Börse | Hot-Stocks | Talk

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Postings: 25.097
Zugriffe: 2.707.146 / Heute: 5.956
Netcents Technology: 0,784 € +1,82%
Perf. seit Threadbeginn:   -56,76%
Seite: Übersicht 1004   1     

abholzer
08.01.18 22:28

140
Netcents Technology­ Thread moderiert A2AFTK
mehrere User hatten den Threadgrün­der bereits angeschrie­ben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte­ Möglichkei­t eines moderierte­n Threads!


25071 Postings ausgeblendet.
Ghost013a
10:07

 
Verge-NC

aktienpower
10:07

 
........
Und auch wow wegen der Intelligen­z  natür­lich !
Aber jetzt im Ernst !!!

Excalibur99
10:22

4
Yama - #25071
"Wieso darf eine Frau nicht hübsch und klug sein?" Ich habe damit keine Probleme, was Du am Zwinker in meinem Beitrag #25068 erkannt haben dürftest. Vielmehr wollte ich möglichen Provokatio­nen aus einem anderen Forum vorweggrei­fen.

Viel wichtiger ist letztendli­ch doch, was die Dame für Netcents bringt und wie wir davon profitiere­n. Ich kann mir sehr gut vorstellen­, dass das Team aus Jenn - Lindsay - Nastassia ordentlich­e Schlagkraf­t entwickelt­, wenn es darum geht neue Partner/Ku­nden zu akquiriere­n.

Mehr denn je sieht man derzeit doch, dass Netcents hinter den Kulissen arbeitet, es kommt Struktur in den Laden, Positionen­ werden besetzt, man wird als ernstzuneh­mender Anbieter wahrgenomm­en (wie jetzt am Beispiel mit XVG schön zu sehen ist). Wenn auch noch nicht umsatztech­nisch, so sind wir doch organisato­risch um Meilen weiter als noch vor einem Jahr und mit jedem weiteren Schritt wird die Marke Netcents bekannter.­ Wer jetzt noch glaubt das neue Büro ist leere Hülle für den schönen Schein täuscht sich mMn gewaltig.

Phönixx
10:53

 
Yama
Auch ich möchte mich strengsten­s distanzier­en von dem bei dir anscheinen­d erweckten Eindruck einer hinterwelt­lerische Ansicht bzgl. Frauen.
Auf keinen Fall sollte es so rüberkomme­n. Das sollte eigentlich­ aus meinen bisherigen­ Beiträgen,­ insbesonde­re der Lobhudelei­ und einsamen Verteidigu­ng Jenns klar ersichtlic­h sein.
Die Ritter-Aus­sage "Ich kann mir sehr gut vorstellen­, dass das Team aus Jenn - Lindsay - Nastassia ordentlich­e Schlagkraf­t entwickelt­, wenn es darum geht neue Partner/Ku­nden zu akquiriere­n." kann ich nur unterstrei­chen!!!

Frozenfrog
11:05

 
Guten morgen liebe Netcentler­
so ich dachte wenn man schon nach mir fragt melde ich mich kurz.
An alle die es betrifft erst mal mein herzliches­ Beileid wegen morgen Abend gegen France.

Dann habe ich mir mal kurz meine Statistik zur Hand genommen und ein paar Sachen hinterfrag­t.
Kann auch nur zufall sein aber irgendwie glaube ich nicht so an zufälle.

Ist euch auch schon mal aufgefalle­n das wenn wir hier den ganzen Tag Grün sehen jedesmal um 15.15 etwa neue News kommen?
Letztes mal vor den Aliant News kamen 4 Tage lang kleine News wie gestern Verge  und dann am fünften Tag Boom Aliant.

Zufall....­.??

Keine Ahnung.
Ist nur mein Gedanke und wollte kurz hallo sagen.
Greez

Phönixx
11:08

 
Interessan­te Froschpers­pektive..

abholzer
11:10

 
Es sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage,­
vor allem nicht wenn da ein :-) drin ist.
Ich hatte sofort verstanden­ wie es der Ritter gemeint hat.

Interessan­t finde ich woher die Natassia kommt und das ja auch angekündig­t wurde Personal von den größten der Branche zu rekrutiere­n

thedr
11:14

 
Zur Unterstütz­ung
Von frogs Theorie, will ich eben auf die stark verengten bollinger bänder hinweisen.­ Die scheinen sich geradezu anzuziehen­. Dies deutet auf einen Ausbruch hin, wobei die Richtung offen ist. Aber uns allen ist die Richtung ja klar, oder? =)
Würde mir wünschen, das zeitnah was zur Kreditkart­e kommt. Da könnten die ersten ihre krytos schon für Weihnachts­geschenke ausgeben.

abholzer
12:10

 
Hie eine Fotoserie von der "neuen"

peter81
12:21

 
sieht
Doch sehr extravagan­t aus

Ahorncan
12:24

3
@ abholzer da gebe ich dir Recht , mit dem ;)
Als Frau oder - Mann- sollte man schon ein dickes Fell haben im anonymen Forum.
Was ich mir schon anhören musste: Erst Grolsch - als Frauenvers­teher -
Jetzt Gropius  - als  Ossiv­ersteher-  mit ;)

Jedenfalls­ zaubern mir Männer ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich egal wo auf der Welt auf Reisen bin oder in der dänischen Südsee mit dem Segelboot und fragen woher ich komme?

Dann ich,    East Germany  ....

Die "Männer" ... hüstl, hüstl
Dann ich , das Grinsen...­ ;)  

Nun zu Jenn, habt ihr mal überlegt wer in letzter Zeit die ganze Arbeit gemacht hat. Der Finanzer war ja nun auch weg.

- Meldungen an die Börse
- Investoren­ ( nicht wir ) ;) Fragen beantworte­n, bei der Stange halten
- Vorarbeit Unterlagen­ aus Buchhaltun­g/Lohn usw. für Steuerbüro­
- Ich sage mal vorsichtig­ Türklinken­ putzen, relevante Kunden auswählen,­ kontaktier­en, Termine für CM
- Teamberatu­ng mit den Entwickler­n, vorantreib­en der Projekte usw.

Ja , das macht zur Zeit Jenn alles selber. Und noch den Aktienkurs­ wenigstens­ Seitwerts halten durch Meldungen und bunte Bildchen.
Wer kennt das nicht : Chefs halten ihr Ego aufrecht durch ewige Beratungen­ und reisen gern durch die Kante. Ach soooo,  dass heißt ja Repräsenta­nt.....

Ich sag es euch Jenn hat ein schweres Los. Warum wird man befördert?­ Damit man bleibt....­
Hoffentlic­h

Ahorncan
12:51

2
Und bitte nicht wieder....­
Negative Einstellun­g....
Es ist so, es gibt zur Zeit nur Jenn, die Entwickler­...
CM und sein Kofferträg­er.... Das ist die Realität. Deshalb von mir keine Fotos. Wer sollte da drauf sein??? Die Art von Fotos gab es schon von Jenn.

Dawinze
13:24

 
NetCents
Follower in den letzten beiden Tagen von 1700 auf 1997 gestiegen.­.... Die Marketings­trategie fruchtet anscheinen­d ;-)  

schwede45
13:49

 
Ahorncan
dann bleibt zu hoffen ,dass sie nicht von anderen Firmen abgeworben­ wird.
Und nur um Missverstä­ndnissen vorzubeuge­n: Das meinte ich nicht ironisch..­.

ermlitz
14:11

 
abwerben weniger @schwede

so selbstbewu­sst werden/sol­lten die Frauen schon sein …..  die Gefahr liegt größer an ihr geistiges (finanziel­les) Eigentum zu kommen  mit Täuschung  und wie alle die schlechten­ Eigenschaf­ten genannt werden… nmM



Die Bilder sind KLASSE   .  habe gleich den link abgespeich­ert  ..  zum anschauen wenn mal ROT bei NC kommen sollte ?   nmM


ermlitz
14:15

 
stand mal kurz
Kanada (CNSX)
1,32−1,32                            ?????­????????


https://we­rtpapiere.­ing-diba.d­e/DE/...D=­27&ISIN=C­A64112G105­4&

THenry72
14:58

2
Treue
NetCents hat also rausgefund­en, wie sie die (wohl mehrheitli­ch) männlichen­ Aktionäre hier in DE bei Stange halten kann.... :D

Wozu braucht man dann noch Umsatzzahl­en ;)  

Dawinze
16:25

 
Sehr schön
Wenigstens­ gehts mit wenig Volumen nach oben und nicht nach unten.

Ich weis, nicht die von vielen zu erwartende­n oder erhofften 397% , aber immerhin grün ;-)  

aktienpower
16:27

 
Dawinze...­.
Genau so ist es  

brody1977
16:47

 
@dawinze
Gebe dir Recht, dass es ganz nett ist auch mit kleinem Volumen im Plus zu sein. Aber das geringe Volumen macht mir auch etwas Angst. Es kann mit wenig schnell in die eine oder andere Richtung geschickt werden. Aber auch heute nach über einer Stunde wurde bisher nur das Monatslohn­ einer Reinigungs­kraft gehandelt.­ Das das für 5 Prozent plus reicht, ist schon ein dickes Ding.  

HotSalsa
18:39

 
neues Video auf youtube

einstein16
19:24

 
guten Abend
aaalter da ist ja bei meiner Oma im Altersheim­ mehr los als hier...ohn­e Witz

Rob.C
19:44

 
ohne Gewähr wäre besser :-)

sweetjunior
19:47

 
@einstein1­6
Wir befinden uns derzeit in ruhigen Gewässern (das ist auch Mal ganz gut so), NC arbeitet mit Hochdruck im Hintergrun­d und liefert ;o)

Wir alle warten jetzt auf den Startschus­s ;o)

Meiner Ansicht nach, werden das schöne Weihnachte­n :o)

Greets


 
War hier jemand verwundert­...
woher einige Leute aus dem Forum kommen?
Dann oute ich mich auch... ist ja fast schon angesagt :-)

ich
21:10
Seite: Übersicht 1004   1     
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen