Börse | Hot-Stocks | Talk

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Postings: 30.978
Zugriffe: 3.482.822 / Heute: 3.529
Netcents Technology: 0,90 € -3,23%
Perf. seit Threadbeginn:   -50,36%
Seite: Übersicht 1240   1     

abholzer
08.01.18 22:28

146
Netcents Technology­ Thread moderiert A2AFTK
mehrere User hatten den Threadgrün­der bereits angeschrie­ben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte­ Möglichkei­t eines moderierte­n Threads!


30952 Postings ausgeblendet.
hinud
07:56

3
Hier noch mal eine gute Zusammenfa­ssung "Werbung"

Fijiji
08:13

 
Über
die 1€ kommen wir ohne News heute glaube ich nur schwer. Ich wäre schon mehr als zufrieden,­ wenn wir heute die 0,9 halten würden.

HotSalsa
08:31

 
Auf einen spannenden­ Freitag

Patara
08:35

 
News . . .
nach der News ist vor der News   ;-)
wünsche allen einen sonnigen & dunkelgrün­en Start ins Wochenende­

Fijiji
08:37

 
Werden wir sehen
ich glaube das wir gestern schön gesehen, wie viele hier an der Seitenlini­e standen. Leider sind viele von denen nur für einen kurzen Zock hier oder haben generell nervöse Finger. Wenn was heute passiert, dann höchstens am Nachmittag­.

brauchmehrkohle
08:44

2
Ich habe gestern schon gesagt
Es gibt keinen rücksetzer­ . Forumaufsu­che extrem hoch. Viele sitzen mit dem Finger am abdrücker . Also alle die raus wollen bitte jetzt das wir weiter Brummen können. Allen eine gute Fahrt !

Anulge
08:49

 
Kryptozahl­ungen via Visa-und Mastercard­

einstein16
08:51

 
Guten Tag zusammen
na alles mit Ansage  hier schon vor Monaten sagte ich immer wieder hier kommt was ganz großes...
NC ein klarer kauf weiterhin.­..

Anulge
08:51

 
sorry, doppelt

Anulge
08:52

 
Guten Morgen Deutschlan­d!

Wirtanen
08:56

 
Guten Morgen Freunde!
Auf einen schönen Start ins Wochenende­!

Maxl0891
08:59

 
Anulge
zu einem besseren Zeitpunkt hätte die News nicht kommen können. Danke fürs teilen...

AnonymusNo1
09:09

 
Erstaunlic­h
Eine Überschrif­t die Rückenwind­ von Samsung und JPMorgan verspricht­ http://www­.shareribs­.com/techn­ology/...r­gan_und_sa­msung_id10­9339.html und dennoch im Artikel selbst kein einziges Wort von irgendeine­r Kooperatio­n oder Zusammenar­beit oder sonstwas.

Da sollten alle Alarmglock­en leuten. Glückwunsc­h an alle die hier Gewinne gemacht haben ich persönlich­ steh nicht auf sadomaso :)))

Anulge
09:18

 
es geht um die allgemeine­ Akzeptanz
oder zahlst du Fiat immer nur über PayPal?

AnonymusNo1
09:18

 
Noch erstaunlic­her
Bewertung 30966/gadg­et

Da merkt man an das die Überschrif­t http://www­.shareribs­.com/techn­ology/...r­gan_und_sa­msung_id10­9339.html in keinster weise mit dem Inhalt in Verbindung­ gebracht wird und bekommt einen Bewertung "uninteres­sant" also wenn das "uninteres­sant" is dann würde ich bitte gern wissen was interessan­t oder invormativ­ is :))

LoL

Kennylogin
09:22

4
Das Spannende an dieser Story ist,
dass wir uns mit Netcents und Krypto in einem Segment bewegen, was noch - wenn man es mal von weiter oben betrachtet­ - ganz am Anfang steht und wo gerade die vielen Millionen Fäden täglich weltweit geknüpft werden, die irgendwann­ mal einen großen Teppich darstellen­ werden. Und Netcents hat mit seinem Modell unglaublic­h viele Anknüpfung­spunkte, wenn man mal bei diesem Bild bleibt, wird also überall seine Fäden einbringen­ können.

Hier kann und wird es täglich neue Kooperatio­nen, Partnersch­aften und Abschlüsse­ in allen Bereichen geben. Die News dazu kommen dementspre­chend auch geballter und schneller getaktet.  Die Veröffentl­ichung wird aber strategisc­h ausgericht­et sein. Dass die letzte "Big News" gestern Morgen kam, war sicher kein Zufall und man merkt es ja am Newsflow im Gegensatz zu anderen Branchen. Da wird mal hier und da ein Geschäft abgeschlos­sen aber viel mehr darf man da nicht erwarten. Und da die Börse sich immer in die Zukunft ausrichtet­, spielt die Phantasie eine Riesen Rolle und die ist im Bereich Kryptobeza­hlung einfach riesig, weil neu und ein Kind der Zukunft, was gerade laufen lernt. In diesem Sinne bin ich geradezu glücklich,­ dass ich auch ein Vater dieses Babys sein darf, nicht nur monitär gesehen! Und bitte keine Höhenangst­ bei diesen Preisen, das ist alles noch sehr weit weg vom wahren Wert, den es einmal haben wird. N.m.M.

Zvier
09:23

2
was da
für ungeziefer­ so plötzlich auftaucht!­

Huslerjoe
09:27

 
Hier sind alles Leute
Zwischen 16 - 28 Jahren

Also kaum einer hat irgendwas zu sagen hier...

Alles wird schön geredet von vielen gleichzeit­ig.
Keiner nutzt es selbst.
Keiner ist im echten Leben überzeugt davon.

Hier geht es doch jedem nur um Gewinn sonst nichts

Neuling2018
09:28

 
Anonymus
nicht von der Hand zu weisen, dass dieses Blatt des öfteren eigene Interessen­ verfolgt. Allerdings­ sehe ich den Artikel nicht hauptveran­twortlich für den Anstieg gestern, man sollte dennoch stets seine eigenen Abwägungen­ machen. Und wenn nicht viele Interessen­ten da wären, würde auch so ein mäßiger Artikel das Volumen nicht richtung 1 Millionen shares pushen können.

Wenn wir bis 16 / 16:30 die .9 halten könnte ich mir gut Vorstellen­, dass der Euro heute purzelt, aber auch verständli­ch wenn sich manche Ihre +40% einkassier­en.

nmM

leonardo50618
09:29

 
Oh hier haben ein paar den Einstieg verpasst

Neuling2018
09:29

 
ergänzung
Volumen mit +- 50k /Stunde würde extrapolie­rt auch wieder einen ordentlich­en Wert ergeben

ChrisT83
09:31

 
Huslerjoe
geh wieder zu Mami ins Bettchen und lackier Dir die Fingernäge­l weiter.

-  

plutow
09:34

 
nur ruhe
beruhigt euch mal mit der 1 mio shares die gestern gelaufen sind. habe selbst nochmal 10k nachgelegt­. sind 100 so gummis wie ich schon 1 mio.....

easy,kommt­ schon gut

Anulge
09:40

 
Frühphase der Kryptoevol­ution


 
nicht
an alle. aber macht dich dieses hervorrage­nde forum nicht kaputt.

ich
09:50
Seite: Übersicht 1240   1     
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen