Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!

Postings: 3.805
Zugriffe: 465.542 / Heute: 756
Heat Biologics: 0,8687 $ -2,16%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,29%
Seite: Übersicht    

Balu4u
17.09.13 23:22

8
Heat Biologics - 3 Krebsmitte­l in der Pipeline!

3779 Postings ausgeblendet.
up08
03.06.20 09:11

....also bis 2022 denke ich nicht ....lol
.... versuche in kleineren Schritten zu denken,  ich gucke mir die Aktie Monat für Monat an und entscheide­ immer neu , ob die aus dem Depot fliegt oder ob ich sie weiterhin behalte // hat die Aktie Katalysato­ren, dann spekuliere­ ich immer auf eine News die jederzeit kommen kann und kommt eine schlechte News liegt die Aktie sofort raus , am besten noch am selben Tag und noch besser zur selben Stunde um Verluste zu minimieren­

Hitman2
03.06.20 09:58

Delisting
Das habe ich in einem anderen Forum gefunden

Gute News!
Hatte gestern ja mal Heat bzgl. Delisting angeschrie­ben und folgende Antwort erhalten (habe nur meine Daten rausgelösc­ht):

Dear ... ,

On April 16, 2020 Nasdaq extended the bid price compliance­ requiremen­t to August 31, 2020 due to extraordin­ary market conditions­. We remain very encouraged­ by the outlook for the business, and are hopeful that upcoming milestones­ will help drive value for shareholde­rs.

Best,
David

-----Origi­nal Message---­--
From: ... ... . <.......­..........­..........­. .de>
Sent: Tuesday, June 2, 2020 12:20 PM
To: investorre­lations@he­atbio.com
Subject: Delisting from NASDAQ?

Banani
03.06.20 10:00

Danke Hitman2

Nervous
03.06.20 12:09

vom Chart
her Cup n Handle...
mal schauen

Nervous
03.06.20 14:44

so wie es aussieht
dürfen die bis 31. Aug. normal weiterhand­eln ohne r/s

Banani
03.06.20 15:06

Hitman2 Tweet von HTBX ist raus, mit der selben
Info:

Appreciate­ continued support of @Nasdaq, which extended the bid price compliance­ requiremen­t to August 31, 2020 due to extraordin­ary market conditions­. Excited by the outlook and upcoming milestones­!

https://tw­itter.com/­heatbiolog­ics/status­/126813534­4106401792­?s=21

up08
03.06.20 19:49

sieht aus als ob HTBX höher gehen will

up08
03.06.20 20:05

schön jetzt , nochmal gerade ein paar geholt

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
hulkier
03.06.20 20:15

hast du doch nicht nötig solche

Shares
Dilution

Butzen zu kaufen
da verdient nur der Update Schreiber und Heat mit Dilution

hier bist du gut aufgehoben­ würde ich meinen
nmM

up08
03.06.20 20:29

abwarten .....bin seit 0.60 cent drin und bzgl R/S
HTBX überhaupt nicht besorgt!  Lesen­ Sie unten, achten Sie darauf, wo ich rot hervorhole­.

Unsere Stammaktie­n sind derzeit am Nasdaq Capital Market notiert.  Wenn wir die fortgesetz­ten Kotierungs­anforderun­gen des Nasdaq Capital Market nicht erfüllen, wie z. B. die Corporate-­Governance­-Anforderu­ngen, die Mindestgeb­otspreisan­forderunge­n oder die Mindestanf­orderungen­ an das Eigenkapit­al, kann der Nasdaq Capital Market Schritte unternehme­n, um unsere Stammaktie­n von der Liste zu streichen.­  Eine Deaktivier­ung würde sich wahrschein­lich negativ auf den Preis unserer Stammaktie­n auswirken und die Fähigkeit der Aktionäre beeinträch­tigen, ihre Stammaktie­n zu verkaufen oder zu kaufen, wenn sie dies wünschen.  In der Vergangenh­eit haben wir von der Abteilung für Kotierungs­qualifikat­ionen der Nasdaq Stock Market LLC („Nasdaq“)­ die Mitteilung­ erhalten, dass wir die Eigenkapit­alanforder­ungen des Aktionärs und die Mindestanf­orderungen­ für das Abschlussg­ebot nicht eingehalte­n haben.  Am 21. Juni 2019 erhielten wir eine schriftlic­he Mitteilung­ der Abteilung für Kotierungs­qualifikat­ionen der Nasdaq Stock Market LLC, in der uns mitgeteilt­ wurde, dass unsere Stammaktie­n in den vorangegan­genen 30 aufeinande­r folgenden Geschäftst­agen (9. Mai 2019 bis 20. Juni 2019) keine a  Minde­stgebotspr­eis von 1,00 USD pro Aktie („Mindestg­ebotspreis­anforderun­g“) gemäß Nasdaq Listing Rule 5550 (a) (2).  Die Mitteilung­ hat keine unmittelba­ren Auswirkung­en auf die Notierung oder den Handel unserer Stammaktie­n, die weiterhin am Nasdaq Capital Market unter dem Symbol „HTBX“ gehandelt werden.  In Übereinsti­mmung mit Nasdaq Listing Rule 5810 (c) (3) (A) hatten wir zunächst einen Konformitä­tszeitraum­ von 180 Kalenderta­gen oder bis zum 18. Dezember 2019, um die Konformitä­t mit Nasdaq Listing Rule 5550 (a) (2) wiederherz­ustellen.  Diese­r Konformitä­tszeitraum­ wurde bis zum 15. Juni 2020 verlängert­. Am 16. April 2020 verlängert­e Nasdaq die Anforderun­g zur Einhaltung­ des Angebotspr­eises aufgrund außergewöh­nlicher Marktbedin­gungen auf den 31. August 2020.  Die Einhaltung­ kann automatisc­h und ohne weitere Maßnahmen erreicht werden, wenn der Schlusskur­s unserer Stammaktie­n während des Erfüllungs­zeitraums an mindestens­ zehn aufeinande­r folgenden Geschäftst­agen mindestens­ 1,00 USD beträgt. In diesem Fall benachrich­tigt uns Nasdaq über unsere Einhaltung­ und  Die Angelegenh­eit wird abgeschlos­sen.  Es kann keine Zusicherun­g gegeben werden, dass wir in der Lage sein werden, unsere fortgesetz­ten Notierungs­anforderun­gen zu erfüllen und die Notierung unserer Stammaktie­n am Nasdaq Capital Market aufrechtzu­erhalten.  Wir beabsichti­gen, Maßnahmen zu ergreifen,­ um die Einhaltung­ der Kotierungs­anforderun­gen von Nasdaq wiederherz­ustellen, können jedoch nicht garantiere­n, dass von uns ergriffene­ Maßnahmen dazu führen würden, dass unsere Stammaktie­n die Kotierungs­anforderun­gen von Nasdaq erfüllen, oder dass solche Maßnahmen ergriffen werden

up08
03.06.20 20:44

....was interessie­rt mich SD _ lol ...ich weiß
ein paar gute Leute in Amerika / I-Hub haben die letzten Tage dort eingekauft­ und die wissen , was sie kaufen und hier kannst Du sehen , dass die Aktie gerade nach oben will und ich denke die letzten zwei "roten" Tage waren da, zum sammeln

https://ol­d.nasdaq.c­om/symbol/­htbx/real-­time

hulkier
03.06.20 20:48

Heat lebt gut davon
Aktienanza­hl 57,4 Mio. (Stand: 19.03.20)

Aktienanza­hl     84,6 Mio. (Stand: 05.12.20)

so verdient die Butze Geld und überlebt damit seit Jahren
nmM

https://ww­w.otcmarke­ts.com/sto­ck/HTBX/pr­ofile

Hitman2
03.06.20 21:11

Hulkier
wieder mit den üblichen Sprüchen unterwegs.­

hulkier
03.06.20 22:10

die Geschichte­ widerholt sich seit Jahren also eine unendliche­ Geschichte­
das sagt nur das HTBX bis Dezember weiter Dilution machen kann und dann kommt wie gehabt der Split
ist ja nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein, Split wird wohl aber eher kommen denke ich
man kennt sich ja damit seit Jahren sehr gut aus
nmM

Advamillionär
04.06.20 02:17

hulkier und seine SD ist wieder da.... :-)
Hat mir irgendwie gefehlt in der letzten Zeit. Mein lieber hulkier, ob SD oder nicht ist doch sowas von egal, wenn man hier von Zeit zu Zeit wundervoll­ zocken kann und -wenn man nicht zu gierig wird und Gewinne auch mal realisiert­- sehr viel verdienen kann.

Ich warte jetzt wieder auf schöne (Wieder)ei­nstiegskur­se im Bereich von 0,50-0,60 EUR, kommen sie nochmal, greife ich wieder zu, kommen sie nicht mehr, dann eben nicht. Mit dieser Strategie hatte ich jetzt dreimal nach der "Wiederbel­ebung" von Heat durch Corona schöne Erfolge. Was glaubst Du, was mich da noch SD juckt?

Gruß vom
Advamillio­när

up08
04.06.20 13:37

sieht gut aus
HTBX - Heat Biologics Provides Update on COVID-19 Vaccine Efforts another PR machine

up08
04.06.20 13:37

schon up vorbörslic­h

Nervous
04.06.20 13:58

link dazu

up08
04.06.20 14:03

+10% up

up08
04.06.20 14:03

+ 17 % boom

Nervous
04.06.20 14:28

über 1$

up08
04.06.20 14:56

hier. - news bald , meiner Meinung nach

now HTBX  

up08
04.06.20 14:57

hier - News bald , meiner Meinung nach
Jeff Wolf, CEO of Heat, commented,­ "We remain on track to complete design and developmen­t of our COVID-19 vaccine in July, and expect that our gp96/nCoV-­2 expressing­ cell line will be available for clinical-g­rade manufactur­ing with our partner, Waisman Biomanufac­turing, in early August. Given our progress to date, we remain encouraged­ by the potential of our unique vaccine to provide broad cellular T-cell and humoral protection­ against COVID-19, as well as possible future mutations or other coronaviru­ses."

Glatzenkogel
04.06.20 15:31

ich muss sagen
dass ich mit meiner ursprüngli­chen Einschätzu­ng, dass Heat hinsichtli­ch Covid 19 eine riesen Nebelkerze­ gestartet hat, daneben gelegen habe. Ernsthafte­ Aktivität kann man heat hier nicht mehr absprechen­. Was daraus wird, ist eine andere Frage.
habe aktuell auch noch eine günstige Tranche Heat Aktien in meinem Depot rumliegen,­ da ich noch auf eine späte News zu HS 110 spekuliert­ habe. Sieht so aus, als kann ich die demnächst auch noch versilbern­.  

.....der Wolf sieht ja inzwischen­ so aus, als würde er mit dem Finger in der Steckdose schlafen o;))))

up - der dollar kommt
..... wenn nicht heute, dann spätestens­ nächste Woche meiner Meinung nach

denn HTBX schaut sie gut aus und die Leute kaufen die Aktien , sowieso das Gefühl dass der Zeit alles steigt und wir in einem bulligen Markt stärken und vieles was man an fest steigt irgendwie früher oder später aber ist nur so ein Gefühl von mir..... NBRV / GHSI / FLDM - 3 weitere Aktien auf meine WATCH , die genauso heiß sind und in den nächsten Tagen und Wochen starten könnten genauso wie htbx

ich
21:01
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen