Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4863  4864  4866  4867  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.597
Zugriffe: 42.309.454 / Heute: 646
Gold 2.426,19 $ -0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +209,90%
 
nice guy:

...

6
27.04.14 18:09

"Berlin bleibt bunt"

Die NPD-Demo durch Kreuzberg geht schon nach ein paar hundert Metern nicht weiter. Alle Straßen sind von tausenden Gegendemonstranten blockiert. Die 100 Neonazis müssen umkehren. Es gibt einige Festnahmen und Ausschreitungen auf beiden Seiten. Ein Teil der NPDler (ca.80) demonstriert in Köpenick weiter.

http://www.berliner-zeitung.de/panorama/protest-gegen-rechts-in-kreuzberg-tausende-berliner-stoppen-die-npd,10808334,26957184.html


Oh, die armen Zurückgebliebenen...was war das doch fürn Reinfall  Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! laugthingWenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! laugthingWenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! laugthing




GOLD .....Goldreserven der Ukraine wurden in die USA transportiert

http://www.goldreporter.de/bericht-goldreserven-der-ukraine-wurden-in-die-usa-transportiert/gold/40044/

uiuiui:

harcoon 121593

5
27.04.14 18:24
Die Mafia kann keine NGO sein, die Akteure sitzen meist in den Regierungen.
Kennedy1:

g

5
27.04.14 18:35
'Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt - und was mich auch interessiert, wieviele hier im Board bereit sind, sich selbst für ihre geliebte MultiKulti Gesellschaft zu opfern?

Nö.
Ich reihe mich nicht zu den Freiwilligen ein.
derFranke:

alpha ich denke ausser dem Julian

6
27.04.14 18:45
wird keiner deinem Aufruf folgen,
ich persönlich trete lieber 2 Schritte zurück
julian gold:

Na ja harcoon, der Franke hat schon recht

2
27.04.14 18:48
wenn er sagt stolz können wir sein. Nur sollten wir stolz auf unsere Demokratie und auf den Humanismus sein. Und dieses gilt es zu halten. Auch in zukünftig schwereren Zeiten.
CPURaucher:

@nice guy ...594

10
27.04.14 18:49
Ich habe die Einwanderung 100m von meiner Haustür entfernt.
Wenn ich abends um 22:30 Uhr auf dem Balkon stehe, dann höre ich die ca. 6 jährigen Kinder immer noch lautstarkt herumspielen.
Nein, nicht indoor sondern outdoor........
Ich Frage mich da allen Ernstes, wie dort die Erziehung abläuft.

Wenn, se müde werden und hunger haben, dann werden se schon wieder
zurückkommen ?
Ich wage es garnicht anhand dieses Indizes auf andere Sachen zu schließen, aber diese Beobachtung macht mich doch arg nachdenklich.

mfg CPU
 
JobelAg:

100 Meter

11
27.04.14 18:57
Ist doch alles kein Problem, CPU, die können doch am nächsten Tag - sogar noch unter der Aufsicht staatlicher Babysitter - in der Schule ausschlafen.

Aber sieht man daran nicht auf den ersten Blick, mit wievielen Beschränkungen, Sperren und gesetzten Grenzen UNSERE Kinder aufwachsen müssen? So KANN sich ja kein Freiheitsgefühl entwickeln.

Laute verhuschte Duckmäuser werden das, die dann den Schwanz sprachlos einziehen, wenn die von Dir angesprochenen kulturellen Bereicherer mit so intelligenten Argumenten wie: "Gibst Du Handy oder isch mach Disch Messer!" ankommen.  
flk1973:

93-Jährige erwirbt Doktortitel in Sydney

4
27.04.14 19:01
www.n-tv.de/panorama/...wirbt-Doktortitel-article12722521.html
.....
Selbst mit bald 100 Jahren kann man noch erfolgreich promovieren. Lis Kirkby aus Australien macht es vor. In ihrer Dissertation vergleicht sie die Finanzkrise von 2008 mit der Großen Depression der 1930er Jahre - und schöpft aus ihrem reichen Erfahrungsschatz.......


COOL !!!
farfaraway:

Der Egoismus und die Oligarchen

10
27.04.14 19:07
sind schuld! Sicher, finde ich auch, zweifelsohne. Nur könnte jeder helfen, die Welt bisschen besser und vor allem fairer zu gestalten. Ganz einfach aus dem Verbraucherverhalten heraus. Man muss nur mal die Konsumption der Lebensmittel analysieren: ein Amerikaner (tatsächlich!) hat es schlicht auf die Formel gebracht; die Kühlschränke seien die vorgelagerten Müllcontainer. Und so scheint es auch zu sein: Würden die Amis und Europäer die Lebensmittel besser und nachhaltiger verwerten, könnten alle Hungerleidenden der Erde gesättigt werden (sogar dreimal so viel).

Aber solange der Normwahn der EU mit seinen Vorschriften (Größe, Krümmung, Farbe, etc ) schon im Vorfeld einen Rohstoffmüllberg entstehen läßt, solange die Amis die abgelaufenen Lebensmittel den Armen nicht frei geben, sondern diesen in die Müllkippe versenken lässt, solange die EU noch gute Lebensmittel nicht in den Kreislauf (als Tierfutter) wieder einbringen will, solange die Verkaufsstrategie auf Quantität und nicht Qualität abzielt (2Teile für den Preis für ein Teil etc), solange wird die Preisvolatilität der Rohstoffe wie Mehl, Mais, Kartoffeln hoch sein und die Armen ärmer machen. Solange werden wir auch die Verantwortung für die Zerstörung der Urwälder der Welt mittragen.

Schönen Wochenanfang und nachhaltige Verwertung der Nahrung
wünscht Euch
Farfaraway
CPURaucher:

Meine Frau ging

6
27.04.14 19:09
vor einigen Tagen mit dem Kind zum Müllhaus.
"Unterwegs" wurden sie in gebrochenem deutsch angesprochen, ob er beim tragen helfen kann.
Meine Frau lehnte höflich ab, da sie das noch alleine könne.Darauf fragte er, ob er mal in die Container sehen kann.Ebenfalls lehnte sie ab, weil sie diesen Bereich ja wieder abschließen müsse. Jetzt.......
Kein Problem meinte er, das könne er ja übernehmen ........
Nein, das ist doch mein Schlüssel,....... ich kann doch trotzdem abschließen...........
Meine Frau und Kind hatten bloß etwas bammel vor dem spitzen Solar LED Bodenpieker den er in der Hand hielt.

Und nun noch als Anhang, nein er hatte nicht gedroht war friedlich und wollte wahrscheinlich wirklich nur mal nachsehen, was die reichen deutschen wegwerfen.

mfg CPU  

 
derFranke:

Vergleiche von 2007 und 2014

11
27.04.14 19:25
Man kommt sich vor wie bei einer Wiederholung von 2007, aber dennoch spricht niemand darüber. Alle wollen glauben, dass es dieses Mal anders werden wird. Schon erstaunlich, wie gut die Menschen darin sind, sich selbst zu belügen.
Es gibt zahlreiche weitere Übereinstimmungen zwischen 2007 und heute
Erst kürzlich fiel mir auf, dass Einzelhandelsgeschäfte in den USA so schnell schließen, wie wir esseit dem Untergang von Lehman Brothers nicht mehr gesehen haben.
2007 stieg die Zahl der Aktienkäufe auf Kredit an der Wall Street dramatisch an und trug zu einem erstaunlichen Run des Aktienmarkts bei. Sehen Sie sich bloß die Grafik in diesem Artikel an. Gleichzeitig führte die Zunahme der kreditfinanzierten 

info.kopp-verlag.de/hintergruende/...ichkeiten-zu-2-7-auf.html

1ALPHA:

#121604 nun ja

9
27.04.14 19:44
Franke - die Frage, ob auch nur Einer hier im Board bereit ist, für die MultiKulti USA-EU zu sterben, war schon ernst gemeint, denn auch in meinem Umfeld kenne ich auch nicht Einen, der dazu bereit ist, weshalb ich den Schluß ziehe, daß auch aus diesem Grund der Westen gescheitert ist - und nicht nur wegen Staatsverschuldung, Vermögenskonzentration, Lug+Trug in Politik und allgemeiner Dgeneration.

Aber ich kann mich ja auch irren und der eine oder andere Ausländer oder Fremde ist doch zum SelbstOpfer bereit?

Meine Frage hat auch einen tieferen Sinn und ich hoffe, daß zumindest julian und harcoon und einige andere mit Stolz sagen: "ich bin bereit für MultiKulti zu sterben", denn bei meiner letzten Reise war genau das das Thema: "umrjom sa narod" -
also die Bereitschaft, "für das Volk zu Sterben".

Um es auf den Punkt zu bringen: man glaubte mir nicht, daß die meisten im Westen nicht bereit sind, für ihr Volk zu sterben - und noch einmal: ich sprach von den Meisten - und nicht von Allen, was es eher trifft. Deshalb ganz klar: Wenn China und andere Länder erst einmal die Realität erkennen, kommt sowieso die nächste Stufe, denn seit Plato hat sich nur Eins geändert - die Waffen.
"... The U.S. military will have greater access to bases across the Philippines..."
www.usatoday.com/story/news/politics/2014/...ach-deal/8289409/



nice guy:

...

12
27.04.14 19:47

Vorbild Ecuador:

US - Millitärs müssen das Land verlassenWenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! smile


Das kleine südamerikanische Land Ecuador schafft das, was sich die große Bundesrepublik offenbar nicht zu wagen traut: den Vereinigten Staaten von Amerika die Stirn zu bieten. Mittels einer Anordnung des Präsidenten müssen die militärischen Mitarbeiter in der US-Botschaft in Quito ausreisen. Die USA wollen dem Folge leisten.

http://www.contra-magazin.com/2014/04/...-muessen-das-land-verlassen/



Macht euch bitte Gedanken bevor ihr ein Land als Bananenrepublik verspottet.Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! wink




Gold...steht heute den ganzen Tag bei 1302 $ Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! tongue out

.


Silverhair:

harcoon, wenn Du den Franken anzaehlst

13
27.04.14 19:47
dann vergiss mal bei Folter und Massenmord nicht den Fleissigsten der letzten Zeit. Nicht Nazis oder Kommunisten sinds, sondern der Ami in aller Welt. Erspare mir die unendliche Aufzaehlung von Vietnam bis Guantanamo.
Nationalstolz bertrifft nicht nur Truemmerfrauen. Würden wir uns aller positiven dt Sachen erinnern, hätten wir soviel, um rückwärts gehen zu können.  Ich empfehle zB einen Besuch in der Walhalla. Für jeden ist ein Vorbild da! Schaut Euch in Europa, der Welt um. JEDES bedeutendes Land hat seine Schattenseiten. Nur zählen sie bei den momentanen "Siegern" nicht. Hier wird kein Nationalstolz gebraucht, darum ist er Fakultativ , nicht Pflichtfach. In der DDR gab es die Nachkriegszeit auch nicht wirklich, die fing 1949 an - aber wie ich so mitkriege, trifft das auch auf West zu. Und den 1. WK hat man vor Holocaust -Dauerbeschallung restlos ausgeblendet.  
Wolln wir mal hoffen, dass die GIs plötzlich einfach nur ohne funktionierendem Vaterland dastehen. Das die Ökonomie die Lebensdauer begrenzt. Adolf ging weiter - und den Weg befürchte ich auch vom fleissigsten Nacheiferer, unserem grossen Vorbild und Heissgeliebten
Über die Bedeutung Weltmacht und Weltreich herrscht auch Konfusion. Weltreich ist die geografische Ausdehnung. Weltmacht, steckt im Wort - Macht. Darum können Zwerge auch Mächte sein.
Danke nice guy für den Artikel zum Ukrainegold. Ich hatte zwar mal darauf hingewiesen, aber wo es stand, war weg.
Und noch eine Bemerkung zur ungehemmten Einwanderung. Man sieht nur die essenen Köpfe,  die Arbeitsplatzkonkurrenten. Seht nach London. Dort greift die Schwindsucht um sich. TBC, HIV, ausgerottete Epidemien kommen per Schiff und Flugzeug herein. Wir schützen uns, fahren wir in die Welt. Aber was wollen wir dagegen tun? Hier ist doch jedes Pueppchen und die Dauerduscher anfällig für jedes Krümelchen Dreck!
s.l.
harcoon:

uiuiui Mafia, Ndrangheta

 
27.04.14 19:58
"Die Mafia kann keine NGO sein, die Akteure sitzen meist in den Regierungen. "
Aber genau das wird doch gerade behauptet: dass die NGOs in Ru von den westlichen Regierungen gesteuert werden. Was stimmt denn nun?

Na klar, organisierte kriminelle Vereinigungen sind nur dann NGOs, wenn sie nicht von Regierungen gesteuert werden.

http://www.daserste.de/information/...ung/wdr/vorsicht-mafia-100.html


http://www.focus.de/panorama/welt/...g-der-ndrangheta_aid_646963.html

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 17894930
Der Mafia-Killer wird mit dem Flug aus Rom erwartet. Er hat viele Menschen auf dem Gewissen. Er hat getötet im Auftrag der Cosa Nostra. Jetzt packt er aus. Und er berichtet im Film über die Methoden, mit denen die Mafia Deutschland erobert.
47Protons:

@nice guy, #121613

3
27.04.14 20:01
Na hoffentlich reist der gute Präsident nicht viel, in Mittel/Südamerika ist der Luftraum nicht sicher.
HMKaczmarek:

@harcoon #121615

5
27.04.14 20:43
...fällt das mit der Mafia jetzt eigentlich unter "Kulturbereicherung" oder sind das Opfer,

die man (als "demütiger" Deutscher halt) halt zwangsläufig in Kauf nehmen muss?
harcoon:

Na Silverhair, Thema verfehlt,

 
27.04.14 20:44
geh doch lieber mal auf den Inhalt meiner Aussage ein, brauchst Franki nicht zu sekundieren, der kann das gut alleine.

"Je weniger ein Mensch auf seine eigene Person und Leistung stolz sein kann, desto wichtiger ist für ihn der Stolz auf die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Nation, mit ganzem Herzen, die Konsequenzen daraus haben wir erlebt, und wir werden sie wieder erleben. Ob Nazis oder Kommunisten, die willigen Vollstrecker haben das Geschäft der Folter und des Massenmordes gerne übernommen."

Ging es etwa um eine vollständige Aufzählung aller Folterstaaten (die wäre noch viel länger) und wer der größte Bösewicht ist? Nein, sondern um den Mechanismus, wie alle Systeme ihre Knechte rekrutieren. Und 1945 gab es noch kein Vietnam, keine Aktivitäten des CIA in Lateinamerika und was du sonst noch so alles zum Vergleich heranziehst. Das ist mir auch nicht neu, also warum muss der ganze Sermon unbedingt zum 105. Mal abgelassen werden?


Je weniger ein Mensch auf seine eigene Person und Leistung stolz sein kann, desto wichtiger ist für ihn der Stolz auf die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Nation, mit ganzem Herzen, die Konsequenzen daraus haben wir erlebt, und wir werden sie wieder erleben. Ob Nazis oder Kommunisten, die willigen Vollstrecker haben das Geschäft der Folter und des Massenmordes gerne übernommen.



















Melden



harcoon:

das war übrigens eine Antwort auf JobelAG:

 
27.04.14 21:01
http://www.ariva.de/forum/...-die-Welt-357283?page=4863#jumppos121581

zum Thema Nationalstolz, womit sich einige angesprochen fühlten. Nun gut.
47Protons:

@harcoon, wenn Du schon gerne...

11
27.04.14 21:02
auf der Zeitschiene reist:
Zur Zeit des (vom Staat bezahlten) Völkermordes an den Ureinwohnern Amerikas gab es weder Nazis
noch Kommunisten. Es geht also auch ohne....
Von der Türkei wird verlangt, sie solle zu ihrem Genozid an den Armeniern stehen, warum nicht vom großen "Freund USA?"
julian gold:

Keine Sterne mehr für harcoon.

 
27.04.14 21:10
Habe innerhalb eines Tages wohl 20 vergeben...Sei besternt, harcoon.
HMKaczmarek:

Sehr gute Frage Protons,

6
27.04.14 21:10
...Harcoon wird sie dir mit Sicherheit schlüssig beantworten...

P.S.:...."Je weniger ein Mensch auf seine eigene Person und Leistung stolz sein kann, desto wichtiger ist für ihn der Stolz auf die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Nation, mit ganzem Herzen, die Konsequenzen daraus haben wir erlebt, und wir werden sie wieder erleben. Ob Nazis oder Kommunisten, die willigen Vollstrecker haben das Geschäft der Folter und des Massenmordes gerne übernommen. "

Einfach lächerliche Aussage Harcoon. Das eine schliesst das andere nicht aus. Ganz im Gegenteil sogar. Aber solche Gedanken erfüllen dich offenbar mit riesigen Ängsten...  

Den letzten Satz dieser Aussage möchte ich übrigens nicht interpretieren. Typisch

Harcoon halt...
47Protons:

@ julian gold, das kleine Einmaleins...

 
27.04.14 21:22
scheinst Du auch nicht zu beherrschen: 7 = 20-13
harcoon:

Es ging exakt um die Situation 1945

 
27.04.14 21:33
und jetzt kommt einer mit den Ureinwohnern Amerikas. Asche auf mein Haupt, ich habe die bösen Yankees nicht erwähnt, das muss bestraft werden. Der übliche Sermon halt mal wieder, gääähn.

Typische Argumente der Geschichtsrevisionisten übrigens, aber an dieser Stelle wirklich lächerlich deplatziert. Wozu streiten, wenn die Fronten doch klar sind? Reine Energieverschwendung.

Dabei fällt mir ein, wer bestreitet eigentlich den Völkermord an den Ureinwohnern?
harcoon:

Gute Prognose übrigens mit 12 Sternen

 
27.04.14 21:38
bravo, 12 Sterne-Franky, falls einer fehlt, spendiere ich noch einen.

http://www.ariva.de/forum/...-die-Welt-357283?page=4863#jumppos121588

wenn man den Goldpreis doch auch so gut vorhersagen könnte...

Seite: Übersicht ... 4863  4864  4866  4867  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 50.137 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 01:13
61 4.684 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.05.24 20:13
30 21.192 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 20.05.24 20:13
377 327.596 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 20.05.24 09:14
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--