(Mixing) Cryptocurrency List 2019

Beitrag: 1
Zugriffe: 8.227 / Heute: 6
BTC/EUR (Bitcoin. 59.765 -1,03% Perf. seit Threadbeginn:   +759,91%
 
(Mixing) Cryptocurrency List 2019 Sunberger

(Mixing) Cryptocurrency List 2019

 
#1
Da ich sehr oft einen Mixing-Service in anspruch nehme.
Und mein Favorit Bestmixer nicht mehr existiert, suche ich auf dieser weise nach neuen.

Bisher Erfahrungen:
Cryptomixer.io empfehle ich leider nicht, wollten mich nicht Auszahlen (why auch immer)
Bestmixer.io (aktuell leider down)
Ledgermixer.com (bisher nur einmal mit 220€ getestet, weiß ned ob man mehr trauen kann)


Ansonsten kennt ihr noch welche? am besten nicht so hohe Gebühren, Freiwählbar.
Aktuell sehe ich als Favorit Ledgermixer da dies mit 0.5% Gebühr anfängt und deren

Infrakstruktur was das Mixing angeht sehr gut zu scheint, die akzeptieren soweit ich

gesehen habe auch mehrere Kryptowährungen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.424 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:20
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--