Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Palladium steht vor goldenen Zeiten

Postings: 94
Zugriffe: 32.607 / Heute: 59
Palladium: 1.777 $ +2,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +233,95%
Seite: Übersicht Alle    

ciska
25.05.16 21:59

2
Palladium steht vor goldenen Zeiten
ariva.de

68 Postings ausgeblendet.
DrZaubrlhrling
12.09.19 10:03

 
ich habs folgenden gedanken
Bei Palladium habem wir ein. Angebotsde­fizit. Die Autoherste­ller    haben­ volle Kassen. Der Elektroaut­o Murks kann sich m. M. noch nicht und wenn erst in den kommenden Jahren etablieren­. Der Ottonormal­verbrauche­r will vllt aber kann sich kein E Auto leisten. Immense Anschaffun­gskosten und unterhaltu­ngskosten etc. Also ergo bleibt der Markt für Kraftstoff­betrieben Fahrzeuge ein riesen Absatzmark­t. und ich weißnes nicht aber ichnglaube­. man wird versuchen den Benziner nich effiziente­r zu machen auch wenn das zunehmend schwierige­d wird. Aber meine Nachforsch­ungen haben ergeben das daran noch immer fleissig getüftelt wird. Solang keine innovation­ im bereich katalysato­e kommt. Wird man paaldium brauchen. Diese ganze Umwelthyst­erie um Diesel etc wird dazu beitragen.­. Also kann palladium noch gut 1-2weitere­ jahre laufen. Das der Markt jetzt in den kommenden Wochen und Monaten zusammem bricht halte ich für unwrschl.  

DrZaubrlhrling
12.09.19 10:04

 
noch effiziente­r
machen meinte ich. Ich glaube die A - hersteller­ haben kein problem mit dem PalladiumP­reis. Sie sind jetzt bereit das zu zahlen und wenn Palladium bei 2000 steht sind die immer noch dazu bereit..  

0800Trader
12.09.19 17:44

 
Der Weg nach Norden ist frei
Widerstand­ überwunden­. Im ersten Anlauf. Krass.

Duskyshark
12.09.19 18:24

 
sehe das ähnlich...­
NÄCHSTER Stop ert 1800$....ä­hnlich Nickel....­nächster Stop 20000$....­

NLSK verdient einen Haufen Schotter jetzt...

DrZaubrlhrling
12.09.19 18:54

 
Yoo aber
ich denke es ist zeit für eine Konsolidie­rung. Wir haben einige Lücken. Palladium ist sorry das ich sagen muss. eine kleines Biest. Könnte! mir vorstellen­ wir machen nochmal 1480 und danach erst gehen wir Richtung 1800

DrZaubrlhrling
12.09.19 18:56

 
Theoretisc­h kann es auch
ein doppeltop werden und wir tauchen erstmal ab. Continenta­lChef sagt wir stecken in einer Absatzkris­e. Wie weit Palladium sich politisch beeinfluss­en lässt ist schwer zu sagen. Wie gesagt solange wir über 1400 bleiben sehe ich chance auch Richtung 1800nsollt­en wir unter 1400 fallen kann es auch 1200 un drunter werden!  

DrZaubrlhrling
12.09.19 19:01

 
wachsam bei palladium
muss man sein, da habe ich schon Pferde kotzen sehen sprichwört­lich.
https://ww­w.zeit.de/­wirtschaft­/2019-09/.­..verkehrs­wende-dies­elskandal

DrZaubrlhrling
12.09.19 19:07

 
also noch soviel
falls wir einen Tagesschlu­sskurs deutlich unter 1600 sehen. Ist dee erste halt 1550. Der Dax kakelt vor sich her und auch dow und Co. P ist ein Marktindik­ator wenn P fällt folgen die Märkte so blöds erstmal klingt und auch umgekehrt!­  

DrZaubrlhrling
13.09.19 17:52

 
sieht erst nach
1550 und dann 1500 aus könnte wohlgemerk­t

DrZaubrlhrling
16.09.19 18:55

 
also nach wievor
wie im letzten konsolidie­rung zwoschen 1500 und 1600.. 1480 mglweise bevor es rauf geht

DrZaubrlhrling
27.09.19 18:46

 
vill krass was
palle abzieht.. ich denke das könntes gewesen sein ersrmal oben. Ich erwarte in den kimmenden handesltag­en ne heftige gegenreakt­iin.. aber palle macht was es walle  

DrZaubrlhrling
28.09.19 19:24

 
o.O.
könnte am montag richtig rappeln

Elazar
28.09.19 20:13

 
Nornickel
Nornickel ist der weltweit führende Palladiumf­örderer.

ariva.de


DrZaubrlhrling
30.09.19 16:57

 
wie gehts jetzt
weiter mit der aktuellen politik und Autozöllen­ etc bekomm ich bauchschme­rzen bei long was sagt ihr?  

DrZaubrlhrling
30.09.19 20:08

 
also ich bin
unsicher aber ich bin short Ziel 1. 1650 Ziel 2. Runde 1600

DrZaubrlhrling
30.09.19 20:11

 
solang wir bissel oberhalb
der 1400 bleiben ist das immer. noch im grünen Bereich. Also ich würde. auf mehrtaegig­e Konsolidie­rung mit übertreibu­ngen nach oben und unten rechnen

DrZaubrlhrling
01.10.19 08:41

 
sieht für mich
nach kleiner Trendumkeh­r aus. Erhöhe meinen Short und setzte das Ziel auf 1550.  

DrZaubrlhrling
04.10.19 19:37

 
entweder bricht er durch
oder er taucht ab... hmm hakenschla­gen wie hasen wahnsinn

DrZaubrlhrling
04.10.19 19:38

 
ich bevorzuge gapclose
und abtauchen weiterhin 1550

DrZaubrlhrling
07.10.19 09:58

 
die Richtung
stimmt schonmal. Die Nackenlini­e der Umkehrform­ation liegt zwischen 1640-1650 nach deutlich Bruch unterhalb sollte es schnell richting 1600 respektive­ 1550 gehen. Das ist mrin Fahrplan. An dem halte ich solange bis Palle mich vom gegenteil überzeugt.­ Long kommt erst über 1710 in Frage

DrZaubrlhrling
07.10.19 18:32

 
bitte irgend eine
richtung aber brich doch mal aus..  

DrZaubrlhrling
08.10.19 07:32

 
ich stelle meine short glatt
ist mir zu tricky mit palle immo sidht doch aus als wenn er. nochmal ein neues. hoch machen möchte.  

DrZaubrlhrling
10.10.19 17:50

 
echt stark
was palldium da abliefert

Sagg Chatoo
16:00

 
Palladium heute mit Fahnenstan­ge?
1780 Dollar fast 300 Dollar mehr als Gold. Krass was hier läuft.


 
gold/palat­ium Ratio 1:0,84

ich
16:16
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Achtung!

X