und ich spekuliere darauf. Mach aber jeder so wie er denkt. Auf jeden Fall wird es eine spannende Woche.. Gute Nacht..
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Master Mint

 
09.12.15 01:40
Hier das wird das übel sein, welches Dodd immer auf dem Clo raucht, und danach solch unüberlegte Entscheidungen trifft.

de.wikipedia.org/wiki/Karo_%28Zigarettenmarke%29
Aeterna nach dem Split AlexK30
AlexK30:

Moin zusammen..

 
09.12.15 09:04
bin echt gespannt wie heute im Amiland gehandelt wird..ist natürlich gefährlich heute weiter einzukaufen und auf einen Rebound zu hoffen...kann morgen ja auch weiter runtergehen...wie schätzt ihr die Lage ein? Grüße
Aeterna nach dem Split Trash
Trash:

Solange

 
09.12.15 09:08
die Konditionen nicht klar sind, herrscht Verwirrung. Oder anders: Zockerlaune und völliges Chaos...alles ist drin. Hab ne Order bei 3 Dollar ...ich wird das hier jetzt auch traden. Anders kann man bei diesem Board nicht vorgehen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Aeterna nach dem Split Flix
Flix:

Moin

 
09.12.15 09:15
Schönes Volumen.
Aeterna nach dem Split AlexK30
AlexK30:

So ist es Trash...

 
09.12.15 09:23
bin ja selber schuld..hätte hier schon mit 14 K Gewinn vor kurzem rausgehen können..da kam die Gier..könnte ja noch höher die nächsten Tage laufen..etc.

Das war mir eine Lehre!! Der nächste Anstieg wird kommen..
Aeterna nach dem Split inso
inso:

Irgendwo sagte der CEO

 
09.12.15 09:25
dass sie durchfinanziert seien bis ins III. oder war es gar das IV. Quartal 2016?
Dem ist wohl nicht (mehr) ganz so.
Wenn ich mir so die letzten burn-Raten je Quartal anschaue,
haben die derzeit mitunter nicht viel mehr als 20 Mio USD cash,
die Warrants-Geschichte dürfte neben dem üblichen auch was gekostet haben.
Aeterna nach dem Split Martolus
Martolus:

Dem Dodd

2
09.12.15 09:31
soll beim Scheissen der Blitz treffen!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#839

Aeterna nach dem Split Gropius
Gropius:

So ist es halt an der Börse.

5
09.12.15 10:29
Die Enttäuschung ist sicherlich bei vielen (auch bei mir) über die Handlungsweise groß.

Vor Börseneröffnung kommt das Listing und positive Darstellung zur Burnrate samt Ausblick, um nach Börsenschluß die OS-PR rauszuhauen.

Goethe hätte es nicht besser formulieren können:
" Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt "

Aber uns sollte doch langsam wieder die Realität einholen, daß wir uns im Bio bewegen und uns des hohem Risiko bewußt sind.

jetzt haben wir, völlig im dunkeln tappend, die Reaktion der Enttäuschten zu ertragen, und blenden den eigentlichen Status Quo aus.

Entweder ist AEZS völlig schmerzfrei und euphorisiert über die Dummheit der Aktionäre im Verlauf der Vergangenheit, oder sie gehen einen anderen Weg.

Dodd sprach nach der Wandlung von der Schaffung eines Mehrwert für die geschundenen Aktionäre ! Filing lesen!

Dies hat er doch sicherlich so nicht gemeint !

Vielleicht werden wir von dem Angebot überrascht, wenn Anzahl und Höhe sowie eventl. der dahinterstehende Name veröffentlicht wird.
Es handelt sich ja nicht um die klassische Verwässerung.

Hier könnte jemand Interesse an einer größeren Beteiligung haben, oder dem Produkt Chancen geben, sich zu behaupten. Wir wissen es noch nicht .

Was wir wissen, ist die abenteuerliche Unterbewertung der Pipeline und des Cashbestandes anderen Bio´s gegenüber !

Bei KBIO ging es bei viel schlechteren Voraussetzungen bei ähnlicher Gemengenlage von ca.09 runter auf 01 um dann mit der PR bis auf die 45 zu steigen.
Fundamental ist KBIO nicht im Ansatz mit AEZS zu vergleichen, nur das dort einer seine Liebe bekundet hat.

Diesen Lover brauchen wir hier !
Aeterna nach dem Split Flix
Flix:

Hier ist alles in Ordnung

 
09.12.15 10:30
Kleiner Kursrutsch. Warum -99%? Dafür gibt es keine Gründe.
3,6$. Wenn überhaupt. Dann wieder hoch auf 8$ Bus Ende des Jahres und alles ist vergessen. Der Unterschied wird sein, dass die großen ihre Aktien bekommen.  
Aeterna nach dem Split Flix
Flix:

Das schöne für mich an dieser Situation

 
09.12.15 10:39
ist, auch wenn es gerade vermutlich die meisten weniger interessiert, so einen Aktienkursverlauf mit zu erleben. Ich merke dass Emotionen unter den Investierten sehr großen Einfluss spielen. Damit kann man sehr gut prognostizieren wie ein Kurs sich bewegen wird. Ein teures Lehrbuch. ;-) Und bei mir ist es kein Spieldepot. Aber was solls, Aeterna hat weiterhin enormes Potenzial und das Ende der langen und kostspieligen  Forschung nimmt langsam eine Basis an. Ich glaube auch das der Dude ein äußerst gut strukturierter und konservativer Mensch ist der Perfektion als ein Bestandteil seines Lebens haltet.  
Aeterna nach dem Split teutonica
teutonica:

Der

 
09.12.15 10:43
Vertrauensverlust ist riesig. Nur wenige Aktionäre  werden den Versprechungen noch glauben und später wieder rein. Warum auch? Weil Dodd mal wieder sagt das alles gut wird? Das wäre dann das dritte mal und für die Aktionäre wurde es bisher nie gut.
Aeterna nach dem Split Trash
Trash:

Naja

 
09.12.15 11:00
das Vertrauen der Kleinanleger wird Dodd ohnehin nicht so sehr kratzen, wie das potentieller Grossanleger. Die machen ja nicht den Kurs hier . Und die gehen eh nur auf diesen Deal ein, wenn sie der Meinung sind ,dass hier ein Wachstum erkennbar ist.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Aeterna nach dem Split Iknuks
Iknuks:

vielleicht

 
09.12.15 11:03
Schafen wir heute noch die -30-35% ???
Lasen wir uns mal überraschen.....
Aeterna nach dem Split chefchen
chefchen:

-30-35% das wäre ein Träumchen

 
09.12.15 11:18
und dann bei 3,-€ nachlegen....
Aeterna nach dem Split Iknuks
Iknuks:

oder

 
09.12.15 11:19
einsteigen
Aeterna nach dem Split Flix
Flix:

USA beobachten.

 
09.12.15 11:23
Aeterna wurde schon längst von den Amis geschluckt. Nasdaq Eröffnung abwarten wäre mEn empfehlenswert. Ich denke es werden sich viele heute auf das Papier stürzen. Heute wechseln die Papiere wieder ihren Besitzer. Spannend hier, diese Aeterna. Manomann :-D
Aeterna nach dem Split paioneer
paioneer:

wir haben doch überhaupt keinen plan...

2
09.12.15 11:26
was da genau abgeht. bilden uns aufgrund von vermutungen und spekulationen unsere meinung. äussern kritik, weil uns der kursverlauf missfällt. dodd muss unternehmerisch denken und nicht im sinne der anleger. möglicherweise sind fehler gemacht worden, soweit wir das einschätzen können. dodd muss sich nach der einführung von zopt. dem shareholder value stellen, vorher nicht. wir alle sind investoren und eine investition zahlt sich nicht sofort aus. ein bauer sät auch nicht aus und kann sofort ernten. hier kommen viele faktoren zum zug, welche uns erst einmal befremden, da wir damit nicht umgehen können. unter dem strich wird abgerechnet und ein positives ergebnis ist, stand jetzt, überhaupt nicht in gefahr. geduld ist gefragt, die stunde der entscheidung kommt täglich näher und dann können wir immer noch unseren unmut zum ausdruck bringen oder uns gegenseitig auf die schulter klopfen, den steinigen weg mitgegangen zu sein...
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@paioneer

 
09.12.15 11:44
den steinigen weg mitgegangen zu sein...

Der war gut.

Wie früher die Bautzner Autobahn.

Da standen auch immer Schilder 80, 60, 40

Weil die Löcher immer größer wurden.

Das ist kein Witz.

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--