Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1519  1520  1522  1523  ...

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer

Beiträge: 66.411
Zugriffe: 13.348.623 / Heute: 8.371
Tesla 168,285 $ -1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +718,72%
 
Volkswagen AG . 120,55 € +1,47%
Perf. seit Threadbeginn:   -8,95%
 
Byd Global Ltd 25,35 € +4,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +400,30%
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer fob229357651
fob229357651:

als Zusatz nachürlich

 
30.07.21 18:18

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Maxlf
Maxlf:

Sergio44

 
30.07.21 18:18
Als Beispiel sei dir empfohlen:
Tesla mit V9 fährt die Lombard Street hinunter!
Ein echter Brüller!
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Maxlf
Maxlf:

Sergio Lombard Str

 
30.07.21 18:23
youtu.be/3ltLwRPz6p4
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@Micha01: nahezu alles in dem Artikel falsch

 
30.07.21 18:28
Aber du kannst nicht einen Fehler benennen. Findest du das nicht ein wenig dürftig?

www.elektroauto-news.net/2021/...er-weiter-schrumpfen-analyse
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@Maxlf: Lombard Street

 
30.07.21 18:45
Die Lombard Street ist auch extrem, zumal wenn in dieser engen, steilen und kurvigen Straße auch noch eine Gruppe Motorräder überholen und Fußgänger unterwegs sind. Nenne ein Auto welches besser oder auch nur annähernd gleich gut runter kommt.

Das gute daran ist dass Tesla mehrere Beta-Tester hat die die Straße mit jeder neuen Version abfahren. Da kann man schön die Fortschritte sehen. Jedes Eingreifen der Fahrer wird ja an Tesla gemeldet .
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Weiteres Recycling -Patent für Tesla

 
30.07.21 18:49
Bis es mal soweit ist dass Auto-Batterien in nennenswerter Stückzahl zurück kommen ist Tesla längst bereit die wertvollen Rohstoffe aus den Batterien zurück zu gewinnen. Die dazu notwendigen Prozesse werden stetig weiter entwickelt und verfeinert.

Denn jedes einzelne Atom welches in der Produktion hinein gesteckt wurde ist nach 25-30 Jahren Nutzung ja noch in der Batterie. Anders als bei fossilen Fahrzeugen die wertvolle Rohstoffe verbrennen, oder Katalysatoren verschleißen und das Platin auf die Straße blasen.

www.teslarati.com/...solution-patent-nickel-cobalt-recycling/
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Taycan Turbo S Schnecke gegen Tesla

 
30.07.21 19:29
Sieht ziemlich klein aus der Porsche im Rückspiegel. Dafür dass er kleiner und fast doppelt so teuer ist, viel weniger Platz bietet und mit einem dürftigen Ladenetz auskommen muss ist das schon ziemlich starker Tobak.

Zumal der Innenraum des Teslas jetzt auch um Jahre moderner wirkt und die Software sowieso. Was außer dem Emblem spricht dann noch für den Porsche?

youtu.be/gfWNRyqhRRM
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Mit Zeitstempel

 
30.07.21 19:30
youtu.be/gfWNRyqhRRM?t=286
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Sergio44
Sergio44:

@Max sieht man sofort

 
30.07.21 19:40
dass Tesla auf Frauen steht und gute Geschmack  hat,  hätte auch mein Rover von hinten geparkt ))

Tesla Videos bringen wenigstens Grinsen im Gesicht, was ich nicht über......sagen kann.

Allen schönes WE.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Maniko
Maniko:

Jedes einzelne Atom......

 
30.07.21 20:06

"Denn jedes einzelne Atom welches in der Produktion hinein gesteckt wurde ist nach 25-30 Jahren Nutzung ja noch in der Batterie."

Nicht jedes einzelne Atom.... ein paar Billionen entkommen schon vorzeitig, teilweise innerhalb von 24 Stunden ..... und verursachen Toxic smoke alarm.

www.smh.com.au/business/the-economy/...g-20210730-p58eh4.html
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Micha01
Micha01:

@sz

 
30.07.21 22:48
Zitat:"Aber du kannst nicht einen Fehler benennen. Findest du das nicht ein wenig dürftig"

gerne nochmals. Da ist ein Fehler nach dem anderen. Quasi der ganze Artikel. Am Sonntag soll es regnen, vielleicht finde ich Lust dazu...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38012

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Streuen
Streuen:

Taycan Turbo S Schnecke gegen Tesla

 
31.07.21 00:58
Also ich finde das Video macht richtig Laune. Gegen den neuen Tesla wirkt der schnellste Porsche wie eine Schnecke. Ist halt so.  
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer ikaruz
ikaruz:

Erste Insider sprechen von der Fertigstellung

2
31.07.21 02:13
Des Model A (oder wie es auch immer heißt) Prototyps. Testproduktion  soll noch dieses Jahr anlaufen, klingt zu gut um wahr zu sein. Mit  der Vorstellungen des Fahrzeugs zum Ende des Jahres dürften wir aber vermutlich definitiv rechnenkönnen.

“ The elusive cheaper compact Model Whatever may come sooner than you think. The prototype is said to have been completed & most component suppliers have been lined up. Trial production has been planned for the end of 2021. I would put some weight on this rumor as it comes from a pretty reliable source. He brought several leaks to surface before, which later turned out to be true. However, like anything else, past performance is no guarantee of future results. Take it w/ a grain of salt“

twitter.com/ray4tesla/status/1421115877743677444
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38015

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38016

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Streuen
Streuen:

Verarbeitungsqualität von VW

 
31.07.21 11:19
Darüber würde ich mir die wenigsten Sorgen machen. So etwas ist ärgerlich, wird von der Werkstatt aber schnell gefixt. Tesla hatte früher da ja auch so ihre Probleme. Das schlimmste daran ist der Zeitaufwand für die Werkstatt-Besuche.

Der Zustand der Software und der Rückstand beim Elektroantrieb und vor allem der Batterie-Versorgung sind die viel größeren Sorgenkinder. Die chinesischen Käufer sind da anspruchsvoller. Hier in Deutschland fragen die Kunden ja noch "OTA, was ist das? Das brauche ich nicht." Und es gibt jede Menge die sagen "ich habe schon immer VW gefahren, jetzt haben die ja auch ein Elektro-Auto, das kaufe ich". Das Problem dabei ist dass diese Kunden dann denken E-Autos wären so beschränkt wie die von VW.

VW kann mit der neuesten Version jetzt endlich OTA aber bis sie zu Tesla aufgeschlossen sind würde es selbst dann noch Jahre dauern wenn Tesla mal stehen bleiben würde. Aber das Problem für die Verfolger ist, dass Tesla nie stehen bleibt sondern sich schneller bewegt als je zuvor.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Maxlf
Maxlf:

Streuen Bewegung

 
31.07.21 13:25
Das mit der Bewegung sieht man an der FSD Beta. Schon Version 9, bald kommen dann 10 und 11!
Und das autonome Fahren geht immer noch nicht, trotz Ankündigungen seit 2016!
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Streuen
Streuen:

Maxlf

 
31.07.21 13:36
Das ist witzig. Das einzige Argument das den Bären bleibt ist dass Tesla noch nicht erreicht hat was noch niemand sonst erreicht hat.

Mir ist es ziemlich egal ob FSD mit 10, 11, 12 oder erst in zwei Jahren fertig wird. Hauptsache Tesla behält den Vorsprung bzw. baut ihn weiter aus. Sobald es so weit ist wird man sich an den aktuellen Aktien-Kurs als Super-Schnäppchen erinnern, denn von FSD ist nach meiner Meinung noch Null eingepreist.

Wenn es hoch kommt dann ein paar Euro für die Assitenz-Systeme die man jetzt schon verkaufen kann. FSD wird aber einen ganz neuen Markt erschließen und Uber & Co. vom Markt fegen.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Streuen
Streuen:

Model A

 
31.07.21 15:37
Das wäre ja eine sehr gute Nachricht. Für Europa und Asien ist ein kleineres Fahrzeug sehr wichtig bwz. eigentlich für alle Kontinente außer Nordamerika ...

Ich könnte mir vorstellen dass es zuerst in der Erweiterung in Shanghai gebaut wird und dann in der nächsten Fabrik in Indien.

Aber wie passt ein A in S3XY?
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer börsianer1
börsianer1:

FSD ist Level 2

 
31.07.21 17:48
FSD ist Level 2. Dafür aber in der Version 9.  LOL

Das nenne ich cleveres Marketing. Ehrliche Aktionäre würden sowas Kundenverars.... nennen.

Aber als Aktionär ist man ja Opportunist aus Überzeugung :-)  
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Maxlf
Maxlf:

Streuen Null

 
31.07.21 20:06
Meiner Meinung nach sind bereits  die Robotaxis eingereist!
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer börsianer1
börsianer1:

Die Robotaxis fahren schon

 
31.07.21 21:12
Die Robotaxis fahren schon in den Filterblasen und Parallelwelten der Teslafans.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Sergio44
Sergio44:

Was ist eigentlich Tesla?

3
31.07.21 23:12
Wenn ich hier manche Kommentare lese frag ich mich ob diese Leute überhaupt wissen oder verstehen  was Tesla ist.

Es wird viele Jahre dauern, bis die Öffentlichkeit versteht, dass das Automobilgeschäft von Tesla nur eines von vielen und nicht einmal das größte Element innerhalb von Tesla Industries ist. Allein durch die schlichte Umsetzung der drei oben genannten Bereiche ist Tesla auf dem besten Weg, das größte und profitabelste Unternehmen zu werden, das die Welt je gesehen hat.

Tesla auf dem Weg zum größten Unternehmen der Welt

www.elektroauto-news.net/2021/...g-groesstes-unternehmen-welt

Und SpaceX nicht vergessen.  
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Streuen
Streuen:

Sergio44

 
01.08.21 00:25
Die Antwort ist klar nein und nein.

Seite: Übersicht ... 1519  1520  1522  1523  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: börsianer1, stockwave, Maverick01, Knillenhauer

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.410 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 16:40
23 8.817 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 15:44
87 86.483 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 14:10
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--