Ich wünsche allen viel Erfolg mit ihrem Paion-Investment und freue mich auf angeregte Diskussionen.
Grafik Stand vom 26.07.2020
Alle Angaben stammen von der Paion-Website und sind nach bestem Wissen von mir zusammengestellt.
Börse | | | Hot-Stocks | | | Talk |
Newsroom & Tippspiele |
|
Postings: 1.358 Zugriffe: 143.934 / Heute: 134 |
Paion: | 2,46 € | -0,40% |
Perf. seit Threadbeginn: | -5,38% |
was auch hilft, dass ein Wert S ehr G ut L äuft.
Vorstände kaufen im Gesamtwert von über einer Million € in den letzten Monaten.
Bei Paion mal 20000€ von dem, der eigentlich nie Werte kauft für die er arbeitet ist nur ein kleiner Tropfen - leider.
stellt Paion in der aktuellen Ausgabe zwar nur noch auf Beobachten, doch mit Zielkurs 3,00 und Stopkurs 2,05.
Vermutlich können die das Potential aus den neuen Gegebenheiten auch in keiner Weise einschätzen. Zudem schreiben sie auch von der eventuell nötigen Kapitalerhöhung.
Wir werden sehen, ob diese wirklich nötig sein wird.
Mal sehen, wie das der Mitbewerber aus Kulmbach sieht.
Zumindest wird Paion wieder besprochen.
Der S ehr G ute L aden wird ja auch von allen Analysten auf Verkauf gestellt und läuft im Moment mit Vollgas. Da bin ich zum Glück gestern früh noch mit ein paar Scheinen aufgesprungen. Aktuell etwa 45% im Plus. ;-)
Eben habe ich erst wahr genommen, daß die Milestones an La Jolla ja 22.5 mio ******* Dollar******* sind.
In € sind es dann etwa 18,6 Millionen. Hatten wir das hier im Forum eigentlich alle so richtig verstanden? Wieviel Geld ist dann aktuell noch in der Kasse?
Selbst will ich nicht recherchieren - würde womöglich Fehler machen oder etwas übersehen.
hab ich erst heute beim erneuten Durchlesen der Ad Hoc richtig wahr genommen.
Also bleiben von den 22 mio etwa 3,5 mio, dann EZB Kreditlinie in Höhe von insgesamt 20 mio und die offene 1 mio von Hana Pharm für die Südkorea Zulassung.
Stehen also demnächst etwa 24,5 mio zur Verfügung.
Dazu kommen dann ab mitte des Jahres nach und nach die Lizenzzahlungen aus den Märkten mit aktivem Vertrieb. Das ganze sieht für mich mal nicht so schlecht aus.