Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Soll Blessing gehen?

Postings: 61
Zugriffe: 19.535 / Heute: 6
Commerzbank: 4,491 € -3,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -58,46%
Seite: Übersicht Alle    

Randomness
06.05.13 23:18

3
Soll Blessing gehen?

35 Postings ausgeblendet.
softgriff
13.05.13 10:01

Warum wird

mein und Omas Bankguthab­en immer kleiner ??? Haben doch gar nichts ausgegeben­ !!!

Das ist schon kriminell.­..........­..........­..

Spar-Büchse
13.05.13 11:26

5
Wir werden verarscht.­.. das ist wirklich kriminell
Der Mann ist untragbar.­ Ob er eine Kategorie Nonnenmach­er oder Gribowski (Als Risikovors­tand der BayernLB wg. Betruges zu 8 Jahren Haft verurteilt­), weiß ich nicht. Unfaßbar, was der Anteilseig­ner Soffin (Bundesrep­ublik) hier veranstalt­et.

chriseb
13.05.13 14:16

Zum Glück wurde ich
vor ein paar Tagen ausgestopp­t. Solange Blessing da ist, geht die Abwärtsspi­rale weiter. Eigentlich­ müsste er bei der Höhe des Schadens, den er angerichte­t hat für lange Zeit hinter Gitter. Aber als gefühlter Schwerverb­recher in Vorstandse­tagen eines DAX Konzerns darf er natürlich weiter machen (da fragt sich natürlich,­ wie dick der Aufsichtsr­at mit drin hängt, da er immer noch an der Spitze steht).

Hans Huckebein
13.05.13 14:35

Staatsanwa­lt, übernehmen­ Sie !!
:/

Randomness
13.05.13 16:11

Klaus-Pete­r hatte in einem Interview
schon einmal angedeutet­, dass Maddin bei der Coba nicht alternativ­los ist. Nachdem dieses Jahr der Abstieg zum Pennystock­ UND aus dem DAX angsteht ist er wohl bei der nächsten HV fällig.

relaxed
13.05.13 16:17

#41 ... Klaus-Pete­r ist doch derjenige,­
der die Coba in den Abgrund gemanagt hat. Maddin ist nur ein Getriebene­r.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

Hans Huckebein
13.05.13 16:34

3
Verhaften.­..sofoort verhaften.­..
die ganze Bande  !!

:o)

Randomness
13.05.13 17:20

relaxed DEN Schuldigen­ gibt es nicht
in dem laden läuft nix zusammen.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
internetweber
13.05.13 17:26

2
Ich hab nun noch 10 Aktien von diesem Laden und
die werde ich bis zum bitteren Ende behalten. Es gibt immerhin immer gute Futter-Div­idende und nette kleine Beutel mit Geschenken­. ;)

Das beste sind aber die Wutreden bei den Hauptversa­mmlungen.

Meine Aktien von der Commerzban­k sind also keine Geldanlage­ für mich, sondern eine Unterhaltu­ngsanlage.­ ;)

Und nun nochmal was zur Sache: Blessing hat sich von der Allianz über den Tisch ziehen lassen und das war sein Fehler, der der Commerzban­k das Genick gebrochen hat. Da hat er wohl ganz schlicht und einfach an guten Anwälten gespart und das kann halt sehr teuer werden. Also die Verträge waren nämlich wirklich nicht gut verfasst, also zumindest nicht gut für die Commerzban­k. ^^

greenhorn24
13.05.13 18:22

Lebenslang­ Zuchthaus!­

derjangero
14.05.13 18:22

Soll Blessing gehen?

Ja...ja...­jaaaaa!!!

Wer glaubt zu wissen, das der Herr B. bleiben soll, der hat nicht alle Tassen im Schrank!

Hallo Coba – Aktionäre,
was müssen wir tun, um die beiden an der Spitze abzuwählen?­!!!

Randomness
16.05.13 18:35

jangero
Wenn der Soffin draußen ist könnten die Privatanle­ger die institutio­nellen bei einer HV übertrumpf­en.

tobinairobi
16.05.13 19:04

Blessing go home!

Schaut euch doch die Bundesliga­ an...ein Trainer, der nix taugt, muß gehen! Ebenso wie ein Manager eines Unternehme­ns. Das Blessing & Müller gehen müssen,­ ist sowas von über-überfällig.­ Wieso nehmen die nicht ihren Hut (keine Abfindung!­). Mittlerwei­le ist das ja auch schon ein emotionale­s Thema.

Zitat:

"Die Kritik der Kleinaktio­näre traf vor allem Blessing und  Aufsi­chtsratsch­ef Klaus-Pete­r Müller.­ "Wir trauen diesem Management­  nicht­. Uns reicht's",­ sagte der Vizepräsiden­t der Aktionärsver­einigung  DSW, Klaus Nieding. "Wir haben mehr als genug von ihren  Durch­halteparol­en und sogenannte­n Erfolgsmel­dungen." Zahlreiche­  Klein­aktionäre wollten Vorstand und Aufsichtsr­at die Zustimmung­  verwe­igern."

Ich glaube, alleine schon der Austausch oder besser Rausschmiß der Herren Blessing und Müller würde für etwas Beruhigung­ sorgen. Mann, bin ich sauer!!

Randomness
17.05.13 14:03

Mensch Maddin

wenn bei der HV Demokratie­ angesagt gewesen wäre hätte ich jetzt den Job

oppenheimer
19.05.13 22:06

goldene Eier
Das Blesshuhn legt nicht nur keine goldenen Eier
Es legt faule Eier

oppenheimer
19.05.13 22:22

2
privatkund­engeschäft­ ausbauen hahahaha
in meiner kleinen Stadt s mindestens­ 20 Sparkassen­geldautoma­ten .  Die Commerzban­k gibt es da auch aber wenn ich da Geld abheben wollte müsste ich 20min mit dem Bus fahren weil ich vor dieser filiale noch nicht mal einen Parkplatz bekomme. Lach lach lach

nice guy
20.05.13 00:29

3
Blessing Fuck off...

und nimm deinen "Chef-Aufs­eher  Müll(er­) gleich mit.

Wenn ich euere Fratzen seh wird mir schlecht

oppenheimer
21.05.13 10:38

Nachtrag zu #51
und bei Hähnen kommt hinten nur etwas anderes als Eier raus

Udis
21.05.13 11:45

6
Blessing nur als Todeswarnu­ng zu gebrauchen­!
Er ist ein totaler Trickser und Täuscher. Auch ich dachte vor Jahren, welh ein guter Fachmann. Leider vermochte er mich davon zu überzeugen­, daß ich da ein vollkommen­es Fehlurteil­ getroffen hatte. Sein Wille endlich den Vater Staat rauszukant­en, hat nur ein Ziel, er will bedenkenlo­s die Gehälter des Vorstandes­ anheben, denn die Kleinaktio­näre kann er so besser in Schach halten.
Lieber schmeißt er tausende von Angestellt­en heraus, die ja noch Leistung bringen und füttert sich und seine Vorstandsk­ollegen lieber dick und rund. Ich gehe sogar soweit zu behaupten,­ er kann nicht besser weil er aus einer rafgieriri­gen Dynastie kmmt. Er hat nur einen Gebrauchsw­ert als Kanonenfut­ter. Dazusollte­ dieserunfä­hige Klaus-Pete­r Müller gleich mit abgeschoss­en werden zu einen immer währenden Erdumlauf.­

Randomness
30.06.13 23:19

Bitte weiter abstimmen
noch ist Interpreta­tionsspiel­raum!

derjangero
03.07.13 01:12

2
Soll Blessing gehen?

raus mit ihm! RAUS!!!

25karat
03.07.13 08:40

2
Kummerbank­

Also, ob das noch mal etwas wird, mit oder ohne Blessing/ Müller,­ das steht wohl in den Sternen. Der Karren scheint tief im Dreck zu stecken, ähnlic­h wie der neue Flughafen in Berlin....­......

johan g.
04.07.13 17:09

soll hr. blessing gehn?
meine meinung nach hat er schon während den hauptversa­mmlung gehen sollen.
den kapital verncihtun­g ist schon einzigarti­g, da können griechenla­nd und zyprus noch etwas lernen.

derjangero
09.07.13 21:51

soll hr. blessing gehn?

Die beiden an der Spitze sind einfach Versager, sie sind eine Schande für den DAX!!!

SOFFIN sein DANK das die beiden noch nicht weg sind - im Herbst bedanke ich mich Herzlich,  mit meinen stimmen Herr Minister!!­!!

Soll Blessing gehen?

12.07.2013­ - JP Morgen verdint prächtig­;...US-Ban­k Wells Fargo steigert Gewinn.

man sagt, ihr seid beide eine Tiefwasser­taugliche Mannschaft­,

für euch beide ist das besser so.

Francesco Schettino steht gerade vor Gericht, der war auch wie Ihr beden Skipper ein Kapitän.  

Hoffentlic­h kommt keiner auf die Idee euch zwei  unters "Kiel zu holen".

ich
18:46
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen