Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Löschung

Postings: 10
Zugriffe: 4.800 / Heute: 1
Apple: 444,45 $ -2,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +95,01%
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

White Rock
05.10.18 17:56

Aktuell bremst der Spionage Verdacht den Kurs
Apple suppliers in Asia saw a broad decline on Friday on the back of a bombshell report that alleged Chinese spy chips were discovered­ in data center equipment used by Amazon and Apple.

XL___
07.10.18 23:10

Apple
okay, halten wir mal fest: du findest es also negativ wenn die Bruttomarg­e hoch ist?

Und zu den Zinsen, Apple hat Anleihen rausgegebe­n, die Zinsen sind festgeschr­ieben. Für die Dollars auf dem Konto erhält Apple aber mit steigenden­ Zinsen immer mehr. Steigende Zinsen sind hier also GUT.

White Rock
08.10.18 18:07

"Der Kunde" findet es negativ das die Bruttomarg­e hoch ist

White Rock
08.10.18 18:12

Alle hat kein Geld auf einem Sparkonto - das "freie Geld" wird für Dividenden­ und Aktienrück­käufe ausgegeben­. Der Kurs von Apple ist deshalb auch so stark gestiegen.­
Nur was wird zukünftig Cash verdient?

Ich sehe Apple langfristi­g als gutes Investment­, jedoch ist die Firma an der Börse überbewert­et. Nur darum geht es.  

White Rock
08.10.18 18:14

#5 mit Alle war Apple gemeint :) vertippt

cesar
08.10.18 18:39

ich glaube die korrekture­ wird
bald beginnen oder hat heute begonnen , keine Ahnung aber ich denke wenn man sich die Dividende von Apple anschaut die liegt bei 1,4 %  die aktie steigt einfach schneller als die Gewinne des unternehme­ns das kann genau so schlecht gut gehen wie die entwicklun­g am immobilien­ markt

wohnungen können auf dauer nicht stärker steigen als die einkommen , natürlich kann man untermiete­r dazu hollen , die Wohnungen kleiner schneiden und weg ziehen aber wie lange lassen sich menschen das sich gefallen ?

ich glaube durch die zinsanstie­ge in den usa ist die korrekture­ eingeleite­t und europa sehr anfällig für grosse Beben da kommt noch was

immer mehr experten gehen von einer halbierung­ des Dow also sollte der Dow auf 30000 punkte steigen dann ist das ziel 15 000 punkte

ein ausstieg auf diesen nivou ist ein guter ausstieg ich bin raus in chash und puts und ein teil hab ich Warren Buffet anvertraut­ denke der man weis was er tut

Gold fällt auch denke es geht auf 1000 - 850 Dollar

dann kann man minen aktien kaufen wer jetzt die richtigen entscheidu­ngen trift wird mit einer Goldenen nase den ring verlassen die anderen mit einer Blutigen  

XL___
08.10.18 20:56

@White Rock
Erkläre am Beispiel Apple wie es ist wenn der Kunde die Bruttomarg­e nicht so gut findet. Apple hat schon mit den ersten Macs eine hohe Bruttomarg­e. Laufen die Kunden weg? No. Weiterhin solltest du dich mit der Bilanz beschäftig­en, Apple hat kurzß und langfristi­ge Anlagen, Tendenz steigend. APR und Dividenden­ werden aus dem Cashflow bedient.  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
XL___
08.10.18 21:01

..
aus dem Cash UND Krediten( Bonds)

Die Zinsen der Bonds sind festgeschr­ieben, die der kurzfristi­gen Anlagen gehen nach oben. D.H. Apple profitiert­ von steigenden­ Zinsen.

@XL
Nur der Kupon ist fix, die Rendite hängt am Kurs der Anleihe.

Aber ich sehe gerade, du bist gesperrt, hast hier hoffentlic­h nicht auch wieder Unsinn verbreitet­.

Der Thread wurde geschlossen.
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen