Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse!

Beiträge: 190
Zugriffe: 70.750 / Heute: 21
Iconic Minerals 0,0045 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,14%
 
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! PrometheanFire
PrometheanFi.:

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse!

 
15.09.16 17:43
#1
Gerade gesehen, dass es zu Iconic Minerals noch gar keinen Thread gibt. Das sollte bei den Lithium-Bohrergebnissen von heute für das Gebiet Bonnie Claire in Nevada dringend nachgeholt werden.

Hier einmal die englische Meldung sowie eine deutsche Version:

www.stockwatch.com/News/...2406985&symbol=ICM&region=C

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...male-Lithiumwerte-5084743

Durchschnittlich 1.022ppm Lithium (!) wurden in den Proben in bis zu 300m Tiefe festgestellt. Die Range reichte von 800 bis 1.410ppm Lithium. Verglichen mit den Konkurrenten in Nevada ein echter Paukenschlag. Eventuell könnte dies eines der vielversprechendsten Lithium-Properties überhaupt werden.

Die Ergebnissen führten auch direkt zu einem satten Plus von 28% in Kanada heute.

Aktie scheint nach unten sehr klar bei 0.25 CAD abgesichert zu sein, da liegt ein dicke Unterstützung im Chart. Risiko aktuell also noch eher gering insbesondere in Anbetracht der Ergebnisse. Mit ein bisschen Glück konsolidiert sie in den kommenden Tagen noch mal und es gibt noch einmal Einstiegskurse, ggf. ist sie nun aber auch schon weg und geht über die 0.40 CAD. Aktie hat auf jeden Fall heute an Fantasie gewonnen!

Eure Meinung?

Börsen: OTC: BVTEF, TSX.V: ICM, FWB: YQGB
Homepage: www.iconicmineralsltd.com

Hinweis: Wie immer keine Handlungsempfehlung und nur meine persönliche Meinung. Bitte stellt Eure eigenen Recherchen an und lasst uns diese hier diskutieren. ;o)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! PrometheanFire
PrometheanFi.:

Research Report mit PT 0.80 CAD

 
15.09.16 19:03
#2
Research Report von Goldman Small Cap Research:

Low-Risk Play on Huge Lithium Growth

Price Target: 0.80 CAD
"Speculative Buy"

www.goldmanresearch.com/201609131166/...ge-lithium-growth.html

Ist natürlich wie immer bei solch jungen Firmen "paid research", aber ich denke die Fakten, auch in Zusammenhang mit den heutigen Ergebnissen, sprechen da für sich.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! ThomasK.
ThomasK.:

spanned!

 
15.09.16 22:32
#3
hatte ich noch gar nciht auf dem schirm! knaller! werde ich mir mal in ruhe ansehen und wohl die tage nach dem ersten ansturm reinkaufen macht sich super in meinem lithium portfolio :)

dank dir
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! miracula
miracula:

das ist ja eine super Perle,

 
16.09.16 08:18
#4
bei dem gehandelten Volumen und den Aussichten werden wir noch viel Freude
damit haben
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! ThomasK.
ThomasK.:

nächste super news raus!!

 
26.09.16 10:23
#5
news raus!! danke für den super tip! kurse ziehen schon an :) klasse vielen dank!!
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! miracula
miracula:

die news werden ja immer besser,

 
26.09.16 14:15
#6
das wird den Kurs noch beflügeln
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! ubsb55
ubsb55:

na der

 
18.10.16 19:47
#7
Kurs ist ja mächtig beflügelt.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Wer verkauft denn seine Teile...

 
28.10.16 20:29
#8
...für immer weniger Geld, wenn es SOO tolle Aussichten gibt, wie berichtet ?

http://www.ariva.de/iconic_minerals-aktie/...?t=all&boerse_id=131

http://www.google.com/finance?cid=694805 ; Zoom= all

Liegt es an den common shares, die für 0,05 CAD ausgegeben wurden ? Die hätten beim Exercise ja noch Luft für Gewinne. ;-)

http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00003100
ul 28 2016 - 17:26:31 ET - Interim financial statements/report - English

Filings lesen empfohlen.

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Spreeblick
Spreeblick:

filings

 
29.11.16 15:26
#9
eben. Filings lesen empfohlen. Es waren hauptsächlich die Insider, die dieses Placement gezeichnet haben und die halten weiterhin. Hier wird gezielt der Kurs gedrückt, da das bid klein ist, zwischen den News es üblicherweise bei solchen Werten bröckelt (Ungeduldige) und aufgrund der sehr passiven Berichterstattung des Unternehmens auch wenig Bekanntheit da ist. Da versucht jemand zu sammeln.

Aber das Warten auf die nächsten Ergbnisse hat ja nun bald ein Ende. Innerhalb der nächsten 2 Wochen sollten spätestens die Ergebnisse aus dem Labor kommen (auf Nachfrage) und ich bin sehr positiv gestimmt, was die Ergebnisse angeht.

Sollten die sehr guten Werte aus Loch 1 bestätigt werden, oder sogar besser sein, dann ist hier durchaus ein Verdoppler oder mehr drin. Auf jeden Fall kann damit eine gute Finanzierung für die weitere Exploration gefunden werden, was wiederum langfristig den Shareholder Value steigert.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

#8 - Bestätigung

 
30.11.16 14:23
#10
http://www.ariva.de/news/...ecard-biofrontera-iconic-minerals-5965134

"Es ist daher wie so oft, dass ein vielversprechendes Projekt als Vehikel für den schnellen Profit verwendet wird. Die Chancen und Risiken liegen gleichermaßen hoch. Ein abschließendes Urteil kann nicht gebildet werden. Die Aktie bleibt nur etwas für Zocker."

Genau.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! PrometheanFire
PrometheanFi.:

Huch...

 
01.12.16 12:23
#11
Tbhomy nennt auf einmal Sharedeals als zustimmungsfähige Quelle...immer so wie es gerade passt, gell?

Grundsätzlich gilt: Jede Explorer-Aktie ist hochgradig spekulativ. Wer risiko-avers darf gerne weiter mit Dax-Titeln spielen.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Falsch Prometheanfire

 
01.12.16 15:01
#12
Gerade so, wie es die Faktenlage einer börsennotierten Gesellschaft verlangt.

Denk, was du willst. Scheinst auch nicht gerade stark in Recherche zu sein, denn sonst wärst du nicht so vorlaut, sondern tätest meinen Standpunkt verstehen. Oder färben nur andere Foren/Chats auf dich ab ?

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Spreeblick
Spreeblick:

News Release

 
16.12.16 11:10
#13
News ist raus. Klingt auf jeden Fall sehr spannend und unterstützt die weiteren Explorationsarbeiten. Sehr gute Werte und mit den Erkenntnissen können die nächsten Bohrlöcher noch exakter gesetzt werden. Mit dem Leaching ist auf jeden Fall sehr interessant, da dadurch auch die sehr stark lithiumhalten Sedimente genutzt werden können und nicht nur die Sole. Das erhöht das Potenzial natürlich enorm. Ich bin gespannt, wie sich die Explorationsarbeiten weiter entwickeln.

iconicmineralsltd.com/index.php/...ty-sarcobatus-valley-nevada
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Cobra7
Cobra7:

spree

 
16.12.16 11:14
#14

News ist gut...nur schon sehr gutgelaufen heute...


gleich wird aber abgeldaden, kurz bevor die Holzfäller aufmachen ;-)




Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Spreeblick
Spreeblick:

Cobra

 
16.12.16 11:32
#15
Ist doch verständlich, warum sollte die auch extrem über pari sein. Wir werden sehen, wie die News an der Heimatbörse angenommen wird. Blackout-Periode vom Management dann auch bald ausgelaufen und dann kann ich mir vorstellen, dass die nach den Ergebnissen nachkaufen.

Man muss hier bedenken, dass es sich um einen Explorer handelt und da benötigt man Geduld. Die Story ist noch am Anfang und es handelt sich hierbei um eine mMn gute Long-Gelegenheit mit viel Potenzial.

In Deutschland denken natürlich einige bei über Pari immer... ich verkaufe jetzt mal und kaufe dann an der Heimatbörse günstiger zurück. Blöd ist das dann nur, wenn Kaufdruck in Kanada aufkommen sollte. Ich bin mit all meinen Stücken noch dabei und werde hier unter 0,2 CAD wahrscheinlich auch nichts verkaufen.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

14

 
16.12.16 14:45
#16
Wo ist etwas gut gelaufen?
Hast den Knall nicht gehört?!

Ab 15:30 Uhr
Ohne Worte
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Cobra7
Cobra7:

borusse

 
16.12.16 14:50
#17

was für ein Benehmen....

heute morgen waren es in Deutschland fast 40%, also glänze mit deinem Halbwissen
schön weiter :-)


spree wusste wovon ich rede !
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Cobra7
Cobra7:

hmmh

 
16.12.16 16:47
#18

werden wohl noch die Optionen vom Posting 8 vergoldet ;-)


weiter auf WL
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Cobra7
Cobra7:

news

 
22.12.16 11:17
#19
ICONIC ANNOUNCES NEGOTIATION OF EQUITY FINANCING UP TO $500,000


Iconic Minerals Ltd. has negotiated, subject to acceptance by the TSX Venture Exchange, a private placement for gross proceeds of up to $500,000. Upon receipt of acceptance from the TSX-V to the financing, the company will issue up to 4,545,454 units at a price of 11 cents per unit, each unit being composed of one common share and one-half share purchase warrant, each whole warrant being exercisable into one common share for a period of one year from the date of issuance at 20 cents per share.

www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:ICM-2432369
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

PP für nur noch $ 0,11...

 
22.12.16 13:19
#20
...oder umgerechnet akt. 0,078 Euro.

Dafür 4,5 Millionen neue Aktien plus 2,25 Mio. neue Warrants, die man nach der Sperrfrist ab $ 0,20 oder umgerechnet akt. 0,142 Euro wandeln kann. Quelle siehe #19.

Ich empfinde $ 500,000 als nicht viel Geld, wenn man bedenkt, was ICM alles auf dem Zettel stehen hat.

Meine Meinung. Mal schauen, was in Kürze so im Jahresbericht steht.

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Annual Financials

 
16.01.17 13:20
#21

Dec 22 2016 - 12:55:50 ET - Audited annual financial statements - English
www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00003100

Aug, 31 - 2016

Cash = $ 321,952
Operating loss = $ (1,522,594)

"At August 31, 2016 the Company had a working capital deficiency of $782,386. The Company’s ability to meet its obligations and maintain its current operations is contingent upon successful completion of additional financing arrangements, continued cooperation of creditors and related parties, and ultimately upon the discovery of proven reserves and generating profitable operations. These material uncertainties may cast significant doubt upon the entity’s ability to continue as a going concern."

subsequent events
- Entered into a secured loan agreement for USD $100,000 with an interest rate of 12% per annum, repayable on or before November 4, 2016. The Company is in negotiation to extend the repayment schedule.
- Issued 850,000 common shares on the exercise of 100,000 options and 750,000 warrants for proceeds of $63,750.
- Entered into two Option Agreements with a company related by virtue of a common director (the “Vendor”) to acquire certain mining claims in Nevada (“Properties”)...

Profis wissen Bescheid... ;-)

Was auf dem kommenden Meeting wohl dazu gesagt wird ?


Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Desmowilli
Desmowilli:

Annual Financials

 
17.01.17 12:00
#22
Hallo tbhomy, mein Englisch ist nicht überragend.Was heisst das für die Aktie? Danke für eine Antwort.Willi
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

#22

 
17.01.17 12:04
#23
Das Unternehmen ist im Hinblick auf seine weitere Planung unterfinanziert und wird deshalb vermutlich weitere Gelder durch neue Aktien einwerben müssen.

Das kann leicht zu einer weiteren Verwässerung führen, was sich nachteilig auf die Kursentwicklung auswirken kann.

Meine Meinung.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Desmowilli
Desmowilli:

Annual Financials

 
17.01.17 12:10
#24
Danke Dir!!
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

http://www.iconicmineralsltd.com/index.php/news-di

 
31.01.17 21:04
#25
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Aktuell über Pari zu Kanada hier in D.

 
06.02.17 14:49
#26
www.google.ca/finance?cid=694805

Um 15:30 Uhr gibt es dann vermutlich wieder Stücke zu 0,071 bis 0,075 Euro.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

Game Over

 
17.04.17 22:46
#27
Hier gehen die Lichter langsam aus!
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

Bald PP?

 
19.04.17 19:14
#28
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

Schrottbude!

 
20.04.17 18:28
#29
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Wenig Cash, Defizit im Working Capital

 
08.05.17 08:56
#30

"At February 28, 2017 the Company had a working capital deficiency of $1,073,427. The Company’s ability to meet its obligations and maintain its current operations is contingent upon successful completion of additional financing arrangements, continued cooperation of creditors and related parties, and ultimately upon the discovery of proven reserves and generating profitable operations. These material uncertainties may cast significant doubt upon the entity’s ability to continue as a going concern."

Was man schnell mal überliest:

"The Company is currently evaluating its exploration and evaluation assets and has not determined whether any of these properties contain reserves that are economically recoverable."

Cash noch $ 169,276.
Umsatz weiter Null.
Expenses last 3-month bei $ 277,357.

Subsequent to the period end, the Company

a) issued 600,000 common shares on the exercise of options for proceeds of $45,000, and
b) issued 280,000 common shares on the exercise of warrants for proceeds of $21,000.

Ich befürchte, dass ICM ab jetzt neben den laufenden Kosten und dem Kapitaldienst nur noch wenig finanzieller Handlungsspielraum bleibt. Frisches Geld muss her. Einfache Rechnung, die jeder sehen kann. Die weitere Entwicklung ist sonst leicht vorhersehbar. Nur meine Meinung.

Apr 28 2017 - 21:53:40 ET - Interim financial statements/report - English
www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00003100

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Soviel, wie sie für ihr Geld noch bekommen...

 
10.05.17 19:03
#31
...an Dienstleistungen.

www.stockhouse.com/news/press-releases/...drilling-on-lithium

surface/shallow...
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Ein neues Quartal ...

 
21.06.17 08:49
#32
...und mit Blick auf die Financials (siehe Beitrag #30 mit Zahlen per 28.02.2017+subsequent events bis 28.04.2017) fragt man sich nun, wie es weiter gehen soll ?

Cash/equiv. und Einnahmen aus dem Quartal von März bis Mai 2017 dürften sich gegen die laufenden Kosten des letzten Quartals gewendet haben.

Für weitere Explorationsarbeiten müsste doch nun frisches Geld her...frei zur Diskussion.

Nur meine Meinung.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Zahlen per 31. Mai 2017

 
27.07.17 15:59
#33

NINE MONTHS ENDED May 31, 2017

Cash = $4,905

Marketable securities (Note 4) = $2,800

Accounts payable and accrued liabilities (Note 6) = $1,265,736

Operating loss, 3-month = $ (220,753)

Share Balance at May 31, 2017 = 70,712,597 shares

Unverändert angespannte Lage:
​"At May 31, 2017 the Company had a working capital deficiency of $1,214,078. The Company’s
ability to meet its obligations and maintain its current operations is contingent upon successful completion of additional financing arrangements, continued cooperation of creditors and related parties, and ultimately upon the discovery of proven reserves and generating profitable operations. These material uncertainties may cast significant doubt upon the entity’s ability to continue as a going concern."

"The Company is currently evaluating its exploration and evaluation assets and has not determined whether any of these properties contain reserves that are economically recoverable."

Jul 20 2017 - 15:48:26 ET - Interim financial statements/report - English
www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00003100

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Cash am Ende. Und nun ?

 
27.07.17 16:03
#34
Und nach dem aktuellen Quartal (june to august) wird auditiert...

Financial Year-End: Aug 31
Size of Issuer (Assets): Under $5,000,000

www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00003100
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

News-Der einzige Ausweg für ICM

 
11.08.17 08:26
#35
Wenn man kein GEld mehr hat, muss man flexibel sein. Werden auch die Mieten bereits in Shars bezahlt ? Und die Putzfrau ? Glasklar, was hier passiert...

www2.stockwatch.com/News/...493960&symbol=ICM&region=C

"Iconic Minerals Ltd. has signed a binding term sheet with St-Georges Platinum and Base Metals Ltd., pursuant to which St-Georges has agreed to provide research and development (R&D) using products, extraction methods and proprietary technology to develop the company's Bonnie Claire property in the separation, recovery and purification of lithium from its lithium-bearing prospects."

"...to issue St-Georges up to five million common shares in the capital stock of the company in stages over a 36-month period " (in escrow)

Fehlt nur noch, das sie die Assets der Company Stück für Stück verticken müssen...

Meine Meinung.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Auch hierbei sollte man die Aussage....

 
11.08.17 08:33
#36
...seitens ICM zur Wirtschaftlichkeit ALLER ("any of these properties") vorhandenen Resourcen stets im Hinterkopf behalten. Siehe Posting #33, letzte 2 Absätze.



Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
24.10.17 07:16
#37
gehts hier noch weiter oder ist ende ?
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3

 
26.10.17 22:35
#38
No Hype - just the Facts.  Your complete source of news and realtime quotes from the TSX, TSX-V, CSE, Montreal, Nasdaq, NYSE, Amex and OTC Markets.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! blackwood
blackwood:

Also im ersten Quartal 2018 Pilotversuche...

 
27.10.17 10:16
#39
...zur Lithiumgewinnung. Viel Geduld ist weiter erforderlich aber die könnte sich auszahlen.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Seit drei Monaten kein Sedar-Filing...

 
10.11.17 14:05
#40
...und nun werden da Expiries der Warrants verlängert. Wundert mich nicht. ;-)

November 7, 2017 – Iconic Minerals Ltd. (TSX-V: ICM) (OTC: BVTEF) (FSE: YQGB)
announces that it wishes to extend the expiry date of the following previously issued Warrants so
that they all expire on February 22, 2020:

Warrants issued December 22, 2016 to purchase a total of 590,909 common shares of the
Company at $0.20 per share,..

Warrants issued February 22, 2017 to purchase a total of 1,681,818 common shares of the
Company at $0.20 per share,...

Was nicht passt, wird halt passend gemacht... ;-)

Nov 7 2017 - 13:13:54 ET - News release - English
www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00003100

Nur meine Meinung.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! blackwood
blackwood:

Schöner Kurssprung war das heute.

 
04.12.17 22:59
#41
Und das ganz ohne News.  
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3

 
07.12.17 20:36
#42
No Hype - just the Facts.  Your complete source of news and realtime quotes from the TSX, TSX-V, CSE, Montreal, Nasdaq, NYSE, Amex and OTC Markets.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! blackwood
blackwood:

Zusammenarbeit mit St-Georges.

 
08.12.17 07:27
#43
Die Story geht weiter. Und der Kurs steigt.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3

 
13.12.17 21:41
#45
No Hype - just the Facts.  Your complete source of news and realtime quotes from the TSX, TSX-V, CSE, Montreal, Nasdaq, NYSE, Amex and OTC Markets.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! blackwood
blackwood:

Am Dienstag wissen wir mehr:

 
22.12.17 11:41
#46
twitter.com/AGORACOM/status/944076303971397632

Entwicklungen & Ergebnisse von StGeorges und ICM.
Klingt gut!
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! blackwood
blackwood:

Kurs und Umsätze steigen deutlich.

 
22.12.17 17:16
#47
In Kanada und auf Tradegate.

Weihnachtsgeld!
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

https://www.youtube.com/watch?v=UQENnq-S8Bc&featur

 
27.12.17 05:49
#48
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=UQENnq-S8Bc&feature=youtu.be
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! spree8
spree8:

hier

 
27.12.17 15:24
#49

gehts endlich los laugthing

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

News Out

 
27.12.17 16:22
#50
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

http://thecse.com/sites/default/files/SX_-_Press_R

 
27.12.17 16:25
#51
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

https://ceo.ca/@newsfile/iconic-announces-closing-

 
28.12.17 21:28
#52
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - December 28, 2017) - Iconic Minerals Ltd. (TSXV: ICM) (OTC Pink: BVTEF) (FSE: YQGB) announces that on December 27, 2017 it received acceptance from the TSX Venture Exchange to close its private placement announced in News Release dated December 13, 2017. ...
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! BrokerInvest85
BrokerInvest85:

Sieht soweit alles Super aus!

 
09.01.18 19:01
#53
hier ist Geduld gefragt Long Long Long
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

53

 
09.01.18 21:55
#54
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3

 
09.01.18 21:57
#55
No Hype - just the Facts.  Your complete source of news and realtime quotes from the TSX, TSX-V, CSE, Montreal, Nasdaq, NYSE, Amex and OTC Markets.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Senseo2016
Senseo2016:

Kauf 0,113

 
18.01.18 21:22
#56
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Senseo2016
Senseo2016:

Am 15.1.18 noch bei 0,27

 
18.01.18 21:38
#57
3 Tage später bei 0,11 - morgen dann Rebound

mpM
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Desmowilli
Desmowilli:

Von 2,5 Cent auf 24 Cent.....

 
18.01.18 23:13
#58
..und wieder zurück! Gier frisst Hirn!! Hätte verkaufen sollen!
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

News 19.01.18

 
19.01.18 23:15
#59
No Hype - just the Facts.  Your complete source of news and realtime quotes from the TSX, TSX-V, CSE, Montreal, Nasdaq, NYSE, Amex and OTC Markets.
http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aICM-2559471&symbol=ICM&region=C
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Dachte ich mir doch...

 
20.01.18 17:52
#60
"Iconic Minerals Ltd. has confirmed that there is no material change in the company's operations that would account for the recent market activity."

Hat sich nichts verändert bei ICM...also nur ein Zock. Vorsicht deshalb !

Nur meine Meinung.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Pinussylvestris
Pinussylvestris:

Ich glaube du deutest das falsch.

 
20.01.18 19:17
#61
Ich denke eher, das es keine fundamentalen Änderungen gibt, die für die zurückliegenden Marktaktivitäten verantwortlich sind.  
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

61

 
20.01.18 21:35
#62
Dann zurück auf Los oder Null!
Wo bleiben denn die super News?
Extraktion? Alles nur Augenwischerei!

Der Höhepunkt von 0,425Cad hatten wir für dieses Jahr!

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! BrokerInvest85
BrokerInvest85:

So langsam zieht es wieder an! Bald wieder 0,25!

 
22.01.18 13:07
#63
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Pinussylvestris...#61

 
22.01.18 14:14
#64
Lies mal die letzten Finanzberichte auf sedar.com:

www.sedar.com/...g=EN&issuerType=03&issuerNo=00003100

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Pinussylvestris
Pinussylvestris:

Hab ich ...

 
22.01.18 16:10
#65
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Senseo2016
Senseo2016:

Sieht nun nach Rebound aus

 
22.01.18 17:29
#66
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! BrokerInvest85
BrokerInvest85:

Das ist der Rebound! Morgen geht es richtig Up!

 
22.01.18 17:54
#67
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! BrokerInvest85
BrokerInvest85:

Es Müssen News her!

 
22.01.18 22:09
#68
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

PP

 
02.02.18 23:00
#69
Was ist mit dem PP?

Bei der Bude ist doch etwas Oberfaul!
Für mich sieht es immer mehr nach einem Mega Schwindel aus.
Schon vor einem Jahr wurde hier von 43-101 gesprochen.
Die Aussage kam von Kern.
Auch der angebliche Verkauf von Hercules.

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

Hier

 
05.02.18 23:12
#70
geht 2018 nichts mehr!
Bis zum nächsten Zock, ein Jahr warten.
Alles nur Augenwischerei!

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Finanzberichte lesen...

 
06.02.18 08:42
#71
Habe ich bereits mehrmals darauf hingewiesen. Auf WO hat man mich deshalb sogar weg-kritisiert...und dabei kann man daraus so einiges entnehmen...LOL.

Letzter per 30.November 2017...sieht noch immer nicht gut aus. Oder anders: Sieht immer schlechter aus.

Noch immer kaum Cash, Umsatz eh nicht. Ein paar neue Shares gedruckt. Auf den Claims wurde scheinbar nur Däumchen gedreht, wenn man sich so die Expenditures anschaut. :-(

Und damit natürlich noch immer "material uncertainties":

"These interim unaudited consolidated financial statements have been prepared on the assumption that the Company and its subsidiary will continue as a going concern, meaning they will continue in operation for the foreseeable future and will be able to realize assets and discharge liabilities in the ordinary course of operations. At November 30, 2017 the Company had a working capital deficiency of $1,796,169. The Company’s ability to meet its obligations and maintain its current operations is contingent upon successful completion of additional financing arrangements, continued cooperation of creditors and related parties, and ultimately upon the discovery of proven reserves and generating profitable operations. These material uncertainties may cast significant doubt upon the entity’s ability to continue as a going concern."

Quelle:
Jan 29 2018 - 19:44:53 ET - Interim financial statements/report - English
www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00003100

Nur meine Meinung.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Nevada Properties

 
06.02.18 08:55
#72

NEVADA, USA PROPERTIES

New Pass - The property consists of a 50% interest in certain unpatented mining claims located in Churchill County, Nevada.- The Company has estimated a rehabilitation obligation of $23,000 (August 31, 2017 - $25,000) related to this property. During fiscal 2016, the Company impaired the property to a nominal value as there are currently no future plans for exploration.

Squaw Creek - The property consists of a 50% interest in certain unpatented mining claims located in Elko County, Nevada.

Hercules Project – The Company entered into an earn-in agreement on September 20, 2011 to obtain up to a 70% interest in a lease of unpatented mining claims located in Lyon County, Nevada....The Company is currently in negotiations to amend the cash payments and exploration expenditure requirements.

Bonnie Claire Lithium Project- In December 2015, the Company entered into a property option agreement with a related party to acquire a 100% interest in certain lithium claims located in Nye County, Nevada...The Company has estimated a rehabilitation obligation of $11,361 (August 31, 2017 - $12,565) related to this property

Smith Creek Lithium Project - In October 2016, the Company entered into an option agreement with a company related by virtue of a common director to acquire a 100% interest in certain mining claims in Nevada....The Company is currently in default, however, the optionor has filed no notice of default and the Company is in the process of renegotiating the terms of the agreement.

Stand 30.November 2017
Quelle:
Jan 29 2018 - 19:44:53 ET - Interim financial statements/report - English
www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00003100

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Desmowilli
Desmowilli:

WO-Forum

 
13.03.18 23:47
#73
Hallo tbhomy, ich weiss jetzt was Du meinst. Habe im WO Forum liesse Kritik anklingen lassen. Der Kurs spricht ja seine eigene Sprache. Wurde gnadenlos niedergeknüppelt und als dumm hingestellt, das ich wage, diese tolle Company zu kritisieren. Bin froh, das ich vor dem Totalverlust einigermaßen aussteigen konnte. Würde bei 3 Cent wieder einsteigen, aber nur zum zocken.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Geld knapp, wen wundert es ?

 
03.04.18 11:47
#75
"The Company clarified that its Smith Creek and Hercules projects have not met payment and expenditure requirements but that the Company is in the process of finalizing renegotiations to extend the payment and expenditure requirement’s due dates. The optionor in both projects has agreed that the contracts are still in good standing during the renegotiations."

Mar 28 2018 - 15:57:42 ET - News release - English
www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00003100
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! RocketScience
RocketScience:

News

 
05.04.18 13:29
#76
Iconic Announces TSX Venture Exchange Acceptance to Exclusive Licensing Agreement for Nevada Lithium Operations

www.finanznachrichten.de/...-nevada-lithium-operations-296.htm
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

PP closed or not ?

 
09.05.18 11:34
#77

Per Ende Februar konnte ICM nur für knapp $90.000 Units aus dem PP an den Mann bringen:

"In January 2018, the Company announced the negotiation of a private placement for gross proceeds of up to $2,805,000 by issuing up to 11,000,000 units at a price of $0.255 per unit, each unit consisting of one common share and one-half share purchase warrant, each whole warrant entitling the holder to purchase one additional common share, exercisable for a period of two years from the date of issuance at a price of $0.40 per share in the first year and $0.60 per share in the second year. During the period ended February 28, 2018, the Company received $89,250 in share subscriptions relating to this private placement."

Quelle:
Apr 30 2018 - 15:56:42 ET -Interim financial statements/report - English
www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00003100

Vertrauen sieht anders aus...nur meine Meinung.

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3

 
01.08.18 20:42
#78
No Hype - just the Facts.  Your complete source of news and realtime quotes from the TSX, TSX-V, CSE, Montreal, Nasdaq, NYSE, Amex and OTC Markets.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

9-Monatszahlen zum 31.05.2018

 
01.08.18 21:38
#79
Cash 510,700
TOTAL LIABILITIES 4,061,471
No Revenues
Loss and comprehensive loss for the period (1,356,871)

Share Balance at May 31, 2018 = 80,630,778 shares issued

At May 31, 2018 the Company had a working capital deficiency of $1,355,769.

The Company is currently evaluating its exploration and evaluation assets and has not determined whether any of these properties contain reserves that are economically recoverable.

Hercules Project
On or before November 17, 2017 Overdue 550,000
On or before November 17, 2018 750,000

Warrants
During the nine months ended May 31, 2018, 2,718,181 warrants (2017 – 1,030,000) were exercised for
proceeds of $506,136 (2017 - $77,250)

Ohne diese Warrants wäre die Company wohl Cash-burned... :-(

Subsequent to the period ended May 31, 2018, 7,350,000 warrants expired.

Iconic Minerals ist in meinen Augen weiterhin ein heikles Unterfangen mit sehr hohem Verlustrisiko.

Quelle:
Jul 30 2018 - 16:48:05 ET - Interim financial statements/report - English
www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00003100

Nur meine Meinung.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

Wie offensichtlich...

 
21.09.18 10:04
#80
Versucht man jetzt, den Kurs hochzuziehen, indem man dem Markt ein paar Brocken an News hinwirft, um für das dringend benötigte nächste Private Placement Interessenten und einen höheren Ausgabepreis zu generieren ?

Die alten Hasen wissen, was ich meine... ;-)
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! blackwood
blackwood:

Resourcenschätzung ist da:

 
02.11.18 13:36
#81
ceo.ca/@newsfile/...s-completion-of-resource-report-on-bonnie

"5.370 billion kilograms"  sind auf gut Deutsch 5,37 Millionen Tonnen...
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Borusse1969
Borusse1969:

SX

 
03.11.18 23:37
#82
ICM hat super News und SX geht UP.
Sehr seltsam!
Da wird wohl ein günstiges PP erzwungen.
Nur noch Lug und Trug.

Man wird hier als Kleinaktionär schon Jahre verarscht!

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Pinussylvestris
Pinussylvestris:

Neue Infos

 
05.11.18 21:20
#83
Iconic Announces Revision to November 1st Press Release Iconic Announces Revision to November 1st Press Release Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - November 5, 2018) - Iconic Minerals Ltd. (TSXV: ICM) (OTC Pink: BVTEF) (FSE: YQGB) ("Company" or "Iconic") would like to revise the November 1, 2018 news release, where there was an understatement relating to the inferred resource at its Bonnie Claire Project in Nevada.

For clarification, the previously announced resource of 5.370 billion kilograms (kg) or 11.839 billion pounds of lithium carbonate equivalent (LCE), is in fact 11.839 billion pounds of elemental lithium.
The 5.370 billion kg resource is equivalent to 28.584 billion kilograms (28.584 million tonnes) of LCE. The significance of this differentiation is that converting elemental lithium to LCE produces a much larger resource.
Lithium is typically produced and sold as lithium carbonate. Therefore, resources are usually given as LCE. The Bonnie Claire Lithium Property Characteristics: The Property is located within Sarcobatus Valley that is approximately 30 km (19 miles) long and 20 km (12 miles) wide. Quartz-rich volcanic tuffs, that contain anomalous amounts of lithium, occur within and adjacent to the valley. Geochemical analysis of the local salt flats has yielded lithium values up to 340 ppm. The gravity low within the valley is 20 km (12 miles) long, and the current estimates of depth to basement rocks range from 600 to 1,200 meters (2,000 to 4,000 feet). The current claim block covers an area of 35 km2 (13.5 mi2) with potential to be underlain by lithium-rich sediments.

Richard Kern, Certified Professional Geologist (#11494) and CEO of Iconic is the Qualified Person who has prepared and reviewed this press release in accordance with NI 43-101 reporting standards. On behalf of the Board of Directors SIGNED: "Richard Kern" Richard Kern, President and CEO Contact: Keturah Nathe, VP Corporate Development (604) 336-8614 For further information on ICM, please visit our website at www.iconicminerals.com. The Company's public documents may be accessed at www.sedar.com.

Forward Statement: This news release includes certain forward-looking statements or information. All statements other than statements of historical fact included in this release are forward-looking statements that involve various risks and uncertainties. There can be no assurance that such statements will prove to be accurate and actual results and future events could differ materially from those anticipated in such statements. Iconic expressly disclaims any intention or obligation to update or revise any forward-looking statements whether as a result of new information, future events or otherwise except as otherwise required by applicable securities legislation. Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...ten-deutschland-schirm
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! blackwood
blackwood:

Korrektur der Schätzung auf 28.5 Mio. Tonnen LCE!

 
05.11.18 21:53
#84
Dem Aktienkurs sollte das doch Auftrieb geben.
Und wenn ich mich recht erinnere gibt es da noch eine offene Privatplatzierung zu
0,25 Kanadischen Dollars. Vielleicht besteht jetzt mehr Interesse daran...
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Spreeblick
Spreeblick:

Das sind hervorragende News

 
06.11.18 08:56
#85
Damit sitzt ICM wohl auf dem weltgrößten Vorkommen. Muss nur noch bewiesen werden, dass sich das Lithium auch wirtschaftlich fördern lässt. Wenn das gelingt, werden die das Projekt für viel Geld verkaufen können. Bleibt sehr spannend und sollte jetzt durchaus in der Lage sein, die 0,20 CAD zurückzuerobern.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! tbhomy
tbhomy:

ICM

 
07.11.18 08:35
#86
Schaue ich mir die Finanzierung lt. letztem Finanzbericht (Post #79) und die News seitdem an, dann sehe ich dringenden Geldbedarf, um überhaupt weitermachen zu können.

Und die Frage nach der Wirtschaftlichkeit ist berechtigt.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

Update

 
24.04.20 22:07
#87
m.marketscreener.com/...ive-Iceland-Gold-Exploratio-30473854/
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

News

 
28.05.20 20:42
#88
www.newsfilecorp.com/release/56781
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

News

 
05.07.20 22:16
#89
webfiles.thecse.com/..._.pdf?DlYczljHu6aqGDzIsKS35E2IB8JDY0Os
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

News

 
10.07.20 23:53
#90
webfiles.thecse.com/..._.pdf?yJoaxh9Ght_aT4F1Loy.jpRaPzCm0cGC
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

News

 
19.07.20 23:34
#91
www.thenewswire.com/press-releases?id=1BKRFlNbE
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

News

 
11.08.20 16:06
#92
ceo.ca/@newsfile/...itiates-drilling-program-at-bonnie-claire
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

Video

 
27.08.20 20:59
#93
youtu.be/bIJBNaSCoIo
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

News

 
03.09.20 11:08
#94
www.juniorminingnetwork.com/...onic-grants-stock-options.html
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

News

 
30.10.20 20:36
#95
ceo.ca/@newsfile/...ves-core-drilling-geochemistry-for-bonnie
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

Mal

 
24.01.21 13:01
#96
schauen wann die Bohrergebnisse kommen.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

Info

 
24.01.21 13:05
#97
www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C:ICM-3005708
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

News

 
27.01.21 00:17
#98
beta.ceo.ca/@newsfile/...losing-of-non-brokered-private-94746
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

News

 
12.02.21 21:19
#99
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

...

 
12.02.21 21:21
ceo.ca/@newsfile/...s-accelerated-development-towards-lithium
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

News

 
27.02.21 15:01
resourceworld.com/...eo-steps-down-eclipse-merger-proceeding/
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

Interview vom 15.3.21

 
15.03.21 17:44
m.youtube.com/watch?v=Sjzevmiw9uQ&feature=youtu.be
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

Das

 
23.03.21 18:16
sieht im Moment richtig gut aus. Mal sehen wenn die PEA kommt was der Kurs dann macht.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! blackwood
blackwood:

" was der Kurs dann macht "

 
23.03.21 22:09
Vor ein paar Tagen wurde auf  CEO.CA über eine Vervierfachung vom Kurs spekuliert.
Ich hätte nix dagegen.
Und hoffe auf News noch vor der HV am 8.April.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

Ceo

 
26.03.21 20:14
ceo.ca/@newsfile/...ceives-jv-lithium-partner-phase-one-funds
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

News

 
01.04.21 10:07
investingnews.com/company-profiles/iconic-minerals-tsxv-icm/
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

News

 
14.04.21 12:58
ceo.ca/@newsfile/...itiates-plan-of-operations-permitting-for
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

News

 
16.04.21 21:08
iconicminerals.com/wp-content/uploads/2021/...ts-April2021.pdf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#109

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

Iconic

 
27.04.21 14:34
Der Quartalsbericht ist raus. Sobald ich einen Link habe stelle ich Ihn hier ein.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! hulkier
hulkier:

danke für den Tipp

 
01.05.21 14:46

für mich ein klarer Kauf und zwar Leerverkauf
ich sehe Dilution auf 126 Million Aktien

Aktienanzahl 102,6 Mio. (Stand: 21.09.20)

https://www.ariva.de/iconic_minerals-aktie

ein Limit gibt es nicht siehe

Authorized Shares                    Unlimited

https://www.otcmarkets.com/stock/BVTEF/security
für mich wieder eine bezahlte Promo

nmM

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#112

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

News

 
01.06.21 16:20
ceo.ca/@newsfile/...-notice-of-intent-to-drill-at-smith-creek
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! hulkier
hulkier:

Promo und Dilution geht weiter

 
01.06.21 16:51
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Hitman2
Hitman2:

Iconic Minerals

 
03.06.21 17:27
iconicminerals.com/news/...mith-creek-lithium-project-nevada/
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

Iconic

 
08.09.21 17:47
Ist hier noch jemand investiert und lohnt sich hier noch ein Einstieg?
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
13.10.21 15:39
Trading Halt bei ICM, weiss jemand was da los ist?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#118

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119

Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Duratschka
Duratschka:

kein Plan

 
13.10.21 16:56
fügt den Link nicht richtig ein, in der Ansicht ist es noch okay

THE BONNIE CLAIRE LITHIUM PROJECT
NPV(8%) $1.5 BILLION AFTER-TAX AT $13,400/TONNE LCE

The PEA highlights are as follows:
• Average annual production of 32,300 tonnes of lithium carbonate equivalent (LCE)
• 23.8% after-tax Internal Rate of Return (IRR)
• $1.5 billion after-tax Net Present Value (NPV) at an 8% discount rate
• Upfront Capital costs of $547M, which includes $126M in contingency
• Lithium carbonate price assumption of $13,400/tonne
• Payback period of 6.7 years, after-tax
• 15,000 tonne per day processing rate over a 40 year mine-life
• Cash operating cost of $5,974/tonne LCE
• All-in sustaining cost of $6,057/tonne LCE
• Break-even price (0% IRR) of $6,545/tonne LCE
• Overall lithium recovery of 74.7%
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

Kern

 
15.10.21 10:36
Interview mit CEO Kern

m.youtube.com/watch?v=vsXsFvm4QMY
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
19.10.21 19:29
Wie schätzt Ihr die weiteren Aussichten hier ein?
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
22.10.21 11:04
Oktober

iconicminerals.com/wp-content/uploads/...hts-October-2021.pdf
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
07.11.21 10:53
Der neue Monatsbericht ist da.



webfiles.thecse.com/...1.pdf?T4PyKllUCRfK242Vcclb.N3olwiKk4lR
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
13.11.21 14:05
sedar-filings.thecse.com/00051679/2111120641521692.pdf
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

Update

 
18.11.21 23:33
ceo.ca/@newsfile/iconic-provides-corporate-update
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Orbiter1
Orbiter1:

PEA Daten nicht überzeugend

 
23.11.21 16:25
Im Vergleich zu anderen Lithiumprojekten sind die Daten des PEA ziemlich schlecht. Ob sich da Investoren finden werden die das Projekt finanzieren? Die haben jedenfalls genügend Möglichkeiten sich aussichtsreichere Projekte mit besseren Kennzahlen zu suchen. Wenig überraschend konnte die ICM-Aktie vom Lithium-Hype bisher vergleichsweise wenig profitieren.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

November

 
25.11.21 21:15
iconicminerals.com/wp-content/uploads/...hts-November2021.pdf
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

News

 
01.12.21 15:18
ceo.ca/@newsfile/...ives-2nd-option-payment-for-bonnie-claire
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
04.12.21 15:29
Allen Investierten ein schönes Wochenende.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Orbiter1
Orbiter1:

Sonderbare Partnerschaft mit NVLH

 
16.12.21 16:24
ICM hat gestern von Nevada Lithium (NVLH) die letzte Tranche von insgesamt 5,6 Mio USD erhalten und ist damit zu 50% am Bonnie Claire Projekt beteiligt. Mir ist etwas schleierhaft wieso man so einen Partner gewählt hat. Die verfügen weder über große Expertise im Mining-Umfeld noch über finanzielle Power. Im Gegenteil, da mussten Zahlungen verschoben werden weil NVLH knapp bei Kasse war. Wie auch immer. Jetzt will man, wie vor 1 Jahr vereinbart, ein Joint Venture gründen und das Projekt gemeinsam umsetzen. Ich habe mir mal die veröffentlichten Infos von NVLH und ICM über die kommenden Projektarbeiten angesehen. So richtig passt das nicht zusammen.

NVLH schreibt in der News von gestern "... the Company is advancing the Project towards Pre-Feasibility." Und auf ihrer Homepage über das anstehende work program:
"Our next phase of work at Bonnie Claire will be designed to further delineate and upgrade current inferred resources to the indicated category through drilling, while also further evaluating the Project’s potential economic viability.
- Permitting for Plan of Operations for more expansive exploration
- Continued exploration and resource drilling
- Ongoing metallurgy
- Bulk sampling for metallurgy
- Ongoing environmental studies
- Hydrogeological studies
- Borehole mining testing
- Prefeasibility Study"

ICM schreibt von einer bankable feasibility study (das geht über eine prefeasibility study weit hinaus "... meaning a document appropriate for presentation to a bank or other financial institutions from which Iconic might wish to secure financing") und listet in der aktuellen Unternehmenspräsentation unter "near term and midterm targets" folgende Punkte auf:
Stage 1: Laboratory research & development; St-Georges (SX)
Stage 2: Collection and shipping of material process at Strategic Metallurgy’s (SX) pilot plant
Stage 3: Preliminary results of SX research
Stage 4: Metallurgical report / feasibility report"

Wenn man es nicht besser wüsste bekommt man den Eindruck die schreiben über unterschiedliche Projekte. Was ist der Mehrwert von NVLH im Bonnie Claire Projekt? Dazu kommt noch die unausgereifte Technologie von SX bei der in den letzten 4 Jahren wenig Fortschritt erkennbar ist. Gibt aus meiner Sicht Lithiumprojekte die erfolgversprechender sind.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

Iconic Minerals

 
28.12.21 14:52
Dieses Jahr wird wohl keine News mehr kommen.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
30.12.21 13:59
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
01.01.22 14:31
Update Dezember

iconicminerals.com/wp-content/uploads/...s-December-2021-.pdf
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Orbiter1
Orbiter1:

Partnerschaft mit NVLH immer sonderbarer

 
01.01.22 15:38
Man hätte erwarten können dass es in der Dezember-Ausgabe von "ICONIC INSIGHTS" im Schwerpunkt um die JV-Verhandlungen mit NVLH und das gemeinsame Arbeitsprogramm geht. Das Gegenteil ist der Fall. Das Thema wird überhaupt nicht erwähnt. Ein einziger dürrer Satz dass NVLH die restlichen 2 Mio USD bezahlt hat und nun mit 50% am Bonnie Claire Projekt beteiligt ist. Ansonsten weist man bei den Aufgaben für 2022 auf die Suche nach einem weiteren JV-Partner für das Smith Creek Projekt und die Suche nach Finanzinvestoren per "Guerilla-Marketing" hin. Das bestärkt meinen Eindruck dass die Partnerschaft mit NVLH nicht gut läuft.  
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
05.01.22 13:13
de.marketscreener.com/kurs/aktie/...es-Unternehmens-37422442/
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
05.01.22 13:16
Wegen der Meldung das hohe Volumen heute bei Tradgate und der Kurseinbruch. Ein Witz, der Abschlussbericht ist der 31. August da fehlen alle Zahlungen die danach eingegangen sind.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
07.01.22 00:07
webfiles.thecse.com/...1.pdf?L7ppbSPxJHJLzzW8a2uIlP.upjO2pfAT
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Orbiter1
Orbiter1:

Veröffentlichung Testergebnisse erneut verschoben

 
07.01.22 06:37
Von Nov auf Dez, von Dez auf Jan und nun von Jan auf Q1. Da wusste wohl jemand schon etwas früher Bescheid und hat vorgestern seine Aktien im großen Stil verkauft (1,7 Mio Aktien auf Tradegate. Mit seinen Partnern hat ICM nun wirklich kein Glück. Ein Finanzpartner der kein Geld hat und Zahlungen verschiebt und ein Technologiepartner dessen Technologie auch 4 1/2 Jahre nach Gründung der Partnerschaft offenbar noch in den Kinderschuhen steckt und die Veröffentlichungvon Testergebnissen Monat um Monat verschiebt. Dazu ein Projekt mit sehr hohen operativen Kosten. Kein Wunder dass die Marktkapitalisierung bei bescheidenen 17 Mio € liegt.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
07.01.22 11:43
So langsam werden die unglaubwürdig. Zum wiederholten mal einen Termin verschieben dürfte bei den Anlegern nicht gut ankommen.


Allen ein schönes Wochenende
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
14.01.22 12:45
Sind außer Orbiter1 und mir noch andere investiert?
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Orbiter1
Orbiter1:

Ich bin nicht investiert

 
14.01.22 13:22
Jedenfalls nicht bei ICM. Aber ich beobachte eine ganze Reihe von Lithiumexplorern, und da ist ICM mit dabei.
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
25.01.22 15:58
ceo.ca/@newsfile/...ounces-2022-work-program-at-bonnie-claire
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
04.02.22 18:20
Irgendwie kommt der Laden nicht von der Stelle.

Allen ein schönes Wochenende
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Orbiter1
Orbiter1:

Was heißt der Laden kommt nicht von der Stelle?

 
05.02.22 08:46
Der Aktienkurs bei ICM ist seit Anfang Oktober in einem klaren Abwärtstrend mit immer tieferen Hochs und immer tieferen Tiefs. Der Kurs hat sich in dem Zeitraum fast halbiert. Ein Ende des Abwärtstrends ist derzeit nicht erkennbar.

Fundamental hat man mit NVLH einen Finanzpartner ohne Kapital und mit SX einen Technologiepartner dessen Technologie in den Kinderschuhen steckt und permanent viel zu spät liefert. Das hat inzwischen sogar NVLH erkannt und möchte in Sachen Technologie nicht mit SX sondern mit Hazen zusammenarbeiten. Gemeinsam an einem Strang ziehen um das Projekt zum Erfolg führen zu können sieht anders aus. Kein Wunder wieso es mit dem Aktienkurs stabil nach unten geht.  
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

Newsletter

 
09.02.22 10:27
cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/...IconicInsights-January2022.pdf
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Nagartier
Nagartier:

Q

 
12.02.22 21:48
Wann kommen Q Zahlen ?
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Orbiter1
Orbiter1:

Unzuverlässiger Technologiepartner

 
13.02.22 18:06
Wenn es etwas gibt worauf man sich zu 100% verlassen kann, sind es die Terminverschiebungen beim Technologiepartner SX. Zitat aus deren Monthly Report.

"Iconic Minerals and St-Georges are expecting the results of a first pilot-plant operation with Bonnie Claire material to culminate in a final independent report in Q2 2022."

Aus Q1 (ehemals Dez, ehemals November) ist nun also Q2 geworden. Es macht einfach keinen Sinn mit so einem extrem unzuverlässigen Partner zusammenzuarbeiten.  
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
01.03.22 21:39
www.bnnbloomberg.ca/...e-race-to-an-electric-future-1.1730703
Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! Highländer49
Highländer49:

ICM

 
30.03.22 10:49
Was für ein Trauerspiel. Selten so ein unfähiges Management gesehen. Wenn die mit dem Schneckentempo weiter arbeiten wird das meiner Meinung nach dieses Jahr wieder nichts.
Da bleibt zu hoffen das es vielleicht mal wieder einen Peak gibt und dann bloß raus hier.
Keine Handelsempfehlung.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Iconic Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  189 Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse! PrometheanFire Highländer49 07.08.23 11:23

--button_text--