Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 475  476  478  479  ...

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Beiträge: 12.361
Zugriffe: 1.724.153 / Heute: 429
ADX Energy 0,073 € -1,35% Perf. seit Threadbeginn:   -42,97%
 
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

Kaufinteresse nach wie vor vorhanden?

 
31.01.13 18:30

Jedenfalls, wenn man die vielen hohen   grünen   Balken in Relation zu den roten Balken setzt.

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

Zusatz zu meinem vorherigen Beitrag

 
31.01.13 18:35
Ein weiteres Motiv, das Geschäftsjahr mit dem Kalenderjahr gleichzusetzen dürfte sein, dass in Australien diese Zeit auch als Fiskal- bzw. Steuerjahr behandelt wird.

Aus Erfahrung weiß ich, dass bspw. Tiger Resources vor 2 Jahren ebenfalls eine entsprechende Umstellung durchgeführt hat.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

Da hat sich einer noch kräftig bedient,

 
31.01.13 20:04
.falls es morgen keine Shares mehr geben sollte.

Frankfurt : 375.775 Stücke
http://www.ariva.de/adx_energy-aktie/kurs
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Japetus
Japetus:

zu #11901 Kaufinteresse?

3
31.01.13 22:59
www.barchart.com/opinions/stocks/ADX.AX

Ich warte ja immer noch auf einen Chart-Freak, der hier mal eine professionelle Chart-Analyse reinstellt.
In der "Charttechnik für Faule" ;-) namens "barchart.com" ist der
"50 - 100 Day MACD Oscillator"
jetzt von Sell auf Hold gesprungen und damit der "Overall Average" jetzt sagenhafte
"96% Buy".

Faszinierend. ;-)

PS:
Wie sind 4000 Lesezugriffe zu erklären, ohne dass es ein aktuelles Bohrprojekt oder zeitnah zu erwartende Bohrergebnisse gibt? Dass sich so viele noch für ADX interessieren überrascht mich doch einigermaßen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11905

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11906

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

0,025 AU$, - 7,4 % , 3,338,543 gehandelte Stücke

 
01.02.13 06:50
Zum Wochenschluss ein in diesem Sektor absolut normaler Vorgang.

Wenn jemand mit den Gewinnen bisher zufrieden ist, kann man ihm nicht verübeln diese mitzunehmen.

Hoffe nur, dass nun bestimmte Leute hier nicht in Heulen und Zähneknirchen posten, was sie alles wieder falsch gemacht haben und so weiter.................

Es sind ganze zwei Tausendstel australische Dollar im Kurs zurück gegangen.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Zvier
Zvier:

edison08/15,was haste dir verbrannt,

3
01.02.13 07:25
ich würd sagen dein bisschen hirn.......
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

Gewinne mit ADX

3
01.02.13 09:03

Wer Ende 2012 in Australien die Chancen zum 0,015 AU$ genutzt hat der konnte gestern bis zu 166 % Gewinne einstreichen. Offenbar wurde diese Chance auch genutzt. Selbs, wenn jemand erst zum Jahrebeginn eingestiegen ist, dann hat sich ein erklecklicher prozentualer Gewinn angesammelt. Trotz der heutigen Pause ist m.M.n. noch lange nicht der Gipfel erreicht.

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? silberfisch
silberfisch:

Der Gipfel wurde damals bei 18 cent erreicht

 
01.02.13 11:13
Jetzt steht das Ding bei 2 Cent. Hier gibt es nichts schön zu reden.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

Investierst Du in Vergangenheit ?

4
01.02.13 11:23
Jedenfalls interessiert mich die künftige Kursentwicklung mehr als das was einmal war. Wenn ich auch bemerke, dass es in jüngster Zeit erhebliche Gewinne zu erzielen gab.
Aber gerade unter dem Gesichtspunkt, dass der Kurs bereits viel höher Stand(Lambouka) sehe ich die künftige Entwicklung rosiger als andere.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? silberfisch
silberfisch:

Ich bin hier nicht investiert.

 
01.02.13 11:30
Und ich bin froh, dass ich es auch hier nie war.
Du magst es anders sehen, aber es wird viele Anleger geben, die hier mit 70% und mehr im Minus liegen. Die haben die Vergangenheit noch nicht vergessen.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

Diese hatten und haben.......

2
01.02.13 11:45
......die Gelegenheit, durch Hinzukäufe ihr Minus zu verringern oder sogar in Gewinne umzuwandeln, wenn sie schon die Börsenweisheit eines Stoploss versäumt haben.

Im Übrigen wäre ich nicht so froh wie Du es zu sein vorgibst, wenn ich die riesige Chance seit Anfang des Jahres verpasst hätte.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Schottenboerse
Schottenboer.:

@ Greeny

4
01.02.13 12:01
hier wollen noch einige günstig rein, ist doch immer das gleiche! Sie reden alles schlecht damit der Kurs fällt und sie günstig rein kommen. dann zocken sie wieder kurz und weg sind sie wieder.

ADX sollte man langfristig sehen, sie ist keine Zocker Aktie
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? rover64
rover64:

@silberfisch

5
01.02.13 12:09
jeder war sich seinem risiko hier bewusst, wer nicht investiert ob hier oder woanders ohne ein bissel nervenkitzel kann man auch keine gewinne mitnehmen, ich persönlich sehe meine chancen hier größer als in einer spielbank oder lottobude, langfristig sehe ich hier noch eine menge potenzial! mein dank hier im forum für die wertvollen beiträge von Japetus , Greeny und OKIwan echt top, wünsche allen adxler viel glück
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? silberfisch
silberfisch:

rover

3
01.02.13 12:43
Hier wird es nie was zu holen geben. Das habe ich damals bei 7 Cent gesagt, das habe ich schon bei 4 Cent gesagt, und das sage ich bei 2 Cent erst recht.
Die Aktie ist im Sturzflug schon seit Monaten. Klar, irgendwann ist unten. Spätestens bei 0,000€.
Seit Monaten wird hier schon geschrieben "Hier gehts bald richtig ab", "ADX muss man langfristig sehen", "ich sehe ADX positiv", und fantastische Kursziele, die nie erreicht werden können.
Fakt ist, ADX hat NICHTS gefunden. Und solange die weiter nichts finden, wird viel, viel Geld verbrannt. Und wenn das Geld nicht mehr reicht, dann gibt es wieder eine Kapitalerhöhung. Immer und immer wieder. Oder ADX verkauft Anteile an anderen Projekten. Dann ist ADX wenigstens nicht dabei, wenn dort was gefunden wird.
Die Einzigen, die hier ihre Gewinne sicher haben, sind die Oberen von ADX, weil die immer wieder kurzsichtige Anleger finden.
Aber immer investiert mal alle weiter in ADX.
Ich bin es auch gewohnt, im Forum immer Prügel abzukriegen, nur weil man nicht der Masse nachläuft. Bei ADX habe ich aber immer Recht gehabt. Und die Fantasten, die damals hier geschrieben haben, sind im Forum nicht mehr gesehen. Heute wissen die, dass ich Recht hatte. Das schreibt dann natürlich niemand. Warum sollte man auch zugeben, einen Fehler gemacht zu haben.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

Silberfisch

5
01.02.13 13:14
Hast du dir den Chart seit Ende 2012 angeschaut?

Nichts zu gewinnen?

Ich möcht nur scherzhaft fragen, ob da nicht ein Silberblick bei Silberfisch vorliegt.

Am 2.1.2013 lag ein Tief von 1,2 EURO-Cent vor.

Gestern wurden 0,022 bezahlt. Das sind m.E. über 80 % Gewinn in einem Monat.

Von dieser Performanc  hast du sicher bei deinen Anlagen jede Menge im Depot.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Oki-Wan 2.0
Oki-Wan 2.0:

@all

8
01.02.13 13:32
Erst die Doppelpusher und dann Ungeziefer...

Erstere freuen sich über jeden halben Cent Zugewinn und letztere sind nicht investiert, werden es nie sein, wollen aber Aufmerksamkeit und schieben deshalb eine dicke Nummer. Verzieh dich doch bitte in deine natürliche Umgebung, dahin wo es feucht und dunkel ist...

Für alle anderen kann man es nicht oft genug sagen:
1. Das ist eine Zockeraktie, weil es ein Explorer ist - das liegt in der Natur der Sache!
2. Finger weg, wenn kein Spielgeld vorhanden ist!
3. Diejenigen welche beides akzeptieren und einsteigen - schaut euch die Zusammhänge zwischen ENVOI, Genel, ADX, Shell, MOG, u.s.w. an. Ein Blick auf die APPEX Regional Istanbul Hompage lohnt immer noch.
4. Für alle schon Investierten: weiterhin viel Glück!

Beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Optimistin
Optimistin:

Erklärt mir mal einer......

10
01.02.13 14:32

....warum jemand über Unternehmen schreibt, wo er nicht investiert ist????

 

Sehe immer wieder diese Chaoten, die irgendwo schreiben, aber angeblich nie investiert sein wollen oder sind! Für die diese Aktie überhaupt nie in Betracht kommen könnte! Also ich könnte meine Zeit wesentlich sinnvoller verbringen!

Wer in ADX investieren will, der sollte Zeit mitbringen und vorallem eine ruhige Hand haben. Auf keinen Fall hier auf Pump investieren und das Geld wirklich erstmal nicht gebrachen!!

Bei 0,028 bin ich im grünen Bereich und ich glaube im Februar knacken wir die 3 Eurocent!!!

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

Zehn Gebote für Börsianer

4
01.02.13 14:44
www.finanzen.net/eurams/bericht/...ote-fuer-Boersianer-1326868

Daraus:

.........Auch wenn viele Börsianer es nicht wahrhaben wollen: Der Börsen-Gott ist hart, aber gerecht. Er bestraft die Pfennigfuchser, die versuchen, zu Tiefstkursen zu kaufen und zu Höchstkursen zu verkaufen. Er maßregelt die Habgierigen, die jedem Tipp folgen. Er wirft die Ängstlichen aus dem Handelssaal, die zu früh Gewinne einstreichen und die keine Stopps setzen. Und er züchtigt die Ungeduldigen und Disziplinlosen, die planlos von einer Gelegenheit zur nächsten springen. Doch der Börsen-Gott kann auch gerecht und freundlich sein. Er ist gütig zu den Unerschrockenen, die Verluste als Teil der Börse akzeptieren. Seiner Gnade kann der gewiss sein, der sich an seinen eigenen Gewinnen freut, aber auch anderen Profite gönnt. Und besonderes Wohlwollen genießen die Börsianer, die sich an seine zehn Gebote halten. .........
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11921

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? silberfisch
silberfisch:

Greeny

 
01.02.13 15:19
Wenn Du weißt, wo unten ist, dann ist es immer einfach Gewinne zu machen. Aber wo ist unten. Das weiß keiner. Außer die Oberschlauen hier, die wohl alle bei 1,2Cent eingestiegen sind, was?
Übrigens handele ich viel mit Optionsscheinen. Als Lehman pleite ging, war ich short. Natürlich ohne zu wissen, dass der DAX an diesem Tag über 1000 Punkte verlieren sollte. Das waren schöne 340.000€ Gewinn. Oder über 1500%. Mit dem Gewinn habe ich mein Haus abgezahlt. Also mach Dich nicht lustig.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11923

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11924

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

Den Glückstreffer gönne ich Dir.

 
01.02.13 15:25
siehe Zehn Gebote für Börsianer.

Dass man Haus oder Häuser mit Börsengewinnen bezahlen kann ist mir aber auch nicht neu.
Das kenne ich!

Zur Aktie bzw. dem Kurs 1,2 Cent habe ich nur zu sagen, dass ich zu Jahresbeginn in dem hiesigen Forum zum Kaufen angeregt habe. Wenn man dem Folge geleistet hat.................
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

Seite: Übersicht ... 475  476  478  479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.592 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Canosino 25.04.24 12:26
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46
    Eine Frage Markanto   05.03.12 10:43

--button_text--