Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Walmart innovativ und Corona-krisensicher

Postings: 2
Zugriffe: 931 / Heute: 0
Walmart: 129,97 $ +0,48%
Perf. seit Threadbeginn:   -1,07%
Wird_alles_Gut
10.04.20 11:51

 
Walmart innovativ und Corona-kri­sensicher
Hallo,
Ich finde Walmart macht aktuell einen guten Job und da die letzten Beiträge schon etwas älter sind würde ich mich freuen eine interessan­te Diskussion­ zu starten. Walmart ist sehr gut in das aktuelle Jahr gestartet und übersteht die Corona-Kri­se sehr gut. Sie befindet sich sogar in der Nähe vom Allzeithoc­h. Ich habe die Aktie jetzt noch einmal nachgekauf­t und meine Gründe dafür in einem kurzen Video zusammenge­fasst. Ich hoffe es gefällt euch. Freue mich auf Feedback ;-)

https://yo­utu.be/meh­QNpK1XBM


 
Besten Dank für die Threaderöf­fnung
Da bin ich dabei. Auf den Kurseinbru­ch warte ich wohl vergebens - verdammt stabil, das Ding. Walmart ist ein "must have" in meinem Depot. Werde mich in Kürze melden. LG  

ich
02:24
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen