Ad Pepper - Anschauen!

Beiträge: 54
Zugriffe: 23.578 / Heute: 13
ad pepper media . 2,20 € +1,85% Perf. seit Threadbeginn:   +79,59%
 
Ad Pepper - Anschauen! Pavian1
Pavian1:

Ad Pepper - Anschauen!

 
07.04.03 11:14
#1
Kurs stiegt und steigt, schöner Chart!
notiert noch immer leicht unter Cash (2.48) und ist bereits wieder profitabel!

Ad Pepper - Anschauen! 997683cdchart.innovative-software.com/_common/...iInd2=na&iIndcount" style="max-width:560px" >

Grüße Pavian

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

Ad Pepper - Anschauen! sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Anschauen lohnt wirklich

 
22.07.03 23:17
#2
       Ad Pepper - Anschauen! 1108369
     
ad pepper media erneut mit überzeugenden Quartalszahlen

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



ad pepper media erneut mit überzeugenden Quartalszahlen

ad pepper media International N.V. ist auch im zweiten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres auf Wachstumskurs und baut seine Marktstellung im Online-Marketing weiter aus.

Im laufenden Geschäftsjahr 2003 erzielte ad pepper media erhebliche Zuwächse bei Umsatz und operativer Profitabilität. Gegenüber dem Vorjahr stieg der Umsatz in den ersten sechs Monaten um 55% auf 9.022 TEUR (1. HJ 2002: 5.803 TEUR). Die Bruttomarge erhöhte sich um 87% auf 4.343 TEUR (1. HJ 2002: 2.322 TEUR). Das EBIT beläuft sich auf positive 124.468 EUR (1. HJ 2002: -1.809 TEUR), das Konzernergebnis stieg auf 657.170 EUR (1. HJ 2002: -1.284 TEUR).

Der operative Cash-flow verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum ebenfalls deutlich. Im ersten Halbjahr 2003 wurde ein Mittelzufluss in Höhe von 289.163 EUR erzielt (1. HJ 2002: Mittelabfluss in Höhe von -2.707 TEUR). Die liquiden Mittel* betragen weiterhin mehr als 28 Mio. EUR.

Im 2. Quartal 2003 belief sich der konsolidierte Umsatz auf 4.727 TEUR. Dies entspricht einem Plus von 39% verglichen mit dem Vorjahresquartal (3.400 TEUR).Die Bruttomarge stieg auf 2.330 TEUR (Q2/2002: 1.432 TEUR) und verbesserte sich damit um 63%. Das EBIT konnte gegenüber dem Vorjahresquartal (-753 TEUR) ebenfalls deutlich auf positive 101.303 EUR gesteigert werden. Der Periodenüberschuss beläuft sich auf 374.668 EUR (Q2/2002: -502 TEUR).

Der eingeschlagene, erfolgreiche Weg zur Steigerung der Profitabilität wurde damit weiter konsequent fortgesetzt.

Der vollständige Sechs-Monatsbericht der ad pepper media International N.V. wird am 19. August 2003 veröffentlicht und steht ab diesem Zeitpunkt zum download unter: www.adpepper.com zur Verfügung. Für nähere Informationen: Investor Relations; ad pepper media International N.V.; Tel.: +49 (0) 911/ 929 057- 0; Fax: +49 (0) 911/ 929 057- 312; Email: ir@adpepper.com; http://www.adpepper.com

*einschl.kurzfristig liquidierbarer Wertpapiere des Anlagevermögens

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 22.07.2003

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

Kennzahlen 2003/2002(US-GAAP):

Q2/2003 Q2/2002 Abw. 1.HJ 03 1.HJ 02 Abw. Umsatz TEUR 4.727 3.400 39% 9.022 5.803 55%Bruttomarge TEUR 2.330 1.432 63% 4.343 2.322 87%Betriebskosten TEUR 2.229 2.185 2% 4.219 4.131 2%EBIT TEUR 101 -753 124 -1.809 Periodenüberschuss/-fehlbetrag TEUR 375 -502 657 -1.284 Ergebnis pro Aktie (unverwässert) EUR 0,04 -0,05 0,06 -0,12

30.6.03 31.12.02 Liquide Mittel* TEUR 28.010 28.479 Eigenkapital TEUR 34.248 33.915 Bilanzsumme TEUR 39.395 39.282

*einschl.kurzfristig liquidierbarer Wertpapiere des Anlagevermögens



WKN: 940883; ISIN: NL0000238145; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

22.07.2003, 20:14


ad pepper media:  940883

************

s.o.
Ad Pepper - Anschauen! Kicky
Kicky:

guter Report ,und warum verkauft jemand soviel?

 
23.07.03 16:04
#3
Wir stehen jetzt bei 150.000 gehandelten Aktien, gerade war wieder ein großer Blocktrade über mehr als 11.000 Stück zu beobachten.

am Xetra +12%
Ad Pepper - Anschauen! Kicky
Kicky:

-ein Auslick fehlt

 
23.07.03 16:06
#4
Berlin (BLUeBULL) - Der Sprung des Online-Werbevermarkters ad Pepper in die Gewinnzone war tatsächlich keine Eintagsfliege. CEO Ulrich Schmidt verriet schon im Mai gegenüber BLUeBULL:. „Im zweiten Quartal liegen wir voraussichtlich sowohl beim Umsatz sowie auch den Gewinnen besser als im ersten Quartal“. Und das hat er eingehalten. Im 2. Quartal 2003 belief sich der konsolidierte Umsatz auf 4,7 Mio Euro nach 4,3 Mio Euro im ersten Quartal. Das EBIT konnte auf positive 101.303 Euro gesteigert werden (Vorjahresquartal -753 Teuro, Vorquartal 23 Teuro). Der Periodenüberschuss beläuft sich auf 374.668 Euro (Q2/2002: -502 Teuro; 1. Quartal 03 283 TEuro).

„Der eingeschlagene, erfolgreiche Weg zur Steigerung der Profitabilität wurde damit weiter konsequent fortgesetzt,“ so der Online-Werbevermarkter. Ob dies auch weiter anhält teilte das Unternehmen nicht mit – ein Auslick fehlt zum vollkommenen Glück der Aktionäre. BLUeBULL wird in den kommenden Tagen diesbezüglich mit dem Vorstandsvorsitzenden sprechen.


Ad Pepper - Anschauen! tom68
tom68:

und steigt, und steigt, und steigt.....

 
21.10.03 13:32
#5

Wenn wir heute die 4,00 € per Schlußkurs bestätigen, ist reichlich Luft nach oben.

Chart

Chart

Ad Pepper - Anschauen! 1225810Ad Pepper - Anschauen! 1225810
Ad Pepper - Anschauen! 1225810Akquisition macht ad pepper zum führenden italienischen Online Vermarkter

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich

Nürnberg, Mailand- 15. Oktober 2003 Am heutigen Tag wurde vereinbart, dass die italienische Tochtergesellschaft der ad pepper media International N.V. den gesamten Online Geschäftsbereich des größten unabhängigen italienischen Vermarkters Clickit S.R.L. übernimmt. Damit baut ad pepper, europäischer Online Vermarkter und Anbieter von interaktiven Direktmarketinglösungen, seine Position auf dem italienischen Markt deutlich aus. Die Akquisition der Clickit S.R.L. bietet für ad pepper media erhebliche strategische Vorteile. Gemeinsam repräsentieren die Unternehmen auf dem italienischen Markt mehr als 150 Websites mit mehreren 100 Mio. AdImpressions und erreichen mit Ihren Werbebotschaften nahezu alle italienischen Online Haushalte. Darüber hinaus ist die vor allem im Media- und E-Mail Marketing Geschäft starke Clickit eine hervorragende Ergänzung zu den erfolgreichen Direktmarkting Aktivitäten von ad pepper media. Zusätzlich profitieren insbesondere die bisherigen Clickit Kunden von der neuen internationalen Reichweite und vom erweiterten Direktmarketing Angebot mittels der erfolgreichen ad pepper media Lösungen und Technologien. Der übernommene, profitable Geschäftsbereich von Clickit wird weiterhin von Unternehmensgründer Giampiero Pelle geleitet. Clickit firmiert neu als ad pepper interactive marketing services S.R.L. und ist nunmehr ein 100%iger Geschäftsbereich von ad pepper media Italy S.R.L., die nach wie vor von Marco Locatelli geführt wird. Die notarielle Beurkundung erfolgt Anfang nächster Woche. Über die finanziellen Rahmenbedingungen der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart. Für nähere Informationen: ad pepper media International N.V.; Investor Relations; Anna-Maria Schubert Tel: +49 911 929 057 0; Fax: +49 911 929 057 312 Email: ir@adpepper.com; www.adpepper.com

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 16.10.2003

WKN: 940883; ISIN: NL0000238145; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin- Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
Ad Pepper - Anschauen! 1225810
Ad Pepper - Anschauen! 1225810Quelle: dpa-AFX
Ad Pepper - Anschauen! 1225810

Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

@ tom 68, dabei??? o. T.

 
21.10.03 17:54
#6
Ad Pepper - Anschauen! tom68
tom68:

Ja, seit 2,50 € im Juni, nur leider zu wenige...

 
21.10.03 20:46
#7
Das ist ein Chart, ich fass es nicht!

Man spricht i.M. von Aktienrückkäufen seitens APM.  ad pepper media macht von der Ermächtigung der Hauptversammlung zum Rückkauf von bis zu 1.115.000 eigenen Aktien innerhalb von 18 Monaten seit dem Datum der Hauptversammlung (25.04.2002) Gebrauch. Der Erwerb findet unter der Voraussetzung einer aus der Sicht der Gesellschaft angemessenen Marktsituation statt. Der Kaufpreis darf dabei den Vortages-Xetra-Durchschnittskurs der Aktie um höchsten 15% über- bzw. unterschreiten.

Der heutige Schluß auf Tageshoch und die relativ guten Volumen machen Lust auf mehr.....

       Ad Pepper - Anschauen! 1226686
     
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

bin bei 3,7

 
21.10.03 21:30
#8
rein. das rückkaufprogramm hab ich auch gelesen.aber das ist ja schon voriges jahr beschlossen worden, habe angenommen bei dem chart, das die schon die meisten zurückgekauft haben.weist du etwas über den absturz ende 2000. die sind da in kürzester zeit von 11 auf 3,5 gefallen.hab bis jetzt nichts brauchbares gefunden.bin mal gespannt ob es morgen gewinnmitnahmen gibt, oder ob es weitergeht.die story hört sich nicht schlecht an.könnte mir vorstellen das hier nach der jetzigen lage neu bewertet wird.

Pepper schluckt italienischen Mitbewerber



Berlin (BLUeBULL) – Ad Pepper strotz nach dem Vorstoss in die Gewinnzone vor Selbstbewusstsein und weiterhin hohen liquiden Mitteln. Fast schon logisch erscheint die heute bekannt gegebene Übernahme des gesamten Online Geschäftsbereich des „größten unabhängigen italienischen Vermarkters" Clickit S.R.L. Gemeinsam würden die Unternehmen auf dem italienischen Markt mehr als 150 Websites mit mehreren 100 Mio. AdImpressions representieren. Darüber hinaus sei die vor allem im Media- und E-Mail Marketing Geschäft starke Clickit eine hervorragende Ergänzung zu den erfolgreichen Direktmarkting Aktivitäten von ad pepper media.


Einschätzung

In unserer Ersteinschätzung vom 1. September kamen wir nach einem Gespräch mit dem Ad Pepper CEO zu dem Fazit: „Der Vorstand lässt durchblicken, dass das 3. Quartal unter Umständen weniger ruhmreich als das 2. verläuft – günstigere Nachkaufgelegenheiten sind daher nicht ausgeschlossen." Diese Einschätzung bleibt aktuell – Mitte bis Ende November werden die Quartalszahlen bekannt gegeben. Bis dahin sollte man die Aktie beobachten. Kurse unter 3 Euro – wie Anfang Oktober gesehen – sind aber angesichts der günstigen Bewertung dennoch (Nach-)Kaufkurse. Eine derzeitige Bewertung rund 40 Mio. Euro ist bei 28 Mio. liquiden Mitteln und rund 20 Mio. Euro profitabler Umsatz noch lange nicht zu viel.


Ad Pepper - Anschauen! Coolpold
Coolpold:

Der Aktionär

 
21.10.03 21:56
#9
empfiehlt diese Aktie in der heutigen Ausgabe 44. Werde auch einsteigen.
Ad Pepper - Anschauen! Optimal
Optimal:

was schreibt er ? o. T.

 
21.10.03 21:57
#10
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

18 monate von 25.04.2002,das heisst

 
21.10.03 22:03
#11
bis zum freitag müssten die alle noch ausständigen aktien zurückkaufen.kann sein das hier noch viele mit aufspringen wollen. bleibt nur die frage. wie viele sind noch ausständig???????? oder sind überhaupt noch welche ausständig???
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

@coolpold

 
21.10.03 22:13
#12
könntest du bitte den kommentar vom aktionär hier reinstellen. THX im vorraus.
Ad Pepper - Anschauen! tom68
tom68:

Wenn man den Chart anschaut, braucht man nichts

 
21.10.03 22:16
#13
weiter zu sagen, oder?! APM ist am 09.10.2000 zu 17,00 € auf den Markt gekommen, was dann folgte ist bekannt... der Nemax50 gab ca. 9000 Punkte vom Hoch ab und APM mausert sich so langsam von einer "Klitsche" zu einem profitablen Unternehmen, welches seine "Hausaufgaben" gemacht hat...vgl. auch beide Halbjahresergebnisse im unteren Teil.[ Ad hoc-Service: ad pepper media N.V. deutsch = Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.--------------------------------------------------­ (Hoofdoorp, Niederlande, 31.08.01). Für das zweite Quartal des Geschäftsjahres2001 gibt ad pepper media folgende Konzernzahlen bekannt: Umsatz und ErgebnisDer Umsatz von ad pepper media lag in den ersten 6 Monaten des Jahres 2001 bei EUR 5,0 Mio. und damit um EUR 1,7 Mio. bzw. 25,9 % unter dem Umsatz des entsprechenden Vorjahreszeitraums mit EUR 6,7 Mio. Der Operative Verlust (EBIT) des ersten Halbjahres 2001 inkl. Sondereinflüssen von EUR 0,9 Mio. fiel mit EUR 7,7 Mio. um EUR 5,6 Mio. höher aus als im Vergleichszeitraum des Vorjahres, in dem er bei EUR 2,1 Mio. lag. Verglichen mit dem Vorquartal in 2001 konnte das operative Ergebnis (EBIT) vor Sondereinflüssen von EUR -3,6 Mio. auf EUR -3,3 Mio. um 8,3% verbessert werden, was im wesentlichen daran lag, dass die Vertriebs-, Marketing- und Verwaltungskosten im Vergleich zum Vorquartal bedingt durch die eingeleiteten Kostensenkungsmaßnahmen von EUR 4,4 Mio. auf EUR 3,4 Mio. weiter um 22,7%reduziert werden konnten. Das Ergebnis pro Aktie für die ersten 6 Monate des laufenden Geschäftsjahresbeträgt EUR - 0,62. Im Vorjahr belief es sich auf EUR -0,28 auf Basis desgewichteten Bestandes ausstehender Aktien. Die kumulierten erfolgsneutralen Eigenkapitalveränderungen, die sich imWesentlichen aus den Wechselkursschwankungen des US$ ergeben haben, belaufensich im ersten Halbjahr 2001 auf EUR -0,2 Mio. Das Eigenkapital derGesellschaft beträgt zum 30.06.2001 EUR 41,7 Mio. ad pepper media verfügt zum30.06.2001 über liquide Mittel von EUR 35,9 Mio. Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 30.08.2001--------------------------------------------------WKN: 940 883; Index:Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Stuttgart, München, Berlin,Bremen, Hamburg, Hannover und Düsseldorf 310112 Aug 01DGAP-Ad hoc: ad pepper media N.V.  deutsch  DGAP-Ad hoc: ad pepper media N.V.  deutsch ad pepper media erneut mit überzeugenden Quartalszahlen Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- ad pepper media erneut mit überzeugenden Quartalszahlen ad pepper media International N.V. ist auch im zweiten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres auf Wachstumskurs und baut seine Marktstellung im Online- Marketing weiter aus. Im laufenden Geschäftsjahr 2003 erzielte ad pepper media erhebliche Zuwächse bei Umsatz und operativer Profitabilität. Gegenüber dem Vorjahr stieg der Umsatz in den ersten sechs Monaten um 55% auf 9.022 TEUR (1. HJ 2002: 5.803 TEUR). Die Bruttomarge erhöhte sich um 87% auf 4.343 TEUR (1. HJ 2002: 2.322 TEUR). Das EBIT beläuft sich auf positive 124.468 EUR (1. HJ 2002: -1.809 TEUR), das Konzernergebnis stieg auf 657.170 EUR (1. HJ 2002: -1.284 TEUR). Der operative Cash-flow verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum ebenfalls deutlich. Im ersten Halbjahr 2003 wurde ein Mittelzufluss in Höhe von 289.163 EUR erzielt (1. HJ 2002: Mittelabfluss in Höhe von -2.707 TEUR). Die liquiden Mittel* betragen weiterhin mehr als 28 Mio. EUR. Im 2. Quartal 2003 belief sich der konsolidierte Umsatz auf 4.727 TEUR. Dies entspricht einem Plus von 39% verglichen mit dem Vorjahresquartal (3.400 TEUR). Die Bruttomarge stieg auf 2.330 TEUR (Q2/2002: 1.432 TEUR) und verbesserte sich damit um 63%. Das EBIT konnte gegenüber dem Vorjahresquartal (-753 TEUR) ebenfalls deutlich auf positive 101.303 EUR gesteigert werden. Der Periodenüberschuss beläuft sich auf 374.668 EUR (Q2/2002: -502 TEUR). Der eingeschlagene, erfolgreiche Weg zur Steigerung der Profitabilität wurde damit weiter konsequent fortgesetzt. Der vollständige Sechs-Monatsbericht der ad pepper media International N.V. wird am 19. August 2003 veröffentlicht und steht ab diesem Zeitpunkt zum download unter: www.adpepper.com zur Verfügung. Für nähere Informationen: Investor Relations; ad pepper media International N.V.; Tel.: +49 (0) 911/ 929 057- 0; Fax: +49 (0) 911/ 929 057- 312; Email: ir@adpepper.com; www.adpepper.com *einschl.kurzfristig liquidierbarer Wertpapiere des Anlagevermögens Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 22.07.2003 Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung: Kennzahlen 2003/2002(US-GAAP): Q2/2003 Q2/2002 Abw. 1.HJ 03 1.HJ 02 Abw. Umsatz TEUR 4.727 3.400 39% 9.022 5.803 55% Bruttomarge TEUR 2.330 1.432 63% 4.343 2.322 87% Betriebskosten TEUR 2.229 2.185 2% 4.219 4.131 2% EBIT TEUR 101 -753 124 -1.809 Periodenüberschuss/ -fehlbetrag TEUR 375 -502 657 -1.284 Ergebnis pro Aktie (unverwässert) EUR 0,04 -0,05 0,06 -0,12 30.6.03 31.12.02 Liquide Mittel* TEUR 28.010 28.479 Eigenkapital TEUR 34.248 33.915 Bilanzsumme TEUR 39.395 39.282 *einschl.kurzfristig liquidierbarer Wertpapiere des Anlagevermögens  
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

@ tom 68, l&R 4,38 bid ask 4,47um 22.05 das

 
21.10.03 22:25
#14
wird spannend morgen.hast du ein verkaufsziel im auge.???  
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

und noch eine news

 
21.10.03 22:40
#15
ad pepper media weiter auf Erfolgskurs

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



Überzeugender positiver cash-flow aus laufender Geschäftstätigkeit Nürnberg, Hoofddorp, Niederlande, 22. Oktober 2003

Seit nunmehr 5 Quartalen in Folge weist ad pepper media International N.V. positive Ergebnisse aus, die neben kontinuierlichem Kostenmanagement vor allem auf den deutlichen Ausbau der Umsatzbasis zurückzuführen sind.

ad pepper media erzielte im 3. Quartal 2003 einen Umsatz von 4.692 TEUR (Q3/2002: 3.446 TEUR)- dies entspricht einem Wachstum von 36% im Vergleich zum Vorjahresquartal. Die Brut-tomarge erhöhte sich um 39% auf 2.282 TEUR (Q3/2002: 1.637 TEUR). Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) konnte von -217 TEUR auf 97 TEUR gesteigert werden. Das Periodener-gebnis stieg von 22 TEUR im 3. Quartal 2002 auf 396 TEUR im 3. Quartal 2003.

Der Gesamtumsatz lag in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres bei 13,7 Mio. EUR und damit 48% über dem entsprechenden Vorjahreszeitraum. In den ersten neun Monaten 2003 konnte eine Bruttomarge von 6,6 Mio. EUR erwirtschaftet werden, ein Plus von 67% vergli-chen mit der entsprechenden Vorjahresperiode. Das EBIT für die ersten neun Monate 2003 lag bei 221 TEUR, im Vorjahreszeitraum belief es sich auf -2,0 Mio. EUR. Der Periodenüberschuss betrug im abgelaufenen Neunmonatszeitraum 1,1 Mio. EUR, gegenüber einem Periodenfehlbe-trag von 1,3 Mio. EUR im vergleichbaren Vorjahreszeitraum.

Das Unternehmen generierte im dritten Quartal 2003 einen positiven Cash-Flow aus seiner lau-fenden Geschäftstätigkeit von 1,5 Mio. EUR, was sich positiv auf den ohnehin ausgezeichneten Liquiditätsbestand auswirkt. Zum 30.09.2003 verfügt ad pepper media über liquide Mittel von 29.1 Mio. EUR, einschl. kurzfristig liquidierbarer Wertpapiere.



Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 21.10.2003

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

Kennzahlen 2003/ 2002 nach US-GAAP:
Q3/2003 Q3/2002 Abw. Q1-Q3 Q1-Q3 Abw.
2003 2002 Umsatz TEUR 4.692 3.446 36% 13.715 9.249 48%Bruttomarge TEUR 2.282 1.637 39% 6.625 3.958 67%Betriebskosten TEUR 2.186 1.853 18% 6.404 5.985 7%EBIT TEUR 97 -217 221 -2.026 Überschuss/Fehlb TEUR 396 22 1.053 -1.262 pro Aktie EUR 0,04 0,00 0,10 -0,12

30.09.03 31.12.02 Liquide Mittel* TEUR 29.093 28.479 Eigenkapital TEUR 34.462 33.915 Bilanzsumme TEUR 40.065 39.282

* einschl. kurzfristig liquidierbarer Wertpapiere

Der vollständige 9-Monats-Bericht wird am 18. November 2003 veröffentlicht und steht ab diesem Zeitpunkt zum Download unter: www.adpepper.com zur Verfügung.

Für nähere Informationen: Investor Relations; ad pepper media International N.V.; Anna-Maria Schubert; Tel.: +49 (0) 911/ 929 057- 0; Fax: +49 (0) 911/ 929 057- 312 Email: ir@adpepper.com



WKN: 940883; ISIN: NL0000238145; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Ad Pepper - Anschauen! tom68
tom68:

Na jetzt wissen wir, warum es die letzten Tage so

 
21.10.03 23:02
#16
abging...Die Zahlen sind ja ganz ordentlich, mal sehen, wie es morgen weitergeht...
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

ja,ja,manche wissen es eben immer ein

 
22.10.03 07:40
#17
bisschen früher als wir normal sterblichen. egal, mir kanns recht sein,bin ja schon dabei.du bist bei 2,5 rein.... wird bald ein 100% werden, vielleicht heute noch??? na dann, mal sehen.
Ad Pepper - Anschauen! Coolpold
Coolpold:

Sorry für die späte Antwort

 
22.10.03 17:46
#18
Also der Aktionär schreibt:

Höhenflug hält an
Trotz der beeindruckenden Kursrallye der vergangen zwölf Monate is Ad Pepper mit einem 2003er-Kurs-Gewinn-Verhältnis von 13 noch ein Schnächen. Die liquiden Mittel in Höhe von 2,64 Euro je Akite reduzieren zudem das Risiko für Anleger.
Außerdem wurden im ersten Halbjahr 2003 in Deutschland mehr als 135 Millionen Euro ion Internetwerbung investiert. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von 20%.

Chance ist 5 von 5
Risiko is  3 von 5
Ziel ist 6 €
Stopp 2,70 €
Marktkap. 39,3 Mio €
Ums. 04e 31,5 Mio €
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

@ coolpold THX o. T.

 
22.10.03 17:53
#19
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

@ tom 68

 
29.10.03 18:06
#20
da sind sie deine 100%.  GRATULATION.
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

na, schaffen wir die

 
30.10.03 20:50
#21
5 nachhaltig, haben wir reichlich luft nach oben.
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

mein kz bis 31.12.03. 7-8 € o. T.

 
30.10.03 20:55
#22
Ad Pepper - Anschauen! tom68
tom68:

Mein KZ für die nächsten Tage 4,50 €

 
30.10.03 22:00
#23
Nachdem die Aktie die letzten Tage ganz schön gelaufen ist, wäre eine Konsolidierung mehr als nur gerechtfertigt. Fast alle Indikatoren sind "heißgelaufen" und sollten mal ein wenig verschnaufen... Das obere Bollingerband wurde deutlichst verletzt, was meistens tiefere Kurse nach sich zieht. Mein persönliches Korrekturziel liegt bei 4,50 €. Dieser ehemalige Wiederstand fungiert jetzt als Unterstützung(s. 3 Monatschart)

Ad Pepper - Anschauen! 1240340www.wallstreet-online.de/market/charts/...8&gd2=13&1067546367" style="max-width:560px" >

Danach kanns ja weiterlaufen...von mir aus auch bis 11,00 €.

Kwelle: Schtrong by Glaskugelresärsch
Ad Pepper - Anschauen! tom68
tom68:

ad pepper im Interview

 
31.10.03 11:11
#24
Aktie: 250% Plus in 12 Monaten – ad pepper im Interview     Die Aktien der ad pepper media International N.V. legen abgesehen von einzelnen harmlosen Rücksetzern seit Ende 2002 an Wert zu und haben sich in diesem Zeitraum mehr als verdreifacht. Angesichts der positiven Unternehmensentwicklung sieht Herr Hermann Claus, seines Zeichens CFO von ad pepper, dennoch weiteres Kurspotential, wie er im Gespräch mit LM Research zu verstehen gab. In den zurückliegenden Wochen brachte die Übernahme der italienischen clickit Bewegung in den Aktienkurs. Doch die Übernahmephantasie bei ad pepper bleibt weiterhin bestehen, wie aus dem nachstehenden Gespräch hervorgeht. Thematisiert wurde auch die Internationalisierung des Unternehmens, das Aktienrückkaufprogramm und die Aussichten für das vierte Quartal 2003.Leon Müller (LM Research): Zur Freude Ihrer Aktionäre konnte der Wert Ihrer Aktien binnen nur weniger Wochen um annähernd 50 Prozent zulegen. Mittlerweile hat sich die Lage ein wenig entspannt, die Anteilsscheine notieren nahe des Jahreshochs bei rund 4,90 Euro. Wir fragen uns, ob diese Entwicklung im Zusammenhang mit dem auf der Hauptversammlung vom 25. April 2002 genehmigten Aktienrückkaufprogramm zu sehen ist?Hermann Claus (ad pepper media International N.V.): Die positive Kursentwicklung führen wir nicht auf das Aktienrückkaufprogramm zurück, vielmehr sehen wir darin die Reaktion der Markteilnehmer auf unser Wachstum sowie die Tatsache, dass wir nunmehr bereits das 5. Quartal in Folge positive Ergebnisse erzielt haben. Hinzu kommt der unverändert hohe Liquiditätsbestand über den wir verfügen. Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass wir von dem Aktienrückkaufprogramm nur in sehr geringem Ausmaß Gebrauch gemacht haben.Leon Müller: Gehen wir richtig in der Annahme, dass das Aktienrückkaufprogramm nach 18 Monaten im Oktober 2003 ausgelaufen ist und nun für beendet erklärt werden kann?Hermann Claus: Diese Annahme ist richtig. Das Aktienrückkaufprogramm vom 25. April 2002 ist ausgelaufen. Jedoch wurde auf der diesjährigen Hauptversammlung am 05.05.2003 ein weiterer Beschluss gefasst, der es uns ermöglicht, bei Bedarf über einen Zeitraum von 18 Monaten weitere Aktien zurückzukaufen. Leon Müller: Betrachtet man das Jahr 2003, so hat sich die Aktie Ihres Unternehmens nicht nur in den vergangenen Wochen gut entwickelt, sondern bereits seit Jahresbeginn, was uns zu einer etwas merkwürdigen Frage bewegt, die zudem eine subjektive Antwort fordert. Spiegelt sich Ihrer Ansicht nach der geschäftliche Erfolg Ihres Unternehmens im Laufe der letzten Monate ausreichend im Aktienkursverlauf wider?Hermann Claus: Angesicht der nach wie vor ausgezeichneten Liquidität sowie der positiven Geschäftsentwicklung sehen wir durchaus Raum für weitere Kurssteigerungen. Leon Müller: Obwohl die Konjunktur in Europa und insbesondere in Deutschland zu Erlahmen scheint, sehen Beobachter seit geraumer Zeit eine Erholung auf dem Werbemarkt und sprechen vor allem dem Online-Werbemarkt gute Wachstumsraten für die kommenden Jahre zu. Das erste Halbjahr war unumstritten gut für Ihr Unternehmen ausgefallen, neben einer ansehnlichen Umsatzsteigerung konnte auch ein positives Ergebnis auf EBIT-Basis realisiert werden. Wie zufrieden waren Sie damals mit den Resultaten?Hermann Claus: Natürlich sind wir erfreut über diese positive Entwicklung und die damit unter Beweis gestellte Funktionsfähigkeit unseres Geschäftsmodells. Außerdem hat sich die von uns eingeschlagene Strategie im Laufe dieses Jahres geändert. Während wir in der Vergangenheit in erster Linie darauf bedacht waren profitabel zu arbeiten, liegt jetzt der Fokus auf dem organischen Wachstum des Unternehmens unter Beibehaltung der Profitabilität.Dass wir bereits das 4. Quartal in Folge einen positiven EBIT ausweisen konnten unter-streicht, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Leon Müller: Sie verwiesen zum damaligen Zeitpunkt auf die Möglichkeit, dass das dritte Quartal nicht gleichermaßen positiv ausfallen könnte. Tatsächlich aber lag der Umsatz im dritten Quartal nur geringfügig unter dem des zweiten Quartals. Hat es damit Ihre eigenen Erwartungen übertroffen?Hermann Claus: Insgesamt haben die erzielten Umsätze und Ergebnisse des dritten Quartals unsere Erwartungen bestätigt, die Entwicklung ist entsprechend der Vorjahresperioden.Leon Müller: Auch das EBIT-Ergebnis lag mit 97.000 Euro im dritten Quartal mit rund 4.000 Euro nur unwesentlich unter dem Wert aus dem zweiten Quartal. Aber wenden wir uns doch mal kurz von den Zahlen ab und kommen auf ein Thema zu sprechen, das erst vor wenigen Tagen der Öffentlichkeit bekannt gegeben wurde. Sie haben Ihre Marktstellung auf dem italienischen Markt durch die Übernahme des Online-Geschäftsbereiches der clickit S.L.R. weiter gefestigt. Zwar haben Sie zu den Zahlungsmodalitäten nichts gesagt, aber möglicherweise verraten Sie uns, in welcher Form der Kaufpreis beglichen wurde, mit Aktien oder in bar?Hermann Claus: Der Kaufpreis für die clickit setzt sich zusammen aus einem festen in bar zahlbaren Betrag, der bereits ausgezahlt wurde sowie einer weiteren Vergütung, welche sich an den in 2004 erzielten Ergebnissen des clickit-Geschäftsbereichs orientiert. Dieser performanceabhängige Teil wird teils in Aktien, teils in bar gezahlt. Leon Müller: Nun sehen Sie sich als Marktführer auf dem italienischen Markt und dürften von dieser herausragenden Position profitieren. In der ad hoc Mitteilung heißt es weiter, der akquirierte Bereich arbeite in den schwarzen Zahlen. Mit Beginn des vierten Quartals soll das Ergebnis konsolidiert werden. Inwiefern wird sich das in der GuV bemerkbar machen?Hermann Claus: Die Akquisition der clickit bietet ad pepper erhebliche strategische Vorteile. Zum einen ist die vor allem im Media- und E-Mail Marketing Geschäft starke clickit eine hervorragende Ergänzung zu unseren erfolgreichen Direktmarketing Aktivitäten, zusätzlich erhöhen wir unsere Reichweite und die Präsenz auf dem italienischen Markt. Damit reagieren wir auch auf die zunehmende Nachfrage nach länderübergreifenden Kampagnen. Das und die Tatsache, dass clickit bereits profitabel arbeitet, wird sich positiv auf die Umsätze und das Ergebnis des 4. Quartals auswirken.Leon Müller: Im Zusammenhang mit clickit gab es noch eine Formalität zu klären, wie in der Meldung deutlich wurde. Ist die notarielle Beurkundung mittlerweile erfolgt?Hermann Claus: Alle notwendigen Formalitäten die im Zusammenhang mit der clickit Akquisition standen sind geklärt, die notarielle Beurkundung erfolgte letzte Woche. Leon Müller: Ehe wir mit der starken Internationalisierung Ihres Unternehmens fortfahren, würde ich gerne noch einmal auf das Zahlenwerk zurückkommen. Nachdem Ihr Unternehmen in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2003 Umsätze in Höhe von 13,7 Millionen Euro generieren konnte, würden wir gerne wissen, wie sich dieser Wert auf das Gesamtjahr bezogen entwickeln wird? Hermann Claus: Nun, Prognosen den Umsatz betreffend geben wir nicht ab, auch werden unsererseits keine Planzahlen kommuniziert. Wir können jedoch soviel sagen, dass wir im vierten Quartal von einer Steigerung in Umsatz wie auch im Ergebnis gegenüber dem Vorquartal ausgehen. Leon Müller: Sie verfügen derzeit über ein hohes Maß an liquiden Mitteln. Welche Verwendung werden diese in den kommenden Quartalen finden?Hermann Claus: Unsere liquiden Mittel bilden die Grundlage zur Finanzierung unseres weiteren Wachstums, dabei schließen wir die eine oder andere Akquisition nicht aus und beobachten den Markt, insbesondere im Hinblick auf technologieorientierte potentielle Partner.Leon Müller: Gibt es bereits konkrete Akquisitionsabsichten oder gar Gespräche in diese Richtung?Hermann Claus: Zurzeit können wir keine konkreten Absichten oder Gespräche bestätigen. Leon Müller: Nun gut. Darüber hinaus würden wir gerne erfahren, wie sich der Auftragsbestand entwickelt hat? Hermann Claus: Ad pepper media verzeichnet steigende Auftragseingänge, sowohl was die Anzahl als auch das Buchungsvolumen betrifft, insbesondere auch bei den Performance basierenden Aufträgen. Dabei sehen wir auch ein überdurchschnittliches Interesse insbesondere an länderübergreifenden Kampagnen. Diese Kampagnen zu bewerkstelligen befähigt uns unser großes Netzwerk, welches nicht nur den europäischen, sondern über strategische Partner, auch den amerikanischen Markt und den Fernen Osten abdeckt.Leon Müller: Während der Online-Werbemarkt in den west-, mittel- und südeuropäischen Staaten weit entwickelt ist, verfügt der osteuropäische Sektor über enormes Aufholpotential. 2004 werden insgesamt 10 MOE-Staaten der Europäischen Union beitreten, in der Slowakei waren sie noch bis vor zwei Jahren mit einer Niederlassung vertreten. Gibt es zu diesem Zeitpunkt bereits Pläne die Aktivitäten in osteuropäischen Staaten zu forcieren?Hermann Claus: Mittel- bzw. langfristig ist Osteuropa sicher ein interessanter Markt auch für unser Unternehmen. Wir glauben allerdings, dass zurzeit das Marktpotenzial noch zu gering ist um in diesen Ländern profitabel tätig werden zu können.Leon Müller: Der Deutsche Multimedia Verband prognostiziert ein Wachstum von 15 bis 20 Prozent für den Online-Werbemarkt. Lässt sich dieser Wert gleichsetzen mit den Umsatzzielen Ihres Unternehmens für das kommende Jahr oder rechnen Sie mit einem überproportionalen Wert?Hermann Claus: Ad pepper medias Erfahrungen im Direktmarketing, Kompetenz in Reichweite und Technologie sowie die internationale Präsenz, kombiniert mit der Flexibilität im Hinblick auf individuelle Anforderungen von Seiten der Kunden befähigen uns, verschiedenste Konzepte umzusetzen, unabhängig von Größe und Branche des Kunden. Wir verfolgen ehrgeizige Wachstumsziele und unser Bestreben ist es, schneller zu wachsen als der Markt.Leon Müller: Wir danken Ihnen für diesen Ausblick und das Interview und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.--------------------------------------------------LM Research hat sich auf die professionelle Durchführung von Interviews spezialisiert und setzt dabei auf Kontinuität durch Erfahrung und Flexibilität. LM Research – Ihr innovativer Partner für verlässliche Informationenwww.lm-research.de LMResearch Autor: Leon Müller, 09:00 31.10.03    
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

sind ja gute aussichten für die zukunft...

 
31.10.03 11:37
#25
ich glaube hier liegen wir richtig.hälst du noch tom68????????
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

wir wollen die 5 sehen. o. T.

 
03.11.03 12:25
#26
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

@all, sehen wir diese wo. noch kurse über 5€ o. T.

 
03.11.03 17:12
#27
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

ja, spätestens mittwoch (vielleicht) "ggg" o. T.

 
03.11.03 20:40
#28
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

keiner eine meinung dazu ???? o. T.

 
03.11.03 20:42
#29
Ad Pepper - Anschauen! tom68
tom68:

Was willst du denn hören?

 
03.11.03 22:01
#30
Lass doch APM einfach weiter vor sich hin steigen, ganz ohne die üblichen Push- oder Bashkommentare im Minutentakt und freue dich über diese hübsche Performance...

Ein moderater Rücksetzter tut dringend Not, fakt ist aber auch, dass jeder noch so kleine Rücksetzer sofort gekauft wird. Vielleicht läuft da doch noch einiges im Hintergrund, was wir erst noch erfahren...wer weiß das schon?!

Der Chart ist einfach schön anzusehen, auch das Volumen stimmt, der Kurs steigt, was will man also mehr!?

       Ad Pepper - Anschauen! 1245001

P.S. Verkauf mir doch deine Stücke zu 4,50 €, dann hast du endlich Ruhe... ;o)
     
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

wieso pushen??

 
04.11.03 09:42
#31
war doch nur eine frage.pushen brauch ich die nicht,weil schon seit 3,7 drinnen.und verkaufen um 4,5,..... das hättest du wohl gerne"ggg".
Ad Pepper - Anschauen! tom68
tom68:

Die Konsolidierung scheint für's erste beendet

 
15.01.04 20:31
#32
und führte doch zu deutlich niedrigeren Kursen als erwartet. Die GD 100 hat gehalten und ab jetzt geht's hoffentlich wieder in die richtige Richtung...

Zu 4 Euro habe ich mir nochmals einen kleinen Nachschlag geholt, wer weiß, wofür es gut ist?!

       Ad Pepper - Anschauen! 1340039
     

SB bei 5,16 Euro, SL bei 4,00 Euro = GD 100


15.01.2004
ad pepper media spekulativer Kauf
Focus Money

Dem spekulativ ausgerichteten Investor empfiehlt derzeit das Anlegermagazin "Focus Money" die Aktien von ad pepper media (ISIN NL0000238145/ WKN 940883) zum Kauf.

Inzwischen seien sich die Experten sicher: Die Werbekonjunktur verbessere sich im laufenden Jahr. Einen besonders hohen Hebel biete der Vermarkter von Online-Werbung ad pepper. Das Unternehmen vermarkte europaweit über 650 Webseiten 1,2 Milliarden Werbekontakte pro Monat. Selbst im noch schwachen Werbejahr 2003 habe ad pepper beachtliche Ergebnisse erzielt.

In den ersten neun Monaten 2003 hätten die Holländer 1,1 Millionen Euro Gewinn geschafft. Mit dem traditionell starken vierten Quartal sei ein Jahresumsatz von 20 Millionen Euro und ein Jahresüberschuss von 2 Millionen Euro möglich. Online-Werbung dürfte 2004 überdurchschnittlich stark zulegen, so dass 3 Millionen Euro Gewinn realistisch seien.

Bei einem Kurs von 4,50 Euro sei die Aktie mit 50 Millionen Euro bewertet. Allein knapp 30 Millionen Euro davon seien durch Cash abgesichert. Das Kerngeschäft werde also lediglich mit 20 Millionen Euro bewertet. Das wäre ein Kurs-Gewinn-Verhältnis 2004 von weniger als sieben.

Vor diesem Hintergrund rät das Anlegermagazin "Focus Money" zu einem spekulativen Engagement in die Aktien von ad pepper. Der Stoppkurs sollte bei 4 Euro platziert werden.




Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

auch der aktionär und beta faktor

 
21.01.04 16:54
#33

sprechen ihre empfehlung aus.



21.01.2004
ad pepper Kursziel 6 Euro
Der Aktionär

Die Experten von "Der Aktionär" sehen für die Aktie von ad pepper (ISIN NL0000238145/ WKN 940883) ein Kursziel in Höhe von 6 Euro.

Die Anteilsscheine von ad pepper seien mit einem Kursplus von über zehn Prozent erfolgreich in das neue Geschäftsjahr 2004 gestartet. Der Aktie sollte es nach einer kurzen Konsolidierung auf dem aktuellen Niveau gelingen, das Jahreshoch aus 2003 bei 5,20 Euro in Angriff zu nehmen. Ein Stopp-Loss-Limit sollte bei 3,70 Euro vorgesehen werden.

Für die Aktie von ad pepper sehen die Experten von "Der Aktionär" weiterhin das mittelfristige Kursziel bei 6 Euro.






16.01.2004
ad pepper media Story intakt
BetaFaktor.info

Die Analysten von "BetaFaktor.info" empfehlen derzeit ein Engagement in die Aktien von ad pepper media (ISIN NL0000238145/ WKN 940883).

Wie "BetaFaktor.info" aus Branchenkreisen höre, solle ad pepper angeblich im vierten Quartal 2003 ein EBIT von knapp 1 Million Euro erwirtschaftet haben. Damit dürfte das Gesamtjahres-EBIT bei rund 1,2 Millionen Euro und der Vorsteuergewinn bei über 2 Millionen Euro liegen. Gut 27 Millionen Euro hätten die schuldenfreien Niederländer Cash auf den Konten.

Durch organisches und externes Wachstum sollte der Umsatz in den nächsten Jahren deutlich wachsen. Für 2004 rechne "BetaFaktor.info" mit mindestens 25 Millionen Euro Umsatz und einer EBIT-Marge von bis zu zehn Prozent.

Dramatisch viel Luft habe der Kurs von ad pepper nach Ansicht der Analysten von "BetaFaktor.info" kurzfristig nicht mehr, aber die Story sei weiter intakt.




Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

wahnsinn , l+s bid 5,13 da kommt heute

 
23.01.04 17:27
#34
noch mal richtig schwung rein.

bald gute news????
Ad Pepper - Anschauen! 310367a
310367a:

und 2 min. später wieder 4,92, hmhm??? o. T.

 
23.01.04 17:28
#35
Ad Pepper - Anschauen! tom68
tom68:

Neues 52-Wochenhoch im Xetra als Schlußkurs

 
26.01.04 20:09
#36
Ad Pepper - Anschauen! 1354910www.wallstreet-online.de/market/charts/...;ct=&1075143876" style="max-width:560px" >

Aktuell
WKN  940883
ISIN  NL0000238145
Symbol  APM
Börse  Xetra
Aktueller Kurs    5,26  
Differenz abs.  +0,11
Differenz %  +2,14 %
Kurszeit    17:35  
Kursdatum  26. Jan 2004
Eröffnungskurs  5,00
Tageshöchstkurs  5,30
Tagesttiefstkurs  5,00
52 Wochen Hoch  5,20
52 Wochen Tief  1,86
Letzter Schlußkurs  5,15
Schlußkurs vom  23. Jan 2004
  Optionsscheine : 0
  Optionen : 0
  

Ad Pepper - Anschauen! nightfly
nightfly:

anschauen ist ok

 
29.10.07 04:06
#37
Ad Pepper - Anschauen! Peddy78
Peddy78:

Und deutlich mehr!?@nightfly?Gute Ergebnisse...

 
21.11.07 09:52
#38
News - 21.11.07 09:33
DGAP-Adhoc: ad pepper media International N.V. (deutsch)

ad pepper media International N.V.: ad pepper media gibt vorläufige Zahlen für das dritte Quartal 2007 bekannt

ad pepper media International N.V. / Quartalsergebnis

21.11.2007

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

ad pepper media gibt vorläufige Zahlen für das dritte Quartal 2007 bekannt

Nürnberg, Amsterdam, Niederlande, 21. November 2007

ad pepper media International N.V. konnte im dritten Quartal 2007 den Umsatz gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum deutlich um 20% von TEUR 10.015 auf TEUR 12.014 steigern. Die Bruttomarge erhöhte sich auf TEUR

5.305 (Q3/2006: TEUR 4.941). Das EBITDA beläuft sich in den abgelaufenen drei Monaten auf TEUR 1.895 (Q3/2006: TEUR 790). Das EBT für das 3. Quartal 2007 beträgt TEUR 1.232 (Q3/2006: TEUR 614).

Der Bestand an liquiden Mitteln erhöhte sich im Vergleich zum Vorquartal um rd. EUR 1,0 Mio. auf EUR 15,7 Mio.; noch nicht enthalten sind hierin rd. EUR 4,3 Mio., die als weitere Meilensteinzahlung (dMarc Broadcasting) in den kommenden Wochen von Google überwiesen werden und gemäß IFRS bereits erfolgswirksam im dritten Quartal verbucht wurden.

Operativ stand auch das dritte Quartal weiterhin im Zeichen der Roll-Outs von Webgains und mediasquares sowie weiterer Investitionen in neue Technologien und Produkte. Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang insbesondere die Markteinführung unserer semantischen Targetingtechnologie iSense in Deutschland sowie die Integration der Ad Server-Technologie von Emediate in das gesamte ad pepper Netzwerk.

Daneben wurde ein Kostensenkungs- und Effizienzsteigerungsprogramm umgesetzt, im Zuge dessen u.a. höhere Rückstellungen für Personalanpassungsmaßnahmen erforderlich waren. Zusammen mit außerplanmäßigen Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände (eigenerstellte Software) sowie auf Forderungen, enthalten die Ergebniskennzahlen des dritten Quartals insgesamt Einmalaufwendungen in Höhe von EUR 1,5 Mio.

Der vollständige Quartalsbericht wird am 29. November 2007 veröffentlicht und steht ab diesem Zeitpunkt zum Download unter: www.adpepper.com zur Verfügung.




Q3/2007  Q3/2006  Diff.     Q1-Q3/      Q1-Q3/   Diff.
2007        2006
Sales        TEUR  12.014   10.015    +20%     36.021      30.188   +19%
Gross
Margin       TEUR   5.305    4.941     +7%     17.503      14.808   +18%
EBITDA       TEUR   1.895      790   +140%      4.624       8.421   -45%
EBIT         TEUR   1.161      399   +191%      2.812       7.163   -61%
EBT          TEUR   1.232      614   +101%      3.226       7.651   -58%






Für nähere Informationen:

Jens Körner (CFO) ad pepper media International N.V. Tel.: +49 (0) 911 929 057-0 Fax: +49 (0) 911 929 057-312 Email: ir@adpepper.com 21.11.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: ad pepper media International N.V. Hogehilweg 15 1101 CB Amsterdam Niederlande Telefon: +31 20 311 3850 Fax: +31 20 363 0916 E-mail: benelux@adpepper.com Internet: www.adpepper.com ISIN: NL0000238145 WKN: 940883 Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
AD PEPPER MEDIA INTL N.V. Aandelen aan toonder EO 0,10 3,02 -2,58% XETRA
Ad Pepper - Anschauen! Peddy78
Peddy78:

AD PEPPER M.+11,29%,das wäre eure/meine Chance

 
21.11.07 10:17
#39
auf schnelles Geld heute gewesen.

Schade.

AD PEPPER M.  3,45 €  +11,29%  
Ad Pepper - Anschauen! 011178E
011178E:

Es geht los..

 
16.06.10 18:20
#40
Ad Pepper - Anschauen! 011178E
011178E:

bald gibt es

 
16.06.10 18:23
#41
eine dividende von 1,00 euro laut interview..
Ad Pepper - Anschauen! 011178E
011178E:

wann kommen

 
16.06.10 18:30
#42
die nächsten guten zahlen?
Ad Pepper - Anschauen! 011178E
011178E:

Heute siehts gut aus

 
07.07.10 10:35
#43
die Aufwärtsbewegung ist intakt...bald 2 Euro in Sicht...
Ad Pepper - Anschauen! la plata
la plata:

hurra hurra, die zahlen sind da

 
14.07.10 17:08
#44

adp hat guidance angehoben!!! wurde auch mal zeit, fundamental sehr solide aufgestellt, großartiges wachstumspotential, da kann man momentan wenig falsch und viel richtig machen... Gerade auch charttechnisch ist die 1,6 Euro Marke sehr wichtig, da verläuft der kurzfristige abwärtstrend. Der sollte jetzt heute oder morgen geknackt werden und dann gibts nach oben erst mal keine begrenzungen mehr...

Ad Pepper - Anschauen! la plata
la plata:

hab ichs doch gesagt...

 
22.07.10 10:19
#45
Ad Pepper - Anschauen! Dow_Jones
Dow_Jones:

Der Markt rockt zumindest....

 
22.07.10 16:14
#46
Umsatz mit Displaywerbung gestiegen
Plus von 28 Prozent für grafische Werbung
22.07.2010 14:51 tga
Der Displaymarkt ist weiter im Aufwind: Im ersten Halbjahr 2010 stieg der Umsatz mit Werbebannern, Banderolen und Videowerbung in Deutschland auf 912 Millionen Euro. Das sind gut 200 Millionen Euro oder 28 Prozent mehr als im entsprechenden Vorjahreszeitraum.

Das ergab eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts Thomson Media Control (TMC) im Auftrag des Branchenverbands Bitkom. Die mit Abstand wichtigsten Werbekunden im Internet sind weiterhin Telekommunikationsanbieter und Betreiber von Onlinediensten. Sie haben im vergangenen Jahr Onlinewerbung für knapp 268 Millionen Euro geschaltet. Das ist ein Anstieg um zwei Drittel gegenüber dem Vorjahreszeitraum.

Zu den fünf Branchen mit dem größten Budget gehören auch die Handels- und Versandbranche mit 144 Millionen Euro und die Medien- und Entertainmentbranche mit 143 Millionen Euro. Beide verdoppelten ihre Ausgaben im Vergleich zum ersten Halbjahr 2009. Neu in den Top Five ist die KFZ-Branche mit 97 Millionen Euro. Auf dem fünften Platz rangiert der Finanzsektor mit 92 Millionen Euro Werbeausgaben.

Zur Methodik: Sämtliche Angaben basieren auf einer Erhebung von Thomson Media Control und umfassen alle Formen klassischer Onlinewerbung. Dazu zählen grafische Werbemittel wie Banner, Pop-Ups und Streaming Ads. Suchwort-Marketing und Affiliate-Marketing sind nicht eingeschlossen. Ausgewiesen ist der hochgerechnete Nettoumsatz.

Der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft hatte seine Nettoprognose für klassische Onlinewerbung kürzlich um drei Prozent auf acht bis neun Prozent für 2010 angehoben. Im vergangenen Jahr hatte das Displaygeschäft um 13 Prozent zugelegt - allerdings brutto gerechnet. Der Anteil dieses klassischen Onlinewerbung lag mit 2,45 Milliarden Euro bei 52 Prozent des gesamten Online-Werbemarkts.


URL:
www.internetworld.de/Nachrichten/Marketing/...rbung-29776.html

Mehr auf Internetworld.de
Investitionen in den Displaywerbemarkt
www.internetworld.de/Nachrichten/Werbung/...bemarkt-28146.html
Werbung für Frauen auf allen Kanälen
www.internetworld.de/Nachrichten/Werbung/...anaelen-28359.html
Genderforschung zu Onlinewerbung
www.internetworld.de/Nachrichten/Marketing/...rbung-28895.html
Medium-Rectangles werden am häufigsten eingesetzt
www.internetworld.de/Nachrichten/Marketing/...setzt-29087.html
Werbedeal über mehrere hundert Millionen US-Dollar
www.internetworld.de/Nachrichten/Marketing/...ollar-29582.html

-

© Copyright Neue Mediengesellschaft Ulm mbH 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Ad Pepper - Anschauen! 011178E
011178E:

2,50 € sollten wohl

 
22.07.10 16:38
#47
in den nächsten Wochen erreichbar sein...
Ad Pepper - Anschauen! 011178E
011178E:

wer deckelt den Kurs?

 
19.08.10 14:18
#48
Kursausbruch noch heute?
Ad Pepper - Anschauen! 011178E
011178E:

hier steht grosses bevor...

 
19.08.10 14:22
#49
Ad Pepper - Anschauen! Dow_Jones
Dow_Jones:

Ad Peppers next move..

 
26.08.10 10:24
#50
sollte wirklich kurzfristig anstehen.

Die Zahlen waren überzeugend und sind fürs Jahr deutlich angehoben worden.

Der online Markt scheint wieder richtig zu rocken und wird wohl kaum mehr aufzuhalten sein.

Die großen Player wie WPP, OMG oder Publicis werden insbesondere für den Online Bereich immer positiver

Der M&A Markt und somit die Konsolidierung im Online Markt schreitet voran. Zuletzt die Übernahme von Nugg.ad durch die deutsche Post.

Ad Pepper ist nicht nur Deinstleister sondern hat auch eigene hoch interessante Technologien wie Sitescreen und Isense, die noch in keinster auf dem Zettel hat.

Die Bilanz ist sauber, großer Abschreibungen können nicht mehr anstehen und netto Cash von über 20 Mio. und somit 1 Euro pro Aktie, sollte den aktuellen Kurs mehr als absichern.

Wer sich auf aktuellem Niveau einkauft, sollte auf Sicht von zwei Jahren Spaß bekommen
Ad Pepper - Anschauen! Dow_Jones
Dow_Jones:

zum Thema Technologie...

 
26.08.10 14:14
#51
passt die News von heute Mittag:

Anschluss unter jeder Nummer / Mit einem neuen Filtersystem ...
10:40 26.08.10

Anschluss unter jeder Nummer / Mit einem neuen Filtersystem bei iLead garantiert ad pepper media 100-prozentige valide Telefonnummern von online generierten Leads

München (ots) - ad pepper media erweitert sein Online-Lead-Generierungssystem iLead um eine technische Überprüfung von Telefonnummern. Das System überprüft automatisch die technische Erreichbarkeit der Telefonnummern, die online eingegeben werden. Nur valide Nummern werden damit an den Werbekunden übermittelt. ad pepper media stellt die Produktneuheit der Telefonnummernvalidierung als ein Highlight auf der diesjährigen dmexco am Stand A058 vor.

Fehlerhafte Telefonnummern drosseln schnell die Effizienz von Interessentengewinnungskampagnen. Einerseits durch den Ausfall des Kundenpotentials, andererseits durch Zeit- und Motivationsverlust im Vertrieb oder Call-Center - und nicht zuletzt durch den Mehraufwand für alle Beteiligten an Lead-Kampagnen. Aufwendige Qualitätssicherungsmechanismen, wie dem Live-Abgleich von Userangaben mit Adressdatenbanken, helfen fehlerhafte Daten zu identifizieren und zu korrigieren. Allein eine zusätzliche technische Überprüfung der tatsächlichen Erreichbarkeit gibt Werbetreibenden die Garantie zu 100 Prozent valide Daten zu bekommen. Das freut letztendlich beide Lager im Unternehmen: Vertrieb und Marketing.

Mit dieser Produktentwicklung baut ad pepper media seinen Qualitätsführungsanspruch im Markt für online generierte Leads weiter aus. Seit dem europäischen Rollout der ersten Lead-Generierungskampagnen vor zehn Jahren hat das iLead-Entwickler-Team die Onlineinteressentengewinnung zugeschnittenen Alert-, Kontroll- und Filterstufen kontinuierlich erweitert. "Unsere Kunden interessieren sich nicht für kalte Daten, sondern für echte Interessenten", stellt Geschäftsführer Oliver Busch klar. "Fehler, Fakes und Data-Spams finden in dieser Klientel sowie in unseren Systemen keine Akzeptanz."

Originaltext: ad pepper media germany GmbH Digitale Pressemappe: www.presseportal.de/pm/6208 Pressemappe via RSS : www.presseportal.de/rss/pm_6208.rss2 ISIN: NL0000238145

Pressekontakt: Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG Christina Achtert Tel.: + 49 (0) 89/ 7675 9434 Fax: + 49 (0) 89/ 7675 9435 E-Mail: cachtert@kafka-kommunikation.de

ad pepper media International N.V. Thomas Gahlert Tel.: +49 (0) 911/ 929 057- 0 Fax: +49 (0) 911/ 929 057- 157 E-Mail: pr@adpepper.com
Ad Pepper - Anschauen! Dow_Jones
Dow_Jones:

Tochter ad agents rockt weiter...

 
30.08.10 15:30
#52

Quelle: http://www.boerse-go.de/nachricht/...den-Kraehe-Versand,a2282875.html

 

ad agents gewinnt SEO-Etat für den Krähe-Versand

 

Herrenberg (ots) - Die ad agents GmbH, Spezialist für
Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und
Affiliate-Management, betreut seit Juli 2010 den Bereich
Suchmaschinenoptimierung für den Krähe-Versand. Das Unternehmen
verantwortet nicht nur die Index-Optimierung, sondern auch Google
Product Search. Der Krähe-Versand ist ein traditioneller und
führender Anbieter für Arbeits- und Zunftbekleidung. Das Unternehmen
verfügt über eine 70-jährige Erfahrung im Textil-Fachhandel und setzt
auf Funktionalität und Qualität bei seinen Produkten.

ad agents optimiert Inhalte und Produktseiten, so dass diese
optimal von Suchmaschinen indiziert werden und sich im Ranking
verbessern. Neben der Programmierung erstellt ad agents spezielle auf
das Angebot abgestimmte Produktbeschreibungen. Zudem sollen über
Google Product Search erreicht werden, mit Produkten aus dem
Krähe-Angebot, direkt bei den Google Universal-Ergebnissen gelistet
zu werden. ad agents übernimmt die Feed-Aufbereitung, Optimierung und
die Keyword-Anreicherung. Über alle Maßnahmen werden letztendlich die
Aufmerksamkeit und der Umsatz des Krähe-Versands gesteigert.

"ad agents hat uns anhand vorhandener Referenzen und langjährigem


Know-how überzeugt", so Harald Meier, Leitung Marketing
Krähe-Versand. "Wir waren auf der Suche nach einem Partner, der in
der Lage war, die von uns bevorzugte Lösung umzusetzen und über
entsprechende Kompetenzen auf diesem Gebiet verfügt."

"Wir setzen auf eine langfristige und erfolgreiche
Zusammenarbeit", sagt Wolfgang Schilling, Managing Director ad agents
GmbH. "Der Krähe-Versand hat erkannt, welche Bedeutung SEO im
Versandhandel heute spielt. Unser Inhouse-Entwicklerteam von acht
SEO-Spezialisten verfügt über Expertise, um auch komplexe
Anforderungen zu bewältigen. Wir freuen uns darauf für Krähe sowohl
im klassischen SEO als auch im Bereich Google Product Search aktiv zu
sein."

Originaltext: ad agents GmbH
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/75652
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_75652.rss2

Pressekontakt:
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Christina Achtert
Tel.: + 49 (0) 89/ 7675 9434
Fax: + 49 (0) 89/ 7675 9435
E-Mail: cachtert@kafka-kommunikation.de

 

 

 

Ad Pepper - Anschauen! 011178E
011178E:

Sieht nach

 
06.09.10 12:21
#53
einem starkem Ausbruch aus...
Ad Pepper - Anschauen! Abazshik

Alternative für SEO

 
#54
Als günstigere Alternative für SEO könnte man auch diese Agentur für SEO in Betracht ziehen. Hat für mein Geschäft gut funktioniert.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ad pepper media NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 622 AD PEPPER ::: gute Zahlen !!!, Cash bei 30 Mill.!! Lalapo Aloha2021 24.04.24 13:34
  53 Ad Pepper - Anschauen! Pavian1 Abazshik 05.01.23 16:20
5 437 Ad Pepper 100% +X Gewinnsprung! 011178E Dow_Jones 04.03.15 23:12
  9 ES KNAAAAAAAAAAAAAAALT jarif100 011178E 30.09.10 17:42
  1 .. fabo09 fabo09 07.09.10 17:02

--button_text--