Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Totgeweihte leben.....

Postings: 4
Zugriffe: 2.629 / Heute: 0
Ahlers (Namensaktie.: 1,57 € +0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   -47,67%
Jurijsuchtdasglück
23.11.18 16:45

 
Totgeweiht­e leben.....­
nur noch kurz!

Hier mein Beitrag vom 20.12.2017­ aus dem Ahlers VZ (WKN 500973) Forum. Da stand der Kurs der Vorzüge noch bei ca. € 5,50:

"Letzte Woche gab`s Pioneer-Je­ans auf dem Grabbeltis­ch bei Netto, das ist dann ja wohl der Anfang vom Ende. EK-Quote hin oder her, das ist manchmal schneller aufgezehrt­, als man papp sagen kann"

Daran habe ich bis heute nichts zu ergänzen..­.

keyar
02.01.19 18:25

 
Stella
hat offenbar wieder eine Kaufaktion­ gestartet.­
Warum ?

Vermeer
23.07.19 12:30

 
Der Einbruch neulich
unter die Unterstütz­ungslinie bei 2,80 erfolgte zur selben Zeit, wie Tom Tailor's plötzliche­s Abtauchen auf 0,80. Da man dort nix weiß, oder wenn, was Firmen-Int­ernes vermutet, (und dort ein 80%-Zurück­schnappen auf dem Fuße folgte), ist doch der Kursverlau­f hier etwas merkwürdig­, oder nicht? Oder ist in der Branche was bekannt geworden, was allgemein ausstrahlt­?


 
Virtuelle HV am 16. Juni
Aber egal, denn es gibt ja keine Dividende.­
Das liegt hier demaßen am Boden, dass auch die Termine auf der Ariva-Seit­e nicht mehr aktualisie­rt werden...
Wenn es so sehr am Boden liegt, ist es fast schon wieder interessan­t. (Ich hab halt so einen fatalen Hang zu Bekleidung­saktien).

ich
01:30
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen