Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64 ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Beiträge: 22.857
Zugriffe: 880.992 / Heute: 31
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Injex AG - Wahrheit und Träumerei NEO_01
NEO_01:

lol

 
28.02.12 21:57

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,86%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,59%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,93%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,24%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,35%

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Nightmare 666
Nightmare 666:

...!

 
28.02.12 22:00
... nicht dumm genug um den Mist zu kaufen ...  Pöbel Melone ;)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@bierro #1498

3
28.02.12 22:16
Posting #2297 Nachbarthread

Da zeigt man doch gleich mal auf, mit was für vor Lügen nur so strotzenden "Analysen" man in Zukunft arbeiten will - sehr anschaulich!

Ist das etwa der Start der neuen "Injex Pharma AG". Braucht man solche "selbst verfassten" Lügenmails um durchzustarten - Dann aber gute Nacht Herr Obrförster.

Und hier werden 87 Postings gemeldet, die sich zu 90% auf Xing Meldungen von AR beziehen - weggelöscht, vom gleichen Element, dass solche "Texte" einstellt.
da kann man eigentlich nur ausspucken.

Ein gelungener Einstand für Injex Pharma AG

Nur meine persönliche Meinung
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Nightmare 666
Nightmare 666:

...was meint ihr ?

2
28.02.12 22:31
INJEX AG - Come-back zum     Weltmarktführer

... ist der - Weltmarkführer -  nicht etwas weit hergehohlt bezügl. Pushing ???
... es scheint als ob das Huhn gegrillt wird bevor et geschlüpft ist !!!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei ralfi1962
ralfi1962:

@bav

3
28.02.12 22:31
Es sind genau die Investoren, die zur Company passen.
Jetzt freue ich mich erstmal auf die kommenden "Hammernews". Die Erwartungshaltung ist enorm hoch.
Herr Rösch, jetzt aber mal "Butter bei die Fische" und Zahlen nennen.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei ahnungslos73
ahnungslos73:

und wer soll

6
28.02.12 22:41
injex nun kaufen? Dr.Egon will aber kann nicht mehr, Archon, ein paar wenige andere und ich sind auf halten eingestellt und die meisten freuen sich auf Verkaufskurse. Und wieder andere schauen amüsiert zu. Nur Käufer oder Kaufinteressierte begegnen mir irgendwie nicht, oder?
Injex AG - Wahrheit und Träumerei ralfi1962
ralfi1962:

@ahnungslos

3
28.02.12 22:47
So ist es.
Wieso sollte man denn hier und jetzt auch einsteigen ?

Kurzes Hochzocken unter Minivolumen...Abverkauf folgt dann wieder

Meine Meinung zumindest.

We´ll see !
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

JIIB

8
28.02.12 22:53
Verwandtschaft meldet sich als James Bond zu Wort.
Gleich mit 8,- € Einstieg - Respekt. Und natürlich einfach so, ohne jegliches Zahlenmaterial.
Und den Umsatz der gen Null tendiert, beschreibt man als behutsames Vorgehen.

So langsam kann man das Ganze hier wohl wirklich nicht mehr Ernst nehmen. - Das verkommt zur Posse.
hat aber durchaus eine lustige Note.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

Gute Woche

4
29.02.12 00:38
Tja, manche wünschen sich jetzt eine gute Woche bei der umfirmierten Injex Pharma AG.

Die wievielte gute Woche war das nochmal? Der Kurs hat sich seit Monaten bestenfalls  nur seitwärts bewegt. Wenn es wenigstens eine anständige Dividende gäbe.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 489538
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Der Herr...der Schöpfung

2
29.02.12 01:11
...streut vieleicht ein paar cents in die Sparschwein - Depots seiner Gläubigen un det wars dann wohl ooch ... die Freude wird schnell verpuffen ... und dann wieder die bekannte Gangart einkehren ... somancher Neu-Pusher & altbekannte Doof-Pöbler wird
sich in sein Loch verkrümeln und auf die Phantasievollen Zahlen hoffen ... wenn sie denn
da kommen...???   # Psalm 0815 #
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@

2
29.02.12 01:11
Neues aus der Heuchlerecke
Schnell die Wahrheit wieder verschwinden lassen!!


Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Resol_i
Zeitpunkt: 27.02.12 18:15
Grund: dieser beitrag hat keinen deutlich erkennbaren bezug zur aktie, zum kurs, zum unternehmen oder damit verbundenen bewertungsaspekten.er dient ledeglich als unterstellung und groß angelegte hetze, als beispiel nur ein kleiner auszug:"Das hat alles Methode und wird gesteuert!Und naive Erfüllungsgehilfen spielen dabei die Handlanger. Hoffentlich werden sie wenigstens anständig dafür bezahlt. Der Rest folgt dann auf den Fuß.Alles in allem ist das eine organisierte methodische Sauerei die hier abläuft.!!!!"zu diesem posting gehören auch noch die postings:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=58#jumppos1467
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=58#jumppos1464
der user versucht hier scheinbar eine groß angelegte kampange gegen rösch und injex und alle aufrichtigen anleger und nun versucht er noch die mods und ariva in frage zu stellen.ich bitte darum endlich nachhaltig dagegen einzuschreiten.

10. Beispiel

Und hier der finale Beweis für Manipulation schlechthin.
Während Moderator „st“ Co. schlichthin alles aus dem Thread „ http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634 “ löschten was ihnen vor die Flinte kommt, ( Siehe Begründungen)

Siehe Teilauszug:

gerne per BM

Ist man bei „Freund“ Resol_i geradezu freizügig

Bei dem von mir beanstandeten Posting, http://www.ariva.de/forum/...ktiengesellschaft-454359?page=0#jumppos8 fehlt so ziemlich alle, was man bei mir ständig als Löschgrund aufführt.( kein Link etc.)

Hallo Bavarian.Lucky.7,
der Moderator st hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "xing" abgewiesen. Sie können ein Posting insgesamt zweimal melden. Ein Moderator kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Der Moderator hat Zweifel, dass ein Regelverstoß vorliegt. Bitte belegen sie daher den Regelverstoß zweifelsfrei und verständlich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team

Hier hat man also Zweifel
Was soll man denn zweifelsfrei belegen? Hab ich doch geschrieben. Keine Quellenangabe!
Hat doch bei mir bisher gereicht um zu Löschen.

.....und gleich noch einen hinterher ( könnte noch 50 Stck. aufzeigen)


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 07.02.12 10:56
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Links zum Elektronischen Bundesanzeiger funktionieren nicht.
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen

Während man bei mir sofort löscht

Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Resol_i
Zeitpunkt: 06.02.12 14:37
Grund: die quellenangaben sind keine belge für das posting,da sie nur aus forumspostings bestehen und die ebundesanzeiger verlinkungen zeigen rein gar nichts an.
hier ist nichts belegt wie immer!

Sieht man es hier völlig entspannt.

Hallo Bavarian.Lucky.7,
der Moderator st hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "HV" abgewiesen. Sie können ein Posting insgesamt zweimal melden. Ein Moderator kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Der Moderator hat Zweifel, dass ein Regelverstoß vorliegt. Bitte belegen sie daher den Regelverstoß zweifelsfrei und verständlich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team

Ach so Grund meiner Meldung:

Termin und Einladung veröffentlicht u. a. im eBundesanzeiger im Rahmen einer Gesellschaftsbekanntmachung !
www.ebundesanzeiger.de

Link führt ins Leere!

Alles klar – oder?


Zusatz:

Dauermelder Resol_i glaubt, sich mit der Begründung seiner Löschattacken fast immer des gleichen Instruments bzw. Begründung bedienen zu können.


Zitat:
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Resol_i
Zeitpunkt: 06.02.12 05:05
Grund: die quellenangaben sind keine belege für das posting,da sie nur aus forumspostings bestehen!
hier ist nichts belegt wie immer!
Zitat Ende:

Dem ist jedoch durchaus nicht so! Die sogenannten „Forumspostings“ sind alles Xing Meldungen vom CEO Andy Rösch, die zu 95% durch den Threadgründer Archon eingestellt werden.
Xing Meldungen sind jedoch nicht frei ( ohne Anmeldung) zugänglich, so dass man sich auf Links zu den Postings als Quellenangabe beziehen muss.

Sollten diese Quellenangaben nicht zulässig sein ( dann aber bitte für alle in allen Threads) sind diese flächendeckend von ARIVA Moderatoren in allen Threads rückwirkend bis September 2010 zu löschen.

Zitat:
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Resol_i
Zeitpunkt: 08.02.12 17:28
Grund: die quellenangabe ist ein link zu einem forum, das ist keine belgebare quelle, wann belegt der user endlich sachlich seine postings?
der ganze thread wurde auf unbelegten sachen gegründet wie die moderation aufzeigt, der user macht immer weiter, man sollte den ganzen thread sperren!
Zitat Ende:

Zitat:
Melder: Resol_i
Zeitpunkt: 18.02.12 15:23
Grund: fast alle ag relevanten aussagen in dem posting sind mit foren quellen untermauert, das sind keine belegten quellen!wie oft muss man die postings noch melden?wie oft wird der user noch gesperrt bis er sachlich postet?
Als Beleg einen Link zu einem anderen Forum anzugeben, ist nicht ausreichend. Bitte immer mit dem genauen Link belegen oder von derartigen AG relevanten Aussagen absehen!
Zitat Ende:

Usw. usw. usw.

Das hat alles Methode und wird gesteuert!
Und naive Erfüllungsgehilfen spielen dabei die Handlanger. Hoffentlich werden sie wenigstens anständig dafür bezahlt. Der Rest folgt dann auf den Fuß.

Alles in allem ist das eine organisierte methodische Sauerei die hier abläuft.!!!!
Man kann nur hoffen dass Moderator „st“ hier nicht stellvertretend für das Niveau aller Moderatoren steht.
Alles andere wird sich zu gegebener Zeit zeigen.

Man muss das alles vor dem immer größer werdendem Hintergrund sehen, dass es absolut nicht gewollt ist, kritisch über die Vergangenheit von Rösch AG, Paketeria AG und neuerdings Injex Pharma AG zu berichten. Unliebsame Postings werden durch „Helfer“ methodisch entfernt um parallelen zur Gegenwart um jeden Preis zu verhindern. Und das hat eine anständige Firma nicht nötig.



Alle meine postings (der ID "Bavarian.Lucky.7.") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Dieser Disclaimer (o.g.) gilt für alle postings der ID Bavarian.Lucky.7., ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.
Repression, also Sanktionen nach erfolgter Meinungsäußerung, ist meist nur zum Schutze höher- und gleichrangiger anderer Güter erlaubt, aber nur auf der Basis eines ausreichend die Einschränkung detaillierenden rechtmäßig verabschiedeten Gesetzes.


besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,

Bavarian.Lucky.7.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Usher Resol_!

2
29.02.12 01:26
... kapiert et nich ... je mehr er Pusht & Meldet desto mehr gibbet Sackpatsche !!!
soo is dat ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1513

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Resol_I # 1513 1. - 7.

2
29.02.12 01:48
... solltest vieleicht mal n Gang zurück schalten ... Merk Dir enet : WER IM GLASSHAUS
SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN !!! ... weeste schon wa !

(n.m.p.M.)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei ralfi1962
ralfi1962:

Im

3
29.02.12 12:57
Nachbarthread findet man das Melden der Postings mittlerweile kindisch und nervend.
Daran sieht man wie einseitig die drüben denken. Resoli hat mit dem Kinderkram angefangen, Neo und tnzs haben schön mitgemacht. Nun betrifft es den Thread drüben und alles ist kindisch und nervend.
Wo waren diese Stimmen Resoli gegenüber in den letzten Wochen ? Da passte es einem in den Kram und man schweigte.

So wird man mit den eigenen Waffen geschlagen.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Zur Info

3
29.02.12 13:14
User Resol_i hat ca. 65 Postings auf diesem Thread mit der Begründung löschen lassen, dass ein Link zu einem Forumsbeitrag ( Xing-Posting) keine gesicherte Quelle darstellt.

Dieses wurde von den Mods aktzeptiert.

Da aber Xing Meldungen in einem Passwortgeschütztem Bereich sind und damit nicht für jeden zugänglich und damit nachvollziehbar sind, sind ALLE Xing Meldungen ebenso zu löschen.

Dies aktzeptieren die Mods nun auch bzw. müssen es zwangsläufig.

Nur damit jeder weiss, an wen er sich mit seiner Kritik bezüglich des nun einsetzenden flächendeckenden Löschens aller unzulässigen Xing-Meldungen wenden muss.
Die Reaktion ist wohl mehr als verständlich.

Man hat sich das lange genug angeschaut ( ohne sich zu wehren) und die, die jetzt am lautesten schreien, haben nicht auf dieses hirnverbrannte Treiben eingewirkt.
Die ganze Threadkultur steht bzw. fällt hier wegen EINER Person und nun spielt eben auch die andere Seite mit.

Nur meine Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1517

Injex AG - Wahrheit und Träumerei ahnungslos73
ahnungslos73:

schade

 
29.02.12 13:23
aber nun wohl auch nicht mehr zu ändern.

Zum Glück kann ich bei Xing selber lesen, was aber unbequemer ist als hier.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

Es wurde schon mehrfach gesagt..

5
29.02.12 13:45
...und den Worten von Bav ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Ich habe seit meinem Übertritt von Finanzen.net nie ein Posting gemeldet, nur weil die Meinung des Users eine andere war. Das ging erst hier los.

Wer solche Melder allerdings unter seine Fittiche nimmt und Ihnen auch noch ein Forum bietet, der sollte sich jetzt nicht beschweren. Dasselbe gilt für die "Mitstreiter".

Mnachmal denk ich, wir liegen hier vor Verdun.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Prince of Darkness
Prince of Dark.:

schöner grüner Tach heute...

 
29.02.12 14:25
... neuer Name neues Glück ?... oder einfach nur Anfischen !... warum sollte der Kurs
nach Namens - Änderung auch steigen?... war lange vorher bekannt,von daher... nichts
von Nachhaltigkeit ... aber schaun mer mal !

...übrigens Fischen ... ist das Hobby eines Users neben Pushen und Melden,der sich momentan auf Schicht befindet. ;)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

drüben

4
29.02.12 14:31
kramt man in weiser Voraussicht schon einmal Gesetzestexte heraus - sehr lobenswert.
Ich könnte noch 4 Paragraphen anfügen.

Und der Gossenjargon erklärt den Rest.
Da tummelt sich ein gar lustig Völkchen.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei dregonfleischer
dregonfleisch.:

bierro ich glaube finaznet ist das selbe wie ariva

 
29.02.12 16:10
Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

@egon

 
29.02.12 16:13
Nicht ganz, Finanzen.net bildet zwar die Ariva-Beiträge 1 zu 1 ab, allerdings hast Du als Nicht-Arivaner eingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei ahnungslos73
ahnungslos73:

wie kann ich denn

 
29.02.12 17:44
das Thema dieses Thread verfehlen, wenn der "Löschung" heißt. Hier schreibt doch niemand was zum Thema "Löschung", heidenei .... somit muss der ganze thread also weg

und ein User, den ich persönlich für ausgesprochen gefählich und für eine Bedrohung dieser Aktie bzw. für Injex Pharma AG und dort Investierte halte, hätte sein kriminell anmutendes Ziel erreicht.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

@ahnungslos

 
29.02.12 17:49
wieso muss der thread weg?

soll es nur noch Schafe geben, die am Halsband in eine Richtung geführt werden?

oder kritische Diskussion, in der frühzeitig Risiken und Schwächen aufgedeckt werden... die eine künftige "Weltmarktführerschaft" fraglich beleuchten könnten...


nur m.M.

Gruß

Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--