Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5 6

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten

Beiträge: 131
Zugriffe: 42.692 / Heute: 6
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten Ganswindt
Ganswindt:

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten

6
24.04.12 11:17
#1
Die Grundplatte zum soliden Geschäftserfolg ist gegossen, Kooperationen sind angelaufen, nächste Ernte gesichert, Mitarbeitersiedlung im Bau.
Die Nerven langjähriger Anleger sind gespannt, zumal es auch nicht so "laut" anläuft, wie erhofft.
Ich eröffne diesen neuen Thread, weil ich in SUWIN einen der zukünftigen global player im Stevia-Markt sehe (neben PureCircle, GLG scheint gefährdet, überhaupt zu überleben - aber wer weiß? Totgesagte leben bekanntlich länger).
Danke jetzt schon an alle produktiven Beiträge, gerne auch kritisch, aber bitte mit Niveau!
Stay long -stay strong!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
105 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten exact
exact:

@Dieter

 
12.10.19 01:13

"Wenn ich nicht mehr schreibe hat es nur ein Grund, nämlich das ich von obigen Blendern wieder verpetzt und anschließend gesperrt werde ! Vor drei Tagen war dies genauso unter fadenscheinigen Begründungen wurde ich durch obige denunziert und gesperrt  !"

Na sowas.innocent

Wo Du doch hundertfach höfliche,sachliche Qualitätspostings über sämtliche Sunwin-Foren verbreitest.

Du hast es schon schwer.

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten exact
exact:

@Hammer

 
12.10.19 01:20

Das Original von Little Feat fand ich besser. Aber aber amtlich interpretiert und gespielt!

Bis auf die Sprache. cool

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten exact
exact:

...

 
12.10.19 01:23
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten dieterkuhn
dieterkuhn:

Hehehe...sagt bloß...

 
12.10.19 07:49
...das letzte Lied stimmend vor dem Abgang mit Knabengesang  ;-)

Ja...ja...am Allerwertesten ;-)))
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten hammerbuy
hammerbuy:

didi

 
12.10.19 08:52
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten Ganswindt
Ganswindt:

Hey, das ist mein Thread!

2
12.10.19 09:39
Alle raus hier, sonst werdet ihr gesperrt. Das ist ja nicht mehr zum aushalten mit eurem pubertären Schlagabtausch (beide Seiten übrigens, die dünn Belichteten, wie auch die angeblichen Intellektuellen hier in den Foren)!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten hammerbuy
hammerbuy:

ganschwindt

 
12.10.19 15:28
bleib locker ..

und sing mit ! --- mehiko mehiko … hexymehiko

:-)
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten toi-toi-toi
toi-toi-toi:

@hammer

 
12.10.19 16:29

du solltest wieder essen ungarisch, macht birne normallaugthing

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten Fortunato69
Fortunato69:

dann sperre

 
12.10.19 18:24
doch deinen best buddy aus ! liegt doch nur an dir und deiner selbst initiative !
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten Boersenkartoffel
Boersenkartof.:

@ 112

 
12.10.19 18:29
Ach. Mein, dein. Das sind doch alles bürgerliche Kategorien.
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten toi-toi-toi
toi-toi-toi:

@hammer

 
20.12.19 16:40

Sunwin - MEGA Potential 

Wann darf die Aktie steigen, weiß man da schon was?surprise

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#118

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Sunwin

 
07.01.21 08:26
NEUES KURSZIEL 500%
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Sunwin EILNEWS

 
07.01.21 13:40
STARKER KAUFDRUCK 2021....
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Läuft

 
07.01.21 16:59
ER HAT GEKAUFT!!
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Sunwin-Schock

 
09.01.21 07:51
ENDLICH PLATZT DER KNOTEN!!!
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Sunwin EILNEWS

 
09.01.21 14:46
WER JETZT NICHT KAUFT, WANN DANN?
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Sowas

 
10.01.21 12:33
TRÜMP KAUFT AUCH NOCH!!
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Sunwin EILNEWS

 
11.01.21 17:15
ES GEHT LOS..
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten dieterkuhn
dieterkuhn:

Hallo Meta-MODs !

 
05.03.21 03:25
Was ist eigentlich los mit euch ?!

Was treibt ihr für ein Spiel mit den USERN in allen Foren ?!

Warum löscht ihr Foren, die eigentlich objektiv und
transparent für @lle Interessenten zugänglich sind ?!

Ihr macht euch mitschuldig - @lle Augen, die mitlesen, die nur noch kopfschüttelnd das Moderieren
für ungerechtfertigt halten und vermehrt reklamieren sollte doch so langsam gehör finden !

Was ist mit dem Forum

"Ab hier geht's nach oben - Sunwin" ?!?

Wer sitzt dort vor dem PC und
läßt @lle sperren ?!?

Wer ist dieser User, der jahrzehntelang
@lle beleidigen und traktieren
darf ohne dafür richtig belangt zu werden...?!?

Was ist der Umstand, daß das Forum :

Ab hier geht's nach oben - Sunwin

geschlossen werden kann ?!
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Sunwin neues Kursziel

 
05.03.21 13:48

Ab Mitte März schon???surprise

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten tesseract
tesseract:

Selten so

 
05.03.21 13:50
gelacht wie hier...man merkt, dass hier nur Graupen unterwegs sind...
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Die größte Graupe

 
05.03.21 13:53

ist Stammgastlaugthing

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten dieterkuhn
dieterkuhn:

Selten so schlappgelacht - hei @Tussie ;-)

 
06.03.21 15:12
Wie ist das mit dem Kurs und wer macht den Kurs - ist der Kurs auf dem richtigen Kurs oder hat der Kurs den Kurs excact verkrackt ?

Das ist die Kurs-Frage oder bist du wieder nicht zu dem Kurs gegangen, der exkurs ist doch zu deinem Besten ;-)

War oder bin ich wieder beleidigend oder gar provokativ,  dann ist das Ziel nicht der Kurs sondern der Kurs ist vermutlich das Ziel, welches mich dazu animiert excact auf Kurs zu bleiben ;-))

Ja...ja...der Kurs, der ist nicht einfach und bringt viele und vieles vom sprachlichen sowie zwischenmenschlichen Kurs ab -
ja...ja...ab hier erleidet alles zwischen dir und uns zur Havarie - Schiffbruch ;-)

Verstehst du nun den Kurs ?
Nicht deine tägliche Wasserstandsmeldung macht den Kurs sondern der Kurs ist der
Kurs - es ist so wie es ist... - off course ?



Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten toi-toi-toi

@tesse

 
Bist fertig mit lachen?

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--