22197 Postings ausgeblendet.
USBDriver
15.02.21 13:15
Endlich geht es wieder voran
Jahrelang wurden hier die Augen verdreht bei den Steinhoffaktionen. Das hat Spuren hinterlassen.
Die Ansprüche der Kläger stehen noch zeitlich vor den Gläubigern, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, sagt der Volksmund. Echt abgefahren - auf südafrikanisch sagt man auch ucfua dazu.
Marco7272
15.02.21 16:20
4
...da kann ein Usbdriver schreiben was er will,
Ihr hattet einfach kein Recht, euere Kurse kamen nach wie vor nicht, euer ticktackticktack hat nicht funktioniert, wenn jemand EK von 0,08 Euro hat und Aktie steht bei 0,155 wer hätte einen besseren Reicher???
Alles nur dummes Gelaber von euch Möchtegernprofis.... alles nur heiße Luft....
Marco7272
15.02.21 16:48
3
es gibt halt an der Börse 2 Arten von Anlegern
Die einen erwirtschaften gewinne und die anderen schauen denenen zu wie die ihre Gewinne erwirtschaften und schreiben lieber dummes Zeug, die LDR zählen du der 2. Art von Anlegern......
so herrlich wie einige hier Ihren Nichteinstieg erklären möchten und nun die lange Nase machen und Sie wird länger und länger. Und Steinhoff läuft u. läuft u. läuft u. läuft u.............................
Es bleibt dabei: Aus Sicht des AKTIONÄR ist Steinhoff eine reine Zocker-Aktie. Anleger sollten sich deshalb nicht von diesem heutigen Kursplus blenden lassen und das Papier weiterhin besser meiden.
Wer auf die gehört hat, beißt sich jetzt in den A...
Und bei einem Euro,wenn die Zinsen reduziert werden,ein BB Rating mit stabilem Ausblick erteilt wird,
dann muss man Steinhoff unbedingt kaufen.Und die gekniffenen,sind die ,welche auf Rat des Aktionärs dann erst einsteigen und die Masse erstmal aussteigt.Sell by very,very good news.^^
ist das, was dem heutigen Artikel des Aktionärs zu entnehmen ist - nämlich dass ein Anlegermagazin unfähig ist, eine fehlerhafte, weil rundum negative Einschätzung zu einer Aktie einzugestehen.
Der Markt - sprich der Aktienkurs - hat immer recht. An dem Aktienkurs von Steinhoff ist auf beeindruckende Weise abzulesen, wie falsch der Aktionär mit seiner "Expertise" liegt. Denn der Turnaround ist in vollem Gange.
Natürlich sind bei Steinhoff auch die Zocker zugange - wie bei vielen anderen Aktien auch, bei denen ein gutes Geschäft gewittert wird. Die Steinhoffaktie aber als reines Zockerpapier abzuqualifizieren, spricht für wenig Sachverstand des sogen. Analysten beim Aktionär.
Noch einmal schöne Nachkaufkurse. m.p.M.
Rizzibizzi
16.02.21 09:55
Es sieht wohl so aus das du ohne sie nicht kannst.
Robin
16.02.21 10:12
3
sieht
nicht gut aus ; bestimmt wie gestern abend auf TRadegate Euro 0,125 - 0,127 . Dann wäre das GAP zu
KK2019
18.02.21 15:37
3
Frage: Hätte man den Absturz
erkennen können nach dieser Nachricht am Sonntag/Montag? Ich finde: Definitiv nicht erkennbar.
Schockt natürlich, wenns vom High 17mal so eben ca. 40 % runtergeht. Spekuliert wird drüben viel, was dahinter steckt. Genauso viele habens natürlich hinterher besser gewusst. Heiteres Hornberger-Schießen.
Ich persönlich habe keinen Moment an das Wiedererwachen von Steinhoff gezweifelt. Zum Glück bin ich aber auch erst "relativ" spät überhaupt auf Steinhoff aufmerksam geworden.
Umso sympathischer sind mir Dirty, Jef, Klaas Klever u. a.
Danke an dieser Stelle für Eure Arbeit hier in den Steinhoff Threads.
Klaas Klever
18.02.21 18:36
5
@KK2019: Danke
Vielen Dank für die Blumen, aber im Gegensatz zu den anderen beiden von Dir genannten trag ich so gut wie gar nichts "produktives" bei im Forum 😉 Ich versuch halt einfach nur weiter durchzuhalten , und das werde ich auch weiterhin tun.
Zu Deiner Frage: nein, absolut nicht voraussehbar, auch für mich nicht ! Also eine kleine Korrektur hab ich natürlich für möglich gehalten, aber niemals so einen Sturzflug von 17 Cent auf 9,2 Cent. Das war brutal. So komisch es auch klingt, aber das war für mich schockierender als damals, als wir bei 3,x Cent standen,denn das ging ja damals langsam runter, so dass man sich dran "gewöhnen" konnte. An solche Kursrutsche hingegen werde ich mich nie dran gewöhnen. Jetzt wäre es schön, wenn wir zumindest im zweistelligen Centbereich bleiben und evtl. bald noch die 12-Cent-Marke zurück erobern und halten. Damit wär ich schon hochzufrieden 😀
Es ist die Mischung aus Beruhigung, hochwertige Information und Wissen von Euch die mich cool bleiben lässt bei Steinhoff.
Leider bin ich nicht so ein ganz Netter. Ich drück Euch aus rein egoistischen Gründen alle Daumen!
Klaas Klever
18.02.21 20:03
Damit kann ich leben 😉 Im Endeffekt sind wir doch alle hier, um möglichst Geld zu verdienen. Insofern sind wir doch alle irgendwie Egoisten. Auch wenn Steinhoff unsere Geduld doch ganz schön strapaziert.