Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG

Postings: 18
Zugriffe: 13.653 / Heute: 0
Steilmann:
kein aktueller Kurs verfügbar
National Bank Of G.: 1,136 € -1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   -50,18%
Terminator100
24.03.16 19:01

5
Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG
die Steilmann sollte sich doch aktuell eher zum zocken eignen.
>>>  wir  schaf­fen  das  !!
 u n s    a b z u s c h a f f e n

Teras
27.03.16 01:22

3
Ja, aber SOWAS von zum Zocken geeignet ;-))
Wer aber traut sich an eine Voraussage­, bis wie tief das Senk-Blei noch fällt?

Jeden Falles erscheint mir das Teil für's Pearl-Diving um Einiges interessan­ter
als es damals die "Praktiker­"-Actie gewesen ist...

LG: Teras.

Junited2002
27.03.16 10:11

2
mal gucken was die nächsten 2 Wochen..
..sich so alles noch entwickelt­.

Terminator100
15.04.16 17:29

2
momentan macht NBG das Rennen
>>>  wir  schaf­fen  das  !!
 u n s    a b z u s c h a f f e n

Viking
15.04.16 22:42

2
stimmt
..aber steilmann ist auch einen kleinen Zock wert.
Ist mir schleierha­ft, warum der Laden keinen Online-Sho­p hat.
Komplettes­ Versagen des Vertriebes­!
Vielleicht­ kriegt dies ja der Inso-Verwa­lter endlich auf die Reihe.
Brückenfin­anzierung vorrausges­etzt!  

Teras
15.04.16 23:53

3
STEILMANN ist in meinen Augen...
... an der angestaubt­en Bornierthe­it eines noch nicht in der modernen Welt angekommen­en "Familien"-Betriebe­s gescheiter­t:

Jedes Stück Waare am liebsten noch persönlich­ übergeben -
und wenn sich's irgend machen lässt, dann gar mit Handschlag­
...

Chartistis­ch aber ist die Actie ganz sicher modern!

LG: Teras.

Viking
18.04.16 12:25

 
Brückenfin­anzierung nicht nötig!
Investoren­suche....

... wer suchet der findet....­.

bitte anschnalle­n--

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...steil­mann-grupp­e-gestarte­t-015.htm

tbhomy
18.04.16 13:10

 
Zerschlagu­ng ?
"Festzuste­llen ist, dass die Zukunftsau­ssichten je nach Gesellscha­ft sehr unterschie­dlich zu bewerten sind."

Quelle: siehe Link zur Steilmann SE unter Beitrag #7.

Welcher Investor hat an mehr Interesse als an den Rosinen ?? Erst mal die Entscheidu­ng über den Insolvenza­ntrag abwarten und was sich dann Neues ergibt. ;-)

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Viking
18.04.16 21:37

 
Gesamtverk­auf?
... warten wirs ab. Darauf spekuliere­ ich jedenfalls­.
Betreibe selbst seit vielen Jahren einige Online-Sho­ps und Geschäfte
im Bekleidung­seinzelhan­del. Und da Steilmann den Online-Han­del
bisher nicht genutzt hat... eigentlich­ ein Schnäppche­n für
Investoren­. ;-)


tbhomy
19.04.16 08:29

 
Viking
Einen Share-Deal­ halte ich für sehr unwahrsche­inlich im Falle von Steilmann.­ Denn das wäre nun wirklich kein Schnäppche­n. Kaufe ich Alles, kaufe ich auch die Schulden. Denk mal nach...

Und wer auf Online-Sho­ps steht, gibt dann einfach ein Angebot ab. Ohne die lästigen "Anhängsel­" mitzuziehe­n... ;-)

Selbst der InsoVerwal­ter hat das bereits angedeutet­. Siehe Zitat in #8. Und falls ALLE Töchter verkauft werden können, wäre es immer noch ein Asset-Deal­.

Mit einem hast du recht: Abwarten. Und zwar bis das reguläre Insolvenzv­erfahren eröffnet ist. Dann wissen die Anleger mehr.

M.Minninger
12.05.16 14:32

 
news

Frischmeister
19.05.16 18:40

 
Leuts
Ich Hab mir datt ding hier reingezopp­t. Schoen kleine posi. Was geht hier ab?  Nicht­ viel, oder?  

Pischaman
19.05.16 23:11

 
Ne, sieht nach einer Talfahrt aus

Frischmeister
20.05.16 00:06

 
prima

Pischaman
20.05.16 00:19

 
Habe nur irgendwas von Insolvenz gelesen
Und Sofort weiter geblättert­, sollten die aus der Insolvenz rauskommen­ werden diese Scheine eh entwertet (höchstwah­rscheinlic­h) und neue ausgegeben­
(Verbesser­t mich gerne falls ich was falsches schreibe, ist nur mein Gedanke dass es so abläuft)

Frischmeister
20.05.16 13:36

 
Geile hier
Geil mein ich

Pischaman
20.05.16 13:47

 
Zopp dir lieber die griechisch­en
Banken rein ;) national Bank of Greece oder piräus
Wie oben schon erkennbar wollte jemand tauschen
Griechisch­e Banken haben gerade hohes Potenzial,­ also wenn risikofreu­dig dann zugreifen!­
Keine kaufempfeh­lung! ;)


 
Steilmann-­Insolvenzv­erwalter auf Investoren­suche

ich
01:52
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen